Freundschaft plus

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Vielleicht sollte ich einfach aufhören zu strategieren und einfach mal nach Gefühl machen :smile:


Zuletzt modifiziert von sunshine_30 am 18.06.2015 - 10:40:51
 

Schneekoenigin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
850
hallo sunnny!!!

ich hab echt grad sooo lachen müssen... da sieht man wieder wie einfallsreich die Männer sind "huhu" schreib er....:lach::lach::lach:
aber ich kann dich gut verstehen, dass du dich darüber freust! Ist ja immerhin ein erster Schritt und vor allem hat ER ihn gemacht.

Schreib irgendwas kurzes zurück, das "Tach Urlauber" find ich ganz witzig...
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Hey Schneekönigin,

bin soooo froh dass du da bist :zerknutschen:

Ja einfallsreich war er ja noch nie aber du glaubst gar nicht was für ein Stein mir eben vom Herzen gefallen ist. Mein Drama die letzten Tage war völlig umsonst :lach: nur gut dass ich mich mit meinem Drang zu schreiben zurück gehalten habe ;)
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Hatte sich überschnitten. Danke für eure Vorschläge Minx und resi :herz:

Resi wie schön dich bei mir zu lesen....ich lese auch schon die ganze Zeit bei dir mit und finde dass du eine ganz tolle und starke Frau bist. Dir weiterhin alles Gute!!!:smile:
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Ich würde das mit dem Urlauber nicht schreiben. Zuviel Invest auf ein "huhu". Zeigt, dass du überhaupt an seinen Urlaub gedacht hast.
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Ja resi das stimmt! Hab jetzt einen zwinker rausgeschickt. La Traviata ist zum Glück in der letzten Sekunde aufgetaucht :smile:

Mal schauen was er noch bringt...ich hoffe doch dass ein Treffen für mich rausspringt :PP
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
sunshine_30 schrieb:
Ja resi das stimmt! Hab jetzt einen zwinker rausgeschickt. La Traviata ist zum Glück in der letzten Sekunde aufgetaucht :smile:

Mal schauen was er noch bringt...ich hoffe doch dass ein Treffen für mich rausspringt :PP

Zwinker ist noch besser!

Ich drück dir die Daumen!!!!
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Ich hab den Stein gehört ... :lach:

Immer ruhig Blut!

Ist schon der Knaller, immer wenn man denkt, so das war's jetzt ist er weg, kommt irgend ein Zeichen. Na ich bin gespannt.
Aber denk dran, wer du bist und was du bist!
Schau auf dein Avatar :smile:

LG Sharky
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Antwort:

Fantastisch

... ohne Smileys und keinen Dank und keine Gegenfrage.
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Hey Sharky :smile: danke fürs beruhigen :smile:

Und mit einem Schlag gings ihr besser :PP schon der Hammer was Strolch für einen Einfluss auf meine gefühlswelt hat!!!

Mit La Traviata werde ich das Ding schon rocken :PP

Falls du das liest ein dickes DANKE :herz:

Ich halt euch auf dem laufenden Mädels! Und vielen lieben Dank für eure Unterstützung :Kuss:


Zuletzt modifiziert von sunshine_30 am 18.06.2015 - 10:42:53
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Puuhhhh, gut, dass du noch mit dem Pling gewartest hast!

Toll, dass La Traviata das Ding mit Dir schaukelt... bin gespannt auf das Update

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Liebe Grüße,
Maja
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hey Sunny....oder sollte ich lieber "HUHU" schreiben?? :PP:

Das freut mich aber, dass sich Strolch gemeldet hat und Dein KK nun endlich erstmal ein bisschen in den Hintergrund rückt. Auch wenn es jetzt nicht die Knaller-Gesprächseröffnung war...aber das kennen wir ja von ihm...;)

Bin mir sicher, Du bekommst mit LT eine gute Kommunikation hin, bin schon gespannt, was Du berichtest!

Liebe Grüße
Mrs. Steele
 

sunshine_30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
2.395
Mädels ihr seid die Besten :smile::smile:

Danke für eure Unterstützung heute….:ritter::ritter::herz:

Es folgt ein relativ unspektakuläres Update…ich muss mal wieder warten… wie sollte es auch anders sein ;)

.....
Das wars….darauf war es dann wohl besser nichts mehr zu antworten. Ist ja alles geklärt ;) aber so wie ich ihn kenne wartet er da trotzdem noch auf eine antwort. Mal schauen wie er damit umgeht und ob ich vorher nochmal was von ihm höre. Ich würde sagen fifty…fifty… ;)

Aber das beste ist er hat mit dieser einen kleinen Nachricht meine Stimmung sowas von gehoben. Ich weiß dass er noch immer will…Strike….:lach:

Das reicht mir gerade für den Moment um mein blödes KK sterben zu lassen…zumindestens bis Sonntag ;)


Zuletzt modifiziert von sunshine_30 am 18.06.2015 - 10:45:05
 

Schneekoenigin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
850
Sunny, das freut mich sooo für dich!!
JAAA er will noch!
Und in nicht all zu ferner Zukunft wirst du ihn wieder bei dir haben. Mann, wie ich dich beneide!!!!!!

Aber, du hast es verdient! Du hast so viel Geduld gehabt in letzter Zeit und hast dich so vorbildlich verhalten. Bist ihm nicht hinterhergelaufen, hast ihm nie geschrieben und war die Sehnsucht noch so groß. Das zeigt bei ihm natürlich auch seine Wirkung.

Wie viele Frauen gibt es, die ständig hinterherschreiben und sich wie Billigsekt anbieten. Deshalb reißt die Geschichte bei euch auch nicht ab, weil du immer noch interessant für ihn bist und sicher noch lange bleiben wirst. Du gehst ihm anscheinend nicht aus dem Kopf!:smile:

Ganz dicken Drücker an DICH!!!!!!!!!!!! :thumbsup::Kuss:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Liebe Sunny,

sehr cool-da hat sich Strolch also doch schon gemeldet :smile:

Siehst du, er hat sich also doch noch besinnt und sich gedacht ,,da war doch noch was offen mit Sunny". Wusste ich es doch :PP

Hilfreich war aber auch bestimmt, dass du dich in Szene gesetzt hast, als er vor deinem Fenster am Gerüst zu Gange war :D

Wie auch immer aber, es sieht also doch nicht alles so rabenschwarz aus, wie du es die letzte Zeit gesehen hast. Strolch hatte dich bestimmt nicht vergessen und das wird er bestimmt sowieso nicht nach all dem, was ihr miteinander hättet, so schnell. Schwupps, du schlägst Sonntag vor und Strolch sagt direkt zu. Besser hätte es doch wirklich nicht laufen können :clap:

Freu dich auf Sonntag, Süsse :smile:
Du hast es dir verdient!
 
A

Andrey

Gelöschter User
Wow, Sunny!:smile:

Super Gesprächsverlauf! 1a gemacht! So muss das laufen ... ;)
 

tomate93

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.328
Waaaaah! Sunny! Diese Wendung! Ich freu mich riesig fuer dich. Da hast du dich die letzten Tage ja vollkommen umsonst so fertig gemacht.


Ich bin immer wieder baff, wie sich die Typen dann doch in den unerwartesten Momenten melden!

Oh mein got, ich bin so gespannt, wie es weitergeht!
 

Statistik des Forums

Themen
12.845
Beiträge
2.164.868
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben