Gibt es ein Zurück?

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Goldstückchen :trost:
Dein Post ist wie immer herzerwärmend. Das, was euch beide verbindet, ist wirklich etwas ganz Besonderes. :together: Und ich weiß ja durch deine Schilderungen, dass die AF zwischen euch auch längere Zeit gebraucht hat, um zu wachsen. Jetzt jedoch spürt man die tiefe Intensität und Verbundenheit zwischen dir und AM. :herz: Während bei anderen die AF irgendwann einschläft, glaube ich, dass sie sich bei euch beiden sogar irgendwann zur echten Gefahr für das reale Leben entwickeln könnte, auch, wenn jetzt noch keiner von euch beiden Trennungsabsichten hat.:coolwink:
Und ich kann gut nachvollziehen, dass solche intensiven Momente die Sehnsucht zwischendrin besonders groß werden lassen. :cry
Natürlich spielt auch der Reiz des Verbotenen eine große Rolle. Dass der andere eben nicht jeden Morgen und jeden Abend verfügbar ist, kurbelt das Verlangen umso mehr an. Keiner weiß, wie lange so etwas dem Alltag standhalten könnte.
Liebes Goldstück, genieße jetzt erstmal die schönen, warmen Gedanken an euer wundervolles Treffen. Ich hoffe, du konntest gut auftanken, um den stressigen Alltag weiterhin gut zu stemmen!! :rambo:
Sende dir ein liebes Drückerle :herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebes Goldstück,

kennst Du den Film "Die Brücke am Fluss"? Daran erinnert mich Eure Geschichte sehr. Mich hat der Film vor vielen Jahren schon beeindruckt, ich glaube, heute würde ich noch viel mehr Tränen vergießen, da meine Lebenssituation sich entsprechend verändert hat.

Ich danke Dir für dieses schöne Update, ich habe ja schon erwähnt, dass ich es genau so auch gerne hätte. Eine stabile "Verliebtheit", die man neben einem stabilen Leben erleben darf.

Hoffentlich hält sich das bei Euch beiden auch weiterhin so, aber ich bin da sehr optimistisch, da Ihr beide sehr reflektiert und dabei verknallt wirkt:herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
"Die Brücke am Fluss"
Du machst mir Angst. ::::lach: Ich wollte mein Update nämlich fast schon mit den Worten beginnen: "Die alte Pilcher ist mir zu abgedroschen, eher fühle ich mich wie in "Die Brücken am Fluss"..."

Neben der Tatsache, dass Meryl Streep und Clint Eastwood herausragende Darsteller sind, geht es mir genauso wie Dir - heute erlebe ich diesen Film aus einer komplett anderen Perspektive. :blush:

Oder kennt Ihr die Szene, in der Robert Redford Meryl Streep in "Jenseits von Afrika" äußerst hingebungsvoll die Haare am Fluss wäscht? Hach... :wolke:
Hilfe, die HORMONE!!! :lach:
Hoffentlich hält sich das bei Euch beiden auch weiterhin so, aber ich bin da sehr optimistisch, da Ihr beide sehr reflektiert und dabei verknallt wirkt
Keiner weiß, wie lange so etwas dem Alltag standhalten könnte.
Ihr habt beide Recht. Klar ist es mit AM aufregend, prickelnd und voller Emotionen. Jedoch ist es tatsächlich so, dass die Affärensituation solche Gefühle immens befeuert, eben WEIL man den anderen nicht haben kann und WEIL einen dieses Unerfüllte und die Sehnsucht nacheinander ständig hochpusht. Der Alltag jedoch sähe garantiert anders aus. :zwinkern:

Da es jedoch immer so ein Feuerwerk an allem ist und ich mich jedes Mal wie durchgewirbelt fühle, ist es schon ganz gut so ein Treffen nur einmal im Monat stattfinden zu lassen. :namaste:
Wie schööööööön
Wie lieb von Euch. :smile::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Goldstück! :herz::herz::herz:

Wieder mal ein superschönes Update von Dir! :wolke:
Ich bekenne mich ebenfalls als großer Fan von "Die Brücken am Fluss". ()
Ich freue mich sehr für Dich, dass Du mit Deinem AM so tolle Treffen erlebst und dass Eure Affäre und Eure emotionale Basis sich so stetig weiterentwickeln. Da bin ich schon fast geneigt, von einer "Untergrundliebe" zu sprechen.
:floating_heart:

"Ich glaube wir hätten zusammen die hübschesten Kinder auf diesem Planeten."
"Nach einem Treffen halte ich es zwei Tage aus, dann will ich Dich sofort wieder haben."
"Ich will Dich jeden Morgen so verwöhnen, wie ich es jetzt tue."
"Können wir nicht jeden Tag kuschelnd aufwachen und Morgens6 haben?"
"Ich bin abhängig von Dir. Das, was Du mit meinem Körper und meinem Herzen machst, ist absolute Magie."
"Du bist mein Lebenselixier. Neben Dir könnte ich Bäume ausreißen."
"Ich will, dass es mit uns nie endet. Bitte lass es immer so sein."
"Du bist immer in meinen Phantasien und Gedanken."
Mein Neid auf Deinen fulminanten AM wird immer größer. :lach:
Dagegen läuft meine eigene Affäre ja nur noch auf Sparflamme. :::

Dennoch schaffst Du es, mit den Füßen auf dem Boden zu bleiben und Dich nicht zu Impulshandlungen verleiten zu lassen.
Jedoch ist es tatsächlich so, dass die Affärensituation solche Gefühle immens befeuert, eben WEIL man den anderen nicht haben kann und WEIL einen dieses Unerfüllte und die Sehnsucht nacheinander ständig hochpusht. Der Alltag jedoch sähe garantiert anders aus. :zwinkern:
Du sagtest ja auch schon öfter, dass Du und AM im Alltag in vielen Dingen nicht kompatibel wärt. Wahrscheinlich ist das bei den meisten Affären so, gerät nur aus den von Dir genannten Gründen häufig in Vergessenheit. :zwinkern:

Ich wünsche Dir ebenfalls ein entspanntes Wochenende voller herzerwärmender Erinnerungen an Euer schönes Treffen!
:verliebt::verliebt::verliebt:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leona

Gelöschter User
seeuheeeufzzzzz :together:

Ja genauso soll es sein! Auch wenn ein Preis zu bezahlen ist... für mich ist es das immer noch wert!
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Goldstück! Das ist so schön - heul
Ich freue mich riesig für dich dass du so eine schöne Zeit hattest!
Ich glaube du hast es dir angeeignet aus diesen treffen Kraft für deinen Alltag zu ziehen und es voll zu genießen .
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebes Goldstück,

ach, was für ein schööönes update wieder mal :together:

"Wir hätten die schönsten Kinder" habe ich auch schon oft gehört, wir hätten sogar schon einen Namen gefunden :smile:

Ihr habt beide Recht. Klar ist es mit AM aufregend, prickelnd und voller Emotionen. Jedoch ist es tatsächlich so, dass die Affärensituation solche Gefühle immens befeuert, eben WEIL man den anderen nicht haben kann und WEIL einen dieses Unerfüllte und die Sehnsucht nacheinander ständig hochpusht. Der Alltag jedoch sähe garantiert anders aus.

Da bin ich überzeugt von, dass es mit AM nicht anders wäre, wie mit jedem anderen Mann, wenn man erstmal in einer festen Beziehung wäre, zusammen wohnt, und das über Jahre. Es ist einfach die Besonderheit dieser Affären-Situation, die den Reiz und die heftigen Gefühle ausmacht. Ich finde auch gut, dass man das immer im Hinterkopf haben sollte, so kann man die Sache realistischer angehen!

Lg
Steelchen
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Auch wenn ein Preis zu bezahlen ist... für mich ist es das immer noch wert!
Oh jaaaa. :PP
Mein Neid auf Deinen fulminanten AM wird immer größer.
Neuestes Wort in einer seiner Nachrichten: pittoresque. :lach:
Da bin ich schon fast geneigt, von einer "Untergrundliebe" zu sprechen.
Ehrlich gesagt bin ich wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt und bei ihm auf der Hut. Denn - wie sollte es anders sein - nachdem er mir unheimlich emotional schrieb erfolgte sogleich ein Shittest, um mich mal wieder eifersüchtig zu machen. :nanu: Ich erkenne das, kontere absolut nicht in seinem Sinne ("Schatzl, tu, was Du nicht lassen kannst - ich muss mich jetzt um mein Rudel Verehrer kümmern" - überspitzt formuliert) und nun rührt er sich nicht, die beleidigte Leberwurst. :PP Obwohl er attraktiv und erfolgreich ist, ist es um seinen Selbstwert wohl nicht so gut bestellt. Und dies meint er so wettmachen zu müssen. Oder er meint mich so auf Abstand halten zu wollen. Nun ja... Soll er. Aber mich stößt es etwas ab. :shakehead:
Da Schmelz ich direkt mit dahin
:Kuss:
Ich glaube du hast es dir angeeignet aus diesen treffen Kraft für deinen Alltag zu ziehen und es voll zu genießen .
Ja. Und ich mag mich auch wirklich nicht mit was-wäre-wenn rumschlagen. Ich glaube er tut es ab und zu (bis zu einer gewissen Grenze). Jedoch, wie ich bei Dir schon schrieb, denke ich nicht, dass wir im Alltag kompatibel wären.
Ich finde auch gut, dass man das immer im Hinterkopf haben sollte, so kann man die Sache realistischer angehen!
Wahrscheinlich ist das bei den meisten Affären so, gerät nur aus den von Dir genannten Gründen häufig in Vergessenheit.
Für mich ein wichtiger Punkt. Mein AM ist in höchstem Maße pedantisch, hat mit seinem Selbstwert zu kämpfen (er missinterpretiert z. B. Aussagen von mir extra zu seinen Ungunsten), ist ziemlich eifersüchtig und will immer alles auf höchstem Niveau erleben. Zu anstrengend wäre das auf Dauer für mich. :lach: Ich halte mir das auch immer schön brav vor, damit ich nicht doch noch auf dumme Gedanken komme. :nogo::zwinkern: Genauso denke ich, dass es umgekehrt auch Themen gibt, die ihn an mir auf Dauer wirklich stören würden. Schon allein, wie chaotisch ich die Spülmaschine einräume (frei nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht)... Ein echter Graus für ihn! :lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
756
Da bin ich überzeugt von, dass es mit AM nicht anders wäre, wie mit jedem anderen Mann, wenn man erstmal in einer festen Beziehung wäre, zusammen wohnt, und das über Jahre. Es ist einfach die Besonderheit dieser Affären-Situation, die den Reiz und die heftigen Gefühle ausmacht. Ich finde auch gut, dass man das immer im Hinterkopf haben sollte, so kann man die Sache realistischer angehen!

Lg
Steelchen

Ich bin auch überzeugt, dass die Affärensituation die Liebe und die Gefühle stark befeuert. Und auch, dass gewisse Dinge anders werden würden, wenn man dann Alltag teilt. Aber ich denke trotzdem, dass mein Leben ein anderes wäre mit AM. Farbiger definitiv...
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Ein wirkliches Leben, einen Alltag mit meinem AM kann ich mir nicht vorstellen. Er ist die Hauptfigur meines Pippi Langstrumpf Lebens, das ist weit weg von der Realität.
Nein, dass würde nicht funktionieren. Er ist die perfekte Auszeit, weit weg von der Wirklichkeit.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Schon allein, wie chaotisch ich die Spülmaschine einräume (frei nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht)... Ein echter Graus für ihn!
Hihi, mein AM hat im Hotel seine Klamotten (ok, Hemd und Anzug) total ordentlich hingelegt, während meine Sachen durch den ganzen Raum flogen. Mein Gedanke: das würde im Alltag niemals passen:lach:

Das finde ich einen ganz wichtigen Punkt. Im Alltag würde alles ganz anders aussehen und vielleicht gar nicht so harmonieren. Daher soll dein AM auch dein Lover bleiben und sich für den Job als Alltags-Lebensgefährten gar nicht bewerben. :schuettel:
 

Liebchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2018
Beiträge
209
Liebes Goldstück,

ich lese schon seit einem Jahr in deinem Strang und möchte dir nur einmal sagen, wie beeindruckend ich deine reflektierte, emphatische und geerdete Art finde. Du inspirierst mich sehr.:smile:

Ganz Liebe Grüße
Liebchen
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hallo Liebchen,

toller Avatar! Und vielen Dank für die Blumen. :smile:
reflektierte, emphatische und geerdete Art
Hihi, das passt zu meinen neuesten Überlegungen.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen mich da ein wenig zu sortieren.

Zum einen merke ich, wie ich mich körperlich immer erschöpfter und ausgelaugter fühle. Das kann mit EM plus Familienalltag zusammenhängen, kann aber auch sein, dass mich die Liaison mit AM mehr anstrengt als ich meine - eben weil man ständig mit angezogener Handbremse unterwegs ist und vieles mit sich selbst ausmachen muss. Oder es ist beides. :nanu:

Zum anderen war AM gestern auf ner Hochzeit und postete Bilder in den sozialen Netzwerken (ich weiß, stalken ist shice, aber wir tuns trotzdem alle :grins:). Profilbild sind natürlich seine EF und er. Bei ihr gleiches Profilbild. Er ist ja einer der wenigen AMs, die sooo happy sind in ihrer Ehe. Kann er ja alles machen. Nun zu mir. Ich denke dann ich erhalte diesen Schein. Ich bin die Schattenfrau, die dazu beiträgt, dass er ausgeglichen ist. Und wenn ich sehe wie glücklich seine Frau auf den Bildern wirkt... Oh dear me, wenn die wüsste... :shakehead: Es regt sich bei mir ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber. Klar kann man sagen, dass das alles nicht meine Baustelle ist. Aber irgendwie kriechen diese Gedanken gerade in meinem Hirn rum und verursachen diesen Schmalz, den ich jetzt hier von mich gebe. Weil ich mich frage, was der von mir will, wenn er so glücklich mit ihr ist und es auch allen immer wieder weismachen muss. S6 kann er doch an jeder Ecke haben. Ich kapiers grad nicht und bin dankbar, dass ich diese komischen Gedanken, die ich mir nicht machen sollte, trotzdem hier lassen kann.

Das eben Gepostete kann auch an der postalkoholischen Depression liegen, unter der ich nach der gestrigen Sommerparty zu leiden habe. :lach:
 

Liebchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2018
Beiträge
209
Oh man, diese Gedanken kenne ich sehr gut. Obwohl es bei dir ja schon viel intimer ist, mache ich mir die selben Gedanken. Was wollen sie von uns? Warum suchen sie immer wieder den Kontakt, sind zum Teil so liebevoll, zärtlich und zugewandt? Gleichzeitig halten sie an Strukturen fest, die damit eigentlich nicht zu vereinbaren sind.
Das muss doch eine unglaubliche Zerrissenheit auslösen. Ich könnte das niemals, ich bin in dieser Richtung sehr klar und treffe auch Entscheidungen.

Man liest ja immer wieder, dass durch eine solche Konstellation( Ehe auf der einen und die aufregende AF auf der anderen Seite ) eine halbherzige Ehe stabilisiert wird. Sie holen sich einfach, das was fehlt, bei der anderen. Und das ist selten nur Sex. Es ist Begehren, Anerkennung, Aufregung, das Kribbeln...etc.
Sie haben alles, was sie brauchen. Seine Frau ist wahrscheinlich so zufrieden, wie es ist, wenn sie auch noch krank ist. Sie wird garnicht ahnen, was ihm alles fehlt und was du ausfüllst, daher ist sie auch glücklich.
Die Männer können das meistens sehr gut trennen und switchen dann jeweils hin und her.

Ins Wanken kommt das ganze Konstrukt, wenn man ihnen eben das nicht mehr gibt. Dann wird es ihnen sukzessiv immer schlechter gehen, weil natürlich viel fehlt.Und da fängt das Dilemma schon an, weil es soooo schwer ist, umzusetzen.

Aber da du ihn ja garnicht ganz willst, brauchst du dir doch eigentlich diese Gedanken überhaupt nicht machen. Ihr habt eine besondere Verbindung, die ihr beide so sehr geniesst. Das ist etwas ganz wundervolles:herz:

Mich belastet am meisten, dass man immer alles unterdrücken muss, immer Handbremse anziehen und auf lässig machen. Das ist so unglaublich anstrengend, dass ich manchmal verrückt werden könnte. Daher ist mir auch neulich der kragen geplatzt. Ich habe alles rausgehauen, frei von der Leber weg...Ich konnte nicht mehr.:Wut::blush:
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
756
Liebes Goldstück

So glücklich wie er behauptet wird er nicht sein. Wenn alles stimmen würde, hättest du keinen Platz in seinem Leben. Und Fotos alleine haben auch keine Aussagekraft. Ich hab schon einige Trennungen von Paaren miterlebt, wo ich dachte - waaaas die beiden?? Ich war überrascht, weil es Paare waren, die nach aussen "super-sunshine" hatten und auch viele Bilder von sich in den sozialen Medien gepostet hatten.

Was er von dir will? Tja liebes Goldstück, wie wir ja wissen hast du nicht nur eine wunderschöne Fassade, sondern bist auch interessant, eigenständig, witzig, etc. Also wenn ich ein Mann wäre... :PP Spass beiseite. Er sagte, er sei dir verfallen! Ich behaupte, dass er total in dich verliebt ist, aber es nicht so richtig zugibt.

Mit dem schlechten Gewissen kämpfe ich auch immer wieder Mal... :cry Aber eigentlich ist das nicht deine Sache auf deren Seite. Und auf deiner Seite hast du meiner Meinung nach gute Gründe.

Und dann noch zur Stabilisierung der Ehe... Ist das so? Ich könnte mir je nach AM beides vorstellen.

Sooo, und jetzt ruh dich schön aus von der Party. Sofern das geht mit den Kleinen...:zwinkern:

:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz: viel Liebe für dich!

:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Goldstück

Zum einen merke ich, wie ich mich körperlich immer erschöpfter und ausgelaugter fühle.

...., dass mich die Liaison mit AM mehr anstrengt als ich meine

Bei mir sind es, zumindest bis vorgestern, die Gedanken, die ständig um ihn kreisen. Ich bin ständig angespannt. Auf Reaktionen wartend. Schreibe ich das jetzt so oder so oder gar nicht oder anders... Das hat aufgehört, bzw. ist besser geworden, seitdem ich ihm kaum noch schreibe.

Er ist ja einer der wenigen AMs, die sooo happy sind in ihrer Ehe.
Offiziell gehöre ich auch zu dieser Fraktion. Meine Schwester, die uns oft zusammen sieht, war völlig überrascht, als ich letztens ihr gegenüber einige unserer Probleme angedeutet habe.


Weil ich mich frage, was der von mir will, wenn er so glücklich mit ihr ist und es auch allen immer wieder weismachen muss. S6 kann er doch an jeder Ecke haben.
Vielleicht möchte er von Dir das Gleiche, was ich von meinem AM möchte. Oder vielleicht möchte er das Gleiche wie Du. Von Deinen Posts weiß ich, dass er kein Mensch ist, der locker an jeder Ecke rumvögelt. Und der cut damals kam auch nicht, weil Du ihm egal bist.

Schnucki, Kopf hoch. :Kuss::brav:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Zum anderen war AM gestern auf ner Hochzeit und postete Bilder in den sozialen Netzwerken (ich weiß, stalken ist shice, aber wir tuns trotzdem alle :grins:). Profilbild sind natürlich seine EF und er. Bei ihr gleiches Profilbild. Er ist ja einer der wenigen AMs, die sooo happy sind in ihrer Ehe. Kann er ja alles machen. Nun zu mir. Ich denke dann ich erhalte diesen Schein. Ich bin die Schattenfrau, die dazu beiträgt, dass er ausgeglichen ist. Und wenn ich sehe wie glücklich seine Frau auf den Bildern wirkt... Oh dear me, wenn die wüsste... :shakehead: Es regt sich bei mir ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber. Klar kann man sagen, dass das alles nicht meine Baustelle ist. Aber irgendwie kriechen diese Gedanken gerade in meinem Hirn rum und verursachen diesen Schmalz, den ich jetzt hier von mich gebe. Weil ich mich frage, was der von mir will, wenn er so glücklich mit ihr ist und es auch allen immer wieder weismachen muss. S6 kann er doch an jeder Ecke haben. Ich kapiers grad nicht und bin dankbar, dass ich diese komischen Gedanken, die ich mir nicht machen sollte, trotzdem hier lassen kann.

Liebes Goldstück,

hierzu möchte ich mich auch nochmal äußern, das ist ja ein Thema, das die meisten von uns betrifft. Ich versuche, mich von dem Thema EF völlig frei zu machen. Das ist ganz klar nicht Deine Baustelle. Meinst Du, Dein AM hat Deinem EM ggü ein schlechtes Gewissen?

Nichtdestotrotz: ich habe das doch richtig verstanden, dass s6uell nichts läuft, weil sie krank ist? Du nimmst ihr ja nichts weg. Und vielleicht kann er die Beziehung auch überhaupt nur so entspannt und glücklich leben, gerade weil er Dich als Ausgleich hat. Es könnte so viel schlimmer sein. Die Nachbarin, eine Frau in der Nähe, eine Frau, die ihn unter Druck setzt oder sonst wie seinen Alltag stört. Ich freue mich, wenn mein AM in seiner Ehe zufrieden ist (mehr muss es nicht sein, dass er s6uell einiges vermisst, wissen wir ja:PP).

Ähnliche Gedanken habe ich übrigens auch bei meinem EM. Da habe ich auch wenig schlechtes Gewissen (so lange es den S6 betrifft!), da ich ihm schlicht und ergreifend nichts weg nehme. Wir sind auch ein glückliches Vorzeige-Pärchen (allerdings mit guter Streitkultur), im Leben würde niemand glauben, dass ich fremdgehe. Bei meinem AM1 hatte ich sogar den Effekt, dass ich meinem EM ggü viel ausgeglichener und anschmiegsamer geworden bin. Das war also sogar gut für die Ehe.

Daher empfehle ich Dir, bei allem schlechten Gewissen und Heimlichtuerei für Dich selbst nicht hier noch eine weitere Baustelle aufzumachen. It is not your business.

Das eben Gepostete kann auch an der postalkoholischen Depression liegen, unter der ich nach der gestrigen Sommerparty zu leiden habe. :lach:
Darauf schieben wir es mal, ich hoffe Du hattest eine schöne Party!:prost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.109
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben