Habe ich noch eine Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Libelli

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
333
Liebe Milena, ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen, dieses ewige hin und her macht dich wie du selbst siehst total fertig!
Ich dachte auch lange dass ich genau Ex zurück will, aber so war es dann doch nicht. Man erinnert sich einfach durch diese Person an die schönen Seiten einer Beziehung und projiziert diese dann auf den Ex.

Versuch ihn hinter dir zu lassen und finde dich erst einmal selbst, wie die anderen sagen, als Single - als ein vollständiger Mensch der niemanden neben sich braucht und vor allem keinen Ex. Erst dann kannst du gelassen über allem drüber stehen und den Dingen, so wie sie kommen, entspannt gegenüber stehen ohne wieder in ein Tief zu verfallen :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Mir reichts jetzt endgültig. Ich kann einfach nicht mehr.

Exi hatte mich ja gefragt, ob wir uns am Wochenende sehen wollen. Ich hatte nicht darauf reagiert. Heute Morgen hat er nochmal nachgefragt. Ich habe kurz und knapp geschrieben, dass ich nur Samstagnachmittag Zeit habe.
Von ihm kam dann ein "Sorry das geht nicht, ich kann nur Sonntagabend, da ich Freitagabend mit einer Mitbewohnerin feiern bin".

Gut, ihm ist das Feiern wichtiger als ein Treffen mit mir.
Das its eindeutig.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich will ihm jetzt eine abschließende Nachricht zukommen lassen bevor ich alle Kontaktmöglichkeiten kappe. Ein allerletzte Versuch ihn wachzurütteln.. Bitte helft mir!
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ach Süße, ich überleg mal mit - glaube aber nicht, nach euren hin und her, dass er dieser Nachricht glauben schenken wird.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ach Süße, ich überleg mal mit - glaube aber nicht, nach euren hin und her, dass er dieser Nachricht glauben schenken wird.

Es ist mein allerletzter Versuch. Ich erwarte nichts mehr.
Ich brauche diese letzte Nachricht um für mich abschließen zu können. Ich will nicht böse sein auf ihn, ich will ihn irgendwie auch in Liebe ziehen lassen. Ich kann nicht mehr :S:cry Es muss endlich ein Ende haben. Das soll er jetzt spüren.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Schau mal, du kannst NUR Samstag.
Er NUR Sonntag.
Gleichstand.

Allerdings hatte er sich seinen Satz mit der Mitbewohnerin schenken können.
Aber das kennen wir ja.

Er hatte zuerst (als er mich das erste Mal nach dem Treffen fragte) bereits den Samstag vorgeschlagen..
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
NTB, vielleicht kannst du mir beim Formulieren helfen?

Ich weiß, dass das nichts mehr bringen wird, aber ich will ihm zeigen und sagen, dass ich aufgebe und ihn ziehen lasse. Ich werde den Kontakt abbrechen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Es ist mein allerletzter Versuch. Ich erwarte nichts mehr.
Ich brauche diese letzte Nachricht um für mich abschließen zu können. Ich will nicht böse sein auf ihn, ich will ihn irgendwie auch in Liebe ziehen lassen. Ich kann nicht mehr :S:cry Es muss endlich ein Ende haben. Das soll er jetzt spüren.
Du möchtest nicht abschließen :shakehead: du hoffst das er sich um 180 grad dreht - dass versteh ich. Ich weis nur nicht, ob du dir mit einer Nachricht wirklich einen Gefallen tust.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Nachrichten aus (verständlichem) Frust und Wut sind wie ein Bumerang. Du wirst dir damit nicht unbedingt helfen.

Ich muss raus aus der Situation. Er bemüht sich nicht, ihn interessieren andere Sachen viel mehr, er zeigt kein sonderlich großes Interesse..
Ich habe auch Gefühle.. Er trampelt darauf rum. Ich will und muss jetzt abschließen.:cry
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Was soll ich denn machen?
Ich halte diesen Zustand nicht mehr länger aus.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Natürlich helfe ich dir.
Mach aber mal einen Vorschlag und bedenke mal kurz meinen anderen Post.

Was schlagt ihr vor?

Ich kann dieses Hin und Her nicht mehr länger mitmachen. Er kapiert auch gar nicht, was das alles für Konsequenzen hat - oder es ist ihm egal. Ich bin doch kein Püppchen mit dem man so umspringen kann.. :cry
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Was soll ich denn machen?
Ich halte diesen Zustand nicht mehr länger aus.

Mach das, was schon mehrere gesagt haben:
Abstand!

Mach mal eine Wochen folgendes:

Seine WA Nachrichten auf lautlos und ins Archive.
Und immer wenn was kommt, nicht lesen, sondern fleich wieder ab ins Archive.

Und dann geh raus!
Die Welt hat soviele schöne Seiten.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Mach das, was schon mehrere gesagt haben:
Abstand!

Mach mal eine Wochen folgendes:

Seine WA Nachrichten auf lautlos und ins Archive.
Und immer wenn was kommt, nicht lesen, sondern fleich wieder ab ins Archive.

Und dann geh raus!
Die Welt hat soviele schöne Seiten.


Aber es wird sich doch an der ganzen Situation nicht ändern? Wie lange soll das noch so weitergehen?
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Dann hol dir eine andere Nummer.
Sag deinen Leuten Bescheid und die andere SIM Karte verschwindet in der Schublade.

Aber dann kann ich ihm doch gleich sagen, dass es das jetzt war, oder?
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich diesen "Abschluss" brauche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.400
Mitglieder
10.820
Neuestes Mitglied
SteffiStein
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben