Große Unsicherheit: Was will er?!

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Hallo ihr Lieben,

ich hatte schon einmal einen Strang im Ex Back Forum. Exi ist zum Glück Geschichte und ich bin bereit für Etwas Neues (Liebe Mods/Admins, ich hoffe es ist ok, dass ich hier einen neuen Strang eröffne?).

Leider, nachdem es eigentlich vielversprechend gestartet ist, kommen jetzt die Zweifel, was er eigentlich von mir will. Vielleicht ist es auch nur meine eigene Unsicherheit, die die Zweifel hervorrufen. Ich würde mich sehr über ein paar Meinungen und Tipps freuen!

Aber jetzt zur Geschichte:

Kennengelernt haben wir uns Ende Feb. auf einem Event, an dem wir beide teilnahmen. Ca 1 Woche später schrieb er mich an und fragte, ob ich Lust hätte, mal mit Ihm Essen zu gehen. Wir verabredeten uns zum Essen und hatten nen super Abend, sehr viel gelacht (wir haben beide ziemlich viel Humor). Danach standen wir im WA Kontakt (ca. alle 1-3 Tage), der Kontakt ging von uns beiden gleichermaßen aus.

Ca 1,5 Wochen später haben wir uns wieder auf meinen Vorschlag hin getroffen. Es war wieder ein super Abend. Es fühlte sich auch definitiv so an, dass es zwischen uns kribbelte. Er suchte auch immer wieder mal den Körperkontakt. Am nächsten Morgen bedankte er sich für den schönen Abend. Wir haben dann weiter regelmäßig geschrieben.

Er schlug dann ein weiteres Treffen vor, diesmal in einer größeren Gruppe mit seinen Freunden. Dies hat aus organisatorischen Gründen aber noch nicht stattgefunden.

Zu diesem Zeitpunkt kam ich zum ersten Mal ins grübeln. Er hatte zwar einen Vorschlag gemacht, aber der würde sich ja nicht so bald umsetzen lassen und ein weiteres Treffen war nicht geplant und er fragte auch nicht....

Also schlug ich ein weiteres Treffen vor und wir trafen uns auch (letztes Wochenende). Der Abend war supertoll. Wir haben uns ziemlich verquatscht und stellten auf einmal fest, dass es schon 04:00 war. Auch während des Treffens suchte er wieder den Körperkontakt. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Wir gingen noch kurz spazieren und verabschiedeten uns dann. Ich rechnete eigentlich damit, dass er versuchen würde mich zu küssen. Tat er aber nicht....es gab ein Küsschen auf die Wange, das war´s.

Er schrieb mir nochmal auf dem Nachhauseweg und auch nach dem Aufstehen direkt wieder. Er schlug auch sofort ein neues Treffen vor bzw. eigentlich fädelte er es so ein, dass ich eigentlich fragte: Er sagte er würde gerne xy mal wieder machen, das ginge aber nicht bei ihm. Ich schlug vor dies bei mir zu machen und wir verabredeten uns dafür. Das wäre aber erst in drei Wochen.

Und jetzt zur jetzigen Situation:
Wir schreiben uns eigentlich täglich. Aber mir fällt auch auf, dass er jeden Tag irgendwann aussteigt und dann erst am nächsten Tag antwortet. Ich hab zwischendurch versucht ihn da etwas zu spiegeln. Und außer das Treffen in (nun) 2 Wochen, ist nichts geplant. Und ich will nicht schon wieder fragen. Ich habe außerdem die Befürchtung, dass er das Ganze nur freundschaftlich sieht (keine Kuss, keine Nachfrage nach Treffen).

Wie seht ihr das? Ist er interessiert oder hat er eventuell doch nur freundschaftliches Interesse? Ich freue mich auf Eure Antworten!

Liebe Grüße,

Savannah
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Moss

Gelöschter User
Hallo Savanna,

welcome Back!

Um direkt deine Fragen zu beantworten - ich weiß es nicht.
Es gibt Männer die geben einer Frau Zeit, rein aus Respekt ihr gegenüber.
Allerdings kann es auch durchaus möglich sein, dass er sich von Anfang an nur auf der freundschaftlichen Ebene befinden wollte.

Wobei ich letzteres fast ausschließe. Es ist selten der Fall das Männer sich Treffen ohne dabei sexuelles Interesse zu verspüren, wenn sie dich frisch auf einem Event Kennen Lernen. Eure Altersklasse wäre auch noch interessant. Vielleicht ist er noch jemand aus der alten Schule oder lebt danach?

Was du aber sicher weißt, er verbringt sehr gern Zeit mit dir!
Das ihr euch womöglich erst in 3 Wochen seht, würde ich nicht als schlimm definieren.

Wie ist denn der derzeitige WA-Kontakt?
Schreibt ihr den ganzen Tag versetzt?
Wann steigt er aus? Ist es die gleiche Uhrzeit?

Mich nervt es manchmal auch, wenn ich zuviel am Handy sein "muss".
Das fliegt bei mir sehr oft lautlos in der Wohnung herum, weil ich zum schlechten Gewissen tendieren, wenn ich nicht zeitnah antworte, vor allem bei Freunden.
Könnte das auch auf ihn passen? Männer sind meist eher die unkommunikativen Wesen.

Ich mag diese Phrase an sich auch nicht, doch mach es dir schön und warte ab.
Lass es dabei nicht zu künstlich im Kontakt mit ihm werden. Du "darfst" ihm gern auch von allein anschreiben, doch ihm Rückzüge gönnen, ohne nachzufragen. Dann warte bis er von alleine wieder kommt und dir schreibt. Wichtig ist, dass der Mann Interesse von der Frau spürt, doch damit nicht zugeschüttet wird. Sexuelles Interesse sollte er allerdings deutlich machen. Du kannst ihn mit Blicken oder Gesten locken, mehr nicht:smile:

Warte mal ab und schau was kommt. Ihr habt regelmäßigen Kontakt der auch von ihm ausgeht - am besten wären 70% Er und 30% Du. Ist allerdings auch nicht alles in Stein gemeißelt. Ist eure Dynamik von Anfang an zu unnatürlich, ist bereits ein Grundstein gelegt der porös und rissig ist. Doch das bemerkst du ja selbst inwieweit du dich "reglementieren mußt". Ich will damit sagen, zu anstrengend sollte die Kennenlernphase nicht sein, ansonsten ist zu früh Sand im Getriebe.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sanna77

Gelöschter User
Hallo liebe Savannah,

herzlich willkommen im Kennenlern-Forum,

Wir schreiben uns eigentlich täglich. Aber mir fällt auch auf, dass er jeden Tag irgendwann aussteigt und dann erst am nächsten Tag antwortet. Ich hab zwischendurch versucht ihn da etwas zu spiegeln. Und außer das Treffen in (nun) 2 Wochen, ist nichts geplant. Und ich will nicht schon wieder fragen. Ich habe außerdem die Befürchtung, dass er das Ganze nur freundschaftlich sieht (keine Kuss, keine Nachfrage nach Treffen).

Ich schließe mich Miss Moss an. Es kann so oder so sein. Ich weiß es auch nicht, aber ich denke, ihr müsst nicht täglich Kontakt haben. Mir wäre das auch zu viel. Und vielleicht ist er nicht so der Schreiber (wie viele Männer). Euer Date steht. Das ist doch super. Viele Männer schreiben dazwischen nichts. Wozu auch? ;)

Dass das Ganze nur freundschaftlich für ihn ist, glaube ich nicht. Vielleicht will er es langsam angehen? Ist doch schön. Beobachte es etwas. Wenn jetzt allerdings länger kein Kuss kommt oder Berührungen, die auf weitergehendes Interesse schließen lassen könnten, musst du dies schon in Betracht ziehen. Nur warum sollte sich ein Mann freundschaftlich bis spät in die Nacht treffen? ich hab sowas noch nie erlebt.

LG, Sanna
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Herzlich Willkommen im Kennenlern-Forum liebe Savannah,

dein Name ist mir noch damals aus dem Ex-Back-Bereich ein Begriff und ich freue mich, dich hier zu sehen :).

Auch ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an.
Meiner Meinung nach ist da mehr als freundschaftliches Interesse vorhanden und vor allem scheint er auch an mehr interessiert zu sein als an einer Affäre.

Dafür sprächen seine vorsichtigen Annäherungen. Er geht nicht gleich in die Vollen, sondern wagt sich erstmal an einen Wangenkuss, was ich sehr positiv finde. Oder ist es bei euch üblich, dass Freunde sowas immer untereinander machen? Zudem hat er sich gleich wieder bei dir gemeldet, ihr schreibt regelmäßig und es steht ein nächstes Treffen an.

Allgemein ist es so, dass ein langsames Kennenlernen eher in eine Beziehung führt, als wenn es Schlag auf Schlag geht und sich das Ganze als Strohfeuer entpuppt.

Lg, maraka
 
Zuletzt bearbeitet:

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Danke Miss Moss, Sanna und Maraka für Eure Antworten! :smile::smile:

Dass er eventuell die alte Schule lebt und sich erst mal vorsichtig vortestet, könnte sein. Ich bin 32 und er ist 38. Eigentlich auch nichts Schlechtes, da ich nicht an einem Abenteuer interessiert bin und es kein Strohfeuer sein soll.

Momentan schreiben wir nach wie vor täglich. Ich finde es eigentlich auch zu viel bzw. manchmal sogar etwas anstrengend da noch kreativ zu bleiben. Nicht zu antworten, um den Kontakt etwas herunterzufahren, dazu konnte ich mich bislang nicht durchringen... ich will nicht unhöflich sein und hab ein schlechtes Gewissen, wenn ich gar nicht antworte. Da es auch kein wirkliches Ende im Schreiben gibt, ist es schwer mal 1-2 Tage eine Schreibpause einzulegen, um dem Ganzen wieder mehr Reiz zu geben.

Das Schreiben findet verteilt über den Tag statt (je nachdem, wann wir Zeit haben zu antworten; so ist es jedenfalls bei mir). Er steigt dann am Abend irgendwann zwischen 21-22 Uhr aus (hat mir mal erzählt, dass er häufig auf dem Sofa einschläft) und liest die Nachricht meist noch (so zwischen 23 und 01 Uhr). Am nächsten Tag antwortet er mir dann darauf (manchmal morgens, manchmal mittags und manchmal abends). Zwischendurch hab ich es dann mal so gemacht, dass ich am frühen Abend nicht mehr geantwortet habe und dann erst am nächsten Tag (abends) geschrieben habe. Seine Antwort kam dann auch immer super schnell (vielleicht hat er schon gewartet). Ob er gerne schreibt oder nicht, finde ich gerade schwer einzuschätzen. Seine Nachrichten sind mal kurz, mal länger. Er erzählt mir häufig von Dingen aus seinem Tag (Nachricht, Fotos, Videos).

Auf das Treffen scheint er sich zu freuen, da er es häufig erwähnt.
Hm, da hast du Recht Miss Moss, eigentlich ist es nicht schlimm, dass zwischen dem letzten und nächsten Treffen 3 Wochen liegen. Ich denke, dadurch dass sich bei mir schon Gefühle anfangen zu entwickeln (so ein leichtes Bauchkribbeln ;) ), hätte ich ihn gerne nochmal gesehen zwischendurch (finde ich auch viel besser als dieses Schreiben, da lernt man sich einfach nicht kennen). Zusammen mit meiner leider eher schlechten Erfahrungen springt dann schnell das Kopfkino an und ich werde unlocker :blush:

Ich werde es so wie von Sanna vorgeschlagen mal beobachten, wie es beim nächsten Treffen ist. Steigert er eventuell seine Annäherungsversuche oder zieht er sich zurück? Vielleicht wagt er den Kuss, da das nächste Treffen bei mir stattfindet und nicht wie die anderen in der Öffentlichkeit.

Maraka, da hast du Recht, der Wangenkuss war denke ich nicht unbedingt ein freundschaftlicher Wangenkuss. Er war etwas länger aber ganz vorsichtig. Die Umarmung zur Verabschiedung war glaube ich auch etwas länger und fester als sonst.

Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich mit der weiteren Schreiberei umgehen könnte? Finde es gerade schwer einen Weg zu finden, in dem ich ihm nicht vor den Kopf stoße aber mich trotzdem vielleicht etwas "rar" mache.

Und während ich hier schreibe, bekomme ich eine Nachricht von ihm :lach: (er hatte gestern Abend wieder nicht mehr geantwortet).
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Guten Abend Savannah,

mir geht es auch so, dass ich aufgrund schlechter Erfahrungen unsicher bin. Obwohl man einen vollkommen anderen Menschen vor sich hat, überträgt man das automatisch auf ihn. Es kann gut sein, ein gewisses Misstrauen zu besitzen, solange der Schutzwall nicht zu hoch gebaut wird ;).

Das Schreiben kannst du am besten hinauszögern, indem du einfach mal eine Weile offline bleibst. Dann bist du eben mal länger beschäftigt oder unterwegs. Am besten ist es natürlich, wenn du wirklich etwas unternimmst :). Zeig ihm einfach, dass du dein Leben genießt.

Du solltest beim nächsten Treffen auch sehr vorsichtig sein! Ich verstehe es, dass man(n) sich nicht so richtig traut, wenn viele Menschen um euch herum sind und ihr nicht ungestört seid. Einen "richtigen" Kuss fände ich ok, wenn er von ihm aus kommt. Zu mehr würde ich mich allerdings noch nicht hinreißen lassen! Glaube zwar aufgrund seines Alters und seinem bisherigen Verhalten nicht, dass er dich gleich überfällt, aber man weiß ja nie.
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Guten Abend maraka,

da hast du Recht. Ich werde beim nächsten Treffen auch nicht zu viel zulassen. Ein Kuss wäre ok, der Rest darf aber erst viel später kommen :zwinkern:

Ich wünschte mir, ich könnte mein Misstrauen etwas runterschrauben. Es ist zwar auch ein gewisser Schutz, aber leider bin ich dadurch häufig viel zu verschlossen. Er hat mir schon so viel von seiner Familie und Freunde erzählt. Ich bin da immer sehr zurückhaltend und bedeckt.

Wegen des Schreibens habe ich überlegt mal zu versuchen einen kleinen Abschluss einzubauen. Wenn er sich also meldet, würde ich mich nach ein paar Nachrichten verabschieden und dann abwarten, ob er sich nach 2-3 Tagen wieder meldet. Bislang ist es ja quasi ein unendendes Gespräch. Was denkt ihr? Momentan mache ich es so wie von maraka vorgeschlagen, ich bin mal nicht erreichbar bzw antworte erst einige Stunden später (allerdings ist es häufig so, dass er dann trotzdem derjenige ist, der aus dem Gespräch aussteigt und am nächsten Tag schreibt)

Liebe Grüße,

Eure Savannah
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sanna77

Gelöschter User
Wenn er sich also meldet, würde ich mich nach ein paar Nachrichten verabschieden und dann abwarten, ob er sich nach 2-3 Tagen wieder meldet. Bislang ist es ja quasi ein unendendes Gespräch. Was denkt ihr?

Ja so würde ich es auch machen liebe Savannah. Solche Endlos-Gespräche, obwohl man sich noch wenig kennt, bringen m.E. nicht viel außer Pseudo-Nähe. Und sie führen zu falschen Erwartungen. Lernt euch lieber real kennen. Ihr benutzt euch sonst gegenseitig nur als Projektionsfläche.

Viel Glück und probier es einfach mal aus.

LG, Sanna
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
Liebe Savannah

ich hab mir deine Geschichte auch mal durchgelesen und kenne da so ein paar gleiche Züge zu meiner.
Vor allem dieses eigentliche endlosschreiben, auch meiner steigt irgendwann mal ganz unerwartet aus und antwortet dann am nächsten Tag weiter. Einmal hatten wir ne Pause von 2 Tagen, das wars aber auch, sonst jeden Tag Kontakt.

Wenn es dir gelingt vor ihm auszusteigen sag mir unbedingt wie du das geschafft hast :smile:

Sonst finde ich hört sich das doch garnicht schlecht an. Er hat definitiv Interesse an dir, sonst würde er sich ja nicht immer wieder melden und das es "nur" freundschaftlich sein könnte glaub ich auch nicht, so hört sich das was du erzählst nicht an.

Liebe Grüße Eulenkind
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Guten Abend!

Das sehe ich auch so Sanna. Es war in den letzten Tagen auch nicht mehr so etwas besonderes, eher nur langweilige Nachrichten.

Willkommen in meinem Strang Eulenkind :) Ist ja witzig, dass es bei dir genauso ist. Bei uns gab es bislang auch nur zwei oder dreimal eine kleine Pause von 1-2 Tagen. Ich werde dir auf jeden Fall berichten, wenn der Versuch erfolgreich war ;)

Tja, als ob er es riechen könnte, hat er sich heute noch nicht gemeldet (wird es vermutlich auch nicht mehr). Mal gucken, wann etwas kommt. Ich werde stumm bleiben und warten bis von ihm was kommt. Solange: :smilie_girl_schaukelt:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Hallo Eulenkind :) Ja, leider schon....nervt mich auch gerade ein bisschen!)) vermutlich steckt nix dahinter und er wird sich heute oder morgen melden. Aber irgendwo geht dann doch das Kopfkino los (hat er genug von mir und zieht sich zurück?). Wahrscheinlich muss ich mir keine Sorgen machen und bin einfach nur ein bisschen verwöhnt davon, dass wir in letzter Zeit jeden Tag geschrieben haben. Ich wünschte echt ich wäre da lockerer :::

Naja, das heißt jetzt wohl weiterhin :smilie_girl_schaukelt:

Hoffe, dass heute was kommt von ihm! Kann dieses Kopfkino gerade gar nicht brauchen, da ich arbeitsbedingt ein superwichtiges und stressiges Projekt habe.
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Bislang gab´s immer noch keine Antwort von ihm. Ich hoffe auf heute Abend.... das Maximum bisher waren 3 Tage (ihm ist dann immer irgendwas eingefallen, mich anzuplingen).
Eigentlich sind die drei Tage ja nicht schlimm...nur sollte es doch anders laufen, dass ich diejenige bin, die aus dem Gespräch ausscheidet. Menno :lach: (fühlt sich manchmal etwas an, als ob er da auch am strategieren ist und das deswegen macht)

Was würdet ihr mir raten, wenn jetzt nix von ihm kommt (auch in Hinblick auf unsere schon fest ausgemachte Verabredung nächste Woche?). Warten und gucken, ob was kommt und wenn nix kommt die Verabredung als gecancelt ansehen? Oder mal anplingen meinerseits (Ostern oder nach Ostern) und dann gucken, ob er von selbst auf die Verabredung zurückkommt?
 
S

sanna77

Gelöschter User
Was würdet ihr mir raten, wenn jetzt nix von ihm kommt (auch in Hinblick auf unsere schon fest ausgemachte Verabredung nächste Woche?). Warten und gucken, ob was kommt und wenn nix kommt die Verabredung als gecancelt ansehen? Oder mal anplingen meinerseits (Ostern oder nach Ostern) und dann gucken, ob er von selbst auf die Verabredung zurückkommt?

Liebe Savannah,

ihr habt jetzt also einen konkreten Tag für euer Date. Na dann ist doch alles in Butter! Männer melden sich oftmals dazwischen nicht, weil sie keinen Anlass sehen. Sie ist da oft ganz pragmatisch. Alles gut!

Ich würde definitiv warten und nichts schreiben, auch nicht zu Ostern! Das soll mal schön von ihm kommen. Und wenn da nichts kommt, würde ich das nicht überdramatisieren, denn Ostern ist ja nicht dein Geburtstag (oder doch()?)

Einen Tag vor der Verabredung bzw. am selben Tag morgens sollte dann was von ihm kommen. Wenn nicht, steht das Date natürlich nicht mehr. Nicht nachfragen!

LG

Sanna
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Liebe Savannah,

ihr habt jetzt also einen konkreten Tag für euer Date. Na dann ist doch alles in Butter! Männer melden sich oftmals dazwischen nicht, weil sie keinen Anlass sehen. Sie ist da oft ganz pragmatisch. Alles gut!

Ich würde definitiv warten und nichts schreiben, auch nicht zu Ostern! Das soll mal schön von ihm kommen. Und wenn da nichts kommt, würde ich das nicht überdramatisieren, denn Ostern ist ja nicht dein Geburtstag (oder doch()?)

Einen Tag vor der Verabredung bzw. am selben Tag morgens sollte dann was von ihm kommen. Wenn nicht, steht das Date natürlich nicht mehr. Nicht nachfragen!

LG

Sanna


Das stimmt, Ostern ist nicht sein Geburtstag :lach: und ich eigentlich beschäftigt :Beachsmiley:

Mich gar nicht zu melden, da bin ich mir aber nach wie vor unsicher. :smilie_denkt-angestrengt:

Was ist, wenn er sich erhofft oder testet, ob ich mich auch von mir aus melde? Seit dem letzten Treffen geht eigentlich alles von ihm aus: der Vorschlag für´s nächste Treffen, jeden Tag schreiben. Allerdings eben bei dem Schreiben, dass er eben immer wieder aussteigt am Abend und dann am nächsten Tag antwortet/weiterschreibt. Ich will weder bedürftig wirken und ihm nachlaufen, noch will ich ihm das Signal senden, dass ich kein Interesse hätte.:Nichtwissen:
 
S

sanna77

Gelöschter User
Das stimmt, Ostern ist nicht sein Geburtstag
Mich gar nicht zu melden, da bin ich mir aber nach wie vor unsicher. Was ist, wenn er sich erhofft oder testet, ob ich mich auch von mir aus melde?

Ich meinte doch deinen Geburstag..also damit meinte ich, dass Ostergrüße überbewertet werden. Anders wäre es, wenn du Geburtstag hättest ;)

Ok, du musst nicht so streng mit ihm sein wie ich es bei meinem bin. Und wir sind ja auch nicht im EB oder so. Letztlich stimmt es, ihr habt ja keinen Machtkampf und so gesehen kannst du dich auch nochmal melden. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass er es tun wird...keine Bange. Deshalb würde ich an deiner Stelle schon erstmal abwarten, ob von ihm was kommt. Wenn bis einen tag vor eurer Verabredung nichts kommt, dann kannst du locker fragen: "Hey, bleibt es bei morgen?"

Und ein Mann, der dich sehen will, wird das Date nicht vergessen und sich vorher auch nochmal melden. Für dich ist das doch auch ein guter Test, wie ernst er es meint?()
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Guten Morgen ihr Lieben :) Danke für eure Beiträge!

Oops Sanna, da hab ich mich verlesen :lach: da hast du natürlich Recht auch mit dem Rest.

Er hat sich dann gestern Abend noch gemeldet und mich gefragt, ob ich ihn auf eine Veranstaltung Mitte nächster Woche begleite. Da ich eh dorthin gehe (alleine) hab ich zugesagt. Hui.... zwei Verabredungen so kurz hintereinander :smile:.

Danke Eulenkind für deinen Zuspruch :smile:

Ich werde heute den ganzen Tag unterwegs sein, gucke aber morgen mal wieder bei euch vorbei :namaste:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Guten Morgen ihr Lieben :) Danke für eure Beiträge!

Oops Sanna, da hab ich mich verlesen :lach: da hast du natürlich Recht auch mit dem Rest.

Er hat sich dann gestern Abend noch gemeldet und mich gefragt, ob ich ihn auf eine Veranstaltung Mitte nächster Woche begleite. Da ich eh dorthin gehe (alleine) hab ich zugesagt. Hui.... zwei Verabredungen so kurz hintereinander :smile:.

Danke Eulenkind für deinen Zuspruch :smile:

Ich werde heute den ganzen Tag unterwegs sein, gucke aber morgen mal wieder bei euch vorbei :namaste:
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
Ui Savannah :smile:

Das sind ja tolle Nachrichten! Das freut mich sehr für dich!

So zahlt sich die Geduld dann ja doch aus :smile::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.804
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben