HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Hallo Leute...

Ich halte das kaum aus...Ich sitze neben ihm und er ist so nett zu mir, wie zu allen anderen auch, ganz normal, ganz freundschaftlich...Ich halte das kaum aus !!! Was, wenn er mich nur noch als gute Freundin sieht?!

Ich drehe durch! Mir geht es so schlecht!

Hilft die KS überhaupt, wenn wir zusammen sitzen und irgendwie ins Gespräch kommen?! Was soll ich tun?!

Ich kann das einfach nicht!!!

Bitte helft mir!!!
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Was machst du denn wenn er dich in ein Gespräch verwickelt? Gib mal 1-2 Beispiele wie das abläuft.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Was machst du denn wenn er dich in ein Gespräch verwickelt? Gib mal 1-2 Beispiele wie das abläuft.

Also wir haben heute die Arbeiten zurückbekommen und das lief ungefähr so ab, ich habe mit jemandem geredet über die Arbeit

Ich: ,,Ich habe eine 3+ bekommen."

dann mischte er sich ein:

,,Ich leider nur eine 3-."

Oder sowas wie...Ich habe einem versucht einen französischen Text beizubringen und lese das vor...Mein Kumpel lacht und meinte, er hätte das auch so gemacht und dann kam der Ex wieder an, mischte sich ein:

,,Das hat sich bei ihm genauso angehört, nur dass es bei dir irgendwie etwas anders angehört hat :lach:!" und lacht dabei...Bin da nicht drauf eingegangen...

Heute hatte ich auch aus Spaß in der Freistunde einen ,,Starrwettbewerb" mit einem Klassenkameraden und mein Freund war hinter ihm...hab aus Versehen zu ihm rübergeschaut und dann meinte er:

,,Ha! Du hast jetzt schon weggeschaut :D!"

Oder ich wollte mich abmelden, weil es mir nicht gut geht...Frage ich einen Kumpel von mir...

,,Kannst dem Lehrer sagen, dass ich Bauchschmerzen habe? Und was muss ich überhaupt tun, um mich abzumelden?"

Dann mischt sich mein Freund wieder ein und erklärt mir alles, obwohl ich ihn nicht gefragt habe...

Und das ist allein alles heute passiert!

Er ist einfach total freundlich, aber eher so freundschaftlich, ich halte das kaum aus...

Er scheint total glücklich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Wisst ihr vielleicht was die obengenannte Haltung zu bedeuten hat? Als ob er schon abgeschlossen hat...aber es wirkt für mich irgendwie so :cry...

Ich hatte mir etwas überlegt...Er scheint meinen Abstand nicht zu akzeptieren und ich habe vor der Freundschaftsschiene Angst...Ich will den Kummer weg haben und er soll mich vermissen...aber wie, wenn er ständig mit mir redet? Ich habe überlegt ihn darauf aufmerksam zu machen...Vielleicht so:

Hey (Name),

ich habe bemerkt, dass du in der Schule Vorwände suchst, um mit mir zu sprechen, z.B. wenn ich gerade mit jemandem anderes rede. Ich weiß, dass du es nicht böse meinst, aber ich möchte nicht, dass du versuchst dich mit mir zu unterhalten, um eine freundschaftliche Basis mit mir aufzubauen, weil ich nicht eine gute Freundin sein möchte. Du musst auch nicht neben mir sitzen, falls du es nicht möchtest.

LG

Ist das so in Ordnung oder soll ich nichts schreiben? Was denkt ihr?
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Oh man...Ich habe so Angst...Morgen sehe ich ihn wieder...und ich weiß einfach nicht was ich tun soll, ich bräuchte echt eine Antwort, ob ich ihm das schreiben soll :(...

Was hat sein Verhalten zu bedeuten?

Soll ich ihm das schreiben?

Wenn nein, wie soll ich mich verhalten?

Ist das überhaupt eine richtige KS und kann das helfen immernoch helfen, wenn er versucht mit mir zu reden?

Lande ich durch sein Verhalten möglicherweise in die Freundschaftsschiene :cry?

Ich danke euch vielmals!
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Hey (Name),

ich habe bemerkt, dass du in der Schule Vorwände suchst, um mit mir zu sprechen, z.B. wenn ich gerade mit jemandem anderes rede. Ich weiß, dass du es nicht böse meinst, aber ich möchte nicht, dass du versuchst dich mit mir zu unterhalten, um eine freundschaftliche Basis mit mir aufzubauen, weil ich nicht eine gute Freundin sein möchte. Du musst auch nicht neben mir sitzen, falls du es nicht möchtest.
Auf gar keinen Fall schreiben!

Für mich sieht es so aus, als suchte er deine Aufmerksamkeit.
Da kannst du ihn am besten strafen, indem du ihm genau die nicht gibst.
Das Motto lautet freundlich und distanziert.
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Vielleicht solltest du dich doch von ihm wegsetzen?
Ich meine ist ja auch eine anstrengende Situation für dich.
Dann musst du halt auf Abstand gehen.
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Wenn Sie sich jetzt wegsetzt, könnte er es auch falsch interpretieren. Wue sagen doch auch sonst immer: alles so lassen wie es ist.

Nur wenn du beim nwbeneinandersitzen dein Frame nicht halten kannst, müsstest du überlegen.

Ansonsten sollte deine Ausstrahlung sein: ich stehe drüber. Alles ist ok, so wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Nur wenn du beim nwbeneinandersitzen dein Frame nicht halten kannst, müsstest du überlegen.
Ich denke nicht, dass sie das momentan kann.

Ich halte das kaum aus...Ich sitze neben ihm und er ist so nett zu mir, wie zu allen anderen auch, ganz normal, ganz freundschaftlich...
Ich drehe durch! Mir geht es so schlecht
Ich kann das einfach nicht!!!
Bitte helft mir!!!
Sagt denke ich alles. Für sie wäre es wohl aus Selbstschutz besser sich von ihm wegzusetzen.
Ich denke da nur an HörnchenKuh. Was Tüppes da reininterpretiert ist seine Sache.
Das ist doch ne Anstrengung während der Schulzeit da den Frame zu halten, wo man sich eigentlich auf das Lernen konzentrieren sollte.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
- wenn das jeden Tag so ist und so belastend für dich, wäre eine Idee, du sprichst dich mit einer Freundin/einem Kumpel ab und klärst vorher ab, neben wem du ab jetzt sitzen möchtest und bringst es dann ganz locker und ohne Aufregung rüber, dass du eben jetzt gerne da sitzen willst :) ohne weitere Erklärung
 
Zuletzt bearbeitet:

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Auf gar keinen Fall schreiben!

Für mich sieht es so aus, als suchte er deine Aufmerksamkeit.
Da kannst du ihn am besten strafen, indem du ihm genau die nicht gibst.
Das Motto lautet freundlich und distanziert.

Ist es denn nicht schlecht für die KS..? Ich gebe mir die größte Mühe und er sieht mir auch wirklich NICHTS an :nogo:! Nur nach dem Unterricht, gehe ich immer mit einem Freund von mir raus und spreche mit ihm...Dann geht es wieder...

Vielleicht solltest du dich doch von ihm wegsetzen?
Ich meine ist ja auch eine anstrengende Situation für dich.
Dann musst du halt auf Abstand gehen.

Ich denke nicht, dass sie das momentan kann.





Sagt denke ich alles. Für sie wäre es wohl aus Selbstschutz besser sich von ihm wegzusetzen.
Ich denke da nur an HörnchenKuh. Was Tüppes da reininterpretiert ist seine Sache.
Das ist doch ne Anstrengung während der Schulzeit da den Frame zu halten, wo man sich eigentlich auf das Lernen konzentrieren sollte.


Für mich ist die Situation wirklich schwierig...Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Es ist auch erst der zweite Tag, dass ich neben ihm sitze, ich hoffe meine Reaktionen pendeln sich ein, die ich natürlich nicht vor ihm rauslasse :'(...Ich war nach dem Unterricht heute so am Ende...Danach ging es wieder, ich habe mich ausgeheult und bin mit einer Freundin tanzen gegangen...Ich bin wieder relativ stabil :blush:...aber ich weiß nicht...selbst wenn ich mich wegsetze, sehe ich ihn, weil wir gaaanz vorne sitzen...Neben mir, muss ich ihn ja nicht wirklich anschauen...Ich glaube auch der Fakt, dass er einfach da ist und mit mir spricht, das gibt mir solche Kopfkinos...Ich habe einfach Angst, dass er so locker ist, weil er es abgeschlossen hat...

Wenn Sie sich jetzt wegsetzt, könnte er es auch falsch interpretieren. Wue sagen doch auch sonst immer: alles so lassen wie es ist.

Nur wenn du beim nwbeneinandersitzen dein Frame nicht halten kannst, müsstest du überlegen.

Ansonsten sollte deine Ausstrahlung sein: ich stehe drüber. Alles ist ok, so wie es ist.

Das ist es ja! Ich will auch nicht, dass er es falsch versteht! Vor ihm stehe ich auch drüber, ich lächel und grüße ihn, wenn er mich grüßt. Ich lache, habe Spaß...aber in mir ist so ein Druck, der nach der Schule rausgelassen werden muss...Mir klopft das Herz bis an die Decke, wenn ich weiß, ich sehe ihn wieder...aber das liegt nicht nur daran, dass ich neben ihm sitze, sondern allgemein, dass er da ist...und Schule wechseln kann ich ja kurz vor meinem Abi nicht und wäre sowieso kontraproduktiv :lach:...

schreib ihm nicht.
sitzt du immer neben ihm, jeden Tag ?

Ich glaube ich traue mich auch nicht mehr, ihm zu schreiben...Zu meinem Selbstschutz :cry...Ich sitze 3-mal die Woche neben ihm...und das 7h die Woche :kratzt_sich_kopf:...

Meine Güte, ich bin in so einem Gefühlschaos vor meinen Prüfungen...Auf den Unterricht kann ich mich aber sehr gut konzentrieren, ich erledige alles! Nur zum Lernen komme ich nicht so gut...liegt aber am Liebeskummer...

Vorallem haben sich 2 Jungs in mich verliebt und wollen eine Beziehung mit mir, was mich noch tiefer gestürzt hat...Natürlich gehe ich nicht drauf ein, ich liebe jemand Anderes.

Das ist so viel! Es kommt noch besser! In einer Woche sind wir für 3 Tage auf Klassenfahrt :Verzweiflung:!!!

Ich hoffe ihr könnt mir echt helfen...Ich will auf KEINEN Fall in die Freundschaftsschiene!!! Ich habe jetzt so viel geschrieben, hoffentlich ist es nicht schwierig auf alles einzugehen :blush:...

Ich brauche euch alle so dringend! Ich danke euch allen, ihr gebt mir so viel Kraft:rambo:
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
[QUOTE="HörnchenKuh101, post: 1637471, member: 7934"

Das ist so viel! Es kommt noch besser! In einer Woche sind wir für 3 Tage auf Klassenfahrt :Verzweiflung:!!!
[/QUOTE]

Hmh. Wenn du ganz plötzlich magen-darm kriegst, hötten wir über 3 Tage eine richtige Trennung. Wenn ein Wochenende mit dazu kommt, wären es schon 5 Tage, die er dich nicht sieht.

Andernfalls wird es wahrscheinlich deine letzte Klassenfahrt sein !? Willst du die opfern für ein "ihn nicht sehen müssen"?

Wann sind denn Ferien?
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Ich sehe ihn immer Montag, Mittwoch und Donnerstag :). Den Unterricht schwänzen kann ich leider nicht...Ich glaube es ist sogar leichter neben ihm zu sitzen, als hinter ihm zu sitzen und ihn ständig sehen zu müssen :cry...dienstags sieht man sich nur ganz kurz, beim Raumwechsel. Glaubst du, dass dieses ihn Ignorieren und kalte Schulter zeigen genauso wirkungsvoll sein kann, wie die klassische KS :lach:?

Und natürlich mache ich bei der Klassenfahrt mit! Als ob ich es mir das alles wegen ihm versauen lasse ()...nur wird es eben etwas schwierig für mich :nanu:...

Ferien habe ich ab dem 23.3 :(...also, da ist mein letzter Schultag, dann kommen nur noch die Prüfungen :lach:!

Du bist doch aich locker, lieb, und gteundöich. Das was er nach aussen gibt, sagt nichts über seinen inneren gemütszustand aus.

Das stimmt allerdings auch...dankeschön, ich gebe mir wirklich Mühe und flirte sogar aus Spaß auch mal mit anderen Jungs und mache irgendwelche Witze :lach:! Aber auf die Freundschaftsschiene...Da kriegt er mich niemals rein...und er ist so...naja, früher hat er nach dem Unterricht immer auf mich gewartet, jetzt nicht mehr, auch nicht nach der Schule, aber in meine Gespräche sich einmischen, das kann er...
 
Zuletzt bearbeitet:

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Ist es denn nicht schlecht für die KS..? Ich gebe mir die größte Mühe und er sieht mir auch wirklich NICHTS an
Was ist attraktiver - der Gedanke an ein saftiges Steak oder das saftige Steak auf dem Teller vom Nachbarn, an das man nicht dran kommt? ;)

Was ist damit sagen will: solange du das saftige Steak auf dem Nachbarteller bist, das er nicht haben kann und nicht der lapprige Blumenkohl kannst du dennoch attraktiv auf ihn wirken.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Was ist attraktiver - der Gedanke an ein saftiges Steak oder das saftige Steak auf dem Teller vom Nachbarn, an das man nicht dran kommt? ;)

Was ist damit sagen will: solange du das saftige Steak auf dem Nachbarteller bist, das er nicht haben kann und nicht der lapprige Blumenkohl kannst du dennoch attraktiv auf ihn wirken.

Dankeschön! Das gibt mir echt Hoffnung...Ich kann auch garnicht so sagen, was schlimmer ist...von ihm vollständig ignoriert zu werden oder, dass er sich immer in meine Gespräche einmischt. Aber ehrlich, ich liebe ihn sehr, ich möchte ihn aber im Augenblick weder sehen, hören, noch was von ihm mitbekommen...Es sei denn er entschuldigt sich bei mir und sagt, dass er ein Idiot ist und mich unbedingt wiederhaben möchte :herz zerspringt:

Aber einfach dieses freundschaftlich-freundliche...Ich könnte durchdrehen! Ich habe ihm klipp und klar damals gesagt, als wir uns getrennt haben, dass ich keine Freundschaft akzeptiere und den Abstand, den ich von ihm haben wollte und ihn auch drauf hingewiesen habe...blendet er irgendwie aus! Es ist so ein Misch-Masch...Er wartet nach dem Unterricht nicht mehr auf mich und auch sonst läuft er nicht zu mir, wie ich es mitbekommen habe, schreibt mir nicht, aber wenn ich mit jemandem rede und er in der Nähe ist, mischt er sofort mit! Naja, er macht das aber auch bei anderen ab und an, vlt. Ist das so ein Tick von ihm, vielleicht auch nicht, hab nie drauf geachtet...und immer dieses freundliche ,,Hallo!" von ihm zu mir, wenn er sich neben mich setzt...Dieses Verhalten bringt mich um den Verstand! Es gibt mir manchmal das Gefühl, als ob er es abgeschlossen hat und sein Leben super weiterführt, ohne an mich zu denken und das macht mich fertig :cry...
 
Zuletzt bearbeitet:

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Ich verstehe nichts mehr...Heute war er relativ abweisend zu mir...hat kaum mit mir geredet, mich kaum angeschaut...hab auch so getan, als ob ich es nicht merken würde, sein Bein mit meinem berührt...Er hat es weggezogen. Partnerarbeit hat er auch nicht mit mir gemacht.

Er hat kaum mit mir geredet...

Und ein Bekannter von ihm meinte aus Spaß
,,Wir gehen jetzt in den Puff!" und da bin ich etwas ausgetickt und meinte etwas erstaunt ,,Ja?! Jetzt ernsthaft, wo geht ihr hin?!" und der Bekannte meinte wieder ,,Ja, zum Puff!" und mein Freund dann so ,,Mhm..." also so bejahend und ich habe darauf lachend viel Spaß gewünscht. Er wartet nicht nach dem Unterricht auf mich, er geht einfach...

Ich bin so traurig...Ich glaube es hat alles keinen Zweck und ich bin für ihn nicht mehr ein wichtiger Teil seines Lebens :cry...Er sagte damals er findet mich so attraktiv...und jetzt? Ich habe tatsächlich abgenommen, putze mich jedes mal heraus...und er? Er ignoriert mich...Ich will so gerne seine Liebe...

Gestern noch in meine Gespräche eingemischt und heute hat er mich fast vollkommen ignoriert und auch noch trocken bejaht, dass er zu einer Prostituierten geht und dann ist er einfach weggegangen...
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Ich denke, er trotzt bzw. will vor seinen Kumpels auch etwas den starken Mann mimen.
Versuch, das zu übergehen oder so wie die Geschichte mit dem Puff mit einem Lachen abzutun. Das war gut! Glaubt ja auch kein Mensch, sowas :lach:
Und auch nicht, dass er die Beziehung einfach so schon abgehakt hat. Schon allein, wenn Du weiterhin des Nachbars Steak bist und er nicht rankommt :coolwink:

Nicht aufgeben.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
@FrankDrebin

Dankeschön, ich hoffe du hast wirklich Recht :).

Aber dieses zuerst ständig einmischen und dann ganz plötzlich am nächsten Tag ignorieren...Dieser Wechsel, ist seltsam.

Ich hätte noch eine Frage, wie ich mich verhalten soll, wenn er neben mir sitzt. Irgendwie fällt es mir schwierig freundlich und distanziert zu sein, wenn ich distanziert bin, wirke ich glaube ich irgendwie... ,,zickig"? Soll ich ihn anlächeln und charmant sein? Ich darf ihn auch nicht ansprechen, oder? Wie soll ich freundlich und distanziert sein? Weil ich ignoriere ihn eher, lache mit anderen, bin offen, aber zu ihm irgendwie verschlossen.
Ich bin aber manchmal in so komischen Situationen...z.B. Heute in dieser...

Er hat mich zwar fast vollkommen ignoriert, aber iwie haben wir uns dann eine Zeit lang angeschaut, bis ich nicht mehr konnte und gefragt habe ,,Was?" und er hat dann auch einfach ,,Was?" gesagt und gelächelt. Aber ansonsten war er total stumpf, hat mich weder begrüßt noch sich verabschiedet und hat mich wie Luft behandelt. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich eher zickig wirke...

Wie sollte ich mich genau verhalten :(? Kann mir jemand helfen :(?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.891
Beiträge
2.166.851
Mitglieder
10.833
Neuestes Mitglied
Mira100
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben