Hoffentlich bin ich hier richtig....

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich lenke mich gerade so richtig ab ja :) Lese gerade einen interessanten Strang naja eigentlich 3. Einen auf dem PC einen auf dem Ipad und einen auf dem Handy. Und warte darauf, dass mein Kind schläft, dann wollte ich noch ne Runde spielen gehen und gegen 21 Uhr bin ich meistens im Bettchen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
wenn du unbedingt etwas schreiben willst, dann vielleicht

hübsche Smileys :) schlaf gut
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Guten Morgen ihr lieben,

gestern Abend habe ich also Felis Nachtricht geschrieben. (Danke nochmal dafür ich habe gut gelacht als ich das las und mich gefragt warum ich da nicht allein drauf gekommen bin)
Der Punkt ist er war online als ich das tat. Normalerweise wäre er dann schnell offline gegangen er ist ja arbeiten. Diesmal kam instant eine Antwort und es gab eine kurze Schreiberei.

Ich: Hübsche Smileys :) schlaf gut
Er: Ui schon ins Bett? Ist alles okay?
Er: Gute Nacht.
Ich: Ja nur müde gute Nacht
Er:
(Dieser lachende Smiley mit dem Wassertropfen)
Er: Erhol dich gut!
Ich: Mach ich
(Smiley diese winkende Hand)

Hier hätte ich einfach das Ding weglegen sollen war aber noch online, weil ich gelesen habe was meine Freundin mir über ihr wiedersehen mit ihrem Freund schrieb, nachdem sie sich 2 Wochen nicht gesehen hatten :blush: und dann kam von ihm das:

Er: Kurze Frage noch. Hatten wir für Samstag eine Uhrzeit ausgemacht. Mir geistert irgendwas mit 18 Uhr im Kopf
Ich: Ja glaube schon so in dem Dreh
Er: Okay. Ich freue mich schon sehr.
der Smiley, der so vermitzt in die ecke schaut und der lächelnde

Dann bin ich ins Bett und vorhin aufgestanden und in meinem Display stand schon 2 Stunden diese Nachricht. ::: Er war wach obwohl er ja Spätdienst hat und heute Vormittag zum Sport geht und da also im Vorfeld NIE sich die Zeit für mich genommen hat. Da gab es teilweise nicht mal ein Guten Morgen...
Er: Guten Morgen.
Er: Wie geht es denn deinem xxx mittlerweile?
(diese OP Sache)

Hier wollte ich erst mal nicht reagieren bzw habe nicht damit gerechnet, dass er online ist, wenn ich es lese also habe ich dann geantwortet.

Ich: Guten Morgen, ja geht besser, danke
Er: Das ist toll. Wie geht es dir sonst?
Ich: noch nicht ganz wach aber gut, muss jetzt aber ****
(Name von meinem Kind) wecken und weiter machen hier. Bis später oder so

Und er schreibt gerade fröhlich weiter :::
Erst kam:
Er: Lass dich nicht aufhalten. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Würde mich freuen wenn wir später noch von einander hören.

Und direkt noch das hier hinterher wir hatten aber Samstag Abend ausgemacht. Er wollte ja noch zum Sport gehen, der geht Samstags bis späten Nachmittag. Weiss nicht was er nun damit meint will er den für mich ausfallen lassen? Auf sone Idee wäre er niemals gekommen noch vor einigen Wochen...

Er: Ab wann hattest du Samstag jetzt noch mal Zeit? Unabhängig davon was wir ausgemacht hatten? Du sagtest irgendwas mit „...bis samstag morgen“

Ich habe beide Nachrichten offiziell gelesen, er hat also Blaue Haken und ist gerade Daueronline. Vermute mal der wartet nun auf Antwort.
Ich muss jetzt aber das machen, was ich da geschrieben habe und danach habe ich noch viel vor heute.
Willy kommt ja morgen zum Bettumbau, also muss ich darunter alles leer räumen usw.
Ich bin gerade total geflasht von dieser Kommunikation seinerseits und neige dazu ihm zu antworten auf diese Fragen. Muss ich ja denke ich auch aber jetzt habe ich erst mal zu tun.
UNd gerade weiss ich auch nicht, wie ich diese "Schreiberei" wieder nett unterbinden kann. :blush:
Da ich meist mit WA Web arbeite kann es gut sein, dass er mich auch daueronline sieht.Er für seinen Teil ist während ich hier diesen Text schreibe daueronline, das sehe ich auf dem zweiten Monitor. Ich werde da aber wie schon gesagt ihn jetzt erst mal mit der Frage stehen lassen.
Puh soviel input am frühen morgen das ist schon sehr komisch...

Und während ich hier schreibe kommt auch schon die nächste Nachricht rein.
Ich weiss nicht mal wann ich die geschrieben habe wahrscheinlich bei dieser Plauderei um Willy die hat er ins Zitat gesetzt:
also von mir die Nachricht:
:blush: ich hoffe wirklich, dass du mir dafür am besten Samstag früh schon die Seele aus dem Leib vögelst.

Von ihm die Antwort darauf: Habs gefunden, ist das noch aktuell? und dieser Smiley der so vermitzt zur Seite grinst.

Diese beiden Nachrichten habe ich nun offiziell noch nicht gelesen, aber der Herr ist daueronline.

Natürlich hätte ich theoretisch Samstag Vormittag schon Zeit aber das muss er ja nicht wissen.
Die Zeit werde ich mir nehmen um verschönerungsarbeiten an mir selbst vorzunehmen.
Beim letzten Mal hatte ich mich wirklich schick gemacht und er wusste ich habe eine Verabredung bevor wir uns sehen. Da hatte er schon nach gefragt seit wann ich mich da so schick mache. Da habe ich nur gelächelt und bin dann in die Umkleide des Schwimmbads verschwunden.

Hilfe was mach ich denn jetzt? :ritter:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
schreib ihm

es bleibt bei 18 Uhr

und dann solltest du die Kommunikation wirklich runterfahren, Kaffeetante
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Danke für deine schnelle Antwort Felis! :blush:
Hab ich genauso abgeschickt.

Ich habe immer noch ein Problem damit nicht zu reagieren, wenn er online ist.
Da brauche ich definitiv noch Hilfe.

Darauf kamen auch schon wieder 3 neue Nachrichten von ihm die ich aber noch nicht gelesen habe:

Er: Okay
Er: Schade
Er: Sicher?

Ich wüsste ja zu gern was er vor hatte :blush:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Kaffeetante, du musst doch nicht immer auf jemanden reagieren, der gerade online ist oder sieht, dass du online bist ? warum denn ? selbst auf einen Partner musst du nicht immer sofort reagieren, nur weil er online ist - auf einen Ex schon gar nicht
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich schreibe nur meine Gedanken nieder. Ich finde es ja super, dass ich dieses Problem erkannt habe nun muss ich echt hart an mir arbeiten es abzustellen.

Auf der einen Seite sehe ich, dass er gerade mehr mit mir kommuniziert, als in den letzten Jahren unserer Beziehung zusammen und freue mich natürlich total darüber. Und möchte unbedingt reagieren und ihn mehr oder weniger auch für dieses Verhalten Belohnen.
Auf der anderen Seite sehe ich natürlich die Probleme zu denen es führen kann, wenn ich das mache.
Aber der Drang zu antworten ist extrem hoch... Ich bin froh, dass ich es hier rein schreiben kann.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
mach dir dann ganz bewusst -

dass er gerade viel schreibt, kommt eben davon dass du nun ( durch unsere Strategie) viel weniger. lapidarer und deutlich zurückhaltender schreibst ! wenn du also möchtest, dass er jetzt weiter mehr investiert, musst du diese strategische Schiene beibehalten - entgegen deinem momentanen Bauchgefühl, dass zur Zeit trügerisch ist.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
mach dir dann ganz bewusst -

dass er gerade viel schreibt, kommt eben davon dass du nun ( durch unsere Strategie) viel weniger. lapidarer und deutlich zurückhaltender schreibst ! wenn du also möchtest, dass er jetzt weiter mehr investiert, musst du diese strategische Schiene beibehalten - entgegen deinem momentanen Bauchgefühl, dass zur Zeit trügerisch ist.

Ja klar ich verstehe das vollkommen und ich werde mich da auch dran halten. Auch wenn der Drang hoch ist. Ich weiss ja wohin es führt. Ich hatte das oft genug mit ihm. Deshalb schreibe ich meine Gefühle und Gedanken hier nieder oder sie meiner besten Freundin.
Ich bin froh, dass du mich so gut gebremst hast heute morgen Felis, vielen Dank dafür, ich wusste echt nicht wie ich aus dieser Nummer raus kommen soll.

Das "Ja klar" habe ich geschrieben und er hat es gelesen. Und er schreibt gerade schon wieder etwas. Ich bringe jetzt aber erst mal mein Kind in die Schule und kümmere mich um die Hunde.
Danach ist so Haushaltskram angesagt. Gegen Mittag werde ich dann wohl offiziell lesen was er da schreibt.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Okay da kam nun ein halber Roman:

Gut. Liege gerade noch im Bett bin schon ne Weile Wach und muss an die Nacht von Montag denken. Das war schon... wow. Nun habe ich Lust auf dich und überlege ob ich warte und dich dafür am Samstag "bestrafe" oder ob ich dem jetzt Linderung verschaffen muss.

Und gleich darauf kam noch:

weil du ja nicht so spontan Zeit hast oder?!

Beide Nachrichten habe ich offiziell noch nicht gelesen.
Das steht da jetzt seit über einer Stunde und ich würde da jetzt einfach nur dieses Spontan Zeit ins Zitat setzen und "stimmt" schreiben und dann wieder ins Mausloch verschwinden und mich um meinen Haushalt kümmern, gibt viel vorzubereiten, wenn Willy morgen kommt und das Bett umbaut. Oder soll ich auf die vorhergehende Nachricht noch eingehen? Ich denke nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.189
Naja, da jetzt "stimmt" zu schreiben ist schon etwas arg fantasielos.

Schreib:

"Also, ich würde dir raten dem jetzt Linderung zu verschaffen, sonst flippst du ja noch aus bis Samstag. :)"
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.486
Guten Morgen Kaffeetante:smile:

Nun widme dich erstmal deinen Dingen, und gehe deinem Plan nach, den du dir gemacht hast.

Da musst du jetzt nicht sofort drauf reagieren, zumal du ja schon gesagt hast, dass es bei 18 Uhr bleibt.

Soll er mal machen. Wenn du jetzt nicht sofort reagierst, lässt ihn das auch kristallisieren.

- überschnitten mit Wolfgang. Hatte gehofft, er formuliert dir da was:PP:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Guten Morgen Kaffeetante:smile:

Nun widme dich erstmal deinen Dingen, und gehe deinem Plan nach, den du dir gemacht hast.

Da musst du jetzt nicht sofort drauf reagieren, zumal du ja schon gesagt hast, dass es bei 18 Uhr bleibt.

Soll er mal machen. Wenn du jetzt nicht sofort reagierst, lässt ihn das auch kristallisieren.

Hallo Luke und schön, dass du da bist.
Ja das ist ein wirklich harter Kampf gerade das merke ich. Ich kann mich gerade kaum konzentrieren und freue mich sehr über diese aktuelle Entwicklung.
Und ja diese Energie, die gerade in mir aufgeht werde ich dazu nutzen hier alles vorzubereiten, was ich geplant habe :ritter:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Au weia instant Antwort:

Ich: Also, ich würde dir raten dem jetzt Linderung zu verschaffen, sonst flippst du ja noch aus bis Samstag. :)
Er: Ausflippen
(wieder dieser verschmitzt zur seite schauende Smiley und der smiley, der so grübelt) Hab in jeden Fall schon Ideen für Samstag:smile:
Er: Ich wünsche dir einen tollen Tag
(kusssmiley)
Er: Und weiterhin gute Genesung!
Ich: dankeschön :)


Jetzt muss ich dringend meinen Kram machen und mich abreagieren... Das ist sehr krass für mich normalerweise wäre ich nun so euphorisch, dass ich definitiv zugelassen hätte, dass er her kommt... Und ich gebe zu so Stabil wie ich dachte zu sein bin ich nicht. Das ärgert mich ein bisschen. Ich muss für mich jetzt wirklich aufpassen, dass ich den Frame halte. Er macht es mir gerade mehr als nur schwer....
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, und du musst dich wohl darauf vorbereiten, dass das von Willy umgebaute Bett wohl wieder zusammenbrechen wird ;) :lach:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
ja, und du musst dich wohl darauf vorbereiten, dass das von Willy umgebaute Bett wohl wieder zusammenbrechen wird ;) :lach:
:lachtsichtot:

Naaaa das schon sehr stabil. Wills ja nur um 90 grad gedreht haben.
Aber damit is nun klar, was er wollte. Ich vermute mal schauen, wie verfügbar ich bin und nun ja nen bisschen Druck abbauen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.915
Beiträge
2.167.442
Mitglieder
10.860
Neuestes Mitglied
Neshi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben