Hätte so gerne eine Beziehung mit ihm...

Clarissa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2010
Beiträge
43
Hallo,

ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich nicht weiß wie ich in meiner Liebesangelegenheit weiter verfahren soll.
Vor 1 Jahr ungefähr habe ich IHN (18) in einer Disco kennengelernt, ich selbst bin leider schon ein paar Jährchen älter (25), aber das Alter spielt ja nicht so die große Rolle.
Seitdem haben wir sozusagen ein Techtelmechtel miteinander, soll heißen, wir sehen uns öfters in der Disco/ oder auf anderen Partys und knutschen dann miteinander. Zwischen uns ist so eine "Leidenschaft", wir können beide gar nicht anders als uns zu küssen.
Wir hatten auch schon mal ein kurze "Liason" bzw. einen kurzen sexuellen Kontakt außerhalb der Disco. Privat haben wir uns noch nicht getroffen. Er brennt jedoch darauf mich mal zu treffen bzw. er möchte weiterhin sexuellen Kontakt mit mir, da er sich für eine Beziehung noch nicht wirklich bereit fühlt bzw. momentan sein Single-Leben genießt. Das tut er mittlerweile jedoch schon 1 Jahr und ich frage mich ob es möglich ist mit diesem jungen Mann eine feste Beziehung zu bekommen.
Er schreibt mir sehr oft von sich aus SMS, bzw. seit 1 Jahr um genau zu sein versucht er sich mit mir zu treffen, bisher hat es jedoch nie hingehauen. Ich versuche ihn ständig an der langen Leine zu halten, natürlich will ich nichts lieber als mich mit ihm treffen und klar würde ich auch mit ihm schlafen wollen, aber ich will eben noch mehr als das, nämlich eine feste Beziehung. Darum antworte ich meist nicht auf seine Nachrichten, bzw. wenn dann meist sehr kühl und behaupte nicht mehr interessiert zu sein, obwohl das Gegenteil der Fall ist, er durchschaut das natürlich und merkt ja selbst das ich immer bei ihm schwach werde und ihn küsse wenn er mir über den Weg läuft. Habe immer wieder neue Ausreden parat um ein Treffen hinauszuzögern, seit 1 jahr nun. Anscheinend macht mich das noch interessanter für ihn, denn er versuchts immer wieder. seine sms nehmen auch mittlerweile schon andere formen an, er wird immer hartnäckiger, dass er mich will, dass er es ernst meint, sogar ein ich liebe dich war schon dabei.
ich weiß das wenn ich ihn zu mir einladen würde es nicht nur bei einer nacht bleiben würde, dazu begehren wir uns zu sehr, er würde mich weiter treffen wollen, aber ob er dadurch auch gefühle für mich entwickelt bzw. weiter ausbaut?
weiß nicht wie ich jetzt weiter verfahren soll wenn er sich wieder meldet. soll ich ihm dann antworten oder nicht? soll ich ihm mal von mir aus schreiben?
möchte nicht das daraus eine unendliche geschichte wird :-(
vielleicht habt ihr rat für mich.

schöne grüße

clarissa
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Hallo Clarissa!

Herzlich willkommen in unserem Forum!

Clarissa hat geschrieben:
möchte nicht das daraus eine unendliche geschichte wird :-(
Na ja Clarissa, im Grunde ist daraus ja schon eine unendliche Geschichte geworden...:)

Auf was möchtest Du warten? Bis er reif für eine Beziehung wird? Bis er genug Gefühle aufgebaut hat?

Du wirst nicht umhin kommen, das auszuprobieren. Ich kann nicht verstehen, warum Du dich nicht mit ihm triffst, um mit ihm einmal etwas zu unternehmen; freizeitmäßig meine ich...

Einfach so - zum näher Kennen lernen. Nicht nur zum Knutschen und wegen Sex. Da merkst doch dann, ob es ihm nur um das Eine geht oder ob noch andere Gefühle dahinter stecken...

Und noch ein Wort zum Alter: In dieser Altersgruppe spielen sieben Jahre eine gewaltige Rolle...Es wird nicht viele Frauen geben, die sich mit 25 mit einem 18 Jährigen abgeben. Also, ich hatte in dem Alter allerhöchstens bei einer 17Jährigen Chancen. Eine 25 Jährige Freundin zu haben, das wär was gewesen...Sowas war damals nicht in meiner Reichweite...:D

Also Clarissa, gib Dir einen Ruck und geh das Wagnis ein und verabrede Dich einmal mit ihm zum Essen oder ins Kino.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

LG
Wolfgang
 

Clarissa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2010
Beiträge
43
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Antwort.
Das frage ich mich auch die ganze Zeit worauf ich warte, wahrscheinlich bis das er sagt er fühlt sich nun bereit für eine Beziehung.
Ich weiß nicht, ich denke den Vorschlag mit ihm ins Kino oder sonstwohin zu gehen und was zu unternehmen wird er sicher nicht annehmen, sein Ziel ist es ja vorrangig zu mir nach Hause zu kommen und mit mir eine schöne Nacht etc. zu verbringen.
Soll ich darauf eingehen wenn er sich das nächste Mal meldet oder soll ich mich selbt bei ihm melden?
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo Liebe Clarissa,

frag Ihn doch einfach ob er Lust auf Kino hat.
Wenns es wirklich so ist das er nur ne Nacht mit dir verbringen möchte dann weist du ja woran du bist, aber ohne Versuch würd ich es nicht lassen.

Frag Ihn einfach und wenn er nein sagt dann weist du ja wie es um sein Interesse steht und du kannst dann ganz klar abschließen oder Ihr lernt euch kennen.


lg
Sky


Zuletzt modifiziert von Sky am 29.12.2010 - 23:12:44
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Hallo Clarissa,

na, das wirst Du dem Kerlchen doch beibringen können, dass er Dich nicht auf der Stelle besteigen kann...:). Das geht ja bei keiner, dass ein Typ da sofort zum Vollzug kommen kann...Auch wenn ihr euch von der Disse schon länger kennt.

Wenn er es kategorisch ablehnt, mit Dir etwas zu unternehmen, außer dem, was ihm am Meisten interessiert, kannst Du die Sache aufgeben...

Clarissa, Du verschwendest dann nur Zeit und Herzblut - für nichts...

LG
Wolfgang
 

Clarissa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2010
Beiträge
43
Melde mich zurück...

Wenn nicht diese Lust/Anziehung zwischen uns so groß wäre...
Wenn ich ehrlich bin wollen wir ja beide miteinander schlafen...
aber selbst das scheint für uns beide nicht organisierbar zu sein.

Gestern bekam ich wieder eine SMS von ihm.
Ich bin so dumm, da hätte ich ihn fast haben können bzw. er fragte mich, ob ich zu Hause sei, wenn ja würde er gleich mal vorbeikommen.
Und was mache ich? Ich sag mal wieder ab...bzw. lasse mir eine Ausrede einfallen, dass ich zur Zeit woanders sei.
Wir simsten dann noch einige Zeit hin und her (schrieben uns gegenseitig sehr heiße und anzügliche sachen)und eigentlich wollten wir uns heute Abend treffen und diese in die Tat umsetzen.Habe ihm gesagt er solle sich frühzeitig melden, da ich ansonsten mir was anderes vornehme. Er schrieb mir sogar noch mitten in der Nacht, dass er sich auf heute freut.
Aber dann vermasselt er es sich selbst wieder. Er meldete sich zwar, aber erst gerade eben und das war mir eindeutig zu spät.
Also speiste ich ihn wieder ab und schrieb das ich nun unterwegs sei mit Kollegen.
Ein knappes "Na dann" war seine Antwort.
Ich weiß aber das er mir spät nachts wieder irgendein belangloses Zeug schreibt.

So geht das jetzt schon eine ganze Zeit, wie schaffe ich es nur, dass wir das mal auf die Reihe bekommen mit dem Treffen.
Einmal zieht er denn "Schwanz" ein und dann ich, als ob wir beide irgendwie unsicher sind.
 

Clarissa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2010
Beiträge
43
Nein also das er noch Jungfrau ist ist absurd, da ich von seiner vorherigen Freundin (die ich auch gut kenne weiß), dass sie miteinander im Bett waren.
Außerdem hatten wir ja schon selbst (wenn auch nur einen kurzen) sexuellen Kontakt nach der Disco, aber da waren wir beide gut angetrunken und somit hemmungslos.
Ich vermute eher ihn verunsichert das, dass er noch nicht so viele Erfahrungen auf dem Gebiet gesammelt hat wie ich vllt. zumindest könnte er das denken.

Hatte ihm gestern auf das "Na dann" nicht mehr geantwortet.
Gegen Mitternacht schrieb er mir dann noch mal "Jetzt lieg ich allein hier".
Da meinte ich nur "Selbst schuld :-P"
 
L

Leila

Gelöschter User
Ich verstehe es nicht. Ich mein, du willst ihn als Freund. Und doch wärt ihr in deiner Wohnug verabredet gewesen. Wäre es dann nicht einfacher sich fürs Kino, Cafe etc. zu verabreden und erstmal zu checken ob ihr euch was zu sagen habt. Ich mein bisher ging es ja immer nur um sexuelle Kontakte.
Oder seh ich das falsch?
 

Clarissa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2010
Beiträge
43
Wir haben bisher über das Jahr hinweg nur geknutscht und einmal sexuellen Kontakt.
Wir wollen es ja im Prinzip beide also miteinander schlafen.
Wenn wir uns gegenüberstehen brennt jedes Mal die Luft. Wir könnten gleich übereinander herfallen. Deswegen ist es eigentlich egal ob wir vorher was unternehmen, es würde sowieso auf das eine zurücklaufen....
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Ja wenn es egal ist ob ihr was miteinander unternimmt dann lade ihn zu Dir ein, fallt übereinander her, macht es wild und so weiter....

Ich verstehe nicht ... auf der einen Seite sagst Du das Du eine Beziehung mit ihm willst auf der anderen das du sagst das es egal ist ob ihr was miteinander unternimmt, es läuft eh auf das eine aus....Du hast es in der Hand ob es zu Sex kommt oder nicht, oder willst Du nur Sex von ihm? So kommts mir grad rüber.

Ich denke du solltest Dir selber im klaren werden was Du selber überhaupt willst.
 

Clarissa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2010
Beiträge
43
Naja im Grunde genommen hätte ich schon gerne was festes mit ihm und erhoffe mir natürlich, dass er das nach dem sex evtl. ähnlich sieht.
Er fühlt sich eben noch zu jung für eine Beziehung und möchte erstmal nur seinen Spaß haben zumindest sagte er das mal vor einer Weile.
Ich würde mich aber auch damit zufrieden geben hin und wieder nur meinen Spaß mit ihm zu haben...
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Ich habe hier gerade einen Link gesucht, aber leider nicht gefunden was passiert wenn man sich als Frau zu schnell hergibt in der Sache Sex...

Das er nach dem Sex eine Beziehung will...schließe ich aus da er ja eh bekommt was er will von Dir. Und wenn er vor einer Weile gesagt hat er hat keine Lust auf eine Beziehung.....willst Du das wirklich?


Wenn Du nur Deinen Spaß willst dann steht da nichts im Wege, aber ob Du das danach so leicht wegsteckst...weißt nur Du.
 

Clarissa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2010
Beiträge
43
Ich war mal sehr verliebt in ihn anfang des Jahres, da meinte er schon, dass er glaubt es ist besser wir lassen das, weil ich mich nachher noch mehr in ihn verliebe.
mittlerweile hab ich mich irgendwie halbwegs damit angefreundet nur mit ihm ins bett zu gehen und spaß zu haben.
also ich denke schon das ich es auf ein treffen ankommen lassen würde, nur wir versuchen das ja jetzt schon ein jahr.
wie bringe ich dem kerlchen nur bei, dass er sich wenn frühzeitig bei mir meldet und nicht immer erst spät abends.
 
L

Leila

Gelöschter User
Kann Angelina nur zu stimmen.
Zu deiner Frage, mach einen Termin aus. Setze ihn fest, wenn er nicht kann einen neuen. Wenn er nicht kommt oder sich nicht meldet weißt du woran du bist.
Schreib ihm halt ne Nachricht. Sowas wie Lust auf nen Kaffee? Montag 17.00 im Cafe Blau. Freu mich.
Entweder er will sich mit dir treffen oder er will nur Sex, jedenfalls weißt du dann woran du bist.
 

Clarissa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2010
Beiträge
43
Ich bin mir für sowas irgendwie zu stur...ich weiß ja das er sowieso wieder von sich aus ankommt...
hab es auch mal auf die tour versucht, indem ich gesagt habe das ich seine nummer lösche und hab mich auch mal gar nicht auf seine sms gemeldet, aber der ist sich irgendwie zu sicher das ich eh wieder ankomme, genauso sicher wie ich mir bei ihm bin. irgendwie voll das komische spiel.
eine bekannte von mir schrieb eben mit ihm und meinte das ich immer noch auf ihn warten würde..da meinte er: die hatte gestern ihre chance heute gehe ich feiern...
toll gestern habe ich ihn ja abgewimmelt von wegen ich sei am feiern...
 
L

Leila

Gelöschter User
Wofür bist du zu stur?
Ich versteh dich echt nicht. Entweder du willst eine Beziehung, dann sollte es anders laufen oder du willst nur Spaß, dann ist es doch ok.
 

Clarissa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2010
Beiträge
43
Es geht jetzt weniger darum ob ich spaß oder ne beziehung will, sondern wie ich mit ihm in kontakt treten bzw. mich bei weiteren kontaktversuchen seinerseits verhalte....
meint ihr es bringt was mich erstmal ganz zurückzuziehen?
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Es geht sehr wohl drum was du von ihm willst.


Wenn Du eine Beziehung willst, wovon ich anfangs ausgegangen bin, solltest du den Kontakt meiden oder dich versuchen unverbindlich mit ihm an einen neutralen ort zu treffen.
Wenn Du sex von ihm willst dann schreib ihm das.
 

Clarissa

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2010
Beiträge
43
Er soll nicht weiter denken das ich weiter verfügbar für ihn bin, er soll mal ein paar verlustängste bekommen.
habe nämlich das gefühl mit seiner ganzen simserei will er nur testen ob ich noch auf ihn anspringen würde, sobald er nämlich merkt das ich nicht reagiere bombadiert er mich mit sms und sagt das er es ernst meint usw.

Also wie gesagt in erster Linie hätte ich gerne eine Beziehung, aber das kann ich mir bei dem abschreiben, würde auch nur sex mit ihm haben wollen, aber das möchte ich dem nicht so einfach machen
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.501
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben