Fernbeziehung wurde beendet

Dignitas

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
209
Ihre Antwort:

Frage deinen Vater *affe mit Hände vor den Augen*

Irgendwie ist das hier ein Drahtseilakt.. puh
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Da darf jetzt denke ich der Wind aus den Segeln genommern werden:

Ach daher weht der Wind *lachender Smilie* du meinst das Gespräch mit meinem Vater, er hatte euer Treffen kurz erwähnt. Der hatte wohl meine letztes Update verpasst *grisender Smilie* und/ der ;)

irgendwas in der Art - damit das mal vom Tisch ist
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
und ich denke das sollte fix hinterher kommen, sonst sieht das nach Ausrede suchen aus...

überschnitten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chris1986

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
497
Ich würde auch entweder gar nicht antworten oder ihr zeigen, dass das Kindergarten ist.

Sind wir im Kindergarten? Dann mach doch nicht solche Andeutungen!
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Wenn sein Vater auf seine Ex trifft und das Verhalten als kindisch empfand, ist das nun mal seine Meinung. Die darf jeder haben.
Seine Ex verweist jetzt auch wieder auf seinen Vater, anstatt selbst ein paar Worte dazu zu sagen.

Würde mich weiterhin dumm stellen. Zwischen dir und deinem Vater gibt es ja nichts zu klären. Sie spielt darauf an. Also soll sie auch was sagen, wenn sie will.

Keine Ahnung was du meinst :Nichtwissen:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich würde auch entweder gar nicht antworten oder ihr zeigen, dass das Kindergarten ist.

Sind wir im Kindergarten? Dann mach doch nicht solche Andeutungen!


Ich seh das aus Sicht einer Frau irgendwie gerade anders... Natürlich weis sie, dass der Vater mit ihm gesprochen hat, zumindest vermutet sie das ganz stark
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Ich würde seiner Ex jetzt nicht das Gefühl geben wollen "das" Gesprächsthema innerhalb der Familie zu sein.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
An ihrer Stelle würde ich aber durch die Pause beim Schreiben denken, dass er nun seinen Vater fragt ... damit hätte sie ja auch irgendwie Aufmerksamkeit, oder nicht?
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Huhu ihr lieben,

grätsch mal grad so rein...

Finde das von Chris gut.

Kurz, sachlich, auf den Punkt...

Was eiert Sie so rum?!

LG, bleib tough!

Phoenicks :rambo:
 

Chris1986

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
497
Du kannst beide Antwortmöglichkeiten nehmen. Meine ist ein wenig dominanter, die von Gestrandeter ist aber auch gut.
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Das ist, abgesehen von den oben schon erwähnten Gründen einfach auch eine sehr männliche, souveräne Antwort für mein weibliches Empfinden...

Gruß an Chris, Du machst das gut!

Phoe
 

Chris1986

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
497
Dignitas, du willst dir doch nicht von ihr befehlen lassen, deinen Vater zu fragen, oder? Das Mädel hat dir gar nichts mehr zu befehlen!

Deshalb würde ich IHR jetzt den Befehl erteilen, dir gefälligst Rede und Antwort zu stehen.

Eier, wir brauchen Eier!
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.330
Mitglieder
10.804
Neuestes Mitglied
Monalein92
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben