Hat sie mehr Interesse? Sie ist teils distanzierter!

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
so eine wiederholte Antwort würde ich persönlich dann stehen lassen, da es weder ja noch nein beinhaltet, also "abtauchen", da es eine Art "warmhalten" in meinen Augen darstellen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas2

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
93
so eine wiederholte Antwort würde ich persönlich dann stehen lassen, da es weder ja noch nein beinhaltet, also "abtauchen", da es eine Art "warmhalten" in meinen Augen darstellen würde.

Also wenn sie auf meine Frage nach dem Weihnachtsmarkt nur schreiben würde "ja, können wir machen".
Dann sollte ich nichts mehr antworten und wieder für 1 Woche abtauchen?

Nach ner Woche das Gleiche??
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ich betrachte das immer Schrittweise - erstmal den einen Schritt machen und schaun, was passiert, dann weiter sehen und den nächsten machen.... von Moment zu Moment
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
perfekt erklärt snake-b:thumbsup:

wenn du sagst, weihnachtsmarkt etc und ihre Antwort wäre: Ja können wir machen.. würde ich nachlegen und konkret vorschlagen..

perfekt, ich hol dich am x um y ab ..
bzw. ich treffe dich am x um y dort und dort..

Aber wie snake schreibt, step by step und schauen wie sie reagiert
 

Thomas2

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
93
Ok. Werde ich so versuchen.
Wenn ich ne klare Ansage wegen dem Tag mache (perfekt, ich hol dich am x um y ab .. bzw. ich treffe dich am x um y dort und dort..) und sie kann da nicht, was dann?
Sie hatte bisher keine Gegenvorschläge (von sich aus) gemacht (letztes Mal kam nur ein Nachtrag, dass sie mich total gerne begleiten würde), ich musste dann eben nochmals nachfragen, wann sie könne.

Entweder ist das ein Spielchen von ihr, dass ich immer komme, oder sie ist so unerfahren in dieser Hinsicht!? Keine Ahnung!

PS: Warum machen Frauen solche Zusatzsätze? "würde dich total gern begleiten", "hätte dich so gerne gesehen" "freue mich schon auf den nächsten kuss"??
 
Zuletzt bearbeitet:

Monstera

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2013
Beiträge
258
Hallo Thomas,

kann mich Pih und Snakebite nur anschließen, Bist sehr gut beraten.

Entweder ist das ein Spielchen von ihr, dass ich immer komme, oder sie ist so unerfahren in dieser Hinsicht!? Keine Ahnung!

PS: Warum machen Frauen solche Zusatzsätze? "würde dich total gern begleiten", "hätte dich so gerne gesehen" "freue mich schon auf den nächsten kuss"??

warte erstmal ab wie sie reagiert, eigentlich ist sie, wenn du schon einen Termin Vorschlägst im Zugzwang. Warte ihre Reaktion ab, das wird dir dann etwas mehr zeigen, ob sie Interesse an dir hat oder nicht.
Die zusätze können mehrere Bedeutungen haben, kann so gemeint sein, einfach nur höflichkeit oder auch um einen auf die Warmhalteplatte zu versetzen. das kann man aber jetzt noch nicht sagen, ist alles noch zu früh.
Zerbrech dir noch nicht so den Kopf, versuch locker zu bleiben, nicht das du beim nächten Treffen total angespannt bist.

Gruß Monstera
 

Thomas2

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
93
Monstera schrieb:
warte erstmal ab wie sie reagiert, eigentlich ist sie, wenn du schon einen Termin Vorschlägst, im Zugzwang. Warte ihre Reaktion ab, das wird dir dann etwas mehr zeigen, ob sie Interesse an dir hat oder nicht.

Darf ich hier mal nachhaken? Verstehe dich hier glaube ich nicht so richtig.
Meinst du damit, wenn ich ihr beim nächsten Kontakt zuerst einen Tag vorschlage, sie dann hier nicht kann, SIE einen Gegenvorschlag bringen sollte?
Das hat sie bisher aber nie getan. Da musste ich nochmal nachhaken und das tat ich nur, weil ich Interesse sah, als sie sagte, dass sie an dem Tag nicht könne, den Zusatz hinzufügte "würde dich voll gerne begleiten". Daher hakte ich nach wegen ner Alternative und dann ging es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Monstera

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2013
Beiträge
258
sie dann hier nicht kann, SIE einen Gegenvorschlag bringen sollte
ein Gegenvorschlag oder dir zumindes das Gefühl geben ihr noch einen anderen Termin vorzuschlagen.
Wenn nur kommt da kann ich nicht, scheint von ihrer Seite nicht so richtig Interesse zu sein.
 

Thomas2

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
93
ein Gegenvorschlag oder dir zumindes das Gefühl geben ihr noch einen anderen Termin vorzuschlagen.
Wenn nur kommt da kann ich nicht, scheint von ihrer Seite nicht so richtig Interesse zu sein.

Das hatte sie letztes Mal mit dem Zusatz gemacht "Würde dich voll gerne begleiten". Sonst hätte ich es eher gelassen, So sah ich Interesse und das motivierte mich!

Wie würdest du hier reagieren?

Wenn nichts mehr kommt an Gegenvorschlag, sagen "Ok schade"
Oder nichts mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Monstera

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2013
Beiträge
258
Wie würdest du hier reagieren?

Wenn nichts mehr kommt an Gegenvorschlag, sagen "Ok schade"
Oder nichts mehr?

Schreib es uns einfach, lässt einfach offen stehen und warte erstmal ab, sie kann ja auch einfach Zeit haben, ruhig bleiben:zwinkern:

Gruß Monstera
 

Thomas2

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
93
So. Mir wurde von meiner Schwester geraten, wenn sie wirklich krank wäre, dass ich mich zumindest mal erkundigen könnte, wie es ihr geht.

Wollte es zuerst nicht, aber habe mich dann doch überreden lassen.
Habe ihr dann geschrieben: Hey, wie fühlst du dich? Hoffe, es geht dir schon besser!

Mal sehen, ob was kommt. Habe aber eher so das Gefühl, dass da länger nichts kommen wird, wenn überhaupt!
 

Thomas2

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
93
Also sie hat es kurz gelesen und ist nichts gekommen. Sie ist offenbar seit Mittwoch kaum mehr online! War mal 2 Tage nicht on und heute auch den ganzen Tag nicht!
 
F

Frychen

Gelöschter User
Also sie hat es kurz gelesen und ist nichts gekommen. Sie ist offenbar seit Mittwoch kaum mehr online! War mal 2 Tage nicht on und heute auch den ganzen Tag nicht!

Nicht verrückt machen lassen Thomas! Ich kenne das man sitzt da und wartet. Starrt sehnsüchtig auf das Telefon und hofft. Bringt aber nichts.

Lenke Dich ab und mach was schönes nur für Dich! Wenn ich krank bin schlafe ich recht viel und habe keine Lust mit irgendjemanden zu texten, da will ich meine Ruhe.

Evtl. geht es ihr ja genauso.
 

Thomas2

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
93
Ja, wir werden sehen.

Habe mich schon abgelenkt mit Freunden :-) Hat mir sehr gut getan.
Bin nur etwas enttäuscht, dass da einfach so mir nichts dir nichts das Interesse weg sein soll.

Naja, was solls :-)
 

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.133
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben