Extreme Angst

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Hi Käfer,

Nein leider nicht. Immer noch keine Antwort , obwohl und online und Profilbild wechsel.
Mir gehts mal so mal so: zwischen durch bin ich gut abgelenkt aber manchmal gibts Momente wo es richtig weh tut und ich nen tief habe.
Er ist total passiv und auf Distanz. Ich wünschte es wäre anders.

Liebe Grüße zurück
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hmm, du Arme. Wünsche dir, dass er sich meldet. Die Warterei ist echt Mist… :(
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Hmm, du Arme. Wünsche dir, dass er sich meldet. Die Warterei ist echt Mist… :(

Ja und wie , das ist so quälend.
Ich versuche halt auf Krampf auch diese warteposition zu verändern , meine Gedanken dazu zu verändern.
Aber manchmal überkommts mich dann wieder.
Bin teilweise kurz davor ihn wutentbrannt anzurufen:was das soll
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hast du dir denn Gedanken gemacht, ob du dir eine Zukunft mit diesem Mann vorstellen kannst?
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Hast du dir denn Gedanken gemacht, ob du dir eine Zukunft mit diesem Mann vorstellen kannst?

Ja ich denke viel nach über uns, natürlich denke ich auch an sowas wie: ach das passt eh nicht , der taugt eh nichts .. manchmal hab ich aber auch Sehnsucht nach Nähe und Geborgenheit, aber fraglich ob es dann auch um ihn dabei geht oder es eher halt diese Einsamkeit ist.
Ich würd ihn halt noch gerne näher kennenlernen dann würde ich irgendwann wissen ob ich das mit ihm fortführen möchte.
Komplett aufgeben würde ich es halt nur wenn von ihm da einfach nicht mehr wirklich was kommt oder er es halt beendet.
Ich weiß halt eben null woran ich bei ihm
Bin, was er denkt, er redet ja nicht mit mir darüber.
Er schreibt einfach nicht mehr.
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Puh! :duck:
Habt ihr davor auch schon so geschrieben oder war das ne normale Konversation?
Fand ich jetzt leider nicht so angebracht...
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Puh! :duck:
Habt ihr davor auch schon so geschrieben oder war das ne normale Konversation?
Fand ich jetzt leider nicht so angebracht...

Ne normale Konversation, oh man wie blöd.
Ja keine ahnung ich stelle mich manchmal echt dumm an.
Hab halt gedacht so kann ich da lockerheit reinbringen.
Meinst du man kann es mit so einer nachricht verkacken??
Hmmmmm, wir waren ja schon sehr vertraut, deshalb mache ich mir da nicht groß gedanken zu was ich halt schreibe
Ich meine wir waren gefühlt wie ein Paar die ganze zeit über.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
er hatte gefragt:

hay wie gehts ? wo bist du gerade?

dann schrieb ich: in (Wohnort) mir gehts gut und selbst? Muss ja zum praktikum
und er dann noch:

ja mir geht es auch gut

dann hab ich halt das was ich da oben jz hatte geschrieben
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Ich finde die Frage, ob er sich einen runtergeholt hat, schon nen harten Break zu ner normalen Konversation.
Weiß nicht wie Männer das empfinden oder wie er diesbezüglich generell drauf ist, also ob er das auch als "Spaß" empfindet, aber ich wüsste da auch nicht, was ich darauf antworten soll und würde mir etwas veräppelt vorkommen.

Hattest du davor ihm auch schon mal so geschrieben?
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Ich finde die Frage, ob er sich einen runtergeholt hat, schon nen harten Break zu ner normalen Konversation.
Weiß nicht wie Männer das empfinden oder wie er diesbezüglich generell drauf ist, also ob er das auch als "Spaß" empfindet, aber ich wüsste da auch nicht, was ich darauf antworten soll und würde mir etwas veräppelt vorkommen.

Hattest du davor ihm auch schon mal so geschrieben?

oh man :D ja vermutlich fühlt er sich wirklich veräppelt, darüber habe ich so nie nachgedacht.
Ja vor allem nach meiner Down Phase, ergibt da echt keinen sinn aber gut wir hatten auch ne woche keinen kontakt.
Aber er könnte ja dennoch was schreiben und nachfragen wie es gemeint ist, eigentlich ist er klug genug um das zu wissen ^^
Ne so geschrieben nicht aber wir haben schon sehr offen und dirty talk gehabt im realen leben.
Ich bin halt auch etwas crazy drauf, denke das wird er schon gemerkt haben bis dato.
Ich sage manche dinge einfach geradeaus heraus.
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Ja, könnte er... ich würd's halt jetzt mal lassen, vielleicht kommt ja Tage/Wochen später ne Antwort. Solche wunderlichen Sachen gibt es ja auch. :lach:
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Ja, könnte er... ich würd's halt jetzt mal lassen, vielleicht kommt ja Tage/Wochen später ne Antwort. Solche wunderlichen Sachen gibt es ja auch. :lach:

Ja er kann anrufen, er kann schreiben, er kann vorbeikommen, er weiß wo ich wohne.
Ich finde der muss da jetzt aktiv sein.
Er weiß das ich mich verliebt habe, ich denke das sagt genug aus um auf mich zuzukommen.
Und wenn ihn so eine nachricht verschreckt, ist er eh der falsche, ich bin wie ich bin und will mich auch nicht verstellen.
Ich liebe authentizität und die vermisse ich bei ihm total.
Er sagt viele dinge weil er weiß das ich das hören will und das ist schon schwach.
Ein Mann der brennt macht auch, ohne wenn und aber. Das muss man sich als Frau immer wieder ins Bewusstsein rufen und wenn der nix macht, dann muss man loslassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Er weiß das ich mich verliebt habe, ich denke das sagt genug aus um auf mich zuzukommen.
Wenn jemand aber nicht genug verliebt ist, führt das dann eher dazu, dass sich jemand zurückzieht.

ich bin wie ich bin und will mich auch nicht verstellen.
Ich liebe authentizität und die vermisse ich bei ihm total.
Das ist trotzdem das absolut Wichtigste. :smile: dass man trotzdem bei sich selbst bleibt und sich für niemanden verbiegt.
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Wenn jemand aber nicht genug verliebt ist, führt das dann eher dazu, dass sich jemand zurückzieht.


Das ist trotzdem das absolut Wichtigste. :smile: dass man trotzdem bei sich selbst bleibt und sich für niemanden verbiegt.

Warum denkst du das jemand sich dann zurückzieht??

Nun ja, er hat mir auch gesagt das er mich liebt?! Gut vllt hat er das nicht so ernst gemeint, aber ich verstehe es nicht, wozu redet man so, er hat echt sehr viel gesagt und getan, was eben in diese richtung geht.

Genau das sowieso, ich muss mich aber echt sehr zusammenreißen um mich nicht zu melden:D ich muss mich gut ablenken.
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Warum denkst du das jemand sich dann zurückzieht??
Wenn jemand halt nicht zu 100 % verliebt ist, sondern vielleicht nur zu 60 %, und derjenige weiß, dass du zu 100 % verliebt bist, dann kann es dazu führen, dass derjenige sich dann zurückzieht. Wenn das Gegenüber das halt gleich weiß, gibt ihm das zu viel Sicherheit und er baut eher nicht noch weitere Gefühle auf.
Das ist im Text der Kristallisation aber besser beschrieben :lach:
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Wenn jemand halt nicht zu 100 % verliebt ist, sondern vielleicht nur zu 60 %, und derjenige weiß, dass du zu 100 % verliebt bist, dann kann es dazu führen, dass derjenige sich dann zurückzieht. Wenn das Gegenüber das halt gleich weiß, gibt ihm das zu viel Sicherheit und er baut eher nicht noch weitere Gefühle auf.
Das ist im Text der Kristallisation aber besser beschrieben :lach:

Ohhh ja gut, hab das gelesen aber schon wieder vergessen....hm ok dann müsste ich ja jetzt die kalte schulter zeigen um ihn zu verwirren??
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hallo Bigbadwolf,

ich zitiere hier mal ein paar Zitate aus IchundEr's Strang in deinen, weil ich dir was dazu schreiben möchte und es ja in deinem Strang um deine Geschichte gehen sollte.

un ja, ich bin leider gestern abend schwach geworden, habe ihn gegen 22 uhr angerufen, hab ihm gesagt das ich nervös bin weil er meine nachricht ignoriert, er war genervt und meinte wir reden morgen, gut.
Das war leider absolut nicht gut. Du zeigst ihm damit, dass du seine Antwort benötigst, um dich bestätigt und gut zu fühlen. Das ist leider absolut bedürftig und macht dich unattraktiv.

Außerdem war er schon genervt wie du sagst und du schickst ihm dann noch ne Nachricht hinterher. Da hättest ihn am besten in Ruhe lassen sollen.

irgendwie deute ich es so das er gerade die macht und aufmerksamkeit vollkommen genießt
Er hat grad die absolute Macht über dich, weil du es ihm ja auch so anbietest. Und auch wenn es so sein sollte, dass er das "genießt", was ich nicht glaube, warum gibst du ihm diese Genugtuung?

Er hat halt zuletzt auf WA geschrieben das er sich meldet, ich habs so stehen lassen in der erwartung er ruft jetzt an, aber es kommt nichts, oder erwartet er das ich was schreibe??? ich sehe dazu keinen anlass.
Du meldest dich jetzt natürlich nicht. Warte erst mal ab, vielleicht ist er noch unterwegs und hatte einfach keine Zeit.

Ja weil ich ihn ja gerade seit 2 wochen nicht sehe und wenns dabei bleibt gibt es keinen grund die pille zu nehmen, das wollte ich wissen.
Das finde ich jetzt ehrlich gesagt wirklich heftig. :shakehead: Wenn er das nun beenden sollte, warum sollte er überhaupt wissen, ob du die Pille weiter nimmst?! Das geht ihn doch nun mal wirklich nichts an?!

ich muss unbedingt abstand davon nehmen,der mann macht mich psychisch fertig mit diesem verhalten, ich weiß nich ob er es weiß, es ist aber extrem traurig, weil er gesehen hat wie ich zur zeit leide, ich habe mehrfach nervenzusammenbrüche gehabt in seinem beisein
Wenn er dir nicht gut tut, solltest du dringendst von ihm Abstand nehmen! Du lässt dich ja auch psychisch fertig machen und triggern, indem er sich nicht meldet. Deine Gedanken sind es, die sich da reinsteigern und sich die schlimmsten Dinge ausmalen.
Er hat ja in den zwei Wochen eigentlich gar nichts anderes gemacht als sich nicht gemeldet.

er weiß wie es um mich steht seelisch & handelt so, entweder ist er selbst völlig überfordert oder bösartig?
Wolf, das wird er bestimmt verstehen, aber er ist nicht für dein Seelenheil verantwortlich. Ganz alleine DU bist dafür verantwortlich!
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.395
Mitglieder
10.820
Neuestes Mitglied
SteffiStein
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben