hoffnungslos verliebt

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Liebes Vögelchen,

ich hab mich gestern total über Dein Update gefreut!

Du hast es so verdient, endlich Dein Glück zu finden!!!!
:together:

Deine Geschichte bzw. deren Ausgang in Hinblick auf Deinen AM hat mich so geschockt, weil Dir m.E. das Schlimmste passiert ist, was passieren kann - eine lachende Dritte.

Aber Du warst tapfer, hast Dich durch das Tal gekämpft und jetzt wirst Du endlich belohnt, das freut mich riiiiiiiiesig!

Und die Affärenzeit war ganz sicher nicht umsonst, denn was Du hier im Forum alles gelernt hast, kann Dir in Deiner neuen Beziehung nur dienlich sein!!!

Herzlichen Glückwünsch liebe Kolibri, genieße Dein Glück und lass ab und an was von Dir hören, gute Nachrichten gibts hier viel zu selten!

Deine Kate
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hallo liebe Kolibri,
und wenn der Neue nur ein Übergangsmann ist der Dich ablenkt und gut tut, ist das auch in Ordnung. Ich freu mich für Dich dass Du nach dem traumatischen Erlebnis wieder einen Mann in Dein Leben läßt.
Dich hat es so hart damals getroffen, aber vertrau darauf dass Dein Ex-AM irgendwann die Strafe für sein Verhalten erhalten wird. Ich glaube an höhere Gerechtigkeit.
Mach Deinen Frieden mit der Vergangenheit ohne Groll im Herzen und genieß den Moment.
Ich würde mich auch freuen weiterhin von Dir zu lesen.
LG Claudi
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Kolibri,

ich freue mich sehr für dich, dass endlich ein Mann in deinem Leben ist, dem es nicht um sich geht, sondern um dich.

Ich wünsche dir eine gaaaanz schöne Zeit!

deine Mama :-)
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
Vielen Dank, für eure lieben Worte, deshalb bin ich immer noch so gerne hier:smile:

Mal schauen, wo mich das alles hin führt, ich möchte endlich ankommen, glücklich sein zu zweit, nicht mehr leiden, denn das habe ich lang genug.

Er scheint es ernst zu meinen, wirklich ..ich habe ihn lang genug den so ziemlich härtesten Tests unterzogen, die ein Mann erfahren kann, der sich in eine Forums erfahrene und geschulte Frau verliebt :lach: der arme Kerl...muss so ziemlich alles ausbaden, was das Blödschaf angerichtet hat in mir.
Aber er hat Geduld , trotz vieler Reibereien.

Die Geister der Vergangenheit verfolgen mich noch, es ist wie ein Dämon der in mir sitzt , in meinem Kopf und mir ständig sagt "Vorsicht, wieder ein Lügner!"

Es ist an der Zeit, das mein neuer Freund mir zeigt, das ich Vertrauen haben kann .., keine Angst haben muss und wir zusammen herausfinden, wie schön Liebe sein kann.

Ich bin bereit:ritter::together::txtloves::herz zerspringt:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Kolibri,

ich kann dich mit deinen Ängsten so gut verstehen. Als ich damals meinen EM kennenlernte, war ich ähnlich. Ich habe nicht mehr an die Liebe geglaubt und wollte auch keine Beziehung mehr. Ich dachte, ich ziehe mein Kind allein groß, hab Liebschaften und alle Männer können mich mal. Aber genau diese Haltung hat bei meinem jetzigen Mann einen enormen Jagdtrieb ausgelöst. Er hat alles für mich getan und mich dann tatsächlich auch wieder überzeugt, dass es auch noch Männer gibt, die ehrlich sind und keine Frauenhasser sind. ;-)

Alle Liebe dieser Welt wünsche ich dir,

deine La Traviata
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
Jetzt muss ich mich hier mal ausheulen, ich versteh die Männer überhaupt nicht.

Seit unserem letzten Treffen am Donnerstag, kommt so gut wie nichts mehr von ihm, gestern nur sporadisch, jammern das er Kopfweh hat und müde ist , abends auch nochmal und heute nichts mehr, das kam noch nie vor, er schrieb jeden Tag ..immerzu.

Die ganze Zeit war ich nicht verliebt, hatte meine Gefühle unter Kontrolle, aber seit dem letzten schönen Treffen hats mich nun doch richtig erwischt und jetzt schiesst er mich ab ?und nun hat ER kein Interesse mehr an mir ? wo er doch so gekämpft hat die ganze Zeit und sich bemüht hat ? ich glaub das nicht :S

Es ist nichts vorgefallen, es war total schön , allerdings sind wir bei mir zuhause dann im Bett gelandet, was aber wegen der Hitze nicht richtig klappte ...

Ich versteh es nicht, möchte aber auch nicht nachfragen, finde sein Verhalten, schon recht eindeutig jetzt, oder seh ich da was falsch ?
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Kolibri ich kenne deine Geschichte nicht habe jetzt nur deinen letzten Post gelesen. Mach dich nicht so verrückt . Das haben wir Afs wohl so an uns ... immer gleich so zu denken ... das macht die Affären Zeit mit uns . Warte ab er wird sich melden . Vielleicht geht es ihn wirklich nicht gut . Von dir kommt natürlich keine Meldung ; ) Liebe Grüße
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
Hallo einfachich

danke für deinen Post, aber es handelt sich hier nicht mehr um einen AM, sondern um meinen neuen Freund, er ist Single und wir haben uns vor paar Monaten über eine SB kennengelernt,

ist nicht schlimm, kannst du ja nicht wissen ;-)
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Das wusste ich ;) ich meinte nur das man dadurch wahrscheinlich irgendwie einen Knacks weg hat und das aus dieser Zeit auf alle Männer bezieht ;)
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
nein, wir haben grad geschrieben ..

er ist mehr als kalt und abweisend zu mir , richtig fies und ich weiss nicht warum .bekomme keine Erklärung:'(:'(
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Hey Vögelchen,

auf keinen Fall jetzt nachbohren, wie einfach sagt: Nix mehr schreiben!

Hatte er nen "Durchhänger" bei eurem letzten Sex?
Kann es sein, dass ihm das zu schaffen macht?

LG
Kate
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
Hallo Kate, ja hatte er , wegen der Wärme ..und es war unser erstes Mal, glaub aber nicht das ihm das zu schaffen macht, deshalb reagiert man doch nicht so abweisend und kalt.

Richtig eingeschnappt heute, warum weiss ich nicht .

Denke mal der hat noch andere mit denen er sich trifft.

Ich ärger mich nur, weil ich grad angefangen hab mich zu verlieben ...:'(
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Liebes Vögelchen,

wenn es euer erstes Mal war bzw. gewesen wäre, kann ich mir aber schon vorstellen, dass ihm das supermegapeinlich ist!

Lass ihn sich mal ausspinnen und dann schaust weiter! Ich würde ihm ganz normal-nett schreiben und das ganze nicht mehr thematisieren!

Dass er sich mit anderen trifft, muss deswegen nicht sein!!! Aber wer kann es Dir verdenken, dass Du Dir das für möglich hältst - nach Deinen Erfahrungen!

Halt uns auf dem Laufenden, ich drück Dir die Daumen!!

Deine Kate
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
Hallo liebe Kate,

Das ist kein Grund, so fies zu sein nach so einem schönen Treffen, er hatte ja keinen Hänger, sondern es war einfach zu heiss, mir auch und da ging es einfach nicht weiter.

Aber wie gesagt, deshalb ist kein Mann so kaltherzig danach, dann wäre ich nie mit meinem EX zusammen gekommen z.B.

Wie man ja sieht, ist es ihm plötzlich alles egal, er schreibt nicht mehr, hat sich um 180 Grad gedreht, plötzlich und wie man aus Erfahrung weiss, steckt da meist eine andere Frau noch dahinter.

Vielleicht hat es ihn gestört, das ich nie zuerst geschrieben habe, oder nach Treffen gefragt habe, sondern immer ER.

Ich verstehe nur nicht, warum er sich so bemühte ..wenn ich nicht schrieb, kamen sofort Anrufe usw, und wehe wenn ich nicht dran ging, dann hat er mehrfach wieder geschrieben.
Er meinte er würde das alles nicht tun, wenn er nichts empfinden würde, er will sich in mich verlieben und glücklich sein ..

Aber wie ich in Herzchens Geschichte lesen konnte, war es bei ihr auch so ähnlich...da sieht man das es vorkommt, das sich ein Mensch so drehen kann, plötzlich.


Hätte ich nicht gedacht, das es so kommt :(
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Kolibri,

erstmal, es tut mir leid, dass er sich jetzt im Moment so verhält.
Ich kann mir nur vorstellen, dass dieser letzte Sex ihn irgendwie verunsichert hat.

War das eure 1. sexuelle Begegnung?

LG La Traviata
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Kolibri,

ich hab mich so sehr für dich gefreut als du von deinem neuen Freund geschrieben hast. Nach all deinen schlimmen Erfahrungen und Schicksalsschlägen, habe ich dir von Herzen einen tollen Mann an deiner Seite gegönnt.

Schade das es nunmehr umschlägt. Natürlich können wir in ihn nicht hinein schauen, aber unterschätze die Tatsache nicht, dass es beim letzten Treffen im Bett nicht funktioniert hat. Männer können damit unter Umständen sehr zu tun haben. Anders als wir Frauen empfinden Männer schnell ein "Versagen". Das hat überhaupt nichts mit dir zu tun und ist ein Problem von ihm. Es ist selbstverständlich nicht in Ordnung das er fies wird. Ich glaube jedoch, dass auch dies eine mögliche Reaktion sein kann.

Ansonsten ist zwischen euch ja nichts negatives vorgefallen. Das du nun gleich eine andere Frau vermutest, liegt bestimmt eher an deinen Erfahrungswerten. Objektiv spricht doch eigentlich nichts dafür.

Du hast geschrieben das dieser Mann um dich gekämpft hat und du das sichere Gefühl hattest, dass er es ernst meint. Seine Emotionen für dich sind jetzt nicht von einem Tag auf den anderen verschwunden.

Lass ihn jetzt einfach mal ausspinnen, wie Kate schreibt ;)

Ich drücke für dich die Daumen. Der wird sich schon wieder einkriegen und dann kann man ihm liebevoll beibringen, wie dich sein Verhalten verletzt und das es inakzeptabel für dich ist.
Kennt dein Freund deine Vorgeschichte?

Liebe Grüße
Anne
 
L

Leona

Gelöschter User
Liebe Kolibri,

du kannst davon ausgehen dass sein Verhalten mit dem Hänger zu tun hat. Noch dazu beim ersten Mal! Männer sind da sehr empfindlich... fühlen sich als Totalversager, zweifeln an sich, haben ganz schreckliche Angst vor einer Zurückweisung durch die Frau. Und verstecken all das hinter komischen Verhalten.

Wie hast du denn drauf reagiert?

Für den Moment ignoriere sein Blödverhalten, bleib freundlich, wenn er wieder genug Vertrauen zu sich hat und die Schlappe verdaut kommt er schon wieder.

Und gib keinesfalls DIR die Schuld dran!!! Nervosität, Hitze, reicht locker für einen Aussetzer.
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
guten morgen ihr lieben,

er hat sich gestern gemeldet, er schrieb, das er gemerkt hat, das ich nicht weiss was ich will und er nichts mehr versteht.

Da hab ich geschrieben, wie er darauf kommt, woher er das wissen will ..und das ich eher den Eindruck habe, das ER nicht weiss was er will , oder mich nicht will ..das das meine Meinung ist...

da kam dann "Sch**** Meinung"

hab ich noch geschrieben, das er ja nichts anderes gesagt hätte und ich das eben deshalb vermute..

bisher kam nichts mehr..das wars wieder im Pittiplatschkino :(

Mädels, ich glaube ihr habt Recht, er schämt sich vllt wegen der Sexpanne und versucht jetzt irgendwie, die Schuld für sein Doofverhalten auf mich zu schieben, bzw ich wüsst ja nicht was ich will.


Vielleicht ist er wirklich unsicher und denkt ich will ihn nicht richtig, weil immer alles von ihm ausgeht, Fragen wann wir uns sehen, er schreibt immer zuerst , ich lasse immer ihn agieren und reagiere nur.... (Schafgebeutelte EX Geliebte halt :lach: )
Ja, er kennt meine Geschichte mit dem Schaf, ich habe ihm mal erklärt, warum ich so unsicher bin und was dieser Mann mir angetan hat ...er fand es schlimm und verstand mich, kann aber scheinbar mit meinen Rückzügen und Schwankungen nicht umgehen.

Na ja bin gespannt, ob er sich nochmal richtig ins Zeug legt, oder obs das jetzt war ...


Zuletzt modifiziert von Kolibri am 30.08.2016 - 05:11:48
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Kolibri, es kann gut sein, dass er die Aggression über sich selbst, jetzt auf dich schiebt. Ich würde dir raten, auf ihn zuzugehen. Wenn er tatsächlich durch dich verunsichert ist, wird er darauf eingehen. Schreib ihm doch einfach: Lass uns doch morgen mal einen Kaffee gemeinsam trinken und reden.

Und wenn er dann da ist, dann erklärst du ihm, dass du schon weißt, was du willst, dich die alten Schatten aber immer wieder einholen und es dir leid tut.

Was hältst du davon? Ich würde es so machen. Und wenn ihr dann noch ein bissl vertrauter seid und die Stimmung wieder gut, dann würde ich ihm sagen, dass du euren Sex, diese Nähe, sehr schön fandest.
Dann gibst du ihm ein gutes Gefühl in dieser komischen Situation.

LG La Traviata
 

Statistik des Forums

Themen
12.850
Beiträge
2.164.925
Mitglieder
10.790
Neuestes Mitglied
Lou87
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben