Hin und Her - ein Haufen Probleme

F

Finn

Gelöschter User
Am Samstag gab es zur Begrüßung sowie zur Verabschiedung auch keinen Körperkontakt, weder eine Umarmung noch einen Händedruck.


Sie ist sich unsicher in welcher Ebene ihr euch befindet.

Freunde oder partner.
Sie ist Distanziert und würde wir sie jetzt fragen warum sie so ist, würde zu nahezu 100% kommen, dass sie nicht weiß wo ihr 2 steht.

Solch ein Gespräch darfst du aber keinesfalls führen, denn dann misst du dem ganzen zuviel bei.
Du sollst sie da herausführen ohne bedürftig zu wirken.

Das geht aber jetzt nur durch ihren Invest.
Sie.muss jetzt mit etwas verwertbaren kommen, dass NICHTS mit einer Hilfestellung , oder Offenbarung deiner Seits zu tuen hat.
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Nicht wieder hirnen :smile:
Ne, mache keine Hirnparty:lach: Habe es hier nur geschrieben, damit es aus dem Kopf kommt.:smile:

Genau deswegen lassen wir stehen
Wir müssen sie jetzt mal wieder ein stück pushen, damit sie von selbst wieder auf die " Bezahlung" kommt.
Ok Finn:smile:

Eine Antwort hätte dich nur auf die Freundschaftebene, desinteresse oder Bedürftigkeit gebracht.

Ok gut zu wissen. Deshalb handle ich hier nicht alleine, sondern nur mit Rücksprache, weil ich ja noch in der Lernphase bin:lach:
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Sie ist sich unsicher in welcher Ebene ihr euch befindet.

Freunde oder partner.
Sie ist Distanziert und würde wir sie jetzt fragen warum sie so ist, würde zu nahezu 100% kommen, dass sie nicht weiß wo ihr 2 steht.
Ja, das denke ich auch, dass es Unsicherheit ihrerseits ist, dass sie nicht weiß, wie sie sich mir gegenüber verhalten soll.

Solch ein Gespräch darfst du aber keinesfalls führen, denn dann misst du dem ganzen zuviel bei.
Du sollst sie da herausführen ohne bedürftig zu wirken.
Wird gemacht, bzw nicht:lach:

Das geht aber jetzt nur durch ihren Invest.
Sie.muss jetzt mit etwas verwertbaren kommen, dass NICHTS mit einer Hilfestellung , oder Offenbarung deiner Seits zu tuen hat.
Ja, auch das verstehe ich.

Werde mich dann mal wieder langsam für die Arbeit fertig machen. Sobald was kommt und ich zeit auf Arbeit habe, stelle ich es ein.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Music

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2015
Beiträge
645
Sie ist sich unsicher in welcher Ebene ihr euch befindet.

Freunde oder partner.
Sie ist Distanziert und würde wir sie jetzt fragen warum sie so ist, würde zu nahezu 100% kommen, dass sie nicht weiß wo ihr 2 steht.

Solch ein Gespräch darfst du aber keinesfalls führen, denn dann misst du dem ganzen zuviel bei.
Du sollst sie da herausführen ohne bedürftig zu wirken.

Das geht aber jetzt nur durch ihren Invest.
Sie.muss jetzt mit etwas verwertbaren kommen, dass NICHTS mit einer Hilfestellung , oder Offenbarung deiner Seits zu tuen hat.

Sehr schön erklärt Finn. :PP
Wenn er jetzt schon wieder Invest zeigt, rutscht er sofort in die Freundschaftsschiene und er wird dadurch nicht interessanter für sie.

Ich hoffe boosted ist bei ihr nicht schon dort abgespeichert.

Jetzt muss endlich mal etwas von ihr kommen. Aber keine Dienstarbeiten! :headshake:

Die gibt es ab jetzt von ihm nicht mehr.

Meldet sie sich um nur wieder eine Tätigkeit für sie zu machen dann braucht es eine richtige Ansage.


Music
 
F

Finn

Gelöschter User
Meldet sie sich um nur wieder eine Tätigkeit für sie zu machen dann braucht es eine richtige Ansage.


Da geb ich dir recht.

Ich hoffe boosted ist bei ihr nicht schon dort abgespeichert.

Jetzt muss endlich mal etwas von ihr kommen. Aber keine Dienstarbeiten! :headshake:

Die gibt es ab jetzt von ihm nicht mehr.


Hier bin ich mir nicht ganz sicher,
jetzt ist sie aber am Zug, wegen der Halle etc.
Sehr schön erklärt Finn. :PP
Wenn er jetzt schon wieder Invest zeigt, rutscht er sofort in die Freundschaftsschiene und er wird dadurch nicht interessanter für sie.

Ich hoffe boosted ist bei ihr nicht schon dort abgespeichert.


Ich denke nicht, dass er in der Freundschaftschiene steckt, dafür verhält sie sich zu distanziert.
Einem Freund würde man mal Umarmen, oder defenitiv danke sagen , oder ein Bier trinken o.ä.
 

Music

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2015
Beiträge
645
Ich hoffe, dass von ihr etwas verwertbares für dich kommt Finn. Womit du arbeiten kannst um ein Stück weiter zu kommen.

Du hast es wieder schön erklärt. So kann es jeder super nachvollziehen. Prima

Music
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Hallo ihr beiden,
also bisher ist Funkstille, es kam noch nichts weiteres von ihr.
Zum Thema Freundschaftsschiene. Da wir ja schonmal getrennt waren, weiß sie ganz genau, dass es das für mich nicht gibt, auch wenn das gegen die Strategie sprechen sollte. Bei der letzten Trennung lief es ungefähr so ab, dass Sie mir abundzu geschrieben hat und ich alles von ihr ignoriert habe. War wirklich eine strikte KS. Irgendwann stand sie dann persönlich vor meiner Haustür und hat mir einen Brief übergeben, in dem Sie sich für alles entschuldigt hatte was sie tat und mich angefleht hatte, dass ich ihr bitte verzeihe und Sie zurück nehme, weil ich ihre große Liebe bin. Ab da ging dann der große Invest mit etlichen Aktionen von ihr los. Sei es ein Strauß Blumen mit einer Karte, der von einem Versandunternehmen geliefert wurde oder einen Banner an einer Brücke auf meinem Arbeitsweg mit "xxx ich liebe dich" aufgehangen hat. Darauf folgten dann noch sehr viele Kleinigkeiten.

Deshalb war ich halt am überlegen, ob es jetzt schon zu viel war. Auf jede Fall möchte ich nicht ihr Dienstbote sein und hoffe dass Sie wirklich mal eine andere Richtung einschlägt und invest zeigt.()
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich gebe dit schon recht boosted, dass das alles sehr viel ist, was von uns kam.

Aber es ist eben so, dieses Muster mit Strikter KS ist schön und gut, aber wie soll das auf langer sicht dann weiter gehen ?

Was ich hier versuche zu vermitteln, ist ja nicht nur die Strategie an sich das du deine EX wieder bekommst, sondern eben auch ein wegweiser führ später.

Ihr müsst beide Reflektieren um daraus eine gesunde Beziehung zu machen.
Und selbst das steht noch im Raum ob es was wird.

Tatsächlich bin ich mir derzeit unsicher und habe eine andere sehr Erfahrene Person gebeten mir Feedback zu geben, denn auch ich kann auf dem Holzweg sein.

Derzeit gibts aber nichts als abzuwarten ob was von ihr kommt.
Kommt von ihr nichts, kein danke , keine bezahlung etc. Kann man entscheiddn ob man nachharken will oder nicht.

Ich glaube aber nicht ganz, dass es was groß bewirkt bei ihr wenn du wieder ne Ks hast.
Das begründe ich mit eurem Gespräch wo sie ja sagte das, dass alles großee wellen geschlagen hat.
Und sich danach auf einer sehr tiefen Emotionalen Ebene befand

Tatsächlich glaube ich, dass sie irgendeine Blockade hat, die sie so distanziert sein lässt.
Freundschaftschiene wirda nicht geben und Dienstbotr erst recht nicht.



Ist ne doofe Situation jetzt zu warten ich weiß, aber mehr als zu warten bringt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Hoffe du hast mich jetzt nicht falsch verstanden. Ich wollte nur das letzte Mal schildern, wie es da ablief. Das sollte um Gottes willen kein Vorwurf oder der Gleichen sein. Du unterstützt mich hier so super, gehst auf ein EB ein und was noch viel wichtiger ist, du gehst auf mich ein. Schilderst die Sachen absolut plausibel und hilfst mir in jeder Lage.
Ich bin dir sehr sehr dankbar Finn, dass du mich so unterstützt.:smile::prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Hoffe du hast mich jetzt nicht falsch verstanden. Ich wollte nur das letzte Mal schildern, wie es da ablief. Das sollte um Gottes willen kein Vorwurf oder der Gleichen sein. Du unterstützt mich hier so super, gehst auf ein EB ein und was noch viel wichtiger ist, du gehst auf mich ein. Schilderst die Sachen absolut plausibel und hilfst mir in jeder Lage.
Ich bin dir sehr sehr dankbar Finn, dass du mich so unterstützt.:smile::prost:


Du sowas seh ich net als vorwurf :lach: ich hab im besten gewisse gehandelt.
Trotzdem brauch mal feedback :smile:


Einfach mal käsekuchen essen bis zur nächsten kollesion :PP
 

EatPrayLove

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2017
Beiträge
1.234
Irgendwann kennt man einfach eure Standart Orbiter :coolwink:

Sowas würdest du von mir nie lesen und wenn doch, wärs viel zu offensichtlich. :lach:
Weil man nennt mich gern "EPL mit der Bohrmaschine" und selbst mein Schniedelträger fragt, ob ich ihm ne Gardinenstange anbringen kann. :coolwink:
Klappt nicht immer mit dem Schubladendenken, lieber Finn :PP:PP
Boosteds Frauchen schraubt ja auch munter an ihrer Karre rum :lach:


Ich denke nicht, dass er in der Freundschaftschiene steckt, dafür verhält sie sich zu distanziert.
Einem Freund würde man mal Umarmen, oder defenitiv danke sagen , oder ein Bier trinken

Ja und genau das verrät sie auch. Sie ist unsicher und egal ist es ihr nicht.
 
F

Finn

Gelöschter User
Sowas würdest du von mir nie lesen und wenn doch, wärs viel zu offensichtlich. :lach:
Weil man nennt mich gern "EPL mit der Bohrmaschine" und selbst mein Schniedelträger fragt, ob ich ihm ne Gardinenstange anbringen kann. :coolwink:
Klappt nicht immer mit dem Schubladendenken, lieber Finn :PP:PP
Boosteds Frauchen schraubt ja auch munter an ihrer Karre rum :lach:


Ja ne ist klar :lach:
Ihr frauen habt ein Talent für pragmatische Orbitet.

Da gibts kein wenn und Aber :lach:
Und wenns nur mal ein " Sagmal weißt du wo man XY herbekommt" ist()

Solche orbiter siehste fast ausschließlich bei frauen.
Wenn der Mann der Verlasset ist, fallen die Orbiter meist sehr mau aus... Meist ein Hey wie gehts oder irhendwas unkreatives.:lach:
 

EatPrayLove

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2017
Beiträge
1.234
Ja ne ist klar :lach:
Ihr frauen habt ein Talent für pragmatische Orbitet.

Da gibts kein wenn und Aber :lach:
Und wenns nur mal ein " Sagmal weißt du wo man XY herbekommt" ist()

Solche orbiter siehste fast ausschließlich bei frauen.
Wenn der Mann der Verlasset ist, fallen die Orbiter meist sehr mau aus... Meist ein Hey wie gehts oder irhendwas unkreatives.:lach:


Verkehrte Welt bei uns, aber das war mir auch vorher schon klar :lach:
Außerdem verschick ich doch keine Orbiter :PP:ritter::thumbsup:

Sorry Boosted fürs Strang-Crashen.
Weitermachen :coolwink:
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Kurze Meldung von mir, bevor ich mich für die Arbeit fertig mache.
Heute habe ich einen nicht so guten Tag erwischt. Fühl mich irgendwie etwas niedergeschlagen.:nanu: Woran es genau liegt weiß ich nicht, vermute eine Mischung aus der blöden Spätschicht und der Misses. Von Ihr kam bisher noch nichts.
Auch wenn ich diese Arbeitszeit hasse, freu ich mich trotzdem drauf gleich Beschäftigung und Ablenkung zu haben. Wie die Tage zuvor werde ich mich melden, wenn etwas kommt:grins:
 

Music

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2015
Beiträge
645
Naaa boosted, ich hoffe es geht dir heute ein wenig besser.

Es ist auch erstmal ganz gut, dass sie sich bei dir noch nicht gemeldet hat.

Nutze die Zeit für dich. :coolwink:




Music
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
An für sich ging es mir heute wieder um einiges besser, danke der Nachfrage:smile:
Dann hat mir aber ein Bekannter mitgeteilt, dass er bei Facebook gesehen hat, dass meine Ex bis vor kurzem noch unsere Beziehung in ihrem Profil hatte. Jetzt hat Sie wohl den Beziehungsstatus ausgeschaltet? Kenn mich mit Facebook nicht aus, da ich dort nicht angemeldet bin und es auch nicht vor habe. Als ich das mitbekommen habe, ging es mir wieder nicht so gut. Da ging dann wieder das KK los. Warum hat Sie vor kurzem noch unsere Beziehung drin stehen gehabt? Warum jetzt raus genommen? Wieder Fragen die einen beschäftigen... Habe ihm aber in diesem Zuge gleich mitgeteilt, dass er mir da keine Informationen mehr zutragen soll. Bisher kam noch keine Kontaktaufnahme von ihr.

Nutze die Zeit für dich. :coolwink:
Die Arbeit lenkt mich im Moment echt gut ab. Wie war der Spruch?
"Arbeit macht frei:lach:"
 
F

Finn

Gelöschter User
Guten morgen mein Lieber,

verzeih mir meine Abwesenheit bin aber Krank und lese oft nur mit.


Sowas schmerzt, ne ? Sowas ist ein Stich ins Herz wenn der Partner sich auf Sozial Medias " trennt".
Ob sie es in Wirklichjeit so sieht, weiß keiner aber mich wundert ihr verhalten.

Vor ein Paar wochen wollte sie noch mit aller Kraft wissen, seis wann du sie nicht mehr liebst.

Ich vermute , dass sie sich damit Triggern will solch ein Gespräch zu führen.
Zumal sowas eh Kindergarten ist:lach:


Kamen eig. noch Statusmeldungen ?




Die Arbeit lenkt mich im Moment echt gut ab. Wie war der Spruch?
"Arbeit macht frei:lach:"


Nana mein Lieber, über sowas machen wir keine Späße:nogo:
Ich lass dir das mal durchgehen , weñn die Obrigkeit das sieht : " ich weiß von nichts!":lach:
 

Music

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2015
Beiträge
645
Prima boosted wenn es wieder ein wenig aufwärts geht und dir Finn wünsche ich gute Besserung. :smile:

Den Beziehungsstatus bei Facebook musst du unbedingt ignorieren. :coolwink:

Wir wissen nicht was sie damit aussagen möchte. Solche Meldungen von Freunden sind in dieser Situation nicht gut für dich. Du hast es ja schon richtig erkannt und verzichtest darauf.

Bei meiner Ex war der Beziehungsstatus auch das erste was geändert wurde. Nur hatte sie schon Interesse an jemand anderen mit dem sie sich schon geschrieben hatte.

Music
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Guten morgen mein Lieber,

verzeih mir meine Abwesenheit bin aber Krank und lese oft nur mit.
Hey Finn, hoffe du bist schnell wieder genesen. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine Gute Besserung:smile:
Sowas schmerzt, ne ? Sowas ist ein Stich ins Herz wenn der Partner sich auf Sozial Medias " trennt".
Ob sie es in Wirklichjeit so sieht, weiß keiner aber mich wundert ihr verhalten.
Ja, hat mich schon etwas getroffen als ich das erfahren habe:( Er sagte mir aber auch noch, da gibt es wohl einen Punkt "Lebensereignisse/Lebensabschnitte"? Da steht bei ihr unsere Beziehung als einziges noch drin. Sonst ist der Beziehungsstatus wohl aktuellv deaktiviert und vorher stand da öffentlich noch unsere Beziehung.
Vor ein Paar wochen wollte sie noch mit aller Kraft wissen, seis wann du sie nicht mehr liebst.
Ich komme auch überhaupt nicht mehr mit, ich kann ihr Verhalten nicht nachvollziehen.:shakehead:
Kamen eig. noch Statusmeldungen ?
Statusmeldungen kamen keine mehr.

Wir wissen nicht was sie damit aussagen möchte.
Ja, leider kann man nicht in den Kopf hineinsehen.
Bei meiner Ex war der Beziehungsstatus auch das erste was geändert wurde. Nur hatte sie schon Interesse an jemand anderen mit dem sie sich schon geschrieben hatte.
Diese zweite Person, die da mit reinspielt, gibt es bei mir ja auch. Zumindest vermute ich das. Mich wundert es halt nur, dass sich ihr Verhalten schon wieder so geändert hat.

Ich erkenne Sie auch überhaupt nicht mehr wieder. Als Sie mit mir zusammen war und es noch gut lief, war Sie ein ganz anderer Mensch. Lieb, gefühlvoll, ist Aufgaben und Probleme immer angegangen. Ihre Reha war ihr auch super wichtig. Gegen Ende hin, hat sie immer mehr getrunken und hat dann auch ihre Antidepressiva nicht mehr genommen, weil in Verbindung mit viel Alkohol nicht zu empfehlen. Es war viel wenn Sie mal alle 3 Monate mit ihrer Freundin feier gegangen ist und Sie sagte mir dann auch immer, dass Sie auf mehr gar keine Lust hat. Zwischendurch ist schön, öfter möchte Sie aber nicht, das hatte Sie früher genug. Gegen "Ende" der Beziehung ist Sie dann fast jedes Wochenende feiern und/oder saufen gegangen und hat halt ihre Medikamente immer seltener genommen. kA was passiert ist, habe ihr das Feiern aber auch nie madig geredet, sonst wäre mit Sicherheit von ihr gekommen, dass ich es ihr nicht gönne. Sie ist ja schließlich alt genug, fand es aber komisch, dass sich ihre Einstellung zu allem so geändert hat. Aus meiner Sicht deutlich zum negativen und ich hoffe, dass Sie das nicht bereut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.910
Beiträge
2.167.337
Mitglieder
10.853
Neuestes Mitglied
Kiki25
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben