Funktioniert es überhaupt noch?

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Sunny,

lass Dich mal ganz fest drücken!:trost::zerknutschen:

Sunny, bitte versuche Dir erst gar nicht einzureden, dass Du ihm nichts bedeutet hättest. Das stimmt nämlich so nicht.
Das da oben sind halt alles Rechtfertigungsgründe für ihn und wir wissen nicht, zu welchem Zeitpunkt diese Aussagen stammen...

Wir wissen nur nicht,in welchem Ausmaß Du ihm 'was bedeutet hast, er war mit Sicherheit noch in seiner Unverbindlichkeitsphase und Du ihm um Längen voraus.

Er hat in Deinen Armen gelegen und geweint, Dein Bratti, Du wirst ihm was bedeutet haben.

Lass ihm jetzt seine Welt, in der er meint, sich wohl zu fühlen.
Von seinem Verhaltensmuster her bin ich auch der Meinung, dass es scheitert. Er scheint auch noch nicht die nötige Reife zu besitzen.

Kopf hoch, Sunny, jetzt gehst Du Deinen Weg. Vielleicht kreuzt er noch einmal Deinen Weg, aber darauf warten wir nicht, und dann kannst Du neu entscheiden!

Kopf hoch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Ach mensch Sunny, es tut mir echt leid, dass jetzt erneut so von ihm enttäuscht wurdest. Das muss ein richtiger Schlag gewesen sein und ich kann gut nachvollziehen wie es dir nun gehen muss. :(

Ich drücke dich auch ganz fest Liebes :trost:

Wie geht es denn für dich weiter?
In meinen Augen ist dein Ex ein armes Würstchen, nach außenhin der tolle Hecht aber eigentlich nichts dahinter.
Alles andere als ein gestandener Mann, dem ich sobald du wieder im Sattel sitzt, keine Träne mehr nachweinen würde.

Da findest sicherlich besseres, selbst sein BF weiß dich besser zu schätzen als ihn.

Ich wünsche mir für dich alles Liebe und Gute.:herz:
 

Sunny567

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
1.281
Sunny, bitte versuche Dir erst gar nicht einzureden, dass Du ihm nichts bedeutet hättest.

na ja, es hat sich einfach so sehr danach angehört. Und wenn es so ist, ist es okay. Ich weiß ja jetzt so vieles über diesen Menschen, dass er mich fast schon anekelt..


Hab grad noch von ner Freundin erfahren, dass sie ihn gestern ganz schön zur Sau gemacht hat wegen der Sache mit mir. Er sei sehr still im Gespräch gewesen.

Ach mensch Sunny, es tut mir echt leid, dass jetzt erneut so von ihm enttäuscht wurdest. Das muss ein richtiger Schlag gewesen sein und ich kann gut nachvollziehen wie es dir nun gehen muss. :(

Ich drücke dich auch ganz fest Liebes :trost:

Wie geht es denn für dich weiter?
In meinen Augen ist dein Ex ein armes Würstchen, nach außenhin der tolle Hecht aber eigentlich nichts dahinter.
Alles andere als ein gestandener Mann, dem ich sobald du wieder im Sattel sitzt, keine Träne mehr nachweinen würde.

Aussi mein Lieber:)

irgendwann heilt das alles, das ganze Erlebte. Er tut mir fast schon leid. Wie gesagt, er konnte mir gestern, als ich direkt vor ihm stand und Hallo gesagt habe, nicht mal in die Augen schauen und hat sich umgedreht.

Mit Leilas Einverständnis werd ich ihn irgendwann in zwei Wochen überall löschen. Auch mein WA wieder so einstellen, dass er es sieht.

Er ist es nicht wert.
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
na ja, es hat sich einfach so sehr danach angehört.

Liebe sunny :herz::herz:,

wenn du ihm nichts bedeutet hättest, würde er nicht so reagieren. Bitte nimm das nicht persönlich von ihm! Er hat irgendein Problem mit dir normal umzugehen. Warum - das weiß niemand.

Hab grad noch von ner Freundin erfahren, dass sie ihn gestern ganz schön zur Sau gemacht hat wegen der Sache mit mir. Er sei sehr still im Gespräch gewesen.
Das war jetzt auch nicht so gut von der Freundin, aber wir wissen ja alle wie das so ist...und manchmal haben wir die Geschehnisse auch nicht in der Hand.
Ob dieses Gespräch was in ihm bewirkt, wir werden sehen..

Lass Dich von mir auch ganz, ganz fest drücken:zerknutschen::zerknutschen:
 

Sunny567

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
1.281
Angelina meine Liebe:)

Ich möchte meinen Frieden mit der Sache schließen und das Erlebte verarbeiten.

Für ihn wäre es definitiv besser, wenn er sich nie wieder meldet.

Ich habe den Respekt-nachdem was ich gestern alles erfahren habe- vor ihm verloren.
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Kann ich sehr gut nachvollziehen, da es ja auch ein großer Schock ist so was zu erfahren. Da bangt und hofft man all die Wochen, zerfleischt jede Nachricht von ihm...seine Reaktionen werden analysiert und dann so was..:shakehead:
 

Sunny567

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
1.281
Ich hätte mit vielem gerechnet aber niemals mit dem.

Wenn ich Leilas ok hab, werd ich ihn heute überall löschen. Es ist mir egal was er denkt. Womöglich wird sein BF ihm eh erzählen was gestern war.
 

Sunny567

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
1.281
ich muss das einfach niederschreiben..

Der Schmerz, den ich grade fühle, ist nichts gegen den, den ich bei der Trennung hatte. Manchmal bekomm ich keine Luft mehr, als ob mir jemand den Hals zuschnürt.
Bei einer Trennung geht man davon aus, dass der Partner etwas empfunden hat und es nun eben nicht mehr reicht. Das ist schon hart genug.

Aber jetzt fühlt sich alles an wie eine Lüge, er hat nichts empfunden, es war alles nur ein Spiel. So kann man gar nicht mit einem Menschen umgehen, den man vorgibt, zu lieben.
Ich dachte, schlimmer wie im Oktober kann es nicht werden.
Und gerade wünschte ich einfach nur, ich hätte ihn niemals kennen gelernt.

Er wusste ganz genau, durch welche Hölle ich mit meinem ExEx gegangen bin, er wusste, wie es mir nach all dem Erlebten ging. Und er wusste, dass es mich so viel Überwindung gekostet hat, mich ihm zu öffnen.
Und er tritt das alles mit Füßen. Belügt, manipuliert. Ich kann es nicht begreifen.

Aber das alles zu hören war einer der schlimmsten Momente, die ich hatte..
 

lebenslaenglich

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2013
Beiträge
1.065
Liebe Sunny,

ich kann deinen Schmerz verstehen und bin ganz bei dir!
Nimm die Gefühle jetzt so an und tu alles damit es dir bald besser geht.
Wenn du ihn löschen willst, lösche ihn überall.
Denke dabei nur an dein Wohlbefinden!
Du musst dir jetzt nichts mehr schönreden in seinem Verhalten. Er hat es komplett verbockt und zwar auf jeder Ebene!
Mache deinen Wert bitte nicht an seinen Aktionen fest!
Er hat dich nicht so behandelt, weil du du bist, sondern weil er er ist.
Er ist das Problem!
Er ist die charakterschwache, arme Wurst!
Er hat es nötig andere Menschen zu behandeln wie Nutzgegenstände!
Er hat das schwache Selbstwertgefühl, das danach dürstet gestützt zu werden - durch andere, durch ihre Bewunderung und Dienstbarkeit.

Du bist ein liebenswerter Mensch, der sich einfach auf den falschen Partner eingelassen hat.
Das weißt du jetzt, kennst die Realität und kannst deshalb jetzt auch abschließen.
Im Grunde genommen hat er dir einen Gefallen getan, denn jetzt ist jede Illusion über seinen Charakter hinfällig.
Der Schmerz ist heftig, aber die Heilung wird bald folgen.
Lass es einfach zu.

Ich drücke dich feste!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mallory1907

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2015
Beiträge
308
Hey Sunny... Ich habe deinen strang die letzte Zeit immer still verfolgt, bis auf ein zwei Statements meinerseits.

Was ich immer wieder gedacht habe, wenn du über Bratti geschrieben hast: die liebe Sunny schreibt über meinen Ex. Von Anfang an habe ich dir gesagt, dass ich das Gefühl habe wir reden über ein und dieselbe Person. Das Verhalten in der Beziehung, das Verhalten bei der Trennung, das Verhalten nach der Trennung - alles passte zu 100℅.

Ich bin dir ja nun ein dreiviertel Jahr voraus, was meine Trennung angeht und ich habe schon die ganze Zeit gedacht "das wird nichts mehr". Ich habe dir natürlich immer die Daumen gedrückt aber oftmals auch gehofft, dass du zu der Einsicht kommst, dass du etwas so viel besseres verdient hast.

Ich kann dir nur sagen: es wird besser. Auch ich bin letztes Jahr nochmal durch ein ordentliches tief gegangen, als meine Eltern ihn im September mit seiner neuen gesehen haben. ABER: genau das war der Punkt, an dem es bergauf ging. Zwar langsam aber mir wurde immer mehr bewusst, dass es so genau richtig ist, ich nicht glücklich mit ihm geworden wäre etc.

Und noch was: die neue aus September ist schon längst nicht mehr aktuell und ich sehe ihn fleißig auf den Singlebörsen rumschwirren. Die Art von Menschen sind unreif und unfähig Beziehungen zu führen.

Wir haben ja am Anfang ziemlich oft per PN über das Thema "Narzissmus" geschrieben und ich bin immer noch der Meinung, dass das auch auf den lieben Bratti zutrifft. Sunny, sei froh, dass das zu Ende ist. Ich glaube du bist einfach zu lieb, einfühlsam etc. und würdest unter so einem Charakter, wie Bratti ihn hat, zugrunde gehen und das wäre doch wirklich schade um dich ()

Ich weiß, wie weh das jetzt alles tut und da.musst du jetzt nochmal durch aber danach geht es wirklich bergauf und irgendwann wird genau der richtige vor deiner Tür stehen, der genauso ein lieber Mensch ist wie du und der dich wirklich verdient hat aber Bratti ist es definitiv nicht.

Fühl.dich gedrückt und Kopf hoch :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Maggy87

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2016
Beiträge
1.311
Ich kann mich den Aussagen von lebenslaenglich und Mallory nur anschließen. Das trifft es ziemlich genau.

Süße, Bratti hat ein Problem mit sich selbst. Und für eine ernsthafte und solide Beziehung ist er noch nicht reif genug.
Auch wenn die Erkenntnisse jetzt unheimlich weh tun, so wird irgendwann der Tag kommen, an dem du froh sein wirst, dass es ein Ende genommen hat und dir noch längeres Leiden wegen ihm erspart geblieben ist. :herz:

Du kommst wieder auf die Beine. Ganz sicher. Denn du bist eine tolle und starke Persönlichkeit. Ich glaube an dich!
 

Tali

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2016
Beiträge
561
Süsse, ich versteh dich total gut und ich kann mich den anderen nur anschliessen.

Es liegt nicht an dir denn du bist ein liebenswertet mensch. Ich finde es gut dass die sachen weg sind von bratti denn so heilen deine wunde schneller wenn du nichts von ihm hast und siehst.

Lass dich drücken liebes

:trost:

Jeder bekommt irgendwann die rechnung für seine taten auch bratti. Und bei diesem zeitpunkt wirst du eine glückliche frau sein.:smile:
 
M

Mausezahn

Gelöschter User
Meine Liebe! Hab nicht alles genau verfolgt aber das, was ich zuletzt gelesen hat, hat mich angeekelt. Sowas hat niemand wirklich niemand verdient!
Schließ ab mit Edding!
 

Sunny567

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
1.281
Danke für eure lieben und aufbauenden Worte:herz:

Heut gehts mir schon besser!:) aber gestern wollt ich wirklich nur noch sterben.
Die Enttäuschung und Trauer darüber, ein Jahr in einer Illusion gelebt zu haben, waren wirklich zu viel.

Ich werde die Tage noch einen HIV-Test machen, da er mich auch in dem Punkt belogen hat.

Die Gefühle gegenüber ihm sind nur noch Ekel und Ablehnung.
Ich werde mich nicht ändern. Auch wenn ich immer "zu lieb und zu nett bin". Das ist meine Art. Aber er war und ist es definitiv nicht wert.

Ich wünsche niemandem, dass er so etwas je erleben muss. Die Sache mit ihm war so viel schlimmer, als die Schläge und die Gewalt, die ich von ExEx erlebt habe.

Aber die Zeit wird für irgendwas gut gewesen sein.
 
M

Mausezahn

Gelöschter User
Danke für eure lieben und aufbauenden Worte:herz:

Heut gehts mir schon besser!:) aber gestern wollt ich wirklich nur noch sterben.
Die Enttäuschung und Trauer darüber, ein Jahr in einer Illusion gelebt zu haben, waren wirklich zu viel.

Ich werde die Tage noch einen HIV-Test machen, da er mich auch in dem Punkt belogen hat.

Die Gefühle gegenüber ihm sind nur noch Ekel und Ablehnung.
Ich werde mich nicht ändern. Auch wenn ich immer "zu lieb und zu nett bin". Das ist meine Art. Aber er war und ist es definitiv nicht wert.

Ich wünsche niemandem, dass er so etwas je erleben muss. Die Sache mit ihm war so viel schlimmer, als die Schläge und die Gewalt, die ich von ExEx erlebt habe.

Aber die Zeit wird für irgendwas gut gewesen sein.
Du wirst stärker als du je warst aus dieser Situation rauskommen! Wir sind für dich da!!!
 

Mallory1907

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2015
Beiträge
308
.
Ich werde mich nicht ändern. Auch wenn ich immer "zu lieb und zu nett bin". Das ist meine Art. Aber er war und ist es definitiv nicht wert.
.

Ach Sunny, wieso solltest du dich auch ändern?!? Für nichts und niemanden sollst du dich verbiegen. Du bist so wie du bist und das ist auch gut so ()

Atme jetzt erstmal tief durch und lasse das ganze sacken. Lass dir Zeit dabei und deinen Emotionen ruhig freien lauf. Glaub mir, der Moment in dem es bei dir klick macht und du dir selber sagst "ein Glück bin ich den los", kommt. Aber der kommt nicht von heute auf morgen. Ich kann es aus eigener Erfahrung sagen und das Gefühl, dass das Jahr Beziehung eine einzige Lüge war, kenne ich auch und bestimmt auch viele andere hier. Du bist damit definitiv nicht alleine und ja ich kann bestätigen, dass das etwas ist, was man niemandem wünscht. Ich wünsche auch niemandem, nach zwölf Jahren Beziehung, Ehe, Kind, betrogen zu werden. Auch das habe ich hinter mir und es wirft einen in ein ganz tiefes Loch aus dem man schwer wieder raus kommt aber man schafft es und ist manchmal danach stärker als vorher ;)
 

Sunny567

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
1.281
So ihr Lieben,

dachte, ich sollt mich auch mal wieder melden:lach:

viel Neues gibt es nicht, außer, dass ich mich mittlerweile wirklich frei fühle und es mir das erste Mal seit so langer Zeit richtig, richtig gut geht.

Bratti ist längst nicht mehr der Mittelpunkt in meinen Gedanken und hat auch nicht mehr die Macht über mich und meine Gedanken. Selten schweife ich mittlerweile ab und es stellen sich mir wieder Fragen, die ich dann an Leila richte..:)

Klar frage ich mich, warum hat er sich immer kontinuierlich wegen seinen komplett belanglosen Sachen gemeldet .. und jetzt seit über drei Wochen nicht mehr?
Aber das alles ist okay geworden.

Gestern dachte ich, es wäre langsam mal an der Zeit, meinen Laptop "Bratti frei " zu machen und habe alle Bilder und Screenshots von SMS gelöscht. Ganz ehrlich? Danach war mir schlecht. Ich war so angewidert von seinen Lügen, seinen schmalzigen Liebesbekundungen die in keinster Weise der Wahrheit entsprachen.

Jetzt fühle ich mich umso freier.

Drück euch!!:)
 

Tali

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2016
Beiträge
561
Liebe Sunny:smile:

Ich versteh dich sehr gut, auch das mit dem Löschen. Man fühlt sich befreiter und es kann wie ein neuer Lebensabschnitt beginnen. Meistens ging ich immer zum Haare schneiden, weil ich wie befreiter fühlte, als wäre eine Last abgeschnitten worden.
(Der nächste Haare Schneide Termin steht bei mir an :zwinkern:)

Man vergisst die Leute ja nie, die einem wichtig waren, aber man lebt weiter.
Eben, es werden andere Sachen wichtiger, es kommen neue Leute im Leben,...

Lass dich drücken liebes:zerknutschen:

Es freut mich dass du nun wieder der kleine Sonnenschein bist.:coolwink:
 

Sunny567

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
1.281
Danke für deine lieben Worte, liebes :herz:

Ja, man fühlt sich wirklich besser. Hab ihn gestern sich bewusst in Instagram entabonniert, nachdem er wieder eins seiner "gucksch du was isch für Hammer Hecht bin-Bilder" gepostet hat. Sowas von Panne :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.592
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben