Exi braucht Zeit, gibt es Chancen?

Darky

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2015
Beiträge
2.058
Ich mein... Wenn er alles tut dass ich doch irgendwie nicht abhanden komme und es ist nehmen wir mal an so wie du sagst... Dann wird er ja aber genauso wenig zur ruhe kommen wie ich. Oder er serviert mich endgültig ab wenn er mich nicht mehr braucht. Aber das traue ich ihm nicht zu.

Wenn er nicht "mehr" will.... oder nur als Freundin... Dann ist es doch bekloppt den anderen immer wieder fest zu halten und somit dafür zu sorgen dass ich niemals von ihm weg komme.
 

Darky

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2015
Beiträge
2.058
Guten Morgen ihr Lieben.

Exi war gestern seit etwas mehr als ner Woche mal wieder online bei WA.
Kein Lebenszeichen. Selbst nem guten Kumpel hat er nicht geantwortet.

Ich hab Dreamy gestern schon voll geheult.

Das macht mich unglaublich traurig. Hat er in den letzten vier Wochen schon mit mir abgeschlossen? :(

Ich bin auch tapfer geblieben und habe nichts mehr geschrieben.

Das tut ganz schön weh ich habe schlimme träume heute Nacht gehabt. ..
.... Von entzündeten Wunden und Haarausfall....

Ich erreiche auch diesen Psychologen einfach nicht. Ich werde noch wahnsinnig
 

Darky

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2015
Beiträge
2.058
Es ist vorbei...

Heute kam die Nachricht die wir lange befürchtet haben... oder ich... egal

Es ist vorbei..... oder !?

Danke für deine worte, sie bedeuten mir wirklich viel. Das mein ich ernst. (Der Brief )
Und ich hoffe du genießt seinen wohl verdienten urlaub. Ich gönne ihn dir von herzen. (In meinem Status steht was von Urlaub. Habe aber noch keinen )
Aber ich muss dir sagen das ich nicht mehr kann. Ich möchte alleine bleiben
Diese Entscheidung fällt mir nicht leicht aber ich merke das ich, wenn ich alleine bin, wieder zur ruhe komme.
Ich kann und möchte einfach nicht mehr so weiter machen und ein zurück kann ich nicht.
Es tut mir leid.
Aber glaube mir, ich habe dich nicjt hin gehalten und ich habe gekämpft aber es war zu viel. Es geht nicht mehr.
Es tut mir leid das ich das jetzt tue aber ist wird für uns beide besser sein um wieder zu kraft zu kommen.
Bitte verzeih mir


Ich war vorhin beim Psychologen. Er hatte heute spontan einen Termin. Kurz danach kam seine Nachricht

Ich hab geheult und geheult und geheult und nun bin ich leer....

Völlig leer....
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Oh man Darky, das tut mir aufrichtig leid, dass er nun diese Worte ausgesprochen hat, die wir alle schon lange ahnten. Wirklich. Könnte ich, würde ich Dich jetzt in den Arm nehmen,

Ich mag dazu nicht so viel sagen, weil es hier keiner Analyse bedarf, die Worte sind klar. Aber, ein kleines positives, was Du heute noch nicht sehen kannst. Nun endlich hast Du für Dich die innere Sicherheit, weiterzugehen, ohne schlechtes Gewissen, ohne Druck und ohne Mitleid, sondern nur noch für Dich selbst.

Ich sende Dir Kraft.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Liebe Darky,

es tut mir sehr leid, dass dein ex nicht mehr will.
Ich weiß ja, wie lange du gekämpft hast.
Zuletzt konnte ich dir keine Ratschläge mehr geben, weil ich erstens zu lange nicht mehr involviert war und zum anderen, weil es mir schwer fiel dir zu helfen, wenn ich keine große Hoffnung für ein ExBack empfand.

Aber, du kannst darin hofdentlich auch etwas gutes sehen.
Du hast die Gewissheit und du solltest dies jetzt nutzen um deinen persönlichen Abschluss mit Ex zu finden!
Es gibt ein Leben nach Ex und du hast jetzt lange, sehr lange gekämpft.
Natürlich wird dein Akku jetzt leer sein.
Füll ihn wieder auf, schließe innerlich mit dem ExBack ab, lass die Trauer Wut und jede Emotion zu.
Aber seh auch das Licht, was sich durch die dunkle Wolkendecke auftut!

Vllt. hilft dir ja auch die Gewissheit jetzt Frieden mit dem ExBack zu finden, ich hoffe es.
Denn mit der Gewissheit werden die Hoffnungen, die vielen Interpretationen aufhören.

Am Anfang ist es vermutlich das beste, dass du ihn auf sämtlichen Kanälen cuttest.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute meine liebe Darky und ich weiß, dass der richtige Mann da draußen auf dich wartet und du einen wundervollen Mann findest, der dich so schätzt und liebt wie du bist und mit dem du glücklich wirst.

Dein Corle
 
P

px200

Gelöschter User
ich schließe mich den worten von welli an.

geahnt haben wir es. es vor die augen zu bekommen, hat dann noch mal eine ganz andere dimension.

ich wünschte mir, wir oder ich könnten dich irgendwie auffangen.
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Hallo Darky, ich lass dir auch einfach mal liebe und solidarische Grüße da!
 

Dreamcatcher

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2015
Beiträge
3.556
Ach man darky, das tut mir sehr leid und ich muss gestehen, dass ich nicht gedacht hätte, dass er diesen Schritt aus dieser Situation heraus tut.
Die anderen haben schon alles gesagt. Jetzt heißt es die Wunden zu lecken. Lass dir Zeit und wir sind für dich da.

Ich bin froh, dass das heute mit dem Psychologen geklappt hat. Er wird dir hoffentlich zur Seite stehen.

Ganz viele Kraftdrücker an dich.
 

Darky

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2015
Beiträge
2.058
Danke

Lieb von euch.... Ich war sehe froh dass ich vorhin beim Psychologen war... Ich hab verdammt viel aufzuarbeiten....
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Lange begleite ich dich schon Darky. Ich nehm dich in Gedanken in den Arm. Aber bei aller Traurigkeit freue ich mich für dich dass die Ungewissheit für dich nun vorbei ist.
 

Darky

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2015
Beiträge
2.058
Er trifft diese Entscheidung als tat der Verzweiflung, schlägt um sich um jede Blockade in seinem Kopf los zu werden.... Er läuft davon und hat mich und auch sicher selber aufgegeben....

Nichts kam an ihn ran. Er spürt nur Druck und Erwartungen. Er sagt es gibt nichts was er hier in dt. Noch vermisst und alles was hier wartet also auch ich würde ihn hindern. Er will bereits im März die nächste Reise antreten.

Angeblich bekommt er dort Medikamente damit er nicht wieder zusammenbricht aber darf bleiben weil es ihm gut tut und Spaß macht und es soll machen was ihm gut tut. .

Es wird also keine Therapie geben....

Er läuft unentwegt davon....

Und ich....brauche nun selber psychologische Betreuung.

Ich habe unendlich angst vor der nächsten zeit. Ich weiss nicht wie ich diesen Schmerz ertragen soll und kann.

Es gibt keine Hoffnung mehr an der ich festhalten kann... Ich habe den Kampf verloren
 

Dreamcatcher

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2015
Beiträge
3.556
Hat er nochmal geschrieben? Hast du ihn angeschrieben?

Wenn dem so sein sollte, macht er seinem Arbeitgeber nur etwas vor und erzählt nicht die Wahrheit. Das ist völliger quatsch, dass sie ihn aus Therapiegründen die nächste Reise antreten lassen würden.

Darky, du kannst und darfst nichts für ihn tun. Er will davon laufen. So bitter das auch für dich ist, lass ihn weglaufen.
Er will es so. Das musst du leider akzeptieren. Ich hoffe, dass sein Egoismus etwas deine Wut schürt, dass du ihn loslassen kannst.
 

Darky

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2015
Beiträge
2.058
Er macht allen was vor...seinem AG, kollegen; mir und sich selbst....

Natürlich hab ich geantwortet... spielt aber auch keine Rolle mehr
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
so hart es jetzt klingt, aber sein Verhalten sollte nicht mehr dein Problem sein!
Du musst ihn jetzt loslassen und seinem Schicksal übergeben...

Und du, du musst jetzt auf dich gucken und dich wieder für die Welt öffnen!
 

Darky

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2015
Beiträge
2.058
Ich weiss lieber corle...Ich weiss.

Nur weiss ich dass er sich so nicht entschieden hätte wenn der Kopf nicht im weg wäre.... Dieser Kampf hat mich all meine Kraft gekostet und ich sehe mich gerade zu Grunde gehen. Weiss nicht wie ich mich wieder aufsammeln und woher ich noch Kraft nehmen soll.

Ich wünsch mir gerade nichts mehr als irgendwelche Medikamente die mich nichts Mehr fühlen lassen.

Edit: muss ich verstehen warum er mir jetzt noch seine Mailadresse geschickt hat?


Zuletzt modifiziert von Darky am 29.10.2015 - 08:55:14
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
vermutlich, weil du ihm als Mensch noch wichtig bist.
Eben nicht als Lebenspartner, aber als Mensch bedeutest du ihm was.

Und die Kraft musst du jetzt aus dir selbst finden.
Versteif dich nicht darauf, dass du ihn verloren hast.
Glaubst du, dass du jemals wieder so glücklich mit ihm geworden wärst nach all der Zeit.
Es wäre nie mehr so gewesen wie vorher.
Vllt. hättest du selbst nach einer Zeit gemerkt, dass du letzendlich nur um die Erinnerung gekämpft hast, die aber nicht wieder kommt.

Und es gibt soviele Menschen da draußen, auch den richtigen für dich liebe Darky.
Du wirst dich neu verlieben und dann wird dieses kribbeln im Bauch noch viel stärker sein als die Trauer, die du jetzt empfindest!
 

Darky

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2015
Beiträge
2.058
Und tief in mir bleibt die Angst und das misstrauen....

Ich weiss auch dass du recht hast corle - es sind die Erinnerungen....

Aber es sind Erinnerungen die erstmal jemand wieder übertreffen muss.

Das schlimmste kommt noch... Er muss ausziehen


Zuletzt modifiziert von Darky am 29.10.2015 - 09:20:16
 

Dreamcatcher

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2015
Beiträge
3.556
Das er jetzt seine Mailadresse rausrückt, ist eigentlich eine Farce. Er weiß, dass es dir schlecht geht und du kannst dich ja jetzt quasi beim ihm "ausheulen".

Darky, ich kann dir jetzt nur raten, daran hat sich ja eigentlich nichts geändert, dass du ihm nichts mehr schreibst. Ziehe dich nun endlich von ihm zurück. Zeige ihm die Konsequenz seiner Entscheidung.

Bei seinem Auszug musst du nicht zu Hause sein. Oder du schaffst es bis dahin Kraft zu sammeln und ihm stark gegenüber zu treten.


Zuletzt modifiziert von Dreamcatcher am 29.10.2015 - 09:25:24
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Guten Morgen liebe Darky,:smile:

es tut mir sehr leid für dich, was mit Exi los ist.
Dass Exi so auf der Flucht ist und gerade mit seinen Sachen nicht klarkommt, dabei nahezu mit zusammen gebissenen Zähnen verzweifelt ein Bild von sich aufrecht zu erhalten versucht, dass ER gerne hätte.:S

Das macht mürbe, sehr sogar...

Das er dir seine Mailadresse geschickt hat, deute ich als ein kleinkindhaftes Verhalten.
So aus dem Kapitel: Wir sind doch eigentlich Freunde.

Das darfst du jetzt nicht so bewerten, als dass er da besonders Rücksichtsvoll zu dir wäre.
Es ist seine Sache...

Deine Sache ist, dass du dich gerade sehr verzweifelt und kraftlos fühlst, dass tut mir besonders leid für dich, denn du hast sehr mit viel, viel Geduld und Einfühlsamkeit in ihn gekämpft.

Was immer sein Kopf mit ihm nun macht, du wirst ihn damit allein lassen, bitte!

Du liest dich sehr erschöpft.
Vielleicht ist es gut, wenn du dir ein Antidepressiva verschreiben lässt. Etwas dass dich schlafen lässt und du morgens ausgeruht bist.
Du kannst es auch mit dem Psychologen besprechen, der wird vermutlich eine telefonische Sprechzeit haben?

Es ist an der Zeit, Darky, die Päckchen von deinem Rücken zu nehmen und ab zu legen, denn es sind nicht deine und du schleppst sie schon so lange trägst.

Es sind seine Päckchen, nicht deine:)

Um dich und deine Kraft spüren zu können, kann auch ein Kurs PMR oder Achtsamkeitstraining hilfreich sein. Ersteres wird über viele Krankenkassen erstattet.

Es ist "Back zu dir" dran, zu niemand anderem der sich weit weg erklärt, denn du bist dir näher.:)

Fühl dich mal gedrückt!

:zerknutschen:

Liebe Grüße
 
P

px200

Gelöschter User
Dreamcatcher schrieb:
Das er jetzt seine Mailadresse rausrückt, ist eigentlich eine Farce. Er weiß, dass es dir schlecht geht und du kannst dich ja jetzt quasi beim ihm "ausheulen".

genau das habe ich auch gedacht.
ich habe es sogar zusätzlich so empfunden, dass es balsam für seine seele ist, wenn ihn jemand vermisst und ihm das immer wieder zeigt. ergo eine nicht wirklich empathische aktion seinerseits.
 

Statistik des Forums

Themen
12.937
Beiträge
2.168.128
Mitglieder
10.881
Neuestes Mitglied
Hejla
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben