Familienglück zerbrochen ... / ex-Back sinnvoll oder realistisch?

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.755
Vielen Dank Wolfgang für die Auskunft.
Ich hab da gestern in einem Strang (Baumeister) gelesen, wie Quentins Geschichte wenn sich da nichts ändert weitergehen könnte.
Das hat mir echt fürchterlich leid getan. Da verroht man ja als Mann irgendwann total, wenn man so ein ON/OFF Ding ständig hat. :cry
 

Quentin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2019
Beiträge
118
: Ich weiß nicht wie Mann das macht und ich bin auch nicht gut darin das weißt du, aber ich weiß eins!
Ich möchte meine Familie zurück! Ich möchte dich zurück !!!!
Ich weiß du hast keine Zeit aber
Quentin, ich bitte dich noch einmal mit mir zu sprechen...

Ich will und ich kann so nicht weiter machen. Ich weiß das ich dich sicherlich damit überrumpel ich ringe schon seit Tagen mit mir, es ist ein auf und ab, ob ich dir das alles nochmal antun sollte.
Aber ich kann nicht aufhören an dich zu denken ... an unsere Familie zu denken und wie dumm ich einfach gewesen bin!!

Mittlerweile ist mir klar, das ich die ganze Zeit die jenige gewesen bin die alles kaputt gemacht hat nicht du!
Und es tut mir einfach nur leid ! Alles was ich uns angetahn habe !
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Wow, da ist sie ja echt mal über ihren Schatten gesprungen! Ist ein echt gutes Zeichen, Quentin, und absolut entscheidend, dass Du Dich jetzt cool verhältst.

Vielleicht ist Quentin gerade mit seinem besten Kumpel einen trinken oder er muss diese krasse Nachricht einfach erstmal sacken lassen. Du darfst jetzt nicht selbständig antworten, warte auf Wolfgang.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.185
Jackpot! :schuettel:

Heute gibt es keine Antwort mehr bzw. nur eine kleine. :grins:

Wir stellen uns überrascht und dumm:

"Ja, in der Tat fühle ich mich jetzt überrumpelt und weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dir antworten soll. Ich schlaf da mal jetzt drüber und werde dir morgen antworten."
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Hui ist das spannend! Ich hoffe sehr Quentin behält die Nerven :thumbsup:
 

Baumeister

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2017
Beiträge
48
Ja Quentin, Sie Dir meinen Strang an. Hab immer wieder , viel zu schnell verziehen. War Happy, das wieder Alles gut ist. Hab mir , auf deutsch gesagt, Honig ums Maul schmieren lassen. :(
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Puh, ist das nervenaufreibend hier :::

Quentin, hast du Wolfgangs Nachricht gestern Abend noch raus geschickt?

Tichonne
 

Quentin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2019
Beiträge
118
Grosses sorry an alle, dass ich mich jetzt erst melde!
Hatte heute morgen schon mit Wolfgang telefoniert. Nach ihrer Nachricht weiter oben, hatte sie mehrfach versucht mich anzurufen. Irgendwann bin ich ran gegangen. Sie weinte die ganze Zeit und flehte mich an zu ihr zu fahren weil sie mit mir reden muss, egal wie spät es wird.

Ich war unterwegs bin dann aber tatsächlich zu ihr gefahren spät am Abend.
Sie flehte und bettelte mich an, ihr noch eine Chance zu geben. Durch das Briefing von Wolfgang vor dem Orga Gespräch am Montag, konnte ich denke ich meinen frame gut halten und hab keine Entscheidung getroffen. Ich habe ihr gesagt, dass ich nicht weiss wie ich ihr jemals wieder vertrauen kann und ob ich das ganze jemals verzeihen kann.
Ich werde und kann jetzt keine Entscheidung treffen. Sie heulte die ganze Zeit. Am Ende fragte sie mich, ob es wirklich keine zukunft für uns gibt. Ich sagte ich weiss es gerade nicht und bin gegangen.

Heute morgen kam dann noch diese nachricht:

Guten Morgen,
Ich hoffe du konntest einigermaßen schlafen, ich nicht wirklich wahrscheinlich bist du total durch einander und verstehst die Umwandlung nicht, und ja vielleicht ist es auch zu spät. Aber ich möchte wenigstes sagen können ich habe es versucht, für uns!
Ich bin mir zu 100% sicher was ich will!

Ich weiß ich kann mir gerade nicht vorstellen wie du dich fühlst, aber ich möchte dir das alles abnehmen alles negative was du von mir erfahren und leiden müsstest.
Ich würde alles dafür geben, das du mir die Chance gibst es dir zu beweisen ... !
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.755
Respekt, Quentin.
Um ehrlich zu sein, hätte ich dir das (noch) gar nicht zugetraut. Immerhin bist du ja noch ein Frischling in der Strategie.
War mir schon klar, dass da was über Nacht passiert sein muss aber ich dachte du bist entweder eskaliert und hast ihr ne Ansage gemacht oder das war ein Kerzenevent reloaded und du bist butterweich geworden...

aber das.... und das ohne, dass Wolfgang dich da gestern Nacht durchgeschaukelt hat... Chapeau!

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Quentin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2019
Beiträge
118
Respekt, Quentin.
Um ehrlich zu sein, hätte ich dir das (noch) gar nicht zugetraut. Immerhin bist du ja noch ein Frischling in der Strategie.
War mir schon klar, dass da was über Nacht passiert sein muss aber ich dachte du bist entweder eskaliert und hast ihr ne Ansage gemacht oder das war ein Kerzenevent reloaded und du bist butterweich geworden...

aber das.... und das ohne, dass Wolfgang dich da gestern Nacht durchgeschaukelt hat... Chapeau!

:thumbsup:


Danke :D
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.185
aber das.... und das ohne, dass Wolfgang dich da gestern Nacht durchgeschaukelt hat... Chapeau!
Na ja, das Gespräch gestern Nacht, das hätte ich ja vorgestern Nacht schon erwartet und hab ihn darauf vorbereitet. Und er kann sich gut in die Situation einfühlen und einen Frame halten. Jedenfalls bisher...

Quentin, ich schreib Dir dann ne Antwort.
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Respekt auch von mir, Quentin! Wie geht es dir nun damit? War dein Frame echt oder mehr der Strategie geschuldet? Ich meine, es stimmt ja. Nach dem ganzen hin und her und nachdem sich der Next verabschiedet hat, wäre es ja nicht verwunderlich, wenn du wirklich so fühlst.

Tichonne
 

Quentin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2019
Beiträge
118
@Tichonne: ehrlich? ich weiß es gerade nicht.
Ja ich habe natürlich noch Gefühle und würde am liebsten sofort meine kleine Familie zurückhaben wollen.
Andererseits kann ich das Ganze auch nicht mal eben vergessen....und ich tue mich tatsächlich schwer damit, ihr mal eben komplett wieder zu vertrauen.

Und ich möchte Sie auch kämpfen lassen.
Sie sagte gestern Abend noch zu mir, dass sie bis zum Schluss um uns kämpfen wird. Na dann, Arena frei, dachte ich mir nur.

Ich bin ihr Wochenlang hinterhergelaufen und sie hat mich behandelt wie ein Stück Müll. Jetzt ist gerad echt verkehrte Welt...

Sie hat NEXT abgeschossen und ihm das mitgeteilt. Daraufhin hat er sie sofort blockiert und will mit ihr nichts mehr zu tun haben. So jedenfalls nach ihren Aussagen.
Aber stimmt das alles so? Kann ich dem Glauben?

Ich habe ihr auch gesagt, dass sie mich nur belogen hat und warum ich ihr das jetzt glauben sollte?
 

Quentin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2019
Beiträge
118
Nächste Nachricht gekommen:

Bin ich Dir keine Antwort mehr wert? *trauriger Smiley*
Ich kriege am eigenen Leib mit wie du dich gefühlt hast, es tut einfach nur weh!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.185
Wir schreiben:

"Guten Morgen "ihr Name",

geschlafen habe ich nicht wirklich gut, da hatten wir was gemeinsam. Ich danke dir für deine ehrlichen Bemühungen, mir zu vermitteln, wie es in dir aussieht. Das weiß ich sehr zu schätzen.

Allerdings, wie ich dir gestern schon sagte, ist mein Grundvertrauen in uns nahezu restlos zerstört. Die Bilder, die dauernd in mir hochkommen, wenn ich an dich denke, kannst du dir sicher vorstellen. Diese Bilder haben mir auch dabei geholfen Abstand von dir zu kriegen und meine Gefühle zu regulieren.

Dir mich jetzt nocheinmal zu öffnen, das wäre ja das dritte Mal, ist eigentlich fast nicht möglich. Am besten ist, du erwartest jetzt nichts Großes von mir, weil, wenn jetzt noch irgendein Druck von dir dazukommt, kann ich mir vorstellen, dass ich gleich ganz zumache, weil ich dann wütend werde. Vertagen wir es einfach und schauen, was das alles mit uns macht."
 

Statistik des Forums

Themen
12.898
Beiträge
2.167.109
Mitglieder
10.842
Neuestes Mitglied
Siam
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben