Freundschaft+

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
... wie Tarzan von der Liane fällt

Hallo zusammen!

Nachdem ich im Kennenlernstrang zu schreiben begonnen habe ziehe ich hierher um, denn ich gehöre definitiv hier herein.

Kurzfassung im Rückblick: Mann (nennen wir ihn Tarzan) im Internet kennengelernt. Immer wieder Treffen bei denen es sexuell gefunkt hat.
Er ist auf Jobsuche und sucht auch je nach Jobstandort eine neue Wohnung. Derzeit lebt Tarzan in ner WG ca. 120 km weit entfernt. Wegen dieser "Baustellen" möchte er derzeit nicht über Beziehung nachdenken und bietet Freundschaft+ an.
Da ich selbst auch nicht mobil bin (guter Job und Kinder noch bei mir wohnen) wäre eine Fern/Wochenendbeziehung für mich ideal.

Im Moment läuft bei mir push and pull allerdings macht es mich nicht glücklich. Ich beginne doch zu kristallisieren und frage mich, ob ich mit Freundschaft+ überhaupt zurecht komme. Ich erwische mich nämlich, wie ich immer wieder mehr erwarte, wie Tarzan zu geben hat.

Gestern hatte ich Geburtstag und der Tarzan kam abends extra ins Restaurant. Eine Blume oder gar Geschenk gabs nicht.
Wir haben uns gut unterhalten und er hat mir viele Komplimente gemacht. Auf dem Weg nach Hause hab ich ihn gefragt, wie die Spielregeln zu Freundschaft+ aussehen. Daraufhin hat er gut abgelenkt. Da ich vorher erwähnte, dass ich mal wieder Lust auf Plus habe ging er natürlich davon aus, dass ich ihn mit hoch nehme.
Hab ich aber nicht! Denn er gibt ja keine genauen Antworten, wie er es mit uns sieht. Ich möchte nämlich festlegen, dass es so lang wir es so handhaben keine anderen Partner nebenher gibt und wenn doch, dass es sofort beendet wird.

So, heute morgen hab ich noch mal versucht das ganze anzusprechen. Als Antwort gabs nur in lustiger Form, dass ich's mal lassen soll und wir später drüber sprechen.

Jetzt versuche ich die Füße still zu halten...

Was meint ihr, kann aus so was jemals mehr werden? Oder ist es schon zu spät?
Habt ihr Tips für mich?

LG Sharky
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Hallo Sharky, herzlich willkommen...
Ich bin ja heute in den Ungeduldstopf gefallen und da waren auch ein paar schlechte Laune-Essenzen drinnen, also kann es sein, dass ich heute eher lesen als schreiben sollte, aber ich versuchs mal....

Also du hast eine Affäre mit einem Mann, der ca 120 km weit weg wohnt und dir keine konkreten Antworten auf deine Frage, wie seine Vorstellung eurer "Beziehung" ist, gibt!

Denn er gibt ja keine genauen Antworten, wie er es mit uns sieht. Ich möchte nämlich festlegen, dass es so lang wir es so handhaben keine anderen Partner nebenher gibt und wenn doch, dass es sofort beendet wird.
Na, dass ist ja auch ohne seinem Beitun schnell festgelegt!
"He, falls du andere neben mir hast... und das gilt auch für die Zukunft, dann möchte ich, dass du das mit mir beendest, ok?

Aber jetzt zum Hauptthema:
Du beginnst, hast schon begonnen, dich in ihn zu verlieben und merkst, dass es dir zuwenig ist, was von ihm kommt!

Ja, das stimmt, da bist du hier bei uns AF sehr gut aufgehoben.
Was du machen kannst, ist, dass du dich rar machst...
Ihm nciht nachläufst und dich ihm auch nicht aufdrängst!

Auf jeglichen Druck und Einforderung von klaren Stellungnahmen solltest du vorerst verzichten.
Je mehr er das Gefühl hat, dass er dir egal ist, desto besser sind deine Chancen.
In der Theorie super einfach... in der Praxis... tja... nicht sooo witzig!!!!

Wie lange läuft denn das bei euch schon?
Und was ist er für ein Typ Mann?
Aufreißer... eher schüchtern... Hatte er bisher lange Partnerschaften, eher kurze?
Wie alt ist er?

lg Tay
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Hallo Tay

vielen Dank für deine Antwort. Hm ich hab auch schon bei dir nachgelesen... es ist irgendwie immer das gleiche ... rar machen :-o

Stimmt ja auch irgendwie und ist ja auch mein Plan. Ich finde er ist dran, wenn er irgendwelche Gefühle für mich hat, dann soll er sich mal Gedanken machen, welche super Frau er da auf die Wartebank schiebt.
Bei unserem Treffen meinte er immer, ich wäre eine von 5 Personen die ihn richtig kennen und einschätzen.

Also er ist 47 Jahre alt und ich bin 45. Er ist schon markant männlich und geradeheraus. Das mag ich. Im Inneren ... also wenn man genau hinschaut ist er allerdings sehr sensibel und hat ein tolles Feingefühl für Menschen und Situationen.
Er hatte eine längere Beziehung ohne Kinder und diese Frau starb. Danach wechselnde Bekanntschaften und auch Verliebtheiten von der Partnerbörse, von denen er allerdings sehr enttäuscht wurde... eine Trinkerin und eine die ihn betrog. Er ist sehr vorsichtig was das Thema Bindung angeht.

Nun ja wir haben gestern noch kurz geschrieben und er meinte so zum Schluß er geht jetzt schlafen, weil die vorherige Nacht ja ziemlich lang war. Logo er ist halb Eins unverrichteter Dinge die weite Strecke heim gefahren :-)

Ich hab bis heut nichts mehr geschrieben und auch darauf hab ich keine Antwort gegeben...

Ich bin so was von ungeduldig und warte schon wieder auf ein Lebenszeichen. Wie soll man das aushalten?

LG Sharky
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Hi Sharky,
ich finde, dass du Chancen hast!

Du kannst im Grunde du bleiben, dass ist sogar wichtig.
Verzichte auf Fragen, die eure Zukunft betreffen.

Antworte mal zeitversetzt, mal gar nicht, wenn du das Gefühl hast, dass da eine Antwort überflüssig ist,...

Ja, wie soll man das Aushalten???
Am besten ist, wenn man das langfristige Ziel im Auge behält und sich klar macht, für was man das ganze tut.

Also, locker, freundlich, zwischendurch mal flirty, ...
Dann gibts mal wieder super Sex, ...
Nach dem super Sex, gibts einen kleinen Rückzug deinerseits,...
Alles quer drucheinander...

Du weißt, dass du eine super Frau bist, die sehr wertvoll ist und einen Mann verdient hat, der sie vergöttert!
Und genau mit dieser Einstellung begegnest du ihm!

Behalte die Zügel in der Hand!
Ich sags dir, wenn man sie einmal hergibt, dann dauert es echt lang, bis man das wieder ins Reine gebracht hat!!!!

Aber ja... ich hab ja auch so meine Phasen...
an den einem Tag kaum auszuhalten und dann bin ich wieder die Kämpferin, die genau weiß, wo es lang geht!

Ach, und wie lange läuft das schon?
Wie oft seht ihr euch?

Jedenfalls hört sich das alles ganz gut an... :)
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Chancen?

Ich glaub der kommt nur zum f....

Tarzan hat noch nicht mal ein Blümchen von der Tanke zum Geburtstag gekauft und dann wundern, dass er keinen Einlass bekommt!

Ich finde ER müsste mehr tun!

Das mit dem abfüttern und wieder wegschubsen wird richtige Arbeit!

Das ganze geht seit Ende September und sehen tun wir uns fast wöchentlich, obwohl Ende Januar waren mal 3 Wochen ohne Treffen dabei.

Mir kribbelst schon wieder in den Fingern was zu schreiben. Denn auf seine Gute Nacht Nachricht hab ich nicht geantwortet.
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Doofe Stimmung

Ich hab es natürlich nicht lassen können den Tarzan noch mal anzuschreiben. Doof gell?

Sagen meine Töchter doch am Nachmittag, was jetzt mit uns ist und er doch sehr nett ist und ich ihn nicht immer so wegschicken soll ... wenn die zwei wüßten, dass er nur Freundschaft+ will jedenfalls vorerst.
Da hab ich mir Gedanken gemacht und irgendwie tat es mir leid, dass ich ihn an meinem Geburtstag heim geschickt hab.

Deshalb hab ich ihn doch wieder angeschrieben. Hab ihm nen Link zu einer Webseite geschickt und noch ein Foto von meinen gekauften Schuhen.
Zurück kam nur ein Dankeschön und dass er derzeit schlecht gelaunt ist und deshalb wortkarg ist.... :-(
Er hat ja gerade viel um die Ohren, der Gute. Hm ich fühl mich aber doof jetzt irgendwie.

Wenn man nur wüßte was richtig ist?

LG Sharky
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Ja Sharky, du hast recht... wenn man nur wüsste was richitg ist!

Ehrlich gesagt hab ich auch schon dran gedacht, dass du ihn mit nach oben hättest nehmen sollen, denn Männer binden sich ja auch über Sex.
Ist aber nicht so schlimm....
Das nächste mal wird er dafür so richitg hergenommen :smile:
Da wird wohl ein Blowjob fällig :)

Hmmm....
Ok, du hast ihm geschrieben, er hat geantwortet... alles im Rahmen!
Wenn du es schaffst, dann würde ich mich jetzt aber schon etwas zurücknehmen und warten, bis er wieder etwas bessere Laune hat und von alleine kommt!

Und dass er dir zum Geburtstag nichts geschenkt hat...
Man merkt, dass dich das stört!

Wie war es Weihnachten?
Habt ihr euch da was geschenkt?
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Hallo Tay

nein an Weihnachten haben wir uns beide nichts geschenkt. Aber er hatte im Dezember Geburtstag und ich hab ihm etwas Süßes und so einen winzigen Talisman aus Glas geschenkt. Also nichts wertvolles, aber eine niedliche Kleinigkeit.
Ich meine ich hab auch kein großes Geschenk oder so erwartet, aber so ne Blume und wenn sie von der Tankstelle war, hätte ich mich schon gefreut.

Ja, ich werde artig und still warten, bis er sich meldet, auch wenn es mich zerreißt.
Er muss eine Beerdigung organisieren, die glaub ich morgen stattfindet. Von daher verstehe ich, wenn er jetzt viel um die Ohren hat.

:-S


Zuletzt modifiziert von Sharky am 13.02.2014 - 22:13:42
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
:lach:

Juhuuu das Warten hat sich gelohnt, eben kam ein:

Happy Valentine :)

Das ist doch mal sehr nett! Wir haben uns noch ein wenig hin und her geschrieben. Leider können wir uns heute nicht treffen, er hat eine Familienangelegenheit die etwas traurig ist und wo er hin muss.

:-) fröhliche Grüße
Sharky
 

misshoney

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.752
Hai Sharky,


na ein bisserl mehr sollte er schon investieren... läuft auch was als"Rahmenprogramm" ? Würde mich nie zuerst melden, wenn er zweimal, dann Du einmal- damit er in Gang kommt . Freundschaft plus heisst nicht Sxx-Tankstelle...:PP


Gruss Miss Honey
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Hey Miss Honey

Vollkommen richtig was das Rahmenprogramm betrifft: Essen gehen, Weihnachtsmarkt, Silvesterfeier, Bett... mager.

Ja, ja, ja ... keine Sextankstelle!!!

:-( blöd, wenn man sich alles immer schön redet.
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Aber wenigstens hast du einen Valentinsgruß bekommen! Ich finde das nett!
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Dieser ganze Valentinsmist... vergessen wir ihn!

Ich hab ja die ganze Zeit gemerkt, dass irgendwas faul ist! Und heute haben wir den Schlammassel !

Also er hat ja an Valentimstag und Wochenende nicht kommen können, weil er Onkel und Tante beerdigen musste. Nun gut versteh ich ja. Hatte ihm dann gestern geschrieben, ob er alles überstanden hat und er antwortete, dass er schlafen geht weil die Fahrt lang war und alles sehr anstrengend und er fragte wie mein WE war.
Ich antwortete, was ich gemacht hab und sonst wars langweilig, weil er ja nicht da war. Darauf kam nix mehr.

Heute dann folgende Zeilen:
Ich schrieb Hey Süßer. Wollen wir mal telefonieren? Wenn du Bock hast?

Er schrieb eine Srunde später: Ja, können wir die Tage machen. Aber gerade ist es ihm nicht so schlechte, seltsame, nachdenkliche Stimmung und er meldet sich wieder.

Ich dann: hab ich schon gemerkt und er wüsste ja wie er mich erreichen kann wenn er reden will o.ä. Bussi und lieb gedrückt.

So, nun dachte ich, dass vielleicht alles bissel viel ist mit den Beerdigungen und der erfolglosen Jobsuche. Aber schwups ist er wieder in der Partnerbörse unterwegs. Dafür hat er Nerven?
Will der mich verarsc....???? :-o

Irgendwie hab ich ein doofes Bauchgefühl!

JETZT IST ABSOLUTER KONTAKTSTOP!!!

Bitte helft mir durchzuhalten :-(
Und was kommt wenn er sich wieder meldet? Wie soll ich reagieren?

Help :-(
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Oh... der hat wirklich Nerven!
Unglaublich!

Was ist bloß mit diesen Männern los?
X ist ein Trottel... deiner ist ein Trottel.... Missis AM ist ein Trottel..... Engels AM ist ein Trottel.... Blues AM ist auch ein Trottel... Eigentlich gibt es hier kaum einen der nicht den Titel TROTTEL verdient hat!!!!

Und wir sind die Trottelinnen... die sich in solche Männer verlieben und sich überhaupt einlassen auf diesen ganzen Mist!
Ich hab ja X fast gezwungen, sich diese Affäre mit mir anzufangen.... ich hab ja den Obervogel!!!!

Das ist alles einfach nur mühsam und nervig!

Was mir aber schon aufgefallen ist... Süßer.... passt halt auch nicht zu einer Freundschaft +....
Und auch nicht, dass man ihm sagt, dass es langweilig war, weil er nicht da war!

Aber ist doch völlig egal, denn eigentlich sollten wir uns über sowas gar keine Gedanken machen müssen!
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Trottel? Jawohl ja ... alles Trottel!

Ich hätte jetzt große Lust ihm zu schreiben, dass das so nicht geht und ich so was mit mir nicht machen lasse.
Ich weiß, dass das mit dem Süßen blöd war... Pech zu spät, geschrieben ist geschrieben.

So, ich pack die Gefühle in den Eisschrank und sehr wie es ist: eine SEXAFFÄRE nicht mehr und nicht weniger.... die Freundschaft kann er stecken lassen ich will nur noch SEX vom Tarzan .... und nur dann wenn ich Lust auf ihn hab.
Keine Erklärungen über seine Probleme oder Sorgen ... nur noch Bett und fertig :-P

Und bis er wieder ran darf muss er sich das erarbeiten!

Vielleicht sollt ich ihm Ende nächster Woche mal schreiben, dass ich mich entschieden habe, dass zwischen uns nur noch das fleischliche stattfindet. Dann mach ich die Regeln.

... so, jetzt gehts mir besser und der Tarzan soll ja in seinem Dschungel bleiben, bis ich mich abgeregt hab, sonst werf ich Kokosnüsse!
 
A

angel-like

Gelöschter User
Jaaaa, alles Trottel!
Ich frag mich nur manchmal, wer den größeren Vogel abschiesst.... unsere AM mit ihrer Trotteligkeit, oder wir, indem wir uns so da rein verbeissen ;)

@Sharky
Ich misch mich auch mal bei dir ein, um mich ein bisschen von meinem Trottel abzulenken ;)

So, ich pack die Gefühle in den Eisschrank und sehr wie es ist: eine SEXAFFÄRE nicht mehr und nicht weniger.... die Freundschaft kann er stecken lassen ich will nur noch SEX vom Tarzan .... und nur dann wenn ich Lust auf ihn hab.
Keine Erklärungen über seine Probleme oder Sorgen ... nur noch Bett und fertig :-P

Und bis er wieder ran darf muss er sich das erarbeiten!

Eine gesunde Einstellung.
Wenn du das so kannst, dann zieh das durch. Hol dir was du brauchst und was dir gut tut und lass dir alles andere egal sein.

Vielleicht sollt ich ihm Ende nächster Woche mal schreiben, dass ich mich entschieden habe, dass zwischen uns nur noch das fleischliche stattfindet

Nee, schreib ihm das nicht, lass es ihn einfach spüren.
Wenn du ihn wie deinen Toyboy behandelst, ohne Gefühlsduselei und ihn mal spüren lässt, das du ihn nur als Lustobjekt handelst wird er sich bestimmt gehörig wundern.
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Danke Engelchen!

Ich hoffe ich bekomme diese Chance überhaupt noch. Ich glaub der dreht entweder am Rad oder hat ne andere. In der Singlebörse hat er sein Foto rausgenommen und sein Profil gelöscht etc. und hat was komisches reingeschrieben, so in etwas als wenn er dieses Forum peinlich findet...
In whats App hat er sein Foto geändert, ein düsterer Blick!

Ob ich da noch mal ne Erklärung bekomme?

Jetzt hab ich nur noch Fragezeichen im Hirn!
 

cranberry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2013
Beiträge
212
Hallo Sharky,

ich glaube, dem gehts im Moment wirklich nicht so dolle. Die meisten Männer ziehen sich dann gerne in ihre Höhle zurück. Und da kommen sie eines Tages ganz von selbst wieder raus. Ich weiß, es ist nicht einfach, aber lass ihn in Ruhe. Alles andere würde ihn nur nerven.

Aber es kann schon sein, dass er jetzt mal für zwei Wochen abtaucht...

Was mir ansonsten an deiner Kommunikation auffällt: Wenn du mit ihm telefonieren möchtest, mache es einfach - nicht brav danach fragen "wenn du bock hast", das ist sehr unterwürfig... Auch dass dein Wochenede langweilig ist ohne ihn - das kann man schnell in den falschen Hals kriegen und als Druck empfinden... Im Gegenteil - dein Wochenede war super.. auch ohne ihn!! Wenn, dann wäre er das Sahnehäubchen gewesen...

Liebe Grüße,
Cranberry
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-2898-p1] Hier ist der Anfang der Geschichte [/url]

Sharky schrieb:
Was meint ihr, kann aus so was jemals mehr werden? Oder ist es schon zu spät?
Habt ihr Tips für mich?

LG Sharky

Warum sollte er sich eine
url]
anschaffen, wenn er durch das unverbindliche *Plus*
1. seine Freiheit behält,
2. in einer anderen Singlebörse weiter suchen kann, aber
3. trotzdem regelmäßig zu einem Fläschen Milch kommt?
url]

:heiligenschein:


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 18.02.2014 - 02:09:30
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
@ Cranberry
Vollkommen richtig, das ist alles viel zu Subi, Schluß damit! Wer bin ich denn, ich bin doch nicht abhängig von Tarzan....
(Hoffentlich halt ich durch!)

@Gisi
Es war ein Deal zwischen uns, es erst mal so zu handhaben. Ich wollt keine normale Beziehung und mit jemand zusammen wohnen etc. Und mit der Singlebörse hat er ja offensichtlich Schluss gemacht...
Aber natürlich hast du recht, dass ich ihm oft gegeben hab was er wollte (die letzten beide mal wurde er ohne Milch heimgeschickt!) er muss mehr geben, dass er Milch bekommt, er muss die Kuh lieb haben!
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.181
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben