Freundschaft in Liebesbeziehung wandeln

Monstera

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2013
Beiträge
258
Hey,
da ist bei dem Luke ja ein wenig Lucky:zwinkern:, schön hier wieder was zu hören:smile:.
Ob es pass keine Ahnung, besser noch auf die anderen warten, aber mir kommt da
Ok, dann treffen wir uns innerhalb der nächsten 25 Tage, 20 Stunden, 51 Minuten und 5 Sekunden. Noch konkreter?:PP
in den Kopf, würde zum vorherigen passen und sie ist am Zuge. Ist überrascht , weil so kennt sie dich nicht und lernt dich anders/neu kennen

Gruß Monstera
 

Mod Pierce Brosnan

Moderator
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
2.849
Schreib:

Saufen mit *ihr Vorname*, klingt gut :) . Hol Dich am *Datum* ab!

Du sprichst wie mit nem Kerl (push), kümmerst dich aber um die Logistik für das Date (pull).
 

Lucky Luke

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2016
Beiträge
67
Es kam wie es kommen musste. An meinen vorgeschlagenen Termin ist sie verplant:

Guten Morgen auch. :-)
Duhuuu, hab gestern erst ner Freundin für den X. zugesagt. Geht wann anders bei Dir auch?


Klar geht's wann anders auch. Bin nur leider wirklich ziemlich verplant in der nächsten Zeit. Vorschläge?
 

Mod Pierce Brosnan

Moderator
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
2.849
Schreib,

klar geht das... aber ich bevorzuge Quit pro Quo. :) Du magst mich sehen, dann mach mal einen Vorschlag! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Ich halte mich hier ja jetzt vornehm zurück, aber lese interessiert wie du hier insbesondere von Pierce gecoacht wirst. Das gefällt mir! Bei mir würde es funktionieren. Ich bin beeindruckt. :coolwink:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Na dann viel Erfolg:thumbsup:.

Es gibt übrigens jede Menge besondere Weihnachstmärkte. Mittelalterlich, Mit Tieren, Im Schloß, Im Museum, mit Lichter, mit Feuer, mit.... Da würde ich eventuell schon mal recherchieren was bei Euch in der Nähe ist und nicht gleich die erstbeste Glühweinbude in der Fussgängerzone als Treffpunkt nehmen;)

LG Hulahoop
 

Monstera

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2013
Beiträge
258
Lese gerade mit Freuden mit,
Drücke die Daumen

Gruß Monstera
 

Lucky Luke

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2016
Beiträge
67
Antwort heute:

Huhu, versuche gerade den 7.12. zum Lucky-luke-Day zu machen....melde mich schnellstmöglich...

Mhm ... ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucky Luke

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2016
Beiträge
67
Den 7.12. hatte ich ursprünglich vorgeschlagen. Ich finde es aber ziemlich krass dass sie immer noch davon ausgeht dass ich den Tag nicht verplant habe. Auf der anderen Seite aber interessant, dass sie versucht den Tag für mich freizuschaufeln.

Sie legt nach:

Guten Morgen! Mittwoch, 7.12. geht. Allerdings erst ab xx Uhr, bin bis xx Uhr in der Arbeit. Date?
 

Monstera

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2013
Beiträge
258
Guten morgen,
Da bist du auf mal aber ziemlich wichtig geworden.
Hast du denn noch Zeit?
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Also Lucky,

googlen was am 07. bei Euch in der Ecke Interessantes läuft. Event und Abend planen.
Zusagen und Sie dann überraschen.
Nix dolles wie teures Restaurant, eher was romantisches Lichter, Feuer, Natur, ....

LG Hulahoop
 

Lucky Luke

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2016
Beiträge
67
Also Lucky,

googlen was am 07. bei Euch in der Ecke Interessantes läuft. Event und Abend planen.
Zusagen und Sie dann überraschen.
Nix dolles wie teures Restaurant, eher was romantisches Lichter, Feuer, Natur, ....

LG Hulahoop
Danke hulahoop, aber es geht einfach nur um einen Besuch des hiesigen Weihnachtsmarkt.

Also ihr denkt ich soll zusagen?
 

Monstera

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2013
Beiträge
258
Ich würde. wenn ich Zeit hätte und dann bei der Antwort auf "Date" eingehen.
Ja. Irgendwann vor Weihnachten mal einen heben gehen?! :-)
von Weihnachtsmarkt ist da aber keine Rede mehr.
Guten Morgen! Mittwoch, 7.12. geht. Allerdings erst ab xx Uhr, bin bis xx Uhr in der Arbeit. Date?
Date hört sich gut an, hole dich um XX.XX ab, zieh dich nicht zu warm an.
zum Weihnachtsmarkt könnt ihr auch noch ein anderes mal gehen ;-)

Gruß Monstera
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
:::

Menno - wieso endet das grade wenn's spannend ist?

Also wenn die Fortsetzung genau so lange dauert wie bis Season 7 von Walking Dead kommt, krieg ich Neugierbauchweh.

Nachtrag: Hab deine Geschichte übrigens vorhin am Stück runter gelesen - da drängt sich nach und nach der Eindruck auf, sie hält Dich auf der Warmhalteplatte. Nicht mehr so verfügbar sein ist ein guter Weg um da wieder runter zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucky Luke

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2016
Beiträge
67
:::

Menno - wieso endet das grade wenn's spannend ist?

Also wenn die Fortsetzung genau so lange dauert wie bis Season 7 von Walking Dead kommt, krieg ich Neugierbauchweh.

Diese Geschichte endet noch lange nicht! Ich schreibe dieses Wochenende noch einen längeren Post, ein Update, versprochen. Ich bin momentan leider echt total ausgelastet (beruflich).

Aber nun brauche ich echt dringend Unterstützung! Eine "Neue" hat sich in mein Leben geschlichen. Sie ist frech, attraktiv und toll. Extravertiert, intelligent und umwerfend :-P Ich habe ein Date für morgen ausgemacht und benötige Hilfe beim Nachrichten verfassen. Wärt Ihr mal wieder so nett?

Nachrichtenverlauf:

Ich: Hi Sue, The weatherforcast says it`s getting sunny in X-Town tomorrow ;-) saturday would be perfect for me. if you want would I show you my little amazing town before you will be tipsy at the christmas market ;-) liebe grüße LL

OdB_2 (Sue): Hi Mr LL. I see you have decided that sleep ist better for sunday than the christmas market and me. Charming! :-P

If tomorrow is perfect for you, it is also perfect for me. Just let me know what time, and I`ll check the trains.

At least I'm more interesting than housework and shopping! ;-)


Ich: ??? Hilfeeee ;-)
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Howdy LL.

Deine letzte Antwort an sie war:
??? Hilfeee ;-). ?

Du musst ihr doch lediglich sagen welche Zeit und wo.. mach doch mal:smile:

Alles andere ergibt sich dann morgen beim tipsy werden ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.193
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben