Freundschaft plus

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Jula, bist Du betrunken??? :lach:

Warte, ich helf Dir, musst nicht alles alleine machen.

:gluehweinbude_smilies:
:Kotzsmiley:
:smilie_girl_putze:

:kopf_haut:
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Betrunken? Bei dem miesen TV-Programm kann ich nur sagen: Leider nicht :PP :lach:
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Ich hab mir grad nen Bericht über den Tsunami 2004 auf youtube angeguckt :hilfeeeee_smiley:
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
...huch was ist denn hier passiert :smile: ihr seid ja ulkig :dreckig_lacht_smiley: immerhin habt ihr hinterher aufgeräumt :lach:
Und sapra keine Angst, Sunshine ist zwar gerade in so einer mordsmäßigen Stimmung, aber sie tötet euch nicht :rofl:

Ach Mädels ()....während ihr hier ja auch euren Spass hattet war ich in einem bowlingcenter mit Kicker, Billiard & Co., hat richtig Spaß gemacht. Da würde ich wirklich gern mal mit AM hin (sapra und jula das wär doch vielleicht auch was für euer nächstes Date ;)) auf jeden Fall war ich dann auf dem Heimweg in einer richtig guten Stimmung und hab mal so ein bisschen rumgesponnen. Und mir sind richtig gute Nachrichten für meinen AM eingefallen. Dazu später mehr ;)


Liebe jula, sapra, flaumi, suri, regenduft, rosenblatt, Aurora, broken und La Traviata :herz:

danke für eure Unterstützung, im moment ist es noch sehr ruhig an der front aber ich kann es kaum abwarten dass die spiele endlich beginnen :smile:

Liebe suri, stimmt du hattest mir den Vorschlag mit dem "selber huhu" auch mal gemacht, das hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm. Damals hätte ich mich das noch nicht getraut, da war ich auch noch nicht so zum spielen aufgelegt wie jetzt gerade.

Liebe sapra, regenduft und rosenblatt, danke für eure Posts :smile: ich weiß laut Strategie soll man ja nicht soviele smileys verwenden, aber das gilt glaube ich nur für die 1.phase in der man ja extrem ablascht, zum provozieren finde ich smileys eigentlich klasse.

Liebe La Traviata, genauso wird's gemacht :smile:

Liebe broken, ja du sagst es bald ist Weihnachtsfeier....kann es kaum erwarten ;)

Liebe jula und Aurora,
danke für eure tollen Tipps :herz:
Jula also es wird eher ein kleiner Kreis sein. Da wird das mit dem unauffälligen flirten dann schon ein bisschen schwerer. Ich könnte aber versuchen ihn "unauffällig" in der Raucherecke abzufangen, vielleicht ergibt sich dann der ein oder andere Wortwechsel indem ich ein bisschen provozieren könnte. Wird aber auch schwer weil er da ja meistens in seiner Männerrunde unterwegs ist. Aber vielleicht unterhalte ich mich dann auch angeregt mit einem anderen Kollegen und beachte ihn gar nicht groß. Was meint ihr? Das mit den Blicken werd ich gut umsetzen können und wenn meine Stimmung bis dahin immer noch so gut ist mit links :smile:

Liebe Sina,
herzlich Willkommen hier :smile: freut mich dass dir der Strang so gut gefällt und du hier auch was mitnehmen kannst. Das Kompliment muss ich auf jeden Fall auch weitergeben an die Mädels, ihr seid eine richtig toll aufgestellte Truppe :trala_smiley::trala_smiley:

P.S: danke für den Nachrichtenvorschlag, gefällt mir richtig gut. Werd ich mir merken fürs nächste mal ;)


Zuletzt modifiziert von sunshine_30 am 12.11.2014 - 16:30:52
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
So also jetzt zu den Nachrichten die ich mir für AM ausgedacht hab. Sie sind richtig provokativ aber wenn er mein toyboy ist müsste das so durchgehen. Ich wäre auch jetzt echt bereit alles auf eine Karte zu setzen ;)

Ich spiels mal für euch durch:

AM: huhu (was sonst :PP )
Sunny: selber huhu :PP
AM: na wie gehts dir?
Sunny: ein bisschen wenig Sex aber sonst alles bestens :smile:
AM: soll ich vorbeikommen? (seine Antwort zu 99,9 % ;))
Sunny: heute klappt das nicht, bin noch verabredet. Ich helf mir dann mal selber aus, denk aber an dich :Kuss:
AM: fällt die Kinnlade runter :lach:

Die andere mögliche Variante wäre:
AM: was treibst du so?
Sunny: was hättest du denn gerne was ich treibe ;) oder
was stellst du dir denn vor was ich treibe ;)

Falls er nochmal fragt ob ich ihn besuchen komme: pull:"hast du Tequila zuhause? ;)" (dazu gibt es eine Geschichte: hab mit ihm mal ganz erotisch Tequila getrunken)

Und dann push: das klappt heute nicht, ein anderes mal :Kuss:


Soo jetzt bräuchte ich eure Hilfe ist das zu provokativ, zu übertrieben oder vielleicht doch zu subi? Irgendwelche Verbesserungs- oder Änderungsvorschläge () bin echt mal gespannt was ihr sagt und ja ich bin total nüchtern :PP

Ich weiß auch nicht ob das alles noch zu früh ist mit dem extremen provozieren und ich es vielleicht einfach drauf lenken sollte dass wir beim nächsten mal was unternehmen. Etwa in der Art: "das klappt heute nicht, bekomm gleich Besuch. Können nächste Woche ja mal was machen, dir fällt bestimmt was schönes ein, meld dich ;) (das klingt mir aber noch viel zu subi :nanu: )

La Traviata was denkst du? Hast du dafür vielleicht noch eine andere Antwort in petto :smile: (die nicht so sub klingt) oder soll ich das mit der Unternehmung ganz lassen und ihn erstmal nur auf den Sex reduzieren? (Variante oben) Aber generell wäre es für ein Treffen auch noch viel zu früh, richtig?


So Mädels jetzt bin ich aber auch groggy nach dem superlangen Tag heute, ich fall jetzt nur noch ins Bett :heia:
Wünsch euch allen eine gute Nacht! (fast schon einen guten morgen :lach: ) Schlaft gut :smile:

Eure Sunshine (die sich gerade ein bisschen über sich selber wundert ;))


Zuletzt modifiziert von sunshine_30 am 16.11.2014 - 23:49:11
 

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
Huhu!

:lach:

Liebe sunshine,

mir fällt folgendes dazu ein.
Wenn du ihn als Toyboy benutzen willst, kannst du z.B. nach seinem 'Huhu' einfach mal den Spieß umdrehen. Indem du gar nicht auf das Huhu eingehst, sondern direkt fragst :

'na, was machst du heute? '
Er: 'nichts '
Du: 'ok, bin in einer Stunde bei dir. Bis gleich '

Nach dem Schäferstündchen stehst du auf, sagst, 'das tat gut' und gehst. (Geld brauchst ihm nicht hinzulegen :lach:

Aber mal abwarten, was die anderen meinen.

Alles Liebe.
Deine Sonnentanz


Zuletzt modifiziert von Sonnentanz am 08.11.2014 - 06:22:36
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Selber huhu (muss ja vorher noch ein bisschen üben für den Ernstfall :lach: )


Liebe Sonnentanz,

danke für den Tipp :thumbsup: ich muss sagen die Variante gefällt mir auch richtig gut. Ich kann es kaum erwarten wie mein AM darauf reagiert ;) ja genau der Plan ist den Spieß in Zukunft komplett umzudrehen und er darf nur noch mein toyboy sein (natürlich bezahl ich ihn nicht, der soll froh sein dass ich überhaupt zu ihm komme :PP )

Danke, und dir viel Glück für dein nächstes Telefonat :smile: das steht heute an, hatte ich das richtig auf dem Schirm?

Liebe Grüße
Sunshine
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Huhu Sunny :PP

Mensch, bist Du im Bett bist, bin ich schon wieder auf :smile:

Also Du bist super, wer hätte das gedacht noch vor ein paar Wochen :lach:

Ich finde Deinen ersten Vorschlag mit dem selbst aushelfen echt cool, also wenn Du Dich das traust, dann mach das!! Ich glaub ich werd Dir das fürs mich selbst klauen, wenn ich darf :PP
Ich glaub, meiner würde dann schreiben, wann biste denn wieder zu Hause, kann ja da auf Dich warten :lach:

Die zweite Variante mit dem Tequila finde ich nicht so gut. Nicht wegen dem Tequila, sondern weil Du ihm erst etwas anbietest und dann sagst, es geht doch nicht, da fühlt der sich verarscht.

Und die dritte Sache, die Sonnentanz vorgeschlagen hat, die kannste Dir für später mal aufheben. Das ist gut, aber jetzt noch zu früh, glaub ich.

Uiuiui, das wird spannend bei Dir, da haste ja was vor in den nächsten Wochen :lach:
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Morgen Sunshine,

Ich glaube wir können´s alle nicht abwarten, dass die Spiele endlich beginnen :lach: Wenn der wüsste..
Weißt Du was ich gedacht hab – eigentlich war es doch gut, dass „wir“ ihm bisher so abgelascht geantwortet haben. Wenn nun plötzlich was Flirtiges, Zweideutiges von Dir kommt, wird ihn das umso mehr aus den Socken hauen :PP

Was die Feier angeht schauste einfach was die Situation so hergibt, das kriegst Du locker hin. Raucherecke klingt doch schon mal gut (gibt’s das eigentlich noch, dass man irgendwo drinnen rauchen darf??) und falls sich so gar kein Gespräch ergibt spielst Du halt ein bisschen mit frechen, beiläufigen, zweideutigen usw. Blicken. Also 30 Leute, ok. Find ich jetzt gar nicht sooo wenig um ehrlich zu sein!
Und wenn er meistens in der Männerrunde unterwegs ist und sich dann aber vielleicht mal von denen abseilt und zu Dir kommt weißt Du schon mal, dass das wahrscheinlich kein Zufall ist:smile:

Zu deinen Nachrichten: Ganz schön frech! :grins:
Nur würde ich persönlich nichts von „bisschen wenig Sex“ schreiben, das klingt so „unterversorgt“ aber Du bist doch eine tolle, begehrenswerte Frau!

Vielleicht könnte man ihn (wenn er fragt wie´s Dir geht und was Du treibst) auch einfach komplett verwirren überleg ich gerade.. hab da aber im Moment leider keinen konkreten Vorschlag… Oder aber Du schreibst auf die Frage ganz frech zurück „Mmmhh.. richtig gut, lieg gerade in der Badewanne…“ oder „Lieg gerade nach nem heißen Bad eingecremt auf dem Sofa.. ich würd sagen sehr gut... (und dann irgendein Smilie, bin unsicher welcher)“ So sprichst Du nicht direkt über Sex, bescherst ihm aber dennoch direkt KK vom feinsten… Ach und das mit dem selbst aushelfen und an ihn denken find ich guuuut!!
Das mit dem Tequila (erst anheizen und dann absagen) würd ich auch nicht machen, da käme er sich zu Recht etwas verarscht vor und Du willst ihm ja schon ein kleines Zückerchen hinhalten...

So, das waren meine ersten Gedanken dazu.

Einen schönen Tag Dir!
Jula
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Sunshine,
hier ist ja mächtig was los...

Bin ja schon gespannt, ob er sich heute meldet...

Deine Ideen finde ich gut. Verwirre ihn ruhig. Ich glaub wir Frauen müssen da einfach viel selbstbewusster werden und auch mal souveräner auf die Männer zugehen...sie kommen ja auch so selbstverständlich auf uns zu, wenn sie etwas wollen...
Und wir machen uns immer tausend Gedanken...
 

myDear

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2013
Beiträge
240
Guten Morgen Sonnenschein,

nun komme ich auch dazu, mal wieder bei dir rein zu schauen.
Ich kann es auch kaum erwarten, das bei dir die Spiele beginnen ;)

Zu deinen Nachrichten:
Wenn er wieder mit diesem "Huhu" ankommt, finde ich ein "selber Huhu" die besste Möglichkeit. Was will man darauf auch anders antworten, außer vielleicht noch gar nix.
Ich habe auch einen Ex-Ex-Ex, der mich regelmäßig über Facebook genau so anschreibt. Mehr als das fällt ihm nicht ein. Hin- und wieder kommt mal ein "Na du?" , auch nicht viel kreativer.
Und da du deinem ja auch erst einmal etwas abgelascht entgegen treten möchtest, gibts da echt nicht viele Möglichkeiten, anders zu antworten.

Wenn er fragen sollte, wie es dir geht, würde ich das mit dem wenig Sex nicht antworten. Ich würde überhaupt kein Wort darüber verlieren, wie dein Sexleben gerade aussieht. Wie Jula schon schrieb, das klingt unterversorgt und unzufrieden, und das darfst du ihm nicht vermitteln. Er sollte nicht das Gefühl bekommen, das er dein "Retter in der Not" sein kann.

Im Gegensatz zu den anderen Meinungen finde ich die Tequila- Variante gut. Wenn er das mit einem prickelnden Erlebnis mit dir verbindet, regst du damit sein Kopfkino an, und entziehst dich ihm dann wieder, indem du schreibst, das es heute aber leider nicht klappt, er soll den Tequila aber bereit stellen für ein ander mal.
Danach kannst Du schreiben, du bist gerade auf dem Sprung und verabschiedest dich mit einem "bis bald" Ich glaube, es wird nicht lange dauern, bis er sich dann von selbst wieder meldet, mit der Hoffnung auf einen Tequila- Abend.
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
Hey..;-)

Finde es reicht sogar : " selber ;-) "
Und dann die Reaktion abwarten ....

Wenn mir eine Frau signalisiert , das sie mal wieder Sex haben möchte,dann finde
Ich das erstmal taff und fühle mich geschmeichelt .. :-)
Aber wenn die gute dann wirklich danach wieder abzieht.... Puh
Wüsste garnicht was ich dann denken würde ...?
Ist noch nie passiert ...!!!wahrscheinlich würde ich mich benutzt
Fühlen .... Und auf jeden fall an macht einbüßen ..!!!!
?????
Drücke dir die Daumen .. Lg opti
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Hey opti :-)

danke dass du mal wieder bei mir reinschaust, eine männliche Meinung kann ich jetzt echt gut gebrauchen :smile:

Naja wenn er sich benutzt vorkommen würde dann wäre mein Plan voll aufgegangen, genauso soll es bei ihm ankommen ;)

Darf ich dich als Mann noch diese eine Sache fragen? Wir waren uns hier ja nicht ganz so einig mit der Aussage, also mit meiner möglichen Antwort zu seiner 0815 Frage wie gehts? "Ein bisschen wenig Sex aber ansonsten alles bestens :smile:"

Wenn ich so darüber nachdenke, kommt das für mich auch ein wenig bedürftig rüber aber ich müsste es unbedingt mehr auf die sexuelle Schiene lenken, also ihn mehr reizen ;)

Wie wirkt diese Antwort denn auf dich, als Mann? Herausfordernd oder doch eher bedürftig?

Und da er jetzt auch eher ein sensibles Exemplar ist, könnte ich ihn dann deiner Meinung nach mit meiner direkten Art zuviel erschrecken, so dass es ihn dann eher abtörnt?

LG
Sunshine


Zuletzt modifiziert von sunshine_30 am 08.11.2014 - 15:56:28
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
ich kann ja nur von mir ausgehen....!!!!!
und mich würde das heiß machen..!!! :-) würde wahrscheinlich fragen ob ich helfen kann...:):):):):):)

und wenn es dann dazu kommt..... lässt du ihn einfach liegen...!!!!
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Das mit dem Aufstehen und gehen nach dem Sex scheint echt das Mittel der Wahl zu sein. Ich werds auf jeden Fall auch versuchen beim nächsten Mal :lach::PP

Was ist denn jetzt mit seinem Samstags-Huhu? :lach: Ich sitz schon in den Startlöchern mit Popcorn und Cola :lach:
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Muss euch leider enttäuschen, die Samstagsvorstellung fällt für heute glaube ich aus, der ahnt bestimmt was :PP

Aber Mädels nachdem opti das jetzt so schön beschrieben hat, dass ihn das eher heiß machen würde (die Anspielung mit dem Sex) kann ich diese Antwort doch beim nächsten mal bringen, oder? ()

Oder soll ich es noch umformulieren? Aber etwas sexuell anspielendes muss auf jeden Fall rein, ich will jetzt echt mal mutiger werden ;)

Da passt dann auch so schön die zweite Antwort im Anschluss darauf (mit dem selber machen) und das ganze wird ihn dann bestimmt total aus den Latschen hauen. Würd ja nur zu gerne sein Gesicht dabei sehen, schade dass wir keine live Schaltung haben :lach:


Zuletzt modifiziert von sunshine_30 am 08.11.2014 - 17:08:35
 

opticus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2014
Beiträge
181
:-) :-)
Er (ich ) wird es sich vorstellen wie du es machst ..!!!!!

Du würdest mich so auf jeden fall in die Kiste bekommen
Und den Rest musst du dann machen ..!!! :-)
Und mach dir bitte nicht so viel Gedanken wie du es sagst ...
Die Info an sich ist wichtig .. ;-)
Lg
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Auch richtig gut :grins: danke Sonnentanz :smile:

Das Wort "quickie" will ich nicht so gerne in Zusammenhang mit unserem Sex bringen. Der ist ja immer so schön lang und gefühlvoll und ich will ja dass das auch so bleibt ;)

Und meiner ist da auch glaube ich einen Tick zu sensibel.


Zuletzt modifiziert von sunshine_30 am 08.11.2014 - 17:55:16
 

Statistik des Forums

Themen
12.916
Beiträge
2.167.500
Mitglieder
10.860
Neuestes Mitglied
Neshi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben