Friends with benefits- Kristalle züchten

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Liebes Teufelinchen,

wie geht es dir mittlerweile? Und wie war das Treffen am Samstag?

Hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich jetzt paar Tage bei dir nicht hinterher kam. Hm, ein paar Gedanken gingen mir beim Lesen deiner zwei letzten Posts nochmal durch den Kopf.

Ja, wie du schriebst, kann es natürlich sein, dass er ab einem bestimmten Punkt gemerkt hast, dass du "mehr" willst als er, auch wenn du es ihm nicht direkt gesagt hast. Habe ja selbst die Erfahrung gemacht, dass Männer da ziemlich feine Antennen dafür haben. Und ich glaube ja trotzdem, dass da seine Schwester noch ein wenig mit Einfluss auf euer Verhältnis haben könnte.

Was ich aber gut fand, ist, auch wenn es leider weh tat, dass du dich ihm gegenüber genauso freundlich distanziert verhalten hast, wie er. Damit bleibt ihr weiter auf Augenhöhe. Es kann gut sein, wenn du dich lang genug freundlich, aber gleichzeitig distanziert verhältst auf den Parties, dass er ins Grübeln kommt. Wenn er annimmt, dass du vielleicht langsam weniger Interesse an ihm als Person hast.

Aber mich würde auch interessieren, wie nun das Treffen am Wochenende lief? Vielleicht kannst du uns ja dazu noch etwas erzählen. Und mach dir bitte keinen Kopf, wenn du momentan nicht so bei uns schreiben kannst. Kennen wir alle und ich weiß wie das ist, wenn man den Kopf voller Gedanken hat und die Stimmung darunter leidet. :trost:

Teufelinchen schrieb:
Andererseits hat er mir ja selbst einige Male Dinge gesagt, die vielleicht bedeuten könnten, dass das mit mir anders ist, als das was er mit den anderen Damen hatte. Aber sagen können die Männer viel...ob sies auch so meinen?

Ja, das kenne ich auch... Aber wenn ich eines gelernt habe: Achte lieber, egal bei welchem Mann, in Zukunft eher auf die Taten und wie er sich verhält, anstatt auf seine Worte. Denn wenn Männer sich dann auch noch in Sicherheit wiegen, können sie viel erzählen und vergessen es im nächsten Moment (leider) wieder - bzw. das liegt allgemein daran, wenn einer von beiden weniger empfindet als der Andere und mit dem Kopf noch nicht am selben Punkt ist. Glaub mir, mir ging es da oft genug genauso wie dir.

Demnach ist es für dich ganz wichtig, gerade deswegen IHM mehr durch dein Verhalten zu demonstrieren, dass du abgelaschter wirst, wenn er nicht in die Pötte kommt und eben nicht verbal.

Aber ja, freu mich schon von dir zu lesen die Tage und hoffe, dir geht es mittlerweile etwas besser Liebes. Lass den Kopf nicht hängen. :herz:

LG Una


Zuletzt modifiziert von Una am 08.06.2015 - 21:33:57
 

Teufelinchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2014
Beiträge
156
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt…

Unter diesem Motto läuft mein Samstagabend irgendwie…Strategisch schwer mangelhaft, aber sehr aufschlussreich…

Una, du Liebe. Vielen Dank für deinen aufmunternden Post, obwohl du sicherlich mit dem Kopf komplett woanders bist. Habe fleißig bei dir mitgefiebert und mich gefreut wie Bolle…
:rose::herz:

Tja der Samstag. Ich bin ja ohne große Erwartungen auf die Party, auch wenns sehr geschmerzt hat…Anfangs war er auch komplett distanziert. Ich war ganz normal freundlich, habe mich auch mit ihm unterhalten und geblödelt. Gegen später taute er auf, suchte von sich aus Nähe und Körperkontakt und sprach auch das gemeinsame heimgehen von sich aus an, sprich ich war komplett passiv und der komplette Invest um mit mir heimzudürfen ging von ihm aus.

Auf dem Heimweg ließ er die Bombe platzen, er weiß von der Geschichte mit Exi..
Ihn hats zunächst wohl echt umgehauen, er war anscheinend geschockt und beeindruckt gleichzeitig. Er betonte immer wieder, dass es ihm egal sei, ich könne so viele haben wie ich wolle, aber wenn es mit Exi ernst werden sollte, soll ich ehrlich sein, weil er ihn mag und ihm noch in die Augen gucken will. Ganz verstanden hab ichs nicht, das Kind ist ja bereits in den Brunnen gefallen, aber sei es drum…


Insgesamt waren wir noch viel inniger und zärtlicher als sonst, er hat mich lange in den Arm genommen und einfach nur festgehalten (als ob wir uns gegenseitig Trost spenden) mich auf die Stirn und die Haare geküsst, lange angesehen und mein Gesicht beim Küssen in beide Hände genommen, ich hab mich einfach nur geborgen gefühlt (war schon so lange nicht mehr der Fall)*hachz*
Die ganze Nacht war er sehr nähebedürftig und zärtlich und auch hier ging das meiste von ihm aus, ich habe immer versucht hinter ihm zu bleiben.

Aber, kaum sind wir morgens raus ausm Bett, war er wieder total distanziert… Seither war kein Kontakt mehr


Keine Ahnung, da steh ich nun ich armer Tor und bin (fast) so klug als wie zuvor…
Ich habe Wolfgang schon um einen Termin gebeten und bin jetzt wirklich gespannt was er und ihr sagt und mir ratet…

Danke fürs durchkämpfen.:Kuss::Kuss::Kuss:
Einen wunderschönen Abend euch allen.


Zuletzt modifiziert von Teufelinchen am 17.06.2015 - 06:40:31
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Teufelinchen,

ein ganz schön verrückter Abend sage ich mal. Ich finde aber nicht, dass du es verbockt hast. Du warst ja vorher schon am schwanken, ob es besser wäre, ihn nochmal anzufüttern oder nicht und jetzt hast du es halt getan. Außerdem hast du ja auch direkt die Bestätigung bekommen, dass er findet, dass du eine Bombe im Bett bist :PP Also mit der Sicherheit im Rücken sollte dir der Rückzug ihm gegenüber doch bestimmt leichter fallen ;)

Nunja, jetzt weiß er also auch, dass es Konkurrenz in Form deines Ex gibt..wie gesagt, generell sind willys ja nie schlecht und wie es mir scheint ist wohl auch der Fakt, dass es sich hierbei um deinen Ex und jemanden den er auch kennt handelt, kein Hindernis für ihn. Sonst hätte er sich nicht wieder erneut auf dich eingelassen. Er ist also scheinbar schon bereit die moralischen Bedenken für Sex mit dir hinten an zu stellen. Das ist doch ein gutes Zeichen, dass er Sex mit dir auch unter diesen Umständen will.

Zu deinen Fragen können wir auch nur mutmaßen, was er damit bezwecken wollte. In die Köpfe der AMs schauen wär da mal wieder der Knaller :D
Aber ich denke schon, dass er wirklich der Meinung ist, du könntest viele Männer haben. Er begehrt dich offensichtlich sehr. Vielleicht wollte er die auch an der Stelle entlocken, ob es da noch mehr Männer gibt oder wie du das in der Hinsicht allgemein so hälst. Also ob du generell nur lockeres willst oder ob du auf der Suche nach einer festen Beziehung bist. Ich denke, er will den Sex mit dir nicht missen und schon wissen, ob er da Bedenken haben muss, dies ggf bald zu verlieren.

Wieso seine Schwester ihm die Info über das mit dir und deinem Ex gegeben hat, weiß ich echt nicht einzuschätzen. Kann pure Absicht oder auch ein blöder Zufall gewesen sein. Null Ahnung. Aber Fakt ist -und das erwähne ich nochmal gerne- es hält ihn scheinbar nicht ab sich weiterhin auf dich einzulassen, obwohl er ja schon damit nach dem Vatertag haderte. Das erklärt wohl auch, wieso er erst so distanziert und dann so zärtlich war. Wobei man auch nicht vergessen darf, dass dann wohl der Alkohol das Restliche tat, um die letzte Hemmschwelle zu überwinden.

Bei seinem Monolog über seine Bindungsproblematik hat er in meinen Augen die gängigen Sätze all unserer bindungsscheuen AMs benutzt, die einen auf beziehungsunfähig machen, aber in Wirklichkeit nur beziehungsscheu sind. Ich denke, er weiß, dass mit euch könnte enger werden und vorsichtshalber wollte er da mal sein Schutzschild rausholen, damit du ihm nicht (emotional) zu nah kommst. Für ihn stellt etwas Festeres wohl auch eine Gefahr dar, wie für fast alle unserer AMs hier. Auf solche Diskussionen darf man sich am besten gar nicht einlassen bzw. wenn, alles nur locker-easy zur Kenntnis nehmen.

Kann auch sein dass ich mich gänzlich irre, aber so würde ich es interpretieren. Bin gespannt, was Wolfgang zu seinem Verhalten meint.

Was ich übrigens auch tun würde - auch wenn's bei Feiern schwer fällt- ist den Alkohol mehr meiden. Ich denke mit einigermaßen klarem Kopf kannst du besser agieren und ärgerst dich dann im Nachhinein nicht über die ein oder andere Aktion/Aussage von dir. Gerade wenn du dich beim nächsten Mal ihm mehr und mehr entziehen willst, kann der ein oder andere Drink zuviel echt schaden. Wir Frauen werden dann ja leider immer so anhänglich und dann ist es echt schwer den Frame zu halten :lach:

Hat er sich denn mal nach Samstag gemeldet oder ist erstmal wieder Funkstille?

Hab noch eine schöne Woche, liebes Teufelinchen :smile:
 

Teufelinchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2014
Beiträge
156
Hallo, ich mal wieder...

Ich habe den Post über die Party editiert, weil mir siedend heiß eingefallen ist, dass Kumpel mehrfach betont hat, ihm sei bewusst, dass er nur ein Rebound ist...Allein dass er das Wort kennt, treibt mir den Angstschweiß auf die Stirn, nicht dass der sich auch in einschlägigen Foren herumtreibt und gar hier landet...:nanu:

Ich hoffe, ihr habt es gelesen, ansonsten schreibe ich gerne auf Nachfrage ne PN.

Liebe Summerlove, danke für deine Nachricht und deine Gedanken:herz:
Oh ja, Gedankenlesen bei den AMs wäre der Jackpot.

Dass ich viele Kerle haben könnte, hat er anders gemeint. War wohl etwas missverständlich formuliert. Er meinte (mehrfach) Ich kann (gemeint war aber darf) soviele haben wie ich will (so nach dem Motto: das sei ihm egal)...Deshalb meinte ich ja ob da vllt. PI im Spiel ist?

Wolfgang sieht Vieles ähnlich wie du...
Kumpel ist halt ein typischer Kerl, der sich nicht binden will und den wir dazu locken müssen. Wolfgang meinte, meiner sei ähnlich wie Una`s Hobbit, allerdings noch ne Spur komplizierter, denn er melder sich wirklich ganz selten (ist aber nicht nur bei mir so..., um was zum Laufen zu Kriegen brauchen wir aber mehr Kontakt, als nur spontan nach Partys heimzugehen, sprich da muss ich jetzt zunächst Invest zeigen, was aber natürlich die Macht ein wenig auf seine Seite kippt und somit Gefühlsprozente kostet...)

Mein Abend war insofern goldrichtig, als dass ich Kumpel jetzt erstmal anfüttern soll und dann erst Richtung August (da sehen wir uns wieder häufiger) freezen. Mein Kumpel ist wohl zweifelsohne an mir interessiert, aber um das Ganze in die richtige Richtung zu schubsen, bedarf es noch Einiges...
Anbieten soll ich mich aber auch nicht, sondern es so drehen, dass er auch Engagement zeigen muss, bzw. "Hürden" überwinden.

Mit Wolfgangs Erlaubnis werde ich morgen plingen.

Was er dann damit macht, ist seine Sache, bestenfalls erinnert er sich dran, dass ich ja am WE zu ihm kommen könnte...

Wenn er da jetzt aber wieder ausweichend reagiert, gibts von mir wirklich null Invest mehr. Hinterherspringen muss ich nicht...

Der Einwand mit dem Alkohol ist absoult sinnig, werde ich mir auch ganz fest vornehmen, allerdings habe ich an der Party kaum was getrunken. Nur bin ich morgens um vier leider auch relativ nüchtern nicht mehr ganz zurechnungsfähig. Da muss ich einfach drauf hoffen, dass solche Gespräche gar nicht mehr oder früher am Abend stattfinden bzw. mir einfach öfter mal auf die Zunge beißen/ abwesend tun, weil müde.

Würde mich über Tipps von euch sehr freuen.

Schönen Abend noch. :salve:


Zuletzt modifiziert von Teufelinchen am 17.06.2015 - 06:42:00
 

fuchsi

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2015
Beiträge
528
hallo teufelinchen,

ich finde, das mit der party ist ja richtig gut gelaufen.:smile:
freut mich für dich <3

irgendwie erinnert mich dein bekannter an meinen, der hatte auch seit 7-8 jahren keine fixe beziehung mehr.
und er hat auch scheinbar nicht so oft das sexbedürfnis (wobei das sind eher nur vermutungen meinerseits)

und wegen dem alkohol.. ich trinke auch seit meinem letzten emotionalen subi-desaster am faschingsdienstag auch seehr wenig alkohol. bin schon ohne alkohol viel zu emotional.
ein vorteil bei dir ist ja, dass er über einige medien weniger erreichbar ist..

bin schon gespannt, wie es weitergeht bei dir..

hihi, ich krieg auch immer angstschweiß, ob bekannte von ihm oder AM selber mal das forum entdeckt

und das fasziniert uns ja an den AM´s so, dass sie so ein interessantes, undurchschaubares verhalten an den tag legen :PP

finde es aber bemerkenswert, dass ihr euch schon so lange kennt, und dass dein AM dir doch auch manchmal richtig schöne dinge gesagt/geschrieben hat
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Liebe Teufi,

wie geht es dir? Hast du am besagten Tag noch geplingt, wie mit Wolfgang abgesprochen?

Euer Plan klingt auf jeden Fall sehr nachvollziehbar. Finde es auch interessant, dass er Kumpel ähnlich wie meinen einschätzt. Denn so wirkt er auch auf mich. Komplizierter scheint es in dem Sinne, weil er ja so wenig schreibt, sprich erreichbar ist via Chat. Also ihr schreibt ab und an Sms, aber so wie ich verstanden habe, müsste da wieder mehr Routine in den Kontakt rein. Damit die Anfütterungsphase ins Laufen kommen kann - natürlich so gedreht, dass er dennoch Invest zeigt, dass er an dir naschen darf. :PP

Puh... ich weiß ja wie das ist. Am Anfang hört sich immer alles so viel an und man weiß gar nicht, was einem noch bevorsteht. Aber ja, step by step ist da einfach das Beste, was wir machen können. Und Schwierige ist ja oft, seine Gefühle zurückzuhalten und immer wieder die Geduld aufzubringen, wenn wieder Pausen entstehen.

Aber, wir sind für dich da und ich hoffe, du schreibst uns weiterhin dein KK. Das hilft ja, bevor wir unseren AMs dann ausversehen aus Verzweiflung anplingen.. oder in Versuchung geraten.

Bin jedenfalls gespannt, ob sich nun wieder was getan hat bei euch. Ist ja schon wieder ne Weile her, seit deinem letzten Post. Ich hoffe allerdings, dir geht es soweit gut. :herz:

Drücker!!
Una


Zuletzt modifiziert von Una am 22.06.2015 - 22:22:25
 

Teufelinchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2014
Beiträge
156
Hallo zusammen,

ich habe jetzt länger nichts geschrieben, weil ich momentan einen doofen Deprischub habe und dementsprechend megaantriebslos bin. Sehts mir bitte auch nach, dass ich dann bei euch nichts geschrieben habe und vermutlich noch ne Weile brauche, um wieder sinnvolle Beiträge zu machen. Ich halte mich natürlich trotzdem auf dem Laufenden.

@fuchsi und Una: Vielen Dank für eure Kommentare, habe mich total gefreut, auch dass ihr es beide so positiv bewertet hat mir ein wenig Auftrieb gegeben.

lassts euch gutgehen!:Kuss:


Zuletzt modifiziert von Teufelinchen am 10.07.2015 - 20:30:17
 

Teufelinchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2014
Beiträge
156
Update aus Teufis Chaosleben...

Kumpel hat mir schon wieder fürs WE abgesagt...
Naja, ich bin einfach genervt, er hatte dreimal schon die Möglichkeit zu sagen, dass es ihm doch nicht recht ist, wenn ich komme, aber nicht die Eier dazu und nur fadenscheinige Ausreden.
Hallohooo, er hat mir ja vor fünf Wochen sogar angeboten, dass ich zu ihm kommen soll um mich abzulenken

Jedenfalls passiert von meiner Seite aus jetzt wirklich gar nix mehr, außerhalb der Freundestreffen wird er gefreezed und währenddessen abgelascht behandelt (zumindest versuche ichs, im schlimmsten Fall wirkt es halt wie Desinteresse., ignorieren wäre ja das falsche Signal). Von meiner Seite kommt keinerlei Invest mehr und selbst wenn er es drauf anlegen sollte, darf er allein nach Hause.

Keine Ahnung obs was bringt, mir selbst auf jeden Fall schon. Vllt. schaffe ich so längerfristig den Absprung und unsere Freundschaft ist trotzdem nicht gefährdet.

Ich strenge mich an und zwinge mich allgemein nicht in meinem Loch zu versinken, deshalb versuche ich mich die Tage auch wieder mehr bei euch einzubringen. :Kuss:


Zuletzt modifiziert von Teufelinchen am 10.07.2015 - 20:32:19
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Liebe Teufi,

tut mir leid, dass Kumpel wieder fürs WE abgesagt hat, dann auch noch mit schleierhaften Ausreden.. :headshake:

Ich finde es gut, dass du ab jetzt nicht mehr aktiv investieren willst. Denn das würde ihm ja auf Dauer nur zu viel Sicherheit geben. Blöd ist halt, dass ihr zwischendurch so wenig Kontakt habt, weil er kaum am Handy schreibt, richtig?

Aber ich finde trotzdem, dass es nicht schaden kann, dich eine Weile von ihm zurückzuziehen - sprich im Kontakt außerhalb eurer Partys - und ihm damit etwas die Sicherheit entzogen wird. Auf den Partys würde ich dann das genauer beobachten, wie er sich verhält.

Mir scheint bei all dem, dass Kumpel noch ziemlich im Vorsichtsmodus ist und deswegen Unternehmungen vielleicht kurzfristig wieder ausfallen lässt. Diese Blockade müssen wir bei ihm wieder ein bisschen lösen - und da würde ich die nächste Zeit auch nicht mehr auf das Wochenende anspielen, selbst wenn er das wieder vorschlägt. Wenn er das vorschlägt, würde ich dann auch nicht nachhaken, falls er sich nicht meldet - sondern ihm da die Sicherheit entziehen, dass es dir wichtig ist. Ich weiß, das ist schwer.

Wie geht es dir denn mittlerweile?

Ich wünsche dir jedenfalls noch ein schönes Wochenende und hoffe du genießt es trotz Allem mit anderen Freunden! :smile:

Kraftdrücker von mir!
Una
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Liebes Teufelonchen,

das ist auch eine ganz schön verzwickte Situation bei dir.
Der Nachteil bei deinem AM ist, dass er scheinbar ein wenig ,,sexfaul" ist und man deinen wohl schlechter mit der Aussicht auf Sex ködern kann. Bei den meisten von uns ist es ja so, dass sich der AM eben nur wegen Sex meldet, womit wir aber ein wenig besser ,,arbeiten" können indem wir unsere Bedingungen daran knüpfen.
Nun ist das bei der nicht der Fall :( Dafür hast du aber eben den Vorteil, dass ihr befreundet seid und du Gewissheit hast, dass ihr euch zwangsläufig immer wieder sehen werdet ohne dass du dafür was tun musst.

Ich bin da voll und ganz deiner und Unas Meinung und würde auch sagen, dass du definitiv nichts mehr aktiv rein investieren solltest.
Wenn er Interesse an dir hat, wird er auf dich zukommen. Vielleicht nicht ganz so schnell, wie du dir das erhoffst, da er scheinbar auch eine lange Leitung hat. Aber dann wenn er wieder auf dich zukommt sind die Karten neu gemischt und du kannst mehr versuchen die Fäden in diesem ,,Spiel" zu ziehen.

Also bleib vorerst geduldig, liebe Teufi ;)

Versuch in der Zwischenzeit Dinge zutun, die dir gut tun. Vielleicht schadet es auch nicht wenn du dich mit anderen Männern ablenkst ( muss aber vllt nicht unbedingt dein Ex sein sondern besser fänd ich einen neuen Fang-Frischfleisch quasi :grins: )

Und dann wenn dein AM aus dem Mauseloch kommt, sehen wir weiter :smile:
 

Teufelinchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2014
Beiträge
156
Hallo ihr Lieben,

liebe Una, liebe Summer, vielen vielen Dank für eure Antworten und Ratschläge, ich weiß das sehr zu schätzen, da ihr ja selbst eigentlich mit dem Kopf ganz woanders seid.:herz: :herz::herz::herz::Kuss:Ich habe mich jetzt eine Weile nicht aktiv im Forum beteiligt, aber fleißig bei euch mitgelesen, weil ich mich einfach generell sammeln und auf mich konzentrieren musste. Da es zum Glück nur ein leichter Depressionsschub war, habe ich ihn inzwischen weitgehend überwunden.

Bei mir gibts mal wieder ein Update:

Kumpel und ich haben uns nach dem nicht stattgefundenen WE bei ihm, noch einmal gesehen, da schien aber alles normal zu sein und ich war auch noch angepisst genug, um da garnicht irgendwas in seine Richtung zu denken.

Jetzt war er nach dreiwöchiger Pause daheim und irgendwie hatte ich (wieder einmal) den Eindruck, er sucht Blickkontakt. Jedenfalls waren wir im Umgang miteinander normal. Am nächsten Abend bekomme ich dann aus heiterem Himmel eine Sms, ob ich am nächsten Tag mit an den See will, ich könne ja auch meine Freundin fragen. :oh:
Ich war froh mal rauszukommen (ich hab frei und alle anderen arbeiten, somit weiß ich nix mit mir anzufangen, Luxusprobleme, ich weiß :blush: ) und hab zugesagt, Freundin konnte nicht.
Jedenfalls haben wir dann organisatorisch noch ein wenig hin- und hergeschrieben (für seine Verhältnisse echt viel).

Am See:
Somit waren wir dann zu zweit am See, ich habe wahrscheinlich anfangs zuviel Invest gezeigt, indem ich vorgeschlagen habe, auf das andere Seeufer zu gehen, weil wir da noch nie waren und es dort weniger Leute hat, als wir das dann gemacht haben, habe ich ihn im Wasser geneckt und getunkt (war aber früher zwischen uns auch immer normal) sprich schon Körperkontakt gesucht...:blush::blush::blush::Wut::Wut::Wut::nogo:

Später mussten wir unsere Decke ein wenig in die Sonne ziehen, ich hab mich dann frech quer draufgeschmissen und gefragt wo er denn liegen will, hier sei kein Platz. Er meinte dann: Dann lieg ich eben auf dir...Gesagt getan, er hat sich halb auf mich draufgelegt und wir haben dann gekuschelt. Die Initiative zum "ersten Kuss" ging von ihm aus. Generell hat er mich vor den Küssen meistens lange und zärtlich angesehen (oder dazwischen) die Haare gestreichelt oder ähnliches.
Sprich ab dem Zeitpunkt haben wir uns benommen wie ein Pärchen, wir lagen kuschelnd auf der Decke oder haben im Wasser rumgeknutscht, obwohl andere Leute dort waren. Ich habe mehr genossen, als aktiv Zärtlichkeiten zu verteilen, allerdings manchmal auch Küsse provoziert bzw. mir geholt (strategisch bescheuert, ich weiß ). Als ich mich dann mal ein bißchen aus der Situation rausgezogen und aufgesetzt habe, ist er hinter mich gerutscht und hat mich zunächst von hinten in den Arm genommen und mich dann massiert. Als ich ihn deshalb fragte ob man ihn buchen kann, meinte er in ganz seltsam abweisendem Ton: das sei zu teuer, diese Session würde ich allerdings kostenlos bekommen. So nach dem Schema gewöhn dich nicht dran, dieser Tag ist was einmaliges bzw. solche Dinge gibts höchstens temporär.

Da war ich kurz wie vor den Kopf geschlagen, habe mir aber nichts anmerken lassen. Als er mit der Massage fertig war, habe ich mich bewusst auf die Seite gedreht und wollte schlafen, aber da kam er irgendwann angekuschelt. Er hat ein Buch gelesen, mich dabei im Arm gehabt und gestreichelt, irgendwann bin ich dann dabei eingeschlafen...

Von einigen Regentropfen bin ich dann aufgewacht (er hatte mich immer noch im Arm), er meinte dass das wohl ein Zeichen sei und wir haben zusammengepackt. Und schon war er wieder irgendwie seltsam. Als wir darüber gesprochen haben, dass es ein schöner Tag war, hab ich neckend gesagt: ja, vielleicht nehm ich dich ja mal wieder mit. Woraufhin von ihm prompt kam: Ja klar, dann nächsten Dienstag...
Er fing auch schon wieder an Pläne zu schmiden, an welche Seen man sonst noch könnte... Da ich ja aber bzgl. Verabredungen/ Planungen mit ihm ein gebranntes Kind bin, hab ich da nicht so richtig drauf reagiert, sondern nur gesagt: Mal sehn, ob das Wetter mitmacht...
Am Auto hab ich dann mit Schlüssel in der Hand versucht meine Schuhe anzuziehen und muss damit irgendwie sehr hilflos gewirkt haben, er kam auf mich zu und streckte die Hand aus, weil er den Schlüssel wollte, als ich gefragt hab ob er die Schuhe oder den Schlüssel will, hat er mich ganz zärtlich angelächelt und mir einen Kuss auf die Stirn gedrückt. Nachdem ich die Schuhe endlich anhatte, habe ich ihm den Schüssel hingehalten, bin nah an ihn rangetreten und habe ihn von unten angeguckt und so noch einen letzten Kuss provoziert...

Im Auto war ich dann immernoch sehr müde und wir haben uns nur wenig unterhalten, irgendwie kam er mir auch wieder sehr distanziert vor. Beim Aussteiegn haben wir uns noch kurz unmarmt, ich konnte mir ein vorlautes: Bis nächsten Dienstag nicht verkneifen...

Seither wieder gar nichts...

Ich weiß, es war zu schnell zu viel... Aber mein blödes Ego wollte zunächst einfach testen, wie er auf Körperkontakt etc. meinerseits reagiert bzw. ob noch irgendwas da ist und dann hat es so gut getan, einfach mal wieder im Arm gehalten zu werden, sich geborgen zu fühlen (vor allem eben nach meiner doofen Phase), dass ich mich da nicht richtig zurückhalten konnte.:blush::blush::Wut::Wut:

Kurz gesagt, es war superschön, ich bin komplett durchkristallisiert, könnte mich selbst ohrfeigen und warte sehnsüchtig auf Dienstag (an dem ich mit Sicherheit wieder nix hören werde, wie ich ihn kenne, klappt das die ganze nächste Woche nicht), habe mir aber ganz fest vorgenommen, mich von mir aus nicht zu melden, bzw. wenn wir uns mit den Freunden treffen auch nicht nach dem Seeausflug zu fragen.

Wie immer weiß ich das alles null einzuordnen, habe keine Ahnung wie es weitergehen soll, aber es hat gut getan, das einfach mal aufzuschreiben...
Danke fürs durchkämpfen und ich bin natürlich wie immer maga froh über eure Meinungen und Einschätzungen.

Ganz liebe Grüße :Kuss:
Teufi


Zuletzt modifiziert von Teufelinchen am 07.08.2015 - 23:40:40
 

Teufelinchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2014
Beiträge
156
Hallo zusammen,

heute Nacht ist der worse case eingetreten:cry:cry:cry:cry: Kumpel war auf einer Hochzeit und ist dort dem Mädel begegnet, bei der ich schon an Vatertag Bauchweh hatte (ihr erinnert euch vielleicht) damals war sie ja vergeben, ist sie nun wohl nicht mehr und er ist mit ihr heim...
Obwohl er immer wieder betont hat, wie langweilig sie doch sei, war er wohl doch immer noch von ihr fasziniert. Und wie schon damals gesagt, ist die Situation glaube ich so, dass er mit ihr nichts anfangen würde, wenn von ihm nicht mehr dahinter stecken würde.

Zudem hatte ich vor eineinhalb Wochen ein Telefonat mit Wolfgang, bei dem wir ausgemacht hatten, dass ich ihn in puncto "plus" freeze und wir nur noch normale Freunde sind, weil Wolfgang meinte, mehr machen geht nicht bzw. soll ich nicht.
Sprich sein Interesse gegenüber mir war zwar irgendwie da, aber nicht wirklich besonders groß.

Der Vollständigkeit halber nur kurz: Er hatte sich tatsächlich wegen See gemeldet, wir waren auch dort, er hat von sich aus Körperkontakt etc. gesucht, also gleiches Spielchen wie beim letzten Mal. Da wir uns gegenseitig so wuschig gemacht haben, hab ich irgendwann gefragt was er abends vorhat. Wir haben uns dann zum Sternschnuppengucken getroffen, hatten wunderschönen Sex und tolle Gespräche, ich habe bei ihm übernachtet, nachdem wir nochmal Sex hatten, hat er mich das erste Mal mit Kuss auf den Mund verabschiedet.
Danach war er wieder etwas komisch.Auf Wolfgangs Anraten, hab ich mich null gemeldet, aber als wir uns Mitte dieser Woche mit allen getroffen haben, hatte ich den Eindruck als suchte er schon wieder Blickkontakt und flirtete etwas.

Tja und nun? Zuerst hat es sich angefühlt wie ein Faustschlag mitten ins Gesicht. Dann wie ein Dolch ins Herz der noch herumgedreht wird.
Nach einer schlaflosen Nacht auf dem Gedankenkarrussel wohnen zwei Seelen in meiner Brust.
Die eine sagt: Ich muss es ihm gönnen und ihm wünschen, dass er mal wieder mit jemandem glücklich zusammen ist. Ich wusste immer irgendwo, dass der Tag kommen könnte...Jetzt sollte ich einfach nur eine gute Freundin und nett zu der Neuen sein.
Zudem darf ich nicht mit zweierlei Maß messen, Kumpel wusste ja auch nie, ob das mit Exi nicht doch nochmal ernster wird.

Die andere sagt: Vielleicht muss er sie nur haben, weil es bisher nicht geklappt hat. Und wenn er sie dann hat ist es gar nicht mehr so toll. Zudem hat er häufiger gesagt, dass sie zwar echt lieb und hübsch, aber eigentlich langweilig ist.... Außerdem hat bei ihm keine Beziehung bisher lange gehalten...wenn das auch hier der Fall sein sollte, merkt er vielleicht irgendwann, was er an mir hatte, weil wir neulich erst festgestellt haben, dass zwischen uns schon immer "irgendwas" im Raum stand ...


Ich will die zweite Stimme zum Verstummen bringen, weil ich weiß, dass das die unrealistischere ist. Ich will mir keine Hoffnungen mehr machen (womöglich monatelang).
Nur, wie stell ich das an? Und noch dringender: wie begegne ich ihm (und evtl. den beiden zusammen) jetzt ohne Gesichtsverlust, ohne allzu verletzt zu wirken?

Eigentlich wusste ich doch, dass es früher oder später Probleme machen wird, wenn ich mit ihm was anfange, aber das habe ich erfolgreich verdrängt...

Hinterher ist man immer schlauer...
:cry:cry:cry:cry


Zuletzt modifiziert von Teufelinchen am 30.08.2015 - 23:09:06
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Oh Liebe Teufi,

das tut mir sehr leid. Bei dir war wirklich sehr viel los zur Zeit. Du hast also nochmal mit Wolfgang gesprochen, nach dem Abend gestern und hast ihm von dem Mädel erzählt?

Oh man. Aber ja, momentan ist es da wirklich besser, weiterhin passiv zu bleiben, solange er mit dem Mädel anbandelt. Aber wer weiß, im Grunde ist es ja noch gar nicht sicher, ob das bei denen was wird oder?

Denk halt auch, dass dahinter ein Reiz stecken könnte bei ihm, weil er sie bisher ja nicht haben konnte wegen dem Ex. Ich denke auch, dass er an dir interessiert war/ist, wie Wolfgang es schon sagte. Aber vermutlich ist er noch unschlüssig ob er allgemein was Festes möchte. Deswegen meinte ich ja, dass ja vielleicht noch gar nicht sicher sei, inwiefern da jetzt was Ernstes mit dem Mädel läuft... Wie denkst du denn darüber? Du kennst ihn ja schon da ein wenig.

Wegen der Party heute Abend. Weiß nicht, wenn es dich zu sehr aufwühlt, würde ich vermutlich nicht hingehen. Hm, vielleicht wäre es ja möglich, dass eine Freundin von dir erstmal schaut, ob er heute Abend überhaupt auftaucht und wie die Lage so ist? Und wenn es sich in Ordnung für dich anhört, du dann nachkommst. Aber wie gesagt, wenn du dir noch zu unsicher bist, kann es für dich auch gut sein, das erstmal sacken zu lassen und vielleicht mit ner anderen Freundin was Zuhause unternehmen oder zsm was trinken gehen, als auf die Party, wenn du Angst hast, die reden viel.

Drück dich Teufi,
Una :trost:


Zuletzt modifiziert von Una am 30.08.2015 - 13:00:32
 

Teufelinchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2014
Beiträge
156
Una, vielen lieben Dank für deine mutmachenden Worte:Kuss:

Kumpel sagte zwar immer, dass er nix Festes will,solange er nicht weiß, wohin es im Leben gehen soll, aber das war ja ledglich auf mich bezogen, somit vermutlich einfach nur irgendwas dahergeredet, damit ich nicht auf falsche Ideen komme.

Bei dem Mädel lief es so, dass sie ja vor anderthalb Jahren schonmal ein wenig angebandelt haben, er sich dann nach zwei Wochen intensiveren Kontakts einfach nichtmehr bei ihr gemeldet hat (weil ja zu langweilig), er aber doch immer wieder interessiert war, wenn sie sich getroffen haben. Er meinte ja zu ihr an Vatertag, als er gehört hat, dass sie vergeben ist, schade er hätte es wohl verkackt...
Als wir mal darüber gesprochen hatten, warum er das so abgebrochen hat, wenn sie ihn doch interessiert, meinte er, sie sei außerdem eher jemand für was Festes.
Zudem ist jetzt ein sehr guter Kumpel von ihm mit ihrer Schwester verheiratet (das war eben die Hochzeit), da würde ers sich sicherlich fünfmal überlegen, ob er mit ihr wieder nur herumtändelt. Vor allem, warum sollte er ohne ernsthaftes Interesse mit ihr heimgehen, wenn er sich gar nicht sicher sein kann, ob es überhaupt Sex gibt.

Ich bin halt nur interessant, wenn sonst niemand da ist:cry

Mit Wolfgang hatte ich nach den zwei Seeaktionen telefoniert, da war die Strategie eben das freezen, weil wir das Mädel nicht auf dem Schirm hatten.
Ich hab ihm heute früh gleich geschrieben und um einen Termin gebeten und hoffe, dass er bald Zeit hat.


Zuletzt modifiziert von Teufelinchen am 30.08.2015 - 23:05:58
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Liebe Teufi,

danke für deinen Kraftdrücker bei mir! :)

Teufelinchen schrieb:
Er meinte ja zu ihr an Vatertag, als er gehört hat, dass sie vergeben ist, schade er hätte es wohl verkackt...
Da hört er sich tatsächlich etwas widersprüchlich an..

Teufelinchen schrieb:
Zudem ist jetzt ein sehr guter Kumpel von ihm mit ihrer Schwester verheiratet (das war eben die Hochzeit), da würde ers sich sicherlich fünfmal überlegen, ob er mit ihr wieder nur herumtändelt. Vor allem, warum sollte er ohne ernsthaftes Interesse mit ihr heimgehen, wenn er sich gar nicht sicher sein kann, ob es überhaupt Sex gibt.
Hm, ich denke es gibt genügend Männer, die auch so mit der Frau nach Hause gehen (die ihnen optisch zusagt), wenn es nur die Aussicht auf Sex gibt. Da bleibt dann so im Hinterkopf, die Hoffnung.

Hm, aber irgendwas scheint ihn doch an diesem Mädel zu reizen, wenn es ihn jetzt wieder interessiert, dass sie single ist. Dann seine obige Aussage. Aber könnte mir nach wie vor vorstellen, dass er einfach neugierig ist, nach dem Motto: was wäre wenn. Viele Männer (und auch Frauen) haben da manchmal auch den Drang sich auszuprobieren. Aber das hat oft mit Ego-Gründen zu tun. Und vielleicht hat es ihn bisher bei dem Mädel nur immer gewurmt, weil sie nicht so auf seine Anmachen eingegangen ist und sie an ihm nicht so viel Interesse gezeigt hat ("auslachen" beim Wandern zb).

Das reizt ja viele Kerle, weil sie dann denken: Warum klappt das bei ihr nicht? Kann auch ein Ego-Grund sein. Was aber unabhängig von dir ist. Deswegen denke ich, ist es auf jeden Fall sehr wichtig, dass du dieses "Spiel - du kriegst mich nicht so leicht und soo interessant finde ich dich auch nicht" besser spielst als sie.

Was du über eure Gemeinsamkeiten erzählt, klingt für mich auf jeden Fall gut. Es sind zwar Gegensätze, die sich anziehen, aber wenn es um die innere Verbundenheit geht, sollten schon Gemeinsamkeiten auf beiden Seiten vorhanden sein. Ich weiß es ist schwer, aber versuche dich nicht mit ihr zu vergleichen - auch optisch nicht. Sie ist nicht du, und du brauchst auch nicht so wie sie zu sein.

Dein KK kann ich absolut nachvollziehen. Zwischen, ich sollte lieber nichts mehr denken und hoffen, und dann, dass du eben weißt, dass du Eigenschaften besitzt, die er bestimmt an dir mag und wo er sich dir gegenüber auch öffnen kann. Das kann er bestimmt nicht bei jeder Frau. Und wie du sagst, wird er das bei der "Neuen" in der Kennen-Lern-Phase wohl auch nicht so schnell machen, wenn überhaupt.

Bin jedenfalls gespannt, wie Wolfgangs Einschätzung weiter sein wird. Drück die Daumen, dass du bald mit ihm reden kannst.

Wegen dem Treff heut Abend. Kann verstehen, wenn du nicht Zuhause bleiben möchtest. Ist manchmal neben dem KK auch schwer, sich allein abzulenken.Aber bleibt ja im Grunde nichts anderes übrig. Kenne das von mir, dass viele beschäftigt sind oder zu weit weg wohnen. Und wenn dann schon mal was stattfindet, will man auch hin. Ist nur nervig, wenn ER mit dazu gehört bzw. die Gefahr halt immer besteht, dass man ihm über den Weg läuft und man notfalls dafür gewappnet sein muss, ohne möglichst sein Gesicht zu verlieren.

Deswegen meine ich immer noch, wenn du dich heute zu aufgewühlt fühlst, würde ich trotzdem überlegen heute mal nicht hinzugehen. Außer du schätzt dich da gut ein, und kannst alles gut überspielen, falls er (mit ihr) auftaucht oder Leute reden/ Fragen stellen.
Wichtig wäre da auf jeden Fall, dass du dir überhaupt nichts anmerken lässt. Und wenn Leute fragen, du dich wenig interessiert zeigst was Kumpel angeht.

Ansonsten klappt es ja vielleicht, dass du eine einzelne Freundin von heute Abend fragst, ob ihr lieber woanders was unternehmen wollt? Falls du ihr vertrauen kannst bzgl Kumpel. Oder du erzählst ihr nichts von, sondern willst halt lieber was Ruhigeres unternehmen.

Ach ja, ärger mich ja auch noch. Es ist so schönes Wetter an dem We und wir schlagen uns mit diesen blöden Sorgen und Gedanken rum.

Aber irgendwie kommen wir da schon durch. Ich hoffe es.

Drücker!
Una :butterfly:


Zuletzt modifiziert von Una am 30.08.2015 - 14:54:54
 

Teufelinchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2014
Beiträge
156
Una, tausend Dank, dass du dir so lieb Zeit für mich nimmst, obwohl du doch grad selbst genug KK schiebst. Danke auch für diese Worte
Code:
Ich weiß es ist schwer, aber versuche dich nicht mit ihr zu vergleichen - auch optisch nicht. Sie ist nicht du, und du brauchst auch nicht so wie sie zu sein.
, die waren heute Mittag Gold wert:Kuss:

Ich habe heute den ganzen Tag mit meinem Bruder und seinen Freunden in der Sonne verbracht, das hat sehr geholfen, als ich dann heute Abend noch ein Telefonat mit Wolfgang hatte, sah die Welt gleich wieder besser aus...
Er denkt nämlich, dass das Mädel einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, ihm schöne Augen gemacht hat und er nur zugreifen musste, ohne sich groß Gedanken um wie und warum zu machen. Allgemein hat Kumpel sich in der Vergangenheit ja nicht wirklich um eine Frau bemüht, sondern die um sich bemühen lassen (die letzten anderthalb Jahre dann halt nur ich Idiotin). Wolfgang meinte auch, dass wenn ich es drauf anlegen würde, ihn auch wieder ins Bett bekäme. Zudem soll ich nicht unterschätzen, wie hoch ich die Messlatte (für Kumpel und mich unbewusst) in anderthalb Jahren gehängt habe.
Wenn das mit den beiden was Festes wird, würde es Wolfgang schon sehr überraschen, weil Kumpel wohl ein massives Nähe-Distanz-Problem hat und sich somit generell auf niemand richtig länger wird einlassen können. Spätestens wenn sie sich öfter treffen/telefonieren will, wird er dichtmachen.

Deshalb haben wir beschlossen, dass es eigentlich sinnvoller ist, das ganze als Cut zu sehen. Vielleicht schaffe ich so wirklich den Absprung, denn an dem Versuch den Kerl in Richtung Beziehung zu bekommen, würde ich mir die Zähne ausbeißen, für meine Psyche und mein Ego natürlich pures Gift.
Möglich wäre, dass der Herr dann mal aufwacht und sich bemüht(wenn würde das ohnehin noch eine Weile dauern), aber auch dann soll ich ihn zunächst auflaufen lassen, um dann zu überlegen, wie bzw. ob es weitergehen soll.

Ich sehe das jetzt als eine Art heilsamen Schock. Denn wirklich tiefergehende Gefühle waren für mich nicht da, sonst wäre er nicht mit ihr heim, da brauche ich mir nix schönzureden.
Nach dem Telefonat war ich sogar wieder in der Lage zu dem Treffen zu gehen. Er war auch da. Ich habe ihn normal begrüßt, mich auch mit ihm (in der großen Runde) unterhalten und war allgemein locker drauf. Wolfgang meinte, dass Kumpel garantiert weiß, dass es mir was ausgemacht hat, aber allzuviel anmerken lassen muss ich mir ja nicht(auch genau deshalb sollte ich sogar zum Treffen gehen) und wenn ich das Spielchen noch eine Weile hinbekomme, glaubt er vllt. wirklich dass ich das Interesse am "Plus" verloren habe (bzw. ich hoffe, dass ich es bis dahin tatsächlich verliere).

Nochmal danke Wolfgang:Kuss: und auch an euch dafür dass ihr "da" seid. Es tut so gut, seine Gedanken hier zu Wort zu bringen und so zu entwirren.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Schönen Abend noch.
Liebe Grüße
Teufi
 

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.203
Mitglieder
10.814
Neuestes Mitglied
Schmetterlingsfrau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben