Hilfe, was will er ?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lady schrieb:
vielleicht erklärt das seine Art nun so zu handeln. Vielleicht will er mich auf meine Stabiltät testen. Ob auch ich zusammen breche oder was auch immer. Das könnten auch die Tests von Anfang an gewesen sein , als er zickig auf Smsn reagiert und sich nicht gemeldet hat... um zu testen wie stabil ich bin. Eigentlich n kranker Test, aber wenn er vor solchen Frauen Angst hat berechtigt... nur um euch mal einen kleinen EInblick zu geben...

Lady, was soll das erklären?

Ich frage mich auch wirklich, was ihr da beide tut... ihr lernt euch beide kennen und das sollte doch anders aussehen, oder?
Da sollten Ex-Beziehungen doch kein Thema sein.

Lady, vergiss mal die Geschichten, die er dir erzählt!
Das alles hat nichts mit eurer Situation und dir zu tun.

Du hast ihm alle Türen geöffnet, ihm alles von dir gegeben, ohne, dass er sich darum bemühen musste, ohne einen Invest seinerseits.
Du warst ständig verfügbar, hast ihm immer wieder nachgegeben, dich nach ihm gerichtet. Leider hast du auch jedes Wort von ihm als bare Münze genommen, dich immer wieder einwickeln lassen.
Er ist so mit dir umgegangen, weil du das zugelassen hast und weil er deine große Bedürftigkeit gespürt hat, die du ihm auf dem Silber-Tablett präsentiert hast.

Du hast es ihm zu einfach gemacht und keine Grenzen gesetzt.

Im Übrigen finde ich es persönlich befremdlich, sich vor dir über seine Ex-Partnerin lustig zu machen, die sicher sehr große Verlustängste hatte.
Das zeugt nicht gerade von Charakter.


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 20.07.2016 - 16:47:01
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Hab das wieder gelöscht liebe Venus. Zur Sicherheit....

Hm ich wollte einfach mehr über ihn erfahren, wissen was genau in der Beziehung passiert ist. Damit ich nicht die selben Fehler mach, oder anders reagieren kann. Einfach ein bisschen einfühlen... Und auf mein bitten hin hatte er mir seine Geschichte halt erzählt...

So richtig lustig gemacht hat er sich nicht. Er konnte es halt nicht verstehen das sie noch trauert und fand das lächerlich...

Wenn ich einen Menschen kennen lerne, versuche ich halt alles über ihn zu erfahren um ihn besser verstehen zu können. Nicht nur bei ihm. Bei allen Menschen mit denen ich länger zu tun haben möchte. Falsch finde ich es nicht.

Na mal sehen ob oder wos hin läuft...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lady schrieb:
Hm ich wollte einfach mehr über ihn erfahren, wissen was genau in der Beziehung passiert ist. Damit ich nicht die selben Fehler mach, oder anders reagieren kann.


Lady, und genau das ist falsch!
Du bist du! Und du bist und bleibst bitte auch genau so, wie du bist. Denn das macht dich einzigartig!

Der Mann lernt dich so kennen. Punkt.

Bitte Lady, richte dich weder nach einem Mann, noch nach deinen Vorgängerinnen und fange gar nicht erst an, Fehler vermeiden zu wollen.
Wichtig ist nur, dass du eben Lady bist und auch bleibst!

Bitte lasse in Zukunft (und bei anderen Bekanntschaften) das Thema "Ex" in so einer Ausführung komplett weg!
Dein Umgang damit ist nicht gut für dich. (und hat auch in einer neuen Partnerschaft nichts zu suchen.)
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Lady schrieb:
danke Mädels das ihr immer da seit, und für mein gejammer ein offenes Ohr habt !

ja ich würde ihm wirklich gern viel sagen und vieles fragen.

Warum er mir sagte er wäre evtl gegen Beziehung nicht mehr abgeneigt ? wenn er dann abhaut ? warum er das alles mit mir macht, obwohl er weiß das genau diese Dinge mich in der letzten Beziehung zerstört haben ! da fehlt jede Empathie und Feingefühl von ihm ! ich würde ihn gern fragen was in seinem Kopf vorgeht, was seine Gedanken sind, warum er gerade so handelt wie er handelt. Was ICH an diesem Dienstag falsch gemacht hab? nachdem der Samstag so hammer verlaufen ist, was er immer und ständig betonte. Denn nach diesem Samstag war er so vernarrt in mich das er keine Ruhe mehr gab.

Punkt 1. Wieso er was wann zu dir sagt kann mehrere Gründe haben. Ich vermute bei deinem Exemplar ganz stark, dass er das gesagt hat, weil er genau weiß, dass er dich dann am sicheren Haken hat. Das Problem daran, dass du dich vermutlich nach dieser Aussage schon in einer Beziehung gesehen hast. Da ist deine Hoffnung bestätigt worden bzw. größer geworden und du hast dich wieder reingeworfen. Anstatt weiterhin distanziert, freundlich zu bleiben. Du hast seiner Aussage blind geglaubt, anstatt zu sagen: "Okay, das muss er erst mal beweisen!"

Warum er das mit dir macht, obwohl sie dich in der letzten Beziehung zerstört haben?

Hätten sie dich zerstört, würdest du es nicht zulassen.
Wenn du es ohne Mucks mit dir machen lässt, nenn mir einen Grund, warum ein unverbindlicher Mann es nicht machen sollte?

Du weiß doch, was das Problem war. Du weißt, dass der Sex am Dienstag nicht richtig war. Was soll er dir da beantworten?
Wieso glaubst du von ihm Antworten auf deine Fragen zu bekommen?

Er muss dir nichts antworten. Wieso er so handelt, wieso er gewisse Dinge sagt.
Er muss dir keine Rechenschaft ablegen, wieso er macht was er macht. Er kann es einfach machen, weil ihm danach ist. Du bist diejenige die bestimmt, wie weit er gehen kann. Dass du ihm keine Grenzen gesetzt hast, ist dein Ärger Lady, da kann er aber nichts dafür. Natürlich ist es teilweise nicht nett was er abzieht, aber da musst du ihn bremsen. Und vor allem dich selbst. Bis er sich bewiesen hat.

Lady schrieb:
War der sex am Dienstag zu schlecht ? was er ja abstreitet... hab ich einen falschen Kommentar zu irgendwas abgegeben das ihn abgeschreckt hat ? sind seine Gefühle plötzlich von 0 auf 100 verschwunden ? will er mich schützen ? will er sich schützen ?

Was ich nicht verstehe, ich habe ihn zu keiner Beziehung gedrängt !!! er kam von selbst darauf das er sich das nun doch vorstellen könnte, man das auf sich zukommen lässt. Ich hab nicht gesagt, hey wir hatten nun 2 mal sex, ich will jetzt verbindlichkeit. Ich hab ihm immer alles offen gelassen. Diesen Druck macht er sich nun selbst, und den würd ich ihm gern nehmen ! aber wie, wenn ich nicht schreiben darf...

ich kann auch nicht sagen das ich ab sofort mit ihm ne Beziehung führen will. Immerhin haben wir uns grad 5 mal gesehen.. so ne Entscheidung würde ich jetzt auch nicht treffen ! drum versteh ich seine Flucht und Rückzug nicht. Wie kommt er darauf das er nun gefangen wäre ? und warum ignoriert er mich seit Tagen!

Fragen über Fragen auf die ich so gern ne Antwort von ihm hätte... am liebsten würd ich ihm schreiben das ich keine Beziehung will solange ich ihn nicht kenne, wie er darauf kommt, warum er sich selbst unter Druck setzt... aber vielleicht tut er das auch gar nciht. Vielleicht hat er einfach nur keinen Bock mehr. Aber warum dann Zeit wollen `? ach man. Wüsste ich doch nur wohin dieser Rückzug und diese KS führt.... dann könnte ich besser damit umgehen. SO hab ich das Gefühl ich hab ihn vertrieben , ohne zu wissen warum... wäre nach dem Samstag nie dieser verdammte Dienstag gefolgt. wäre alles noch super. Was hab ich nur falsch gemacht. Ich kapiers nicht :(

Dieses "ich roll dir den roten Teppich aus, komm und mach mit mir was du willst" ist halt die falsche Einstellung Lady.
Und wenn du dich nicht alles mit dir machen lassen würdest, würdest du ihm Nachhinein auch nicht 1000 Fragen haben.
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Liebe flower, in einer Sache muss ich dir widersprechen. Als die tolle SMS von ihm kam das er viel nachgedacht hat, eigentlich absolut keine Beziehung wollte, aber viel zu oft an mich denke muss, und somit sagen will, er schließt es nicht mehr aus, war mir sehr wohl bewusst das dass kein versprechen war! Und genau das schrieb ich ihm zurück. Er soll sich nicht unter Druck setzen. Ich allein bin dafür verantwortlich das es mir gut geht. Kein anderer. Und wir lasseb es auf uns zu kommen. So schrieb ich ihm das. Und als er Dienstag das selbe nochmal so sagte, sagte das ich genau wisse das dass keine Affäre mehr ist und wir gerade in eine Beziehung schlittern, hab ich ihm wieder gesagt! Mach dir keinen Stress. Wir schauen wo die Reise hin führt! Das sagte ich nicht nur, daß meinte ich auch so. Ich war mir sehr wohl bewusst das dass immer noch alles offen ist! So naiv bin ich wirklich nicht.

Mein Fehler war dann wohl das ich zickig reagiert hab als er so kurz danach plötzlich gehen wollte. Ich hielt ihn nicht, sagte er kann machen was er will. Er ist ja frei. Aber mein Tonfall war dabei eindeutig. Icj war darauf einfach nicht gefasst das er schon sooo schnell die Flucht ergreift! Ne Stunde oder 2 mehr hätte ich mir gewünscht. In dem Moment merkte ich einfach das Grad irgendwas so gar nicht mehr stimmt. Aber geklammert und ihn gehalten oder in ne Verbindlichkeit gedrängt, hab ich ihn definitiv zu keinem Zeitpunkt!

Nun denn, es kommt wie es kommt. Ändern kann ichs nicht.

Lustigerweise hat mir die Kartenlegerin ohne Infos meinerseits geschrieben das er starke Gefühle für mich hat, sie aber derzeit noch nicht leben kann da er Altlasten hat und ne gewisse beziehungsangst. Das er sich stark zu mir hingezogen fühlt, aber tatsächlich definitiv Zeit braucht. 3 Monate müsst ich mich für einen Aufbau gedulden..und ich soll bloß nicht klammern. Gut es kann Stimmen, vielleicht ist es auch Humbug..

Ich hatte ihr nur geschrieben das es einen Mann in meinem Leben gibt, ob sie mir über ihn und uns etwas sage kann. Das war alles... Wir werden sehen.


Zuletzt modifiziert von Lady am 21.07.2016 - 08:56:24
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lady schrieb:
Mein Fehler war dann wohl das ich zickig reagiert hab als er so kurz danach plötzlich gehen wollte. Ich hielt ihn nicht, sagte er kann machen was er will. Er ist ja frei. Aber mein Tonfall war dabei eindeutig. Icj war darauf einfach nicht gefasst das er schon sooo schnell die Flucht ergreift! Ne Stunde oder 2 mehr hätte ich mir gewünscht. In dem Moment merkte ich einfach das Grad irgendwas so gar nicht mehr stimmt. Aber geklammert und ihn gehalten oder in ne Verbindlichkeit gedrängt, hab ich ihn definitiv zu keinem Zeitpunkt!

Nun denn, es kommt wie es kommt. Ändern kann ichs nicht.


Lady, der Fehler war Sex mit ihm zu haben.
Wir sagten bereits, dass du dich durch sein ganzes Geschwafel wieder hast einwickeln lassen.

Bitte höre auf, dich vor ihm klein zu machen!
Er ist nach dem Sex sofort gegangen und hat dich quasi stehen lassen.
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Es bringt nichts über Einzelheiten nachzudenken.

Roll einfach den roten Teppich wieder ein und lass ihn über die Mauer klettern! ;)


Muss hier kurz was zitieren von dex:

"Das ist ein Spiel. Ihr wollt gejagt werden, aber dann verhaltet euch auch so als seid Ihr erstklassige Beute!

Ich will sagen: Wenn ich mit nem Mädel schreibe und Sie durch Minimalinvest in meinem Kreis halten kann, dann darf Sie halt nicht viel von mir erwarten.

Spiel mit Ihm. Ärgere Ihn. Nimm Ihn nicht ernst, hau Shittests raus, lass Ihn mal zappeln und dann machst du ein Kompliment über seine Bizeps oder worüber Ihr Mädels sonst so schwärmt"

!!

Zuletzt modifiziert von flower am 21.07.2016 - 13:14:17
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
So Mädels, heut gings mir ganz gut so den ganzen Tag, jetzt momentan würde ich ihm am liebsten wieder etwas schreiben, aber ich bleib stark. Wenn er wirklich zeit braucht wäre das sehr kontraproduktiv...

Wünsche euch allen nen schönen abend Mädels 😊
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Du schreibsr ihm nicht, richtig so, bleib stark

Halt dir aber vor Augen, dass du es nicht für ihn machst, sondern allein für dich.
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Hey Mädels, ich hab heut gepostet ob jemand meiner Freunde heut abend mit mir aufs Dirndl und Lederhosenfest will. Das war heut morgen. Nun schrieb er viel Spaß heut abend ;)Daumen oben smilie

Und nu? Ich freue mich so :smile:
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Vielleicht auch kein Grund zur Freude? Sonst hat er immer leicht eifersüchtig reagiert und wollt wissen mit wem und so, und jetzt interessierts ihn scheinbar nicht mehr. Hmm
 
W

Wortlos

Gelöschter User
Hey, du sollst doch nicht immer denken was er denken oder fühlen könnte ;)
denn was bringt dir das? Genau! Gar nix ;)

Denke an dich und deinen Sohnemann...Du und dein Sohnemann, darum dreht sich dein Leben! Alles andere ist zweitrangig und wer nicht will oder nur nach seinen Bedingungen, der hat schon... Punkt

Lass den sich mal aus eiern, ganz entspannt bleiben. Genieße den Sommer... habe Spaß bevor die grauen Tage des Herbstes und des Winters wieder kommen. :)

Liebe Grüße
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Hallo,liebe wortlos, und danke für deine Beteiligung :-)
Ich mach viel, und versuche so schwer es ist, mein Leben zu genießen. Aber wenn man eben verliebt ist geht einem der änder nach so schönen Momenten trotzdem nicht aus dem Kopf. Hab deine Geschichte vor langer Zeit auch schon mit verfolgt...

Aber was soll ich nun auf seine Nachricht antworten? Auf Venus warten?
 
W

Wortlos

Gelöschter User
Du willst doch nicht springen nur weil er dir mal ein Stöckchen hin hält, oder?

Vielleicht kannst du ja heute Nacht/frühe Morgenstunden (hattest ja Spaß und da schaut man doch nicht ständig aufs Telefon, oder ?) antworten oder morgen früh.
Mit Danke dir :) den hatte ich
aber vielleicht kommt Venus auch noch kurz zum helfen. :)

Sei ehrlich, reizt es dich nicht ihn auch mal zappeln zu lassen?

Und ja, ich weiß wie schwer das ist, das weiß jeder von uns :) Sonst wären wir alle nicht hier und hätten Friede Freude Eierkuchen ;)
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Ja da hast du recht. Dachte auch so nachts oder in den frühen Morgenstunden :-)
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Ein Bild von mir im Dirndl ist gut oder eher kontraproduktiv? Nicht gut stimmts?
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Du willst ihn mit einem Bild belohnen, nur weil er einmal furzt?

Ggf. geht ein: "Den hatte ich danke" (mit Absicht ohne Smiley)
Hat ja Wortlos schon vorgeschlagen.

Ich hab aber dazu zu sagen:
Ich würde gar nichts antworten. Du musst aus dieser Rolle in der du steckst rauskommen.
Wenn er will, wird er noch einmal nachlegen. Und DANN kann man antworten.

Heute auf gar keinen Fall antworten.
Du bist voller Vorfreude auf den heutigen Abend. Da hast du keine wirkliche Lust auf so ein Quaqua zu reagieren ;)

Nach dem was der abgezogen hat, muss er sich schon etwas besseres einfallen lassen um deine Aufmerksamkeit zu bekommen.




Zuletzt modifiziert von flower am 23.07.2016 - 20:42:45
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Ok hab verstanden lieben flower. Mal sehen was verstanden. Mal sehen was Venus meint. Fahr eh gleich los...

Normal bin ich so gut bei verstand. Und sobald er mir schreibt sind alle guten Vorsätze wieder dahin. Aber deshalb hab ich ja euch :-)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lady schrieb:
Hey Mädels, ich hab heut gepostet ob jemand meiner Freunde heut abend mit mir aufs Dirndl und Lederhosenfest will. Das war heut morgen. Nun schrieb er viel Spaß heut abend ;)Daumen oben smilie


Lady, du solltest nicht darauf antworten.
Er hat nur auf deinen Post reagiert.

Gönne dir jetzt einen tollen Abend! :smile:


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 23.07.2016 - 20:53:52
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Oh Mädels, da kam ja nocj was. Sorry. Also in meinem sehr gut angetrunkenen Zustand hab ich irgendwie geantwortet mit, danke, den hab ich :)

Hätt für meinen Zustand schlimmer ausfallen können. Oh gott, sicher hab ich morgen Kopfschmerzen. Aber das wars mir wert. Ich hatte sowas von Spaß :smile:

Denk all zu fatal war der Fehler nun nicht.. Ich hatte Spaß, das weiß er nun, mehr nicht. Oh weh ich geh besser ins Bett. Bis bald :-)
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.341
Mitglieder
10.820
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben