Fragen an opti

M

Miss Buffington

Gelöschter User
....kleiner Nachtrag....
ich möchte das wissen, weil mein AM
zur Zeit sehr eifersüchtig ist.
Weiß nun nicht ob ich das weiter schüren
soll oder lieber aufpassen sollte das
es nicht nach hinten losgeht...
Problem ist wir sind 700 km getrennt,
da hat das Kopfkino Dauervorstellung;)
 

Papaya

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
657
Lieber Opti ;-)

Mein AM sagt, er wäre nicht eifersüchtig und er vertraut mir.
Müssten Männer, die lieben, nicht eifersüchtig sein? Immerhin ist er in Ehe und ich in Lebensgemeinschaft. Kann man den Mann dezent als Willi „einbringen“ oder bleibt AM da ganz weg?

LG P ;-)
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
Hey Buffi .. ;-)
Grundsätzlich kann ich nur eifersüchtig sein wenn ich auch Interesse
Habe ..!
In einer Beziehung würde es für mich einen großen Unterschied
Machen , wenn die Frau aktiv flirtet ...das wäre respektlos und würde
Zu starken Problemen führen .

Und bei euch ..? Wenn du mir gesagt hast , das du nicht in mich verliebt bist .
Und du mich dann mit einer anderen siehst.. Und dich das stört , hat das was zu bedeuten ..? Oder ist das bloß ein Konkurrenzding ..?
Lg opti
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
@papaya
Mhhhhh es gibt bestimmt Menschen die nicht eifersüchtig sind.
Wenn ich geliebt habe war ich auch immer eifersüchtig , habe
Es mir aber nie anmerken lassen :-)
War mir eine Frau wichtig , dann hatte ich auch Angst sie zu verlieren ..
Lg opti
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hi Opti!

Ich bin auch nur wirklich eifersüchtig wenn ich verliebt bin!

Es kann mich aber schon stören wenn ein Mann, der vorher Interesse an mir bekundet hat, auf einmal mit einer anderen auftaucht. Das ist dann tatsächlich Konkurrenzdenken.

Und wie kann er mich so schnell vergessen??? ;)
Und die sieht auch noch ganz anders aus!!! :lach:


Opti, klasse daß du hier den Fragebär machst! :lach:

Ich werde dich bestimmt noch ofter (be) nutzen!

LG
Buffy
 

Viki

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
1.806
Danke für die Antwort Opti!

Die Frage von Miss Buffington würde mich auch interessieren! :lach:

Und nochwas, wie flirtet man am besten mit einem Mann, dass man ihm richtig den Kopf verdreht? :PP
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
hey viki....;)

also ich spreche natürlich nur von mir....!!!
erstmal muß die optik passen...;)
aber dann muss ich das gefühl haben, das ich der einzige bin der überhaupt eine chance hat.....
wenn mir die frau jetzt signalisiert , das sie mich auch heiß findet aber nicht so leicht zu haben ist........ dann bin ich verloren....;);););););););)
lg opti


Zuletzt modifiziert von opticus am 27.10.2014 - 17:41:22
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Hi Opti,

da bin ich auch schon wieder:PP

Wie sieht es mit Gefühlsbekundungen aus?
Natürlich trägt der eine sein Herz auf der Zunge, und der andere ist eher verschlossen...
Aber du hast ja sicherlich auch einige Freunde...

Wenn ihr also Gefühle vorsichtig preisgebt, ist das die Wahrheit?
Denkt ihr lange darüber nach sie preiszugeben? Aus Angst das die Angebetete sie nicht erwidert?

Denkt ihr viel an die Frau die euer Herz gestohlen hat?

Wie war es als du eine Affäre hattest?

Lieber Opti! Du siehst ich bin mehr als verwirrt! Und eines weiß ich genau...ihr seit mindestens genau so geheimnisvoll wie wir!!!;)
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
guten morgen.... ;)

tja...... ich war 2mal in meinem leben wirklich verliebt......
meine erste freundin und af.... in beiden fällen habe ich mich geöffnet und meine gefühle preisgegeben.....
mit sehr mäßigen erfolg....!!!!
bin also nicht sicher ob ich es nochmal ein drittes mal tue...!!

und wenn du nach meinen freunden fragst , ist das eigentlich nicht zu beantworten..
denn:männer geben sich ja in der regel gegenseitig immer als den starken aus...
also klar wird von neuen frauen gesprochen.... aber ich zb habe niemanden dem ich erzählen könnte wie angeschlagen ich gerade bin....:'(

nun eine frage an dich : wenn du dich mit deiner besten freundin einen ganzen abend
über einen kerl unterhälst.... so lange bis sie dich fragt ob es noch ein anderes thema gibt, da ihr euch lange nicht mehr gesehen habt.... und nach und nach raus kommt , das du dich noch mit vielen freundinnen mehr über ihn unterhalten hast......

bist du dann verliebt oder einfach nur fastziniert...?
lg opti
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
nachtrag : an af denke ich ständig.... :'(

und selbst an meine erste freundin denke ich noch ab und an.....
ist schon 22 jahre her...!!!
also ja ich denke viel an die frau die mein herz gestohlen hat..!!!
;)
 
M

Miss Buffington

Gelöschter User
Guten Morgen;)

wenn ich ständig von einem Mann rede, bin ich bis über beide Ohren verliebt!
Dann versuche ich mit meiner Freundin (in meinem Fall ist meine älteste Schwester die einzige die Bescheid weiß) sein Verhalten zu verstehen, zu interpretieren.
Sie kann es auch langsam nicht mehr hören!
Also gut dass es das Forum gibt!

Faszination wäre bei mir schneller abgehandelt. Bei weitem nicht so ausführlich wie wenn ich verliebt bin.

Ach Opti, ist das nicht alles verdammt schwer? Ich bin eine Frau von 36 Jahren und fühle mich seit Monaten wie ein Teenager!
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Wenn ich mich permanent mit Freundinnen über einen Typen unterhalte, bin ich verliebt!
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Mensch Opti, du hast es wirklich getan. Hab nur zufällig hier rein geschaut und schwupp ... :smile:

Dann hab ich jetzt auch gleich ne Frage, logisch.

Du hast geschrieben, dass deine Frau den Schlussstrich gezogen hat und du es noch länger ausgehalten hättest, ohne glücklich zu sein. Was genau hätte dich gehalten? Bequemlichkeit? Angst vor was Neuem? Doch noch Liebe? Welchen Grund hat deine Frau zur Trennung angegeben?

Fühlt ihr Männer euch von (eigenen) Gefühlen manchmal "überrumpelt" oder findet ihr sie beängstigend?

Hach, was einem alles so durch den Kopf schwirrt ;)

LG Severin
 

Papaya

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
657
Danke, lieber opti ,

und gleich die nächste Frage:

Wie schlimm ist es, wenn sie, die AF, plötzlich weg ist.
Beschreibe doch mal bitte Deine Gefühle. Ist es so, dass es die ersten Wochen egal ist ? (Weil Frauen da am meinsten leiden.)
Wann kommt der echte Schmerz, oder kann Mann das komplett unterdrücken, wenn er mehr ein Kopfmensch ist?
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
hallo severin.....;)

also erstmal war ich ja nicht unglücklich, sondern nicht glücklich....
ich war nie in meine ef verliebt.... nach der geburt unseres kindes konnte und wollte ich keinen sex mehr mit ef .
aber alles andere hat sie wunderbar geregelt ... ich hatte meine af... konnte mich auf meine arbeit und meine hobbys konzentrieren.... hab mir eingeredet ,das ne scheidung schlecht fürs geschäft wäre.....

ef hat sich getrennt ,weil sie sich ihr leben anders vorstellt..... halt mit liebe und mit sex...;)

und was die gefühle angeht : ich hatte da überhaupt keine angst vor ( hätte ich die mal gehabt..!!!) hab es zugelassen und genossen......
aber die gefühle die ich in letzter zeit habe, die sind eher beängstigend..!!!
und wenn ich die zeit zurückdrehen könnte,dann würde ich es tuen und af nicht treffen..
;)

lg opti
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Danke Opti! Das lässt mich ja zumindest hoffen, dass die EF von meinem AM mal irgendwann die Schnauze voll hat vom sexfreien Leben :S

Ich sehe allerdings auch ein, dass man natürlich nicht alle Männer in einen Topf werfen kann ;) denn ich glaube schon, dass es die Sorte gibt, denen ihre eigenen Gefühle massiv Angst machen, zumal wenn sie gebunden sind. Aber die Sorte Männer würde wohl niemals auch nur einen Zeh in solch ein Forum setzen, geschweige denn auch nur einen einzigen Buchstaben hier schreiben :PP
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Hallo Opti! :)

Ich möcht hierzu
opticus schrieb:
wenn du dich mit deiner besten freundin einen ganzen abend
über einen kerl unterhälst.... so lange bis sie dich fragt ob es noch ein anderes thema gibt, da ihr euch lange nicht mehr gesehen habt.... und nach und nach raus kommt , das du dich noch mit vielen freundinnen mehr über ihn unterhalten hast......

bist du dann verliebt oder einfach nur fastziniert...?
mal meine Empfindungen schreiben, weil ich es in letzter Zeit sehr häufig hatte - auch in meinem Strang im Trennungsforum:

ich bin dann meist nur fasziniert - was aber eine gute Basis für Weiteres ist. Dann erzähle ich ihr von ihm, bis ins Detail und schwärme. Wenn ich verliebt bin, trage ich es mit ihm allein aus - die Freundin, wie auch dieses Forum hier, kommt dann meist erst ins Spiel, wenn es Probleme gibt.


Zuletzt modifiziert von angel17 am 28.10.2014 - 19:47:41
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
guten morgen....
@ papaya glaube ich bin da nicht repräsentativ....!!
ich leide sofort bei kontrollverlust....!!!!
leide jetzt schon fast 2 monate und hab schon viel versucht...andere frauen und so....
hat aber alles nichts genutzt.
und auch bei der ersten af habe ich gelitten , aber bei weitem nicht so intensiv.....

lg opti
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Lieber opti,
1. Warum können Männer leichter ihre Gefühle verdrängen?
2. Und was hat es für einen Grund, wenn ein Mann sich nicht mehr meldet, der einen aber offensichtlich total scharf findet? Warum können Männer sich sexuell so lange zurückhalten?
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
hey suri... :-)

ich kann meine gefühle nicht verdrängen,aber verstecken kann ich sie gut....!!

und wenn ich eine frau scharf finde brauche ich trotzdem ein signal damit ich weiß ,
das die geschichte nicht in einer blamage endet....;)

lg opti
 

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.236
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  2. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  3. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  4. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  5. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  8. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  9. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  12. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  13. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  14. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  15. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
Oben