Habe ich noch eine Chance?

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Hi Zusammen,

meine Geschichte wird einigen von euch bekannt vorkommen. Ich habe mich mit Wolfgang besprochen, dass ich einen neuen Strang eröffne, da der alte unübersichtlich geworden ist.
Und nicht wundern, wenn dieser Artikel so groß ist. Versuche daswichtigste von dem alten zu übernehmen. Also nicht abschrecken lassen ;)

--------------------------------------------

Meine Geschichte:

Wir waren insgesamt 14 Monate zusammen, bis sich meine Freundin (nennen wir Sie mal Anni) am 24 Februar von mir trennte. Die Beziehung entwickelte von Anfang an schwer -> Fernbeziehung, 80 km entfernt. Es war eine typische Wochenendbeziehung.


Wir beide lernten uns in der Ausbildung 2009 in einem Großkonzern kennen. Wir verstanden uns auch auf anhieb. Am Anfang war es nur Freundschaft. Ein Jahr später lud ich sie an den Baggersee ein. Anschließend kam sie noch zu einer Beachparty bei meinem besten Kumpel und zu einem Stadtfest. Dann entwickelte sich eine Affäre, bis wir dann am 27 Dez entschlossen "Wir sind zusammen."
Dieser Vorschlag kam hauptsächlich von ihr, ich war am Anfang ein wenig skeptisch auch wegen der geschäftlichen Nähe. Am Anfang fühlte ich mich nicht abhängig von ihr.

2 Wochen vor der Affäre trennte sie sich selbst von einer Beziehung (18 Monate). Mit ihm versteht sie sich heute ganz gut und sie machen auch öfters etwas zusammen (Disco oder so), ist/war mir aber reltiv wurscht. => Freunschaftsschiene.



Wir hatten noch schöne Momente zusammen: Urlaub in Griechenland, Aufenthalt in Frankfurt, Europapark...

Im Sommer fragte sie mich das erste Mal, ob wir zusammenziehen. Ich konnte ihr darauf nur schwer eine Antwort geben. Wollte meine Freunde und mein Fussball nicht aufgeben.

Im Laufe der Zeit änderte sich allerdings meine Abhängigkeit (Alpha -> Domi). "Ich brauchte sie." Meine Ansichten veränderten sich.

Im Oktober kam sie dann das erste Mal auf mich zu, dass es nicht mehr so sei wie früher und sie über die Beziehung nachdenkt. Bei mir begann ein Teufelskreis. Ich versuchte ihr mehr recht zu machen und machte mich abhängiger.

Aber nichts desto trotz fragte sich im November erneut, ob wir zusammen ziehen. Ich gab wieder die selbe Antwort wie schon zuvor. Spürte i-wie eine innere Angst, war noch nicht bereit zu diesem Schritt.
So nahm das ganze dann seinen Lauf.

Einen Tag vor der Trennung hatte sie dann Geburtstag. Ich schenkte ihr ein Musicalbesuch inkl. Übernachtung und hoffte dadurch auf einen Neuanfang.
Aber anstatt sich zu freuen sagte sie nur: Warum kommen Männer mit sowas immer zu spät". Am nächsten Tag kam ich nur noch um meine Sachen abzuholen.
Ich hatte aber das Gefühl sie tut sich schwer. Sie sagte auch: "Es tut mir weh mich so zu sehen" und lag in meinem Arm.

Wir hatten noch eine Menge SMS-Kontakt am Abend und am nächsten Tag. Sie wollte mich schon in 2 Wochen wiedersehen und nochmals über die Trennung nachdenken (dazu noch später).

------------------------------------------

Die Trennungsgründe:

- Wir haben zu unterschiedliche Interessen
- Wir haben uns auseinander gelebt / zu wenig Zeit gehabt.
- Meine Attraktivität ist gesunken und die Abhängigkeit gestiegen -> Domi
- Zu wenig Wertschätzung ihrerseits
- "Sie will Single sein"

Sie hatte auch am Ende gemeint sie keine Gefühle mehr für mich.


Aber die Trennung hatte nicht nur schlechte Seiten. Ich lerne viel dazu, bekam wieder klare Gedanken und klare Zukunftsziele:

- Habe mein Aussehen (Schuhe, Klamotten)
- Habe ein neues Hobby für mich entdeckt
- Andere Ansichten zu Frauen und zu einer Beziehung
- Habe neue Mädels kennengelernt und geflirtet (aber i-wie kam ich zu der Ansicht, dass sie zwar hübsch und nett sind, aber ihnen das gewisse etwas fehlt.)

- Will nun anfangen zu studieren und von daheim ausziehen

Ausserdem mache ich nun bei einem Fotoshooting mit einer Freundin mit. Hatte ich schon in der Beziehung vor, kam aber nie dazu. :)

So schwer es auch klingt, muss ich sagen, dass die Trennung meine Augen geöffnet hat. Ich müsste mich fast bei ihr bedanken :)


----------------------------------------------


Was geschah in der Kontaktsperre:

Bin nun seit 7 Wochen in einer KS.

Durch die geschäftliche Nähe sahen wir uns eigentlich regelmäßig in der Kantine. Ich versuchte freundlich zu sein, aber doch den Abstand beizubehalten.

Nach 5 Tage oder so habe ich unverbindlich ihr im FB geschrieben und der Mutter gratuliert. Keine Minute später kam eine Antwort von ihr, wie es mir ginge und so. Ich beendete aber den Kontakt freundlich und schnellstmöglichst (wie empfohlen).

Kurz darauf schrieb sie mir und sendete mir Unterlagen zu. Zudem kam sie nochmals auf unsere Vereinbahrung zurück, dass sie ihre Sachen abholen und wir nochmal reden. Sie meinte dazu, dass es auch erst am nächsten Wochenende dazu kommen könnte, sie aber zuvor nochmals schreibt. Es kam nie eine SMS von ihr!!!

Am 10 April habe ich dann die Kontaktsperre gebrochen. Bin zuvor noch auf einen Ratgeber gestoßen, der sich sehr erfolgsversprechend anhörte. Er ist von John Alexander "Ex zurück erobern". Ich kann euch nur sagen, das ist der größte Mist und ich kann euch davor nur abraten. TUT ES NICHT!!!
Nun zu dem Mailverkehr:

Meine Mail:

Hey ...,
ich wollte dir nur mitteilen, dass ich die Dinge nun etwas anders sehe.
Ich habe mir viele Gedanken über unsere Beziehung gemacht. Habe die Trennung akzeptiert und bin mittlerweile auch glücklich darüber.
Ich finde, dass du eine junge großartige Frau bist mit vielen Vorzügen, habe aber jetzt realisiert dass wir noch nicht bereit sind für eine Beziehung. Unsere Beziehung war aber von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
In meinem Leben ist etwas Großes und Aufregendes passiert, wovon ich dir eines Tages erzählen muss.
Ich gebe dir zunächst erstmal Zeit für dich selbst und werde mich zurückhalten.

Mit besten Grüßen
...



Ihre Antwort:
Hey,
Ja das hört sich doch mal gut an, freut mich wirklich, dass es dir gut geht
Kann dem, was du geschrieben hast, nur zustimmen. Sehe ich genauso und bin aber sehr froh, dass du dich gemeldet hast.
Würde den Kontakt zu dir nämlich sehr gerne halten
Brauchst dich auch nicht zurückhalten, für mich ist alles in Ordnung und ich habe kein Problem damit.
Können auch gerne mal nen Kaffee zusammen trinken?! Wie du magst, ich bin da offen für alles
Wollte eh mal noch mit dir sprechen, wegen meinen Sachen die noch bei dir sind.
Hast grad Lust auf nen Kaffee?
LG ...



Ich:
Habe momentan ziemlich wenig Zeit, bin viel unterwegs.

Ich würde eher ... oder ... vorschlagen.
Ich würde lügen, wenn ich sage, dass es nicht ein komisches Gefühl ist dich im Geschäft zu sehen, immerhin waren es fast 14 Monate, die wir zusammen waren.
Ich könnte auch verstehen, wenn du das lieber nicht möchtest, aber ich dachte bevor wir uns im Geschäft treffen sollten, wäre es vielleicht besser vorher privat einmal außerhalb zu reden.

Wir könnten uns am Wochenende mal treffen.



Größter Fehler!!! Habe seit dem Anschreiben auch sämtliche Hoffnung verloren.

Habe mittlerweile auch die Ansicht, ich kann auch ohne Sie das Leben genießen :)
Hatte gestern einen wunderschönen Abend mit meinem besten Kumpel, an dem ich mich richtig frei fühlte ohne auch nur einen Vermissen an Anni.

-------------------------------------

Erschwerend kommt auch noch hinzu, dass ich in 2 Wochen Prüfung habe und mich nur schwer aufs lernen konzentrieren kann. Das ist momentan mein Hauptproblem, alle anderen Alltagstätigkeiten habe ich wieder im Griff.
Und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie dies funktionieren soll. Sie kreist wie ein Adler in meinem Kopf herum.


Zuletzt modifiziert von Synoxis11 am 15.04.2012 - 19:22:27
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Bitte Synoxis geh in den Text und mach die Linien kürzer, damit der Scrollbalken verschwindet. Danke!
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Besser??
Ich sehe kein Scrollbalken, aber ok. :)
 

Sawyer

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
477
Hey Synoxis :) Also so wie sich das liest kommt es mir vor, als hättest du sie schon fast überwunden? :)

Willst du sie denn überhaupt noch so unbedingt wiederhaben? Das soll jetzt kein Vorwurf sein, es ist was schönes, wenn du wieder "frei" bist und nicht mehr an ihr hängst und eigentlich das beste was dir passieren kann, denn dann wird auch sie wieder denken, was sie sich da bloß entgehen lassen hat :D

"Es tut mir weh mich so zu sehen", das war auf dich bezogen ja? Es tat ihr weh, dass sie dich so (verletzt) sieht?

Diesen Zustand darfst du ihr NIE wieder zeigen! Nie! Das hat dich sehr abhängig von ihr gemacht, und selbst wenn du mal wieder in eine solche Situation kommst, dass es kurz vor dem Ende ist, bewahre Fassung und versuche so schnell wie möglich von ihr wegzukommen, damit sie nicht deine wahren Gefühle sieht!

Das ist etwas, was ich hier auf jeden Fall gelernt habe!

:)

Aber wie gesagt, möchtest du sie noch so unbedingt? :)
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Ich sage es mal so. Von Tag zu Tag geht es mir besser, denke weniger an Sie, verbinde nicht mehr so großen schmerz wenn ich an Sie denke. Ein Video-Tagebuch hat mir dabei sehr geholfen. Kann ich nur empfehlen.
Allerdings kann ich Sie momentan auch noch nicht sehen, habe Angst danach wieder zusammenzubrechen. Und das so kurz vor den Prüfungen. Ne, lass mal lieber. Danach dann.
Nun könnt ihr selbst eure Meinung machen, ob ich am loslassen bin ;)

Klar ist ja kein Thema. Ich will Sie wieder haben. Sie war und ist meine große Liebe, mit der ich mich eine längere Zeit vorstellen könnte. Allerdings habe ich den Spaß am Single leben wiederentdeckt. Erinnere mich stark an die Zeit vor 2 Jahren :)

Ja, das war auf mich bezogen. Hat Sie am Tag der Trennung Wort wörtlich gesagt. Allerdings habe ich auch gelernt, dass man auf so aussagen am letzten Tag nicht viel Gewichtung legen darf. (siehe auch den Vorschlag für ein Treffen 14 Tage später, das nie stattfand). Ich glaub es tat ihr weh mich loszulassen und mich so traurig zu sehen. Wollte mich glaube ich garnicht fahren lassen.

Ja, danke :). Habe meine Fehler analysiert und auch Verbesserungsvorschläge für mich aufgeschrieben. Den Fehler mache ich nicht wieder!! Das kannst du nun glauben :D

Mir geht es echt gut. Nur zwei Fragen beschäftigen mich (besonders morgens nach dem aufstehen). Im laufe des Tages denke ich dann meist schon nicht mehr daran.
1. Vermisst mich Anni? (Das kann wahrscheinlich niemand beantworten)
Aber ich denke Gefühle verändern sich im laufe.
2. Hat Sie bereits einen neuen? (Wie ich das rausbekomme, weiß ich selbst noch nicht. Glaube ich muss mich überraschen lassen :D :( )


Zuletzt modifiziert von Synoxis11 am 16.04.2012 - 13:09:31
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Ich habe in meinem Anfangspost einen wichtigen Teil vergessen zu nennen:

Ich glaube nicht, dass meine Ex zurück kommt. Obwohl sie mich wahrscheinlich wieder sehen will (ich weiß es nicht, kann es nur interpretieren: "bin aber sehr froh, dass du dich gemeldet hast"), ist sie trotzdem sehr hart zu sich selbst. Sie hat sich während der Kontaktsperre und trotz spürbaren Veränderungen an mir nur ein einziges Mal gemeldet und wird es auch weiterhin nicht tun. Sie ist sehr zielstrebig und setzt ihr Ego meistens durch.
Sie hatte damals in dem SMS-Kontakt zu mir gemeint: "Gehe raus und lenke dich ab". Obwohl ihr es wohl sehr weh tat dies zu mir zu sagen, war sie hart zu sich selbst.

Und ihr Ego sagt denke ich auch, dass eine zweiter Versuch nicht mehr das sein wird was es einmal war und es deswegen auch keinen Sinn aus ihrer Sicht mehr hat.
Egal, ob sie sich nochmal in mich verlieben wird, wird sie auf jedenfall hart gegen sich selbst sein. Wahrscheinlich habe ich sie auch deswegen schon fast aufgegeben.

--------------------------------------

Ich bin am überlegen, wann und wie der richtige Zeitpunkt ist mich zu melden. Bevor ich wieder unüberlegt handel wie zuvor schonmal, frage ich zuvor mal im Forum nach. Bin um jede Einschätzung dankbar, damit ich mir ein Bild machen kann!!
Am Freitag bricht die 8 Woche an.

Die beiden Fragen des vorherigen Threads gehen mir aber weiterhin durch den Kopf.
 

Sawyer

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
477
Die 8 Wochen waren aber keine Wochen mit strikter KS oder?
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Ja, Du hattest die doch unterbrochen mit diesem Ratgeber-Mail?! Hatte mich vorhin auch gewundert...
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Ja, in der ersten Woche waren die ersten beiden Kontakte über Facebook. Letzten Dienstag (10.04) das dann mit der Mail. Wollte eigentlich mich dort wieder melden, doch das ging völlig in die Hose. :D


Zuletzt modifiziert von Synoxis11 am 17.04.2012 - 08:43:07
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Meine Mail hat sich wohl erübrigt... :lach:
Ex meldet sich unverhoffterweise:

Hey :)
mir ist gerade eingefallen, dass ich auf deine Mail von letzter Woche gar nicht mehr geantwortet habe ... Sorry.
Du hattest ja geschrieben, dass wir uns mal treffen könnten.

Finde ich eine gute Idee :)
Könnten wir das aber nach der Prüfung machen? Habe derzeit Urlaub und bin im Moment nicht so oft in ... .
Und sonst bei dir alles gut? Kommst gut voran mit der Prüfungsvorbereitung?

LG ... :)


Ich habe bemerkt, dass ich seit gestern Abend kaum noch was für sie empfinde (Hass, Liebe, Trauer...). Die Gefühle zu ihr sind wie weggeblasen. :|
Aufgefallen ist mir dies, als ich gestern bei Anni auf der FB-Profilseite war und es mir im Grunde "egal" war. Weder Sehnsucht noch sonstiges.
Die Gefühle zu ihr haben sich heute nicht verändert.

War gestern mit Kumpels weg und Fußball schauen.
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Habe mit ihr nun gestern noch ein wenig geschrieben per SMS. Verlief alles sehr neutral. Das übliche halt: Wie gehts dir, wie kommst mit dem lernen voran, was hast so gemacht, ...


Aber nun nur mal so eine generelle Frage an all diejenigen, die bereits weiter sind als der "erste Kontakt".
- Auf ein Treffen scheint sie nicht negativ zu reagieren, ich spüre sogar wie sie die Nähe zu mir sucht (gestern bei der SMS-Konversation). Durch die geschäftliche Nähe hat sie ja auch meine äußerlichen Veränderungen mitbekommen.
- Soll ich warten, bis sie sich meldet? Wenn nein, wie lange würdet ihr selbst warten, bis sie sich wieder meldet? (Zuviel Kontakt bringt mich auf die Freundschaftsschiene)

Sie wird glaube ich sehr überrascht sein, wenn sie mich wiedersieht. 8 Wochen KS waren schon hart und lange, aber sehr hilfreich :)
Und dass das "freie" Single-Leben auch schöne Seiten hat, bemerke ich bereits wieder :) :)


Zuletzt modifiziert von Synoxis11 am 19.04.2012 - 15:26:21
 

Sawyer

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
477
Warte doch die Prüfungen ab. Wenn sie dich dann sehen möchte, dann wird sie sich schon melden.

Es ist dir momentan ja eh egal, ob es wieder was wird oder nicht. Also von daher, halt dich zurück, immer noch nicht zuviele Fragen stellen etc.

Du siehst sie ja doch relativ häufig durch euren Job, wenn ich das richtig sehe? Dann ist es doch nciht nötig, da soviel zu schreiben... wenn sie was will, dann sieht sie dich und kann dich ansprechen.

Auf die Mail kannst du ja kurz antworten:

"Ja klar, ist okay, machen wir nach den Prüfungen".

Schreib nicht zuviel!!!

Wenn sie dann nach den Prüfungen auf dich zukommt, alles gut!
Wenn nicht, dann weißt du, dass du sie abhaken kannst ;)

Und das glücklich sein brauchst du ihr dann ja ncihtmal mehr vorspielen ;)
 

ciddy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
432
Hallo Synonix!

Lustig finde ich zunächst einmal, dass ich hier Parallelen zu meine Ex seh. :lach:

Also das erste was ich herauslesen kann ist, dass du dir sehr unschlüssig zu sein scheinst obe du überhaupt noch willst? Was wahrscheinlich daraus resultiert, dass du das Gefühl hast, dass es zum einen wieder gegen den Baum läuft bzw. die Frau irgendwie nicht tatsächlich "gut" für dich ist?

Auch weiss ich nicht ob du dir hier etwas vormachst...? Auf der einen Seite sagst du das du über sie "hinweg" bist auf der anderen textest du sie an...?

Das sie sich mit dir treffen will hat sicher damit zu tun, dass sie schon noch interessiert ist. Jedoch warum...? Ich habe das gefühl sie will einfach wissen was bei dir los ist!?


"Hey
mir ist gerade eingefallen, dass ich auf deine Mail von letzter Woche gar nicht mehr geantwortet habe ... Sorry.
Du hattest ja geschrieben, dass wir uns mal treffen könnten.

Finde ich eine gute Idee
Könnten wir das aber nach der Prüfung machen? Habe derzeit Urlaub und bin im Moment nicht so oft in ... .

Und sonst bei dir alles gut? Kommst gut voran mit der Prüfungsvorbereitung?

LG ..."


Für mich sagt ist das hier einfach ein Test, um herauszufinden ob sie dich noch im Griff hat. Sie sagt in einem Atemzug, dass sie es eine "gute Idee" findet... und gleichzeitig, dass sie keine Zeit hat...!!!??? ;)

Schreib ihr doch folgendes: "Wenn du Lust hat, kannst du ja nach den Prüfungen auf mich zu kommen und wir machen dann was aus."

Und dann ist Sense! So wie Sawayer es schreibt. :smile: Weill es kann sein, dass sie nur aus Langeweile oder aus "Machtgelüsten" auf dich zugegangen ist. :S

G. C.
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Danke ihr zwei, leider habe ich die Postets zu spät gelesen :D

Habe sie heute nochmal angeschrieben. Ich denke es hat aber nicht geschadet.
Allerdings war der Kontakt heute ganz anders, i-wie ein wenig komisch.
Wir haben uns gegenseitig ein wenig getestet, ein wenig geschäkert.
Ich weiß nicht, ob ich es schon als Flirtversuch einordnen kann.

Was mich allerdings stutzig macht, wo ich nicht weiter nachgefragt habe, ist, dass sie geschrieben hat "mir geht es auch gut SOWEIT". Das schreibt sie sonst nur, wenn es ihr nicht gut geht. Aber naja, mir soll es im Moment ja egal sein ;)


Schön dass es zu dir Paralellen gibt ciddy :lach: :lach:

Eigentlich will ich sie schon wiedergewinnen, wenn ich so richtig nachdenke.
Nur über die 8 Wochen KS (mal mehr, mal weniger strikt (geschäftlich bedingt)) ist sie mir ein wenig fremd geworden, die Gefühle sind verflogen.
Ein Gefühl habe ich noch: Liebe. Und das ist ja nix schlimmes.
Meine Ansicht hat sich mittlerweile auch geändert: Anstatt "ich vermisse Anni und will sie unbedingt wiederhaben" denke ich nun "es war eine sehr schöne Zeit mit ihr, die ich nicht missen will".
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
@ ciddy: Kannst du mir mal den Link zu deinem Strang geben? Du hast mein Interesse geweckt ;) Findet es in der Suche nicht mehr, da länger als ein Jahr...
 

ciddy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
432
Von mir gibt es keinen Strang... leider war bei mir schon mehr oder minder Schicht im Schacht, als ich das hier gelesen habe... oder besser es mir mal wieder bewusst geworden ist... weil irgendwie gewusst hatte ich es schon!

Meine Ex ist auch eher der konsequente "ruhige" Abschiedstyp! Ich hatte sie am Anfang vom Ende mal richtig mit KS etc. voll aus der Reserve gelockt... habe es aber dann leider durch zu viel Entgegenkommen versaut! :lach:

Wir haben uns noch paar mal getroffen... aber das war alles eher Interesse, um zu sehn was bei mir los ist...! Das komische ist ich weiss das sie mich immer noch liebt... und ich wohl auch sie noch (irgendwie!?)...! Aber wie bereits im Strang "Mitglieder stellen sich vor" geschrieben habe mach ich absolut nichts mehr. Kannste ja mal lesen...!

Ich kann gut nachvollziehn wies dir geht... Mir wäre eine wie beim "geknickten" lieber gewesen, da wär wenigstens der Fisch abgegangen...! :lach::lach::lach:

Naja wir werden sehn... oder wie sag ich immer... ALLES WIRD GUT!!! :smile:
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Ja dann geht es mir genauso wie dir :D Glaube du kannst dich nun ganz gut in mich hinein versetzen, wie es mir geht, wie ich mich fühle.

Seitdem ich allerdings keine Hoffnung mehr habe, klammere ich mich nicht mehr an dem Gedanken fest. Ich kann wohl besser loslassen.
Solange eine Chance besteht, werde ich allerdings noch um sie kämpfen!!!
(Ich glaube das beschreibt es ganz gut momentan.)
@Sawyer: Mir ist es nicht egal, nur ich glaube einfach nicht mehr daran, weil ich meine Ex vom Typ her kenne. :sehr traurig:

Ganau so geht es mir auch. Ich weiß, dass bei ihr bald wieder Liebe zu mir kommen wird, allerdings weiß oder denke ich auch, das sie sich mit allem dagegen wehren wird. Ob sie mir die Gefühle dann mitteilt, bezweifel ich stark.
Und genau aus dem Grund wären wir dann wieder beim letzten Absatz, warum ich es einfach nicht glaube.

Vielen Dank nochmal ciddy, ich dachte ich wäre mit so einem Sturkopf alleine :D


Zuletzt modifiziert von Synoxis11 am 21.04.2012 - 01:30:04
 

Sawyer

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
477
Ja. aber bitte kämpfen indem du nichts tust ;)

Jetzt aber lässt du sie erstmal in Ruhe ;)
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Hätte ich eh gemacht, aber danke nochmals Sawyer ;) :)
Werde weiter berichten und die Finger stillhalten :blush:


Zuletzt modifiziert von Synoxis11 am 21.04.2012 - 11:18:10
 

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.762
Mitglieder
10.810
Neuestes Mitglied
Hope42
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben