Herzblatt zurück realistisch?

Jack_de

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2014
Beiträge
78
Ok, dankende Tortelloniablehnung zur Kenntnis genommen. Ne zweite Chance auf ein Essen mit mir hättest eh nicht bekommen, also musste jetzt damit leben.

Deinen Löffel hab ich übrigens heute entsorgt. War ja zum Abschuss frei gegeben. Einen Komentar dazu lehne ich schon mal im Vorfeld dankend ab ;-)

LG
Jack
-------
Was haltet ihr davon? ;-)
 
L

Lillian

Gelöschter User
Lieber Jack,

schreib das bitte nicht. Das klingt angepisst und beleidigt, also sub.
Ich würde gar nicht darauf reagieren.
Lass es einfach so im Raum stehen.
Das ist souveräner.

Ihre Wortwahl ist nicht ok, irgendwie "billig", passt zu einre Vierzehnjährigen.
Das wird ihr spätestens dann klar, wenn du NICHT darauf reagierst. Und dieses Gefühl soll jetzt ruhig bei ihr hängen bleiben.

Ab jetzt ist eisernes Schweigen besser.
Und wenn du ihr mal über den Weg laufen solltest, bleibst du freundlich souverän, aber desinteressiert.
 

Jack_de

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2014
Beiträge
78
So gerade vom laufen rein. War das Beste was ich heute früh um 6 machen konnte^^

Lillian ich bin ja auch beleidigt und angepisst ;-) Glaubst du wirklich das ein Mensch sich solche Gedanken macht der so was bewusst raus haut? Die denkt doch bestimmt jetzt, na endlich hat ers begriffen dass er mich einen Dreck interessiert.

Ich wollt mit der Nachricht eigentlich zeigen das ich mir von ihr nicht mehr auf der Nase rum tanzen lasse. Das es jetzt endgültig vorbei ist ist ja eh klar. Glaub nicht das die sich in paar Wochen noch nen Kopf macht auf das Gekritzel was sie mir geschrieben hat.


Zuletzt modifiziert von Jack_de am 30.09.2014 - 07:00:41
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hi Jack,

Mit keinem Text der Welt kannst Du jetzt bei Deiner Ex die Einsicht erzeugen, dass sie sich gerade saubloed verhaelt. Schweigen ist besser.

Ich hab mal gelesen, die beste Rache ist ein gutes Leben zu fuehren. Daran wuerde ich jetzt weiterarbeiten.

LG, Terminator
 

Jack_de

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2014
Beiträge
78
Hey Terminator. Cooler Nick btw. :-D Ich weis schon was ihr meint. Kotz es euch nicht an alles immer runter schlucken zu müssen? Für mich fühlt sich das im Moment total subi an wieder Duckmäusschen zu spielen. So nach dem Moto, Prinzessin hat gesprochen und der Untertan sagt schnell, schon gut schon gut mein Fehler^^ Versteht ihr wie ich das mein?
 
L

Lillian

Gelöschter User
Hi Jack,

ich verstehe schon, was du meinst, aber das ist deine persönliche Interpretation. So siehst du dich gerade selbst, das hat jetzt eher mit deinem angenacksten Selbstwertgefühl zu tun.

Versuch es mal anders zu sehen:

Du bis der Souveräne und hast ihr eine nettes Angebot gemacht, um eurer Beziehung einen würdigen Abschluss zu geben (Sie weiß ja gar nicht, dass du sie zurückhaben willst, es war ja auch eine längere KS zwischen euch).
Sie hat wie ein verzogenes zickiges Gör darauf reagiert.

Ihr Pech! Denn nun hast du erkannt, dass sie eigentlich wirklich keine Prinzessin ist, echte Prinzessinnen haben nämlich Manieren und Anstand.
Warum also noch einen Gedanken daran verschwenden, geschweige denn ein paar getippte Worte?

Wenn du ihr das letzte Wort lässt, noch dazu ein so schäbiges, bleibt das hängen.
Das ist gut.

Terminator schrieb:
die beste Rache ist ein gutes Leben zu fuehren. Daran wuerde ich jetzt weiterarbeiten

Ja!!! So ist es.
 

Red_Devil

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2014
Beiträge
784
Toller Beitrag Lillian!! Daumen hoch!!!

Ich verstehe Jack_de zwar auch absolut, aber du hast schon Recht damit was du schreibst und keine Reaktion mehr wäre sicherlich das Beste an der Stelle!

VG
Devil
 

Jack_de

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2014
Beiträge
78
Hey Leute,

sorry das ich mich eine Weile nicht gemeldet hab. Wollte wenigsten nochmal danke und tschüß sagen, macht man ja so.

Ich hab meiner Ex nochmal kurz nach der Löffelaktion geschrieben. Mal ohne Taktiererrei und den ganzen strategischen Kram. Da hat sie erstmals vernünftig zurück geschrieben ohne die komische Art.

Naja Long Story short. Sie ist schon wieder vergeben und wollte mit der Art vermeiden, dass ich mir irgendwelche Hoffnungen mache. Ich hab ihr danach nochmal recht souverän zurück geschrieben und hab nochmal ein gutes Statement hinterlassen ohne irgendwie subi rum zu pöbeln ;)

Mir gehts eigentlich ganz gut obwohl ich schon manchmal noch traurig bin, aber das ist schon ok. Die letzte Konversation zwischen uns beiden fand ich sehr gut und ich kann damit nun nach vorn blicken ohne mich für mein Verhalten zu schämen oder mir noch irgendwelche Fantasiewelten auszumalen die mich belasten. Ich wünschte nur ich hätte diese Welt eher verlassen. Schade um die Zeit, aber vielleicht brauch das das Herz einfach um richtig Abschied zu nehmen.

Ich hoffe ihr alle hier im Forum schafft den Absprung auch. Macht nicht den Fehler und verliert euch in dieser Sache. Die Welt ist schön und es gibt noch so viel zu endecken.

Alles Liebe euch

Jack
 

Statistik des Forums

Themen
12.878
Beiträge
2.166.308
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
Polyamora
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben