Hilfe! ich möchte meinen Ex zurück. Gibt es noch eine Chace? Bitte um Rat!

Janine87

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
85
So ihr lieben. Will ich euch auch mal auf den neusten Stand bringen. Wir sind uns gestern Abend zur Rallye zufällig über den Weg gelaufen. Haben dann ein ganzes Stück geredet. Er hat auch endlich zugegeben das es dort nicht so toll ist wie er gedacht hat und überlegt zurück zu kommen. Er meinte es kann ihn niemand so gut einschätzen wie ich. Irgendwann hat er mich dann plötzlich geküsst. Wir waren dann nachts noch was trinken. Und haben später ewig im Auto geredet und gekuschelt. Als ich ihn dann heim fahren wollte, meinte er na wenn es sein muss. Am Ende hat er dann bei mir geschlafen. Er war bis heute nachmittag da. Jetzt hab ich aber keine Zeit, da ich mit meinen Mädels weggehe. Er hat mich aber gefragt ob wir morgen baden gehen wollen. Da bin ich mal gespannt wie es morgen weiter geht. So richtig kann ich es gar nicht glauben. Ich halte euch gerne auf dem Laufenden, falls es jemand interessiert. Viele Grüße.
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Hey Janine, das klingt doch sehr gut, Glückwunsch :smile:

Aber pass auf dass du dich da nicht wieder gleich voll rein stürzt. Denk dran, er darf sich nicht sicher sein dass du ihn immer noch zurück nehmen würdest. Gib ihm nicht gleich wieder zu viel Sicherheit.
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Hey janine,

das hört sich doch prima an,ich freue mich für dich!!....und du warst doch so hoffnungslos()


Er scheint ja noch Gefühle für dich zu haben,ach ich beneide dich,das hört sich wirklich prima an.:wolke:

Berichte mal,wie es weiter geht,also ich habe da ein gutes Gefühl,laß ihn noch ein wenig zappeln,und mach nicht den Fehler ihn sofort wieder zurückzunehmen und ihm zuviel Sicherheit zu geben.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Berichte mal,wie es weiter geht,also ich habe da ein gutes Gefühl,laß ihn noch ein wenig zappeln,und mach nicht den Fehler ihn sofort wieder zurückzunehmen und ihm zuviel Sicherheit zu geben.

bleib jetzt bloss hinter ihm, da wenn er zuviel Sicherheit hat sich wieder zurückzieht.
 

IamGroot

Mitglied
Registriert
25 Mai 2017
Beiträge
22
Hallo Janine,

ich habe gerade mal Deinen Strang überflogen. So schnell kann sich das Blatt also wenden. Tipps kann ich Dir leider keine geben, da ich gerade noch am Anfang der KS stehe (2,5 Wochen). Aber ich glaube Du bist hier im Forum super aufgehoben. Hol Dir gerade jetzt in der Situation die Tipps, wie Du weiter machen solltest.

Halte uns auf dem Laufenden, ich bin gespannt, wie es weiter geht. Die Daumen sind gedrückt!
 

much

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
343
:smile:Janine!!!

Wie toll ist das denn!? Da siehst Du mal, wie schnell sich das Blatt wendet, wenn man bei sich bleibt und konsequente KS eunhält!

Spule mal gedanklich ein paar Wochen zurück und erinnere Dich, wie verzweifelt und hoffnungslos Du da noch warst...

Ich freu mich so sehr für Dich! Aber bitte mach jetzt gaanz langsam und häng Dich nicht gleich zu sehr rein! Bleib auch mal distanziert und lass Dich bitten... Auf gar keinen Fall vor lauter Freude jetzt zu anhänglich werden. Lass ihn kommen!

Halt uns bitte auf dem Laufenden! Ist spannend!

LG
Much
 

Janine87

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
85
So ihr lieben, also er hat mich heute um eins zum baden abgeholt. War auch sehr sehr schön. Haben über alles mögliche geredet. Auch mal über seine Macken. Hab dann auch gesagt das er sich viel nur um sich dreht und ich mich nicht ständig verbiegen kann um es ihn recht zu machen.er hat auch seine Fehler eingesehen und auch gefragt was er da machen kann. Er meinte dann auch, jetzt hast du mich ja bald wieder los. Weil er ja heute zurück fährt. Da hab ich gar nichts dazu gesagt. Hat dann auch immer die Nähe gesucht, da bin ich aber auch nicht darauf eingegangen. Waren dann nach dem Baden noch Pizza essen. Haben uns dann auch geküsst. Der Abschied ist ihm dann auch etwas schwer gefallen. So kam es mir zumindest vor. Hab ihn ganz nett verabschiedet und gut. Hab auch nicht gefragt wie es weiter geht oder so. So bleibt alles offen. Und er könnte theoretisch auch denken, dass ich vielleicht auch noch andere Männer kennenlerne. Hat aber auch gleich gefragt wie mein Abend gestern war, der war natürlich super.
Ich habe ihn beim Abschied aber auch nicht gefragt wann er wieder kommt. Melde mich auch nicht. Er hat ja genau so meine Nummer. Also mache jetzt weiter mit KS oder was meint ihr lieben?
 

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Das mit der Verabschiedung hast du super geregelt, Janine! Es ist toll, dass ihr euch wieder nähert. Wichtig ist nur echt, dass du hinter ihm bleibst und ihm nicht gleich alles gibst. In dem Sinne: ja, ab in die KS. Aus jetziger Sicht wird er sich sicher bald für ein weiteres Treffen melden :smile:
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Haben über alles mögliche geredet. Auch mal über seine Macken. Hab dann auch gesagt das er sich viel nur um sich dreht und ich mich nicht ständig verbiegen kann um es ihn recht zu machen.er hat auch seine Fehler eingesehen und auch gefragt was er da machen kann. Er meinte dann auch, jetzt hast du mich ja bald wieder los. Weil er ja heute zurück fährt.

Hmm...das Thema hätte ich vielleicht lieber gemieden. Man soll ja eigentlich nicht gleich beim ersten Treffen über die Probleme in der Beziehung reden sondern das leicht angehen. Aber er hat es ja scheinbar eingesehen. Kann er ja mal in Ruhe drüber nachdenken. In Zukunft würde ich das Thema aber erstmal meiden denke ich.


Melde mich auch nicht. Er hat ja genau so meine Nummer. Also mache jetzt weiter mit KS oder was meint ihr lieben?
Also von dir aus melden würde ich mich erstmal auch nicht. Ich denke auch mal er wird sich früher oder später bei dir melden. Aber als KS würde ich das gar nicht so sehen.
Wenn er sich bei dir meldet, kannst du ihm schon antworten denke ich. Ihr hattet ja jetzt schon 2 Treffen.
Du kannst das ja hier dann reinstellen.
 

Janine87

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
85
Die meiste Zeit haben wir auch ganz normal und locker geredet. Er soll nur auch mal merken, dass er auch Fehler macht und merkt das er so nicht mit einem umgehen kann. Denke das hat er aber eingesehen. Also wegen dem nächsten Treffen frage ich ihn auch auf keinen Fall. Hab diesmal aber auch nichts davon gesagt das ich ihn noch liebe oder zurück will. Bleibe jetzt auf jeden Fall hinter ihm. Alles andere würde ihn nur wieder abschrecken. Er will doch immer jagen, dann kann er das ja jetzt mal machen.
Er schreibt auch gerade das er im Stau steht und so. Und das es ein schöner Tag war. Aber morgen schreibe ich ihm auf keinen Fall zu erst aber jetzt nicht antworten wäre ja auch blöd.


Aber so aussichtslos es manchmal scheint, hab ich ja auch gedacht wo Wochen lang gar nichts kam und wenn dann eher sehr distanziert und total kühlt, so schnell kann sich das Blatt wieder wenden. Wahnsinn. Also das war ja wirklich wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Das es jetzt alles so schnell geht hätte ich nie gedacht. Vor ein paar Tage hätte ich mich schon riesig über eine Nachricht gefreut. Da habe ich mich gefragt, ob ich es jemals überhaupt schaffe, das er sich mal wieder mit mir trefft. Und jetzt das.
Also ihr lieben, scheinbar gibt's doch noch Wunder, also glaubt daran und an euch. Vor die paar Wochen meinte er ja noch er hat keine Gefühle mehr und nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

much

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
343
Ich denke, dass Du das ganz gut hinbekommen Hast! Aber übe Dich die nächste Zeit unbedingt in Disziplin und lauf ihm nicht nach. Er muss kommen...

Die meiste Zeit haben wir auch ganz normal und locker geredet. Er soll nur auch mal merken, dass er auch Fehler macht und merkt das er so nicht mit einem umgehen kann. Denke das hat er aber eingesehen.

Über Beziehung oder gar Probleme der Vergangenheit NullKommaNull sprechen! Gar nix...
Wenn Ihr wieder was miteinander beginnt, muss das was Neues werden und wenn Ihr dann wieder ein Paar sein solltet, könnt Ihr in aller Ruhe und verständnisvoll an Euren gemeinsamen Mängeln arbeiten. Jetzt müssen erstmal wieder gefestigte Gefühle her und jegliches Gerede über Beziehung und Vergangenheit ist dabei tödlich...

Ich freu mich wirklich für Dich!
 

Janine87

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
85
Danke nochmal für eure Hinweise. Dann werde ich das beim nächsten Treffen auf jeden Fall beherzigen und gar nichts mehr über vergangenes reden. Am ende wühlt man vielleicht nur wieder Zweifel oder alte Probleme auf. Ich werde mich jetzt auf jeden Fall zurück halten. Mal sehen wann er überhaupt wieder da ist für ein Treffen. Kann aber sein das er am 10 Juni zu seinem Geburtstag da ist. Aber ich werde nicht danach fragen.
 

much

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
343
Ich denke, er ist spätestens seit heute wieder "angefixt" und schon alleine deshalb wird er sich melden, wenn Du Dich zurückhältst... Mach ihn verrückt, locke ihn subtil und tauche wieder ab...bleib unnahbar, aber lieb usw... Das kann eine Frau!:zwinkern:
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Das hast du gut gemacht!

Ich feue mich total für dich,würde jetzt keine KS machen-nein,denke er wird sich melden,und dann kannst du ja reagieren.

Du bist auf einem guten Weg,das wird schon,fühl dich ml gedrückt
 

much

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
343
würde jetzt keine KS machen

KS bedeutet ja in dem Fall, dass Janine von sich aus keinen Kontakt sucht und das halte ich jetzt erstmal für total wichtig - erstmal... Er darf sich ja gerne melden und dann kann Janine ein wenig beginnen mit ihm zu "spielen", damit er kristallisiert...:coolwink:
 

Janine87

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
85
Ja so habe ich mir das auch gedacht. Soll ja nicht heißen das wir paar Wochen keinen Kontakt haben, aber ich werde demnächst auch erstmal nicht von alleine schreiben. Und wenn er sich meldet lasse ich mir etwas Zeit, hab ja momentan eh so viel anderes zu tun:PP
Dennoch bleibe ich aber nett und freundlich. Er wird sich schon mal melden wegen einem Treffen. Da kann er jetzt mal kämpfen und sich austoben.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
hast du gut hinbekommen, besonders den Abschied.

mach dich, wie schon gesagt jetzt wieder rar, er soll sich bei dir melden. Bleib noch immer schön hinter ihm, hast ihm heute einen schönen pull gegeben und jetzt wieder ein wenig push mit der KS
 

Janine87

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
85
Er hat mir dann gestern Abend noch geschrieben wo er gut angekommen ist und das er mich lieb hat. Heute früh hat er mir dann einen guten Morgen und einen schönen Tag gewünscht. Aber man muss wirklich langsam machen. So schnell wie das bei ihm kommt, geht das manchmal auch wieder. Da kann man sich leider nie so sicher sein.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
schau einfach das du hinter ihm bleibst und er nicht zu viel Sicherheit bekommt.
bei so Orbitnachrichten halt nicht ein ewig langes Gesprächs starten
 
Zuletzt bearbeitet:

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Hey Janine,das läuft doch super,siehst du,er hat sich schon gemeldet.()

Viele hier wären froh,wenn sie schon soweit wären wie du,viele kommen ja garnicht dahin-leider!))und alles ohne pling und so unkompliziert.

ja,mach langsam,aber ich habe ein gutes Gefühl,das wird schon:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.930
Beiträge
2.167.996
Mitglieder
10.873
Neuestes Mitglied
DeinDummsi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben