Getrennt und doch nicht getrennt

M

Mod Clara

Gelöschter User
Oh Lilli, da schreib ich mit.
Ich mag mich momentan noch nicht wieder anmelden :lach:
Schade um den Champagner und das teure Essen. Um den Mann eher nicht ()
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.063
Ich hätte auch noch ein paar Kapitel beizutragen :D
Allerdings nur von Tinder....

Ich hatte keinen einzigen interessanten Kontakt auf der kostenpflichtigen SB. Aber evtl. auch nicht meine Altersklasse.

Habe mir heute überlegt mich bei Facebook in der "Neu in xyz" Gruppe anzumelden. Darüber lernt man in erster Linie sicherlich keinen Partner kennen, aber neue Bekannte und somit vielleicht auch neue Bekanntenkreise und wer weiß - vllt ist da ja was dabei.

Im Mai habe ich ein Face-to-Face-Dating mitgemacht. Das findet in vielen Städten Deutschlands statt. Man meldet sich gerne auch zu zweit mit ner Freundin an. Ich hatte meinen Mitbewohner dabei, der kurz vorher absolut nicht mehr mitwollte. Ich habe ihn dann gezwungen - bei ihm mit Erfolg. Er hat seine Traumfrau kennengelernt und nun ein wunderbare Beziehung mit ihr. Für mich war absolut nichts dabei. Männertechnisch war es furchtbar. Nur Typen, die ich mir klischeehaft für solche Events schon vorgestellt habe. Aber mir gefiel das Konzept gut. 90 Minuten in Bar 1 mit ca. 6 anderen Fremden. Dann weiter in Bar 2 für 90 Minuten und auf andere treffen, dann folgt noch Bar 3 und danach in der Endlocation treffen sich alle.

Für mich hat der Abend insofern etwas gebracht, dass wir eine Mädelsgruppe gegründet haben und uns regelmäßig zum Ausgehen treffen :)
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ok, Clara, wir schreiben zusammen! :smile:

Ich hab mittlerweile das ganze Typenspektrum durch:

1) den Melancholiker bis hin zum Depressiven (keine Abwertung!!), leider nicht in der Lage, eine Beziehung zu führen

2) den Langeweiler, nach dem Motto "Und was machst du so??"

3) den unattraktiven, überschwänglichen Wadenbeißer, der mich gleich heiraten will

4) den attraktiven Selbstverliebten, der nur Bestätigung sucht, wie toll er ist

5) den Beziehungsgeschädigten, der mir den ganzen Tag erzählt, wie sch*** seine Ex war

6) den Blender, dem es von Anfang an nur um Sex ging

7) den "Normalo", wo es trotzdem nicht richtig gefunkt hat oder sich unterschiedliche Lebensvorstellungen zu extrem unterschieden haben

Überschneidungen in den Typeneigenschaften gab´s natürlich auch. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Für mich hat der Abend insofern etwas gebracht, dass wir eine Mädelsgruppe gegründet haben und uns regelmäßig zum Ausgehen treffen :)

Ja, liebe Nahla, hatte auch schon daran gedacht, mal so ein Speed-dating mitzumachen.
Deine Erfahrungen bestätigen allerdings meine Befürchtungen... Da sind häufig kaum kompatible Männer unterwegs...

Aber deine Mädelsgruppe ist sicher eine Bereicherung! Dafür hat es sich gelohnt, oder? :smile:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.063
Das hat sich bezüglich der Mädelsgruppe wirklich gelohnt :)

Der erste Mann bei dem Dating war der absolute langweiler. Für mich viel zu spießige Klamotten an und dann musste er erst noch über sein Handy die aktuellen Nachrichten checken, bis er Aufmerksamkeit für uns hatte.

Dann gab es da noch einen, der schien sich für mich zu interessieren und verwickelte mich so sehr in ein Gespräch, dass ich nicht wusste, wie ich da galant wieder raus kam. Er schwärmte von Salsatanzabenden und schick Essen gehen. Meine Antwort: ich gehe total gerne auf Punkrockkonzerte und liebe den Dönermann um die Ecke... auch das hat ihn nicht abgeschreckt :D

Sehr interssant war allerdings, dass die meisten Männer Lehrer waren. Das fand ich wirklich kurios.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
D Er schwärmte von Salsatanzabenden und schick Essen gehen. Meine Antwort: ich gehe total gerne auf Punkrockkonzerte und liebe den Dönermann um die Ecke...

:lach::lach::lach:

Der Witz ist eigentlich, dass viele dieser Männer im Grunde den Döner auch vorziehen, aber meinen, das würde zu profan klingen...
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Ich schreibe jetzt ein Buch über meine SB Erfahrungen... Das wird garantiert ein Bestseller.
Uiiihhhhh jaaaaa.....finde den Thread hier im Forum schon super unterhaltsam.


90 Minuten in Bar 1 mit ca. 6 anderen Fremden. Dann weiter in Bar 2 für 90 Minuten und auf andere treffen, dann folgt noch Bar 3 und danach in der Endlocation treffen sich alle.
Klingt interessant. Speed-Dating wollte ich auch schon immer mal ausprobieren, aber ich kann solche auf Zwang gepolte Events nicht ernstnehmen. Geschweige denn die Männer die daran teilnehmen.

Er schwärmte von Salsatanzabenden und schick Essen gehen. Meine Antwort: ich gehe total gerne auf Punkrockkonzerte und liebe den Dönermann um die Ecke... auch das hat ihn nicht abgeschreckt :D
Da ist doch gleich von vorneherein klar, daß ihr euch nicht über gemeinsame Interessen gefunden habt...aber Respekt das er da noch weitergemacht hat.
War der nix?
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Lilli,
Jetzt schau ich auch mal bei rein .

Ich gehöre übrigens auch zu den Löwen :PP.

Ist ja ganz schön dreist das Mr. Feingeist dich kurz vor dem Date so abserviert hat!)).
Na ja, vielleicht bewahrt es dich davor unnütz Zeit zu verschwenden.

Ich finde es auch befremdlich wie gerne mache Männer über sich reden und es trotzdem schaffen sich ein Bild über ihr gegenüber zu machen.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ist ja ganz schön dreist das Mr. Feingeist dich kurz vor dem Date so abserviert hat!))

Ja, höflich geht anders.
Denke, er hat mit seiner humorvollen und galanten Anschreibmasche (wahrscheinlich Standardnachricht) bei vielen Interesse geweckt. Kein Wunder bei dem, was die Herren der Schöpfung sich sonst oft an Lahmheiten einfallen lassen.
Das war schon ein selbstverliebter snob, dazu kaum attraktiv. Kann mir vorstellen, dass er mit seiner Selbstherrlichkeit kaum im Realen landen wird.

Leider hat sich der letzte, von dem ich hier schrieb, bisher auch nicht mehr gemeldet. Obwohl er sich sehr angetan von meiner Antwort auf sein Anschreiben gab und mir "versprach", mir am nächsten Tag ausführlich zu schreiben.
Einen "Fehler" meinerseits in der Kommunikation kann ich echt nicht finden... na ja, so what...

Habe mir von der Katze jetzt mal das dicke Fell ausgeliehen...
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Habe mir von der Katze jetzt mal das dicke Fell ausgeliehen...
Glaub das wirst du bei SB´s generell brauchen, wenn hier so die diversen Geschichten mitbekomme. Ich hab da immer weniger Lust drauf bzw. hatte mich ja schon abgemeldet, weil ich keinen Nerv dafür hab.

Denke auch nicht das du da den Fehler in deiner Kommunikation suchen musst. Wer weiß was auf der anderen Seite so vor sich geht.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Glaub das wirst du bei SB´s generell brauchen, wenn hier so die diversen Geschichten mitbekomme. Ich hab da immer weniger Lust drauf bzw. hatte mich ja schon abgemeldet, weil ich keinen Nerv dafür hab.

Denke auch nicht das du da den Fehler in deiner Kommunikation suchen musst. Wer weiß was auf der anderen Seite so vor sich geht.


genauso ist es !

eines Ladys ist so sicher wie das Amen in der Kirche !


Was Männer schreiben und sagen ist nicht mehr Wert als ein Furz!

Nur was sie tun ...zählt und hat Bestand.

Mittlerweile bin ich ja halber Profi und was ich für Geschichten höre :coolwink:

Mein Exmann ist das allerbeste Beispiel ! alter Schwede .....

Übrigens Lilli so hab ich es gerade gestern erlebt. ER wollte unbedingt ein Date .....unbedingt und bitte bitte bitte........dann wird abgesagt , bzw ich frage nach oder es kommt erst garnichts mehr.


von Tinder hab ich mich abgemeldet, ich bin zu alt, mit erschrecken stelle ich fest......wir hier sind alle noch da ! alle die hier schon lange im Forum sind.....nirgendswo ein Erfolgserlebnis...oder hab ich was überlesen?

:ritter: ich werde es jetzt auch so machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
von Tinder hab ich mich abgemeldet, ich bin zu alt, mit erschrecken stelle ich fest......wir hier sind alle noch da ! alle die hier schon lange im Forum sind.....nirgendswo ein Erfolgserlebnis...oder hab ich was überlesen?



Vielleicht sollte Wolfgang im Kennenlernen Forum auch mal einen Erfolgreichen Strang einfügen, dann könnte man sehen ob es überhaupt mal mit dem kennenlernen klappt. :cry
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Vielleicht sollte Wolfgang im Kennenlernen Forum auch mal einen Erfolgreichen Strang einfügen, dann könnte man sehen ob es überhaupt mal mit dem kennenlernen klappt. :cry
Naja... die Erfolgreichen im kennenlernen sind dann im EB zu finden :lach:

Alles braucht Zeit und man muss viele Frösche küssen (nicht den ganzen Teich vö....) um einen prinzen zu finden.

Das wird, aber gib dir Zeit :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ach Mädels. Es tröstet ja schon, dass es euch iwie genauso geht.

Hab mal eine Frage zu einem von der SB. Er schrieb mich vorgestern mit sage und schreibe 2 Sätzen an (Frage zu einem im Profil angegebenen Hobby von mir und LG). Ich dann gestern genau 2 Sätze zurück (Antwort auf seine Frage mit kurzer Gegenfrage und LG) :PP
Heute dann das gleiche Spielchen. Er schrieb selbst 1 Satz zu dem Hobby und dann, dass er sich freuen würde, wieder von mir zu hören. WOOOW!!! :zzz:
Sollte ich da überhaupt was zurück schreiben?
Ich tendiere ja zu nein, weil sein Profil ist ebenso lahm ausgefüllt, wie seine Nachrichten klingen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich würde sagen wenn dir langweilig ist und du sonst nicht besseres zu tun hast :lach:.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Hast Recht.
Muss mich ja nicht schon entscheiden, ob ich ihn treffen will. Mit dieser Art braucht er sowieso mindestens bis Ostern, um das zu fragen. :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.876
Beiträge
2.166.243
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben