Holpriges Ex-Back: gemeinsame Wohnung und andere Frau?

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Hey meine Liebe,
ich kann sehr gut nachvollziehen wie es Dir jetzt geht. Der Umzug ist erledigt und jetzt kommst Du zur Ruhe.Da geht das trauern erst richtig los. Ich weiß,das ist verdammt schwer.Aber es gehört leider dazu.Bitte nimm Dir die Zeit zum trauern.Lass Deinen Gefühlen freien Lauf.Je mehr Du es zulässt,umso schneller kommst Du da auch wieder raus. Auch diese Gefühle gehören zu Dir.Versuch Dich in dieser Zeit besonders zu verwöhnen.Schau was Deine Seele streichelt.Mit nee schönen Tasse Tee aufs Sofa kuscheln, Schokolade essen ist im Moment auch o.k.,schau Filme,die Dir gefallen,verwöhne Dich mit einem heißen Ölbad oder einer Gesichtsmaske und und und. Mir persönlich hat es auch geholfen meine Gedanken niederzuschreiben.In der schlimmsten Zeit habe ich eine Art Tagebuch geführt,wo ich mir bewusst eine Stunde am Tag Zeit genommen habe meine traurigen Gedanken niederzuschreiben.
Egal was,tu alles,was Dir gut tut trotz der Trauer.
Ich drücke Dich ganz fest. :trost: Und denk immer daran auch diese Zeit hat ihren Sinn und Du wirst auf jeden Fall gestärkt daraus gehen.Egal was kommt es wird gut :Kuss:

Ich bekomme von allen nur zuhören, dass sie glauben, dass die Beziehung mit E. nicht lange halten wird. Aber sie ist halt nunmal da.:shakehead:
Das höre ich auch ständig,aber das hilft uns auch nicht wirklich weiter,oder ? Es ist wie es ist.Und selbst wenn das mit der nicht lange hält,wer sagt uns denn,daß er danach zu uns zurück kommt.Vielleicht gibt es dann auch eine ganz andere.Das weiß leider niemand.Ich finde es eher gefährlich sich darauf zu versteifen,daß das eh nicht lange geht.So nach dem Motto Du brauchst doch nur abwarten...Denn wenn wir das machen, entwickeln wir uns nicht weiter.Aber das müssen wir in jedem Fall.Und außerdem sind wir dann auch nicht offen für was Anderes. Und wenn er dann tatsächlich nicht zurück kommt sondern eine andere wählt,dann fallen wir noch tiefer.

Ich finde es toll,daß Du mit Deinen Freundinnen die nächste Zeit planst.Genau das bringt Dich weiter.
Alles was jetzt wichtig ist bist Du.Nichts und niemand sonst
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Du hängst gedanklich ganz schön in der Schwebe. Hab mir gestern den Ordner mit den Bildern der gemeinsamen Wohnung in der Übersicht angesehen und dache auch es ist unvorstellbar, dass ich in dem Bett nie mehr schlafe, wobei ich doch das Schlafzimmer erst so schön hergerichtet hatte. Und nun schlafe ich in meinen alten Sachen und er hat das schöne neue Schlafzimmer, in dem ich noch den Großteil bezahlt habe.

Gut dass er dir die Kaution überwiesen hat, dann hast du schon mal ein mögliches Ärgernis weniger.

Nach der Liste von Projekten, die du mir gestern aufgezählt hast, dürftest du doch gar keine Zeit haben Trübsal zu blasen :zwinkern:. Mit Aktivität alleine verarbeitet sich das aber leider nicht. Und es kostst ja auch alles Kraft. Und diese will gut eingeteilt sein.

Er meinte beim Abschied ja auch schon „bis demnächst“ und meinte als ich noch da gewohnt schon so „meld dich wenn du Hilfe bei der Steuererklärung brauchst“, „du kannst auch noch was im Keller lassen, wenn du keinen Platz hast“, „du wirst ja dann mal sehen, was ich aus der Wohnung mache, „warum willst du eine Freundschaft ausschließen, wir waren doch davor auch Freunde und mit Exex geht es doch auch“…Klang halt so als ob er die Leine nicht ganz loslassen will.

Das ist echt wieder so dreist von ihm. Er kann doch nicht die Nummer mit E. durchziehen und dann dir noch einen Vorwurf machen, weil du jetzt nicht die groooße Freundschft mit ihm willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Felia

Gelöschter User
Das ist echt wieder so dreist von ihm. Er kann doch nicht die Nummer mit E. durchziehen und dann dir noch einen Vorwurf machen, weil du jetzt nicht die groooße Freundschft mit ihm willst.

Rational ist das alles nicht. Als ich ihm zwischendrin mal gesagt hatte, dass er wegen irgendwas nicht so einen Stress machen muss, ich habe schließlich für einen kompletten Monat noch die Miete gezahlt, obwohl er den halben davon die Wohnung für sich hatte, hat er nochmal gesagt, dass mich ja keiner gezwungen hat auszuziehen und ich noch länger dort hätte wohnen können.

Nach der Liste von Projekten, die du mir gestern aufgezählt hast, dürftest du doch gar keine Zeit haben Trübsal zu blasen :zwinkern:. Mit Aktivität alleine verarbeitet sich das aber leider nicht. Und es kostst ja auch alles Kraft. Und diese will gut eingeteilt sein.

Es funktioniert halt nicht sich komplett abzulenken. Das ist gut, dass ich diese Pläne habe, neues ausprobiere, unter Leute komme etc., aber es gibt ja immer noch diese Momente im Zug, vorm einschlagen, auf der Arbeit etc. wo der Kopf nicht so gefordert ist und die Gedanken abschweifen können. Mir geht gerade die ganze Zeit unser Urlaub Anfang Juni durch den Kopf. Obwohl die Stimmung da schon etwas angespannt war...wir haben so tolle Dinge erlebt... Ich hoffe halt, dass er das auch hat...das kann sich ja nciht so schnell ändern...ich dreh durch und würde am liebsten die Zeit vorspulen.

Das Dumme ist: So komplett von denen abschotten geht nicht. Ich kann die auf Facebook, Instagram etc. löschen und die engen Freunden die Benachrichtigungen ausstellen, aber dann bekomme ich doch was mit, weil ich wen vergessen habe.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Rational ist das alles nicht.
...dass mich ja keiner gezwungen hat auszuziehen und ich noch länger dort hätte wohnen können.

Diese Sprüche... als ich mich beschwert habe, dass ich es nicht binnen einer Woche alleine packe alles wieder in Umzugskisten zu packen, weil ich das psychisch nicht durchstehe, sagte er auch er werfe mich ja nicht raus. Was einem allenfalls nochmal motiviert es doch zu schaffen.

Ich kann die auf Facebook, Instagram etc. löschen und die engen Freunden die Benachrichtigungen ausstellen, aber dann bekomme ich doch was mit, weil ich wen vergessen habe.

Kannst du nicht einfach aus Facebook draußen bleiben? Ich kann es schlecht nachvollziehen, ich nutze Facebook nicht. Wenn allerdings das halbe Sozialleben dort stattfindet, ist es sicher schwer und eine Form der Selbstausgrenzung.
 
F

Felia

Gelöschter User
Kannst du nicht einfach aus Facebook draußen bleiben? Ich kann es schlecht nachvollziehen, ich nutze Facebook nicht. Wenn allerdings das halbe Sozialleben dort stattfindet, ist es sicher schwer und eine Form der Selbstausgrenzung.

Ja das halbe soziale Leben findet das statt :D Zumindest meine Laufgruppe, paar Veranstaltungen im Bekanntenkreis etc. und bin es ja auch irgendwie seit Jahre gewöhnt da vorbeizuschauen. Klärt sich natürlich auch so...also würde auch ohne gehen. Aber es sind nicht nur soziale Medien. Bekomme ja auch so Gespräche am Rande mit, durch die ich dann irgendwas über Ex erfahre, auch wenn ich meinen engen Freunden kommuniziert habe dazu nicht zu sagen.
 
F

Felia

Gelöschter User
Dieses ganze stark bleiben fällt mir gerade so schwer. Heute war ich wandern, das habe ich kurz vor der Trennung mit ex begonnen. Selbst ein paar Tage vor der Trennung waren wir noch unterwegs. Musste da dauernd an ihn bei denken. Wir haben ja jetzt weit 5 tagen keinen Kontakt. Und eben musste ich wieder durch einen blöden Zufall erfahren, dass er mit e. Und noch ein paar anderen das Wochenende weggefahren ist. Ich vermisse ihn wie sonst was und er macht sich ein schönes Wochenende. Klar ist das auch mal wieder ne mega Ablenkung statt mal zur Ruhe zu kommen. Die Wohnung hat er sicher immer noch nicht geputzt geschweige denn was dran verändert. Aber ich habe immer noch das Gefühl, dass er das leben gerade in vollen Zügen genießen will und er das mit mir nicht konnte :shakehead::sehr traurig:das ist wie ein hohn, wenn ich alte whats APP nachrichten, die ich markiert hatte lese, wie glücklich ihn ihn mache und er mich immer lieben wird.

Ich weiß, dass facebook vor allem zur Selbstdarstellung dient und es ihn ihm sicher nicht so perfekt aussieht wie er tut, aber das andert an der Situation gerade so wenig. Da können noch so viele Leute prognostizieren, dass die nicht lange zusammenbleiben werden.
 
F

Felia

Gelöschter User
Dieses ganze stark bleiben fällt mir gerade so schwer. Heute war ich wandern, das habe ich kurz vor der Trennung mit ex begonnen. Selbst ein paar Tage vor der Trennung waren wir noch unterwegs. Musste da dauernd an ihn bei denken. Wir haben ja jetzt weit 5 tagen keinen Kontakt. Und eben musste ich wieder durch einen blöden Zufall erfahren, dass er mit e. Und noch ein paar anderen das Wochenende weggefahren ist. Ich vermisse ihn wie sonst was und er macht sich ein schönes Wochenende. Klar ist das auch mal wieder ne mega Ablenkung statt mal zur Ruhe zu kommen. Die Wohnung hat er sicher immer noch nicht geputzt geschweige denn was dran verändert. Aber ich habe immer noch das Gefühl, dass er das leben gerade in vollen Zügen genießen will und er das mit mir nicht konnte :shakehead::sehr traurig:das ist wie ein hohn, wenn ich alte whats APP nachrichten, die ich markiert hatte lese, wie glücklich ihn ihn mache und er mich immer lieben wird.

Ich weiß, dass facebook vor allem zur Selbstdarstellung dient und es ihn ihm sicher nicht so perfekt geht wie er tut, aber das andert an der Situation gerade so wenig. Da können noch so viele Leute prognostizieren, dass die nicht lange zusammenbleiben werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maria87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2017
Beiträge
129
Ach Felia, soll ich dich mal zitieren?

Er steht noch zwischen den Stühlen, hat bzw kann sich noch nicht von dir gelöst haben.

Das waren deine Worte heute in meinem Strang und die gelten genauso auch für deinen Ex. Auch er hat keinen Schalter, mit dem er die Gedanken und Erinnerungen zu dir ausschalten kann. Männer verarbeiten eine Trennung komplett anders als Frauen, sie lenken sich erstmal ab, gern auch mit einer Neuen, gehen feiern, haben Spaß. Frauen trauern direkt. Und dann? Wenn die Frauen das meiste überstanden haben, setzt bei den Männern erst die Trauerphase ein, die wir dann hoffentlich schon überstanden haben. :trost:
 
F

Felia

Gelöschter User
Ach Felia, soll ich dich mal zitieren?

Er steht noch zwischen den Stühlen, hat bzw kann sich noch nicht von dir gelöst haben.

Das waren deine Worte heute in meinem Strang und die gelten genauso auch für deinen Ex. Auch er hat keinen Schalter, mit dem er die Gedanken und Erinnerungen zu dir ausschalten kann. Männer verarbeiten eine Trennung komplett anders als Frauen, sie lenken sich erstmal ab, gern auch mit einer Neuen, gehen feiern, haben Spaß. Frauen trauern direkt. Und dann? Wenn die Frauen das meiste überstanden haben, setzt bei den Männern erst die Trauerphase ein, die wir dann hoffentlich schon überstanden haben. :trost:
Ich weiß... Da musste ich auch daran denken, als ich dir das geschrieben habe. Es klingt auch so einleuchtend. Es war erst am 15.8 dass er den totalen heulkrampf bekommen hat, dass ich ausziehen und mir Liebeslieder geschickt hat, obwohl es e. gibt. So ein Wochenende bietet natürlich keinen Platz zum nachdenken, eine Wanderung schon. Ich habe heute auch Bilder auf instagram hochgeladen (da ist er nicht) die gute Laune suggerieren,obwohl es mir innen drinnen beschissen geht.

Ich kann jetzt nur Tag für Tag für mich leben, an mir arbeiten und hoffen dass die Sehnsucht weniger wird. Morgen gehe ich wieder laufen.
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Arme Felia, ich weiß so genau wie Du Dich fühlst.:trost:All das habe ich auch durch und es kommt auch immer nochmal wieder.Er ist super glücklich und wir sind so verzweifelt.Das fühlt sich total ungerecht an.Ich weiß.Aber so schwer wie es ist,Du musst ihn jetzt gehen lassen.Er muss seinen Weg gehen und Du Deinen.Das ist jetzt (erstmal) kein gemeinsamer Weg.Bitte lass ihn in Frieden gehen.Versuche diese Kriese auch als Chance für Dich zu begreifen.Du wirst daraus in jedem Fall gestärkt hervor gehen.Du wirst für Dich und Dein Leben ganz viel dazu lernen.Ob er das im Moment tut,wenn er sich gleich ins Nächste stürzt ist zweifelhaft.Aber vielleicht braucht er das gerade auch für sich,um zu erkennen,was für ihn daß Richtige ist.
Ich drück Dich ganz doll
 

Maria87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2017
Beiträge
129
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es nur ein kurzer emotionaler Rückfall ist und das ab morgen wieder die Sonne für dich scheint.

Außerdem... so ein gemeinsames Wochenende kann auch ganz schön anstrengend sein, wenn man nicht mal schnell vor den bisher unentdeckten Macken flüchten kann :zwinkern:
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Meine Liebe,
das war ein grauer Tag für dich, aber glaub mir, es ist gut und wichtig für dich, dass du auch mal Traurig sein kannst. Ich finde es toll, dass du allein wandern warst und dir Zeit für dich selbst genommen hast. Versuch geduldig mit dir zu sein und auch mit ihm. Er ist nicht glücklich, er lenkt sich nur ab und unterdrückt seinen Schmerz. Du lässt ihn zu und kannst ihn so besser verarbeiten. Ihn wird er irgendwann auch einholen und dann merkt er was er an dir hatte. Lass die Zeit für dich arbeiten und sorge dich jetzt nur um dich.

Du bist nicht allein. Wir sind alle hier und helfen dir.
Ich denke ganz fest an dich und drück dich lieb! :trost::herz:
 
F

Felia

Gelöschter User
Danke euch...mir geht es eigentlich schon nach dem Gespräch und der WohnungsÜbergabe so mies. Jetzt ist halt wirklich alles geregelt... Wir sind getrennt.

@Maria: er war ja sogar schon mit ihr Anfang August ne Woche im Urlaub... Ne woche später mich aber fast nochmal Geküsst. Aber ja ich hoffe diese Macken kommen noch alle zum Vorschein und ich werde mich solange weiterentwickeln.

Obehase du hast so recht, dass so eine Trennung immer auch eine Rückbesinnung auf sich selber ist. Ohne den cut hätte ich mich wahrscheinlich nicht zum Studium eingeschrieben, hätte das laufen nicht begonnen und vor allem nicht den Kontakt zu so tollen Menschen intensiviert. Aber gerade das sind Punkte die ich auch in unserer Beziehung vernachlässigt habe:cry das muss er doch auch merken.

Ich werde morgen wieder aufstehen und mein bestes geben, aber bin so dankbar, dass es hier immer wieder fremde Menschen gibt, die einem aufhelfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Felia

Gelöschter User
Meine Liebe,
das war ein grauer Tag für dich, aber glaub mir, es ist gut und wichtig für dich, dass du auch mal Traurig sein kannst. Ich finde es toll, dass du allein wandern warst und dir Zeit für dich selbst genommen hast. Versuch geduldig mit dir zu sein und auch mit ihm. Er ist nicht glücklich, er lenkt sich nur ab und unterdrückt seinen Schmerz. Du lässt ihn zu und kannst ihn so besser verarbeiten. Ihn wird er irgendwann auch einholen und dann merkt er was er an dir hatte. Lass die Zeit für dich arbeiten und sorge dich jetzt nur um dich.

Du bist nicht allein. Wir sind alle hier und helfen dir.
Ich denke ganz fest an dich und drück dich lieb! :trost::herz:

Ich war nicht alleine wandern, sondern mit einem freund. Alleine wurde ich mich verlaufen :D

Hm....das sagt wirklich jeder, ob hier oder meine Freunde, dass er nicht glücklich ist, sondern sich ablenkt und ihn das noch alles einholen wird und dass er den schritt mich gehen zu lassen noch bereuen wird. das ist ihm ja auch mega schwer gefallen. Er dachte ja wir bleiben da weiter als WG wohnen...

Eure Worte geben mir echt kraft und helfen das ganze rationaler zu sehen.Geduld ist leider nicht so meine starke.
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Ich war nicht alleine wandern, sondern mit einem freund. Alleine wurde ich mich verlaufen :D
Achso :lach::lach::lach:

Geduld ist leider nicht so meine starke.
Davon kann ich auch ein Lied singen. :lach::blush: Zwing dich ein paar Tage zu absoluter Geduld in allen Belangen. Es hilft. ;)

aber bin so dankbar, dass es hier immer wieder fremde Menschen gibt, die einem aufhelfen!
Findest du wirklich, dass wir uns hier so femd sind? Sicher, wir haben uns noch nie gesehen, aber wir berichten uns gegenseitig jeden Tag was uns tief im Inneren Bewegt. Dinge, die wir unseren engsten Freunden nicht anvertrauen.

Ich werde morgen wieder aufstehen und mein bestes geben, aber bin so dankbar, dass es hier immer wieder fremde Menschen gibt, die einem aufhelfen!
Ich wünsche dir eine erholsame gute Nacht! Morgen geht wieder die Sonne auf. Versuch es mal so zu sehen: Es könnte auch schlimmer sein.

Bis morgen meine Liebe! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Felia, wie fühlst du dich heute? Konntest du über Nacht etwas Ruhe finden?
 
F

Felia

Gelöschter User
Felia, wie fühlst du dich heute? Konntest du über Nacht etwas Ruhe finden?
Hmm, morgens ist es irgendwie immer schlimm, wenn ich es dann mal geschafft habe in den Tag zu kommen geht es...ich habe mich jetzt darauf eingestellt, dass das richtige trauern jetzt erst für mich beginnt. Zuerst war es ja so, dass ich direkt nach der Trennung immer noch dieses starke Band zwischen und gespürt habe. Er hatte den FB Status nicht rausgenommen, kaum wen informiert, wollte nochmal mit mir schlafen...er meinte da ja selber, dass für ihn die Trennung nicht sicher war und das hatte ich gespürt und konnte deswegen stark sein.

Als das mit E. deutlich wurde, hat mir meine Wut Energie gegeben und war ja mit Wohnungssuche etc. beschäftigt. Auch in der Zeit habe ich ja immer noch Bestätigung bekommen, dass er sich nicht ganz abgenabelt hat (Heulkrampf, schickt mir Abschiedslieder, sagt dass er traurig ist mich zu verlieren, sucht Körperkontakt, fast geküsst).

Aber nun ist gar nichts mehr. Seit fast einer Woche. Ich weiß, dass er sich damit noch nicht beschäftigt hat. Wie auch, wenn wir uns Dienstag gesehen haben und er das Wochenende direkt weg fährt. Aber ich vermisse ihn jetzt doch schon sehr stark. Bei mir wirkt diese Kontaktsperre (von nun immerhin 6 Tagen).

Er schuldet mir noch eine recht hohe Summe. Da hatte er sich nicht klar geäußert, ob er die nun komplett zahlt oder in Raten. Anfang des Monats war jetzt auch nur die Kaution drauf. Für den Urlaub in der nächsten Woche reicht es, aber möchte jetzt ja auch meine Wohnung hübsch machen bzw. hatte mir Geld geliehen, was ich schnell zurückzahlen möchte (auch wenn da kein Druck ist). Hab mir jetzt überlegt bis 23.9 auf jedenfall keinen Kontakt aufzunehmen (auch wenn das Geld bis dahin dann halt nicht kommt). An dem Tag sehen wir uns auf einer Okotberfest-Veranstaltung und könnte ihn dann persönlich kurz ansprechen oder schreibe es ihm am Tag danach.
 
L

Luna-Lunchen83

Gelöschter User
Hallo @Felia..
Wenn ich das so lese..
Das ist eigentlich ne Arschl...-Aktion!
Sich auf was Neues einzulassen, wenn man eigentlich noch in einer Beziehung ist.
Ich denk mir:
Der war vielleicht nicht zufrieden in Eurer Beziehung. Aber dann versteht man wiederum nicht, warum er dann noch mit Dir ins Bett wollte, bitterlich weint etc.
Was geht da in einem vor, frag ich mich?
Habe das jetzt schon öfter hier gelesen!

Respekt, dass Du nach wie vor daran festhältst. Ich glaube, ich wäre schon Amok gelaufen!

Bin gespannt, wie es weiter geht!
Drücke die Daumen..

Gute Nacht!
 
F

Felia

Gelöschter User
Hallo @Felia..
Das ist eigentlich ne Arschl...-Aktion!
Sich auf was Neues einzulassen, wenn man eigentlich noch in einer Beziehung ist.

Bin mir nicht sicher, ob du das vielleicht falsch verstanden hast. Da lief nichts parallel. Er hatte sich von mir getrennt und was dann ca. 3 Wochen später mit ihr zusammen. Durch einen Whats App Screenshot weiß ich, dass er sie da auch noch gar nicht auf dem Schirm hatte, sondern er sich einsam gefühlt hat.

Naja, sie war halt in der selben Situation. Sieht objektiv sicher gar nicht so schlecht aus und passt in seinem rationalen Denken ja auch besser zu ihm.

Deshalb kann ich da ja eingentlich auch sicher sein, dass nicht so die großen Gefühle dabei sind. Sie ist halt ein Ersatz, kompensiert seine Einsamkeit und lenkt ihn von mir ab
... ich kann mich da natürlich auch täuschen und das wird jetzt trotzdem die ganz große Liebe. Aber er war halt wirklich sehr ambivalent. Ich bin ja eingentlich so, dass ich eher alles runterspiele, aber sein Heulkrampf, das dauernd Körperkontakt zu mir suchen etc. waren schon sehr krass...auch als es sie schon gab.

Der war vielleicht nicht zufrieden in Eurer Beziehung. Aber dann versteht man wiederum nicht, warum er dann noch mit Dir ins Bett wollte, bitterlich weint etc.

Ja er war unzufrieden, waren wir ja beide. Seit Mai war es sehr krisenhaft zwischen uns, aber zum Zeitpukt der Trennung hatte ich eigentlich das Gefühl wir kommen da raus. Hatte das eingangs geschrieben, dass die Trennung wohl auch eher aus einem Affekt war. Aber ich hatte mich am Ende der Beziehung auch sehr auf ihn fokussiert und mich etwas dabei verloren. Das ist jetzt definitiv nicht mehr so...ich bin erwacht und habe vieles reflektiert. Das möchte ich auch nicht mehr verlieren, auch nicht in einer Beziehung. Ich glaube wir hätten jetzt echt eine gute Chance :shakehead:

Bin gespannt, wie es weiter geht!

Das bin ich auch. Das Ende der Geschichte war es noch nicht. Wie gesagt glaube nicht (und das teilt mir unser gesamter Bekanntenkreis auch immer ungefragt mit), dass das zwischen Ex und E. nicht lange gehen wird (habe natürlich die Angst, dass es trotzdem so ist). Aber werden uns am 23.9 auf einer Veranstaltung wieder sehen und es steht noch Orga-Kram aus: er muss mir noch Geld überweisen, Bankkonto müssen wir wenn alles abgebcuht ist gemeinsam kündigen, Fitnesstudio muss nochmal gekündigt werden, ich habe seinen blöden Messbecher noch und einer Gaderobe, die ich ihm eigentlich wieder geben wollte, weil ich die gar nciht brauche in der neuen Wohnung.
 
F

Felia

Gelöschter User
Eine Situation ist mir gestern erst so wirklich bewusst gewesen. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich ihm da natürlich nicht so bereitwillig Auskunft gegeben.

Als ich in der letzten Woche bei ihm war, wollte ich nachdem dir Orga besprochen war, eigentlich gehen und war schon im Aufbruch. Er hatte mich dann aber noch gefragt, ob ich noch ein Eis will.

Haben uns dann auf den Balkon gesetzt und er hat mich voll verhört…Ex wollte ja nicht mehr mit in den Urlaub fahren und sein bruder dann direkt auch nicht mehr. D.h. wir wären nur zu dritt gewesen. Ein Freund (ich nennen ihn jetzt Tom :D) kommt stattdessen nun mit. Ich weiß, dass Ex das etwas wurmt. Seine Aussage war auch „Ich habe gehört du und Tom fahrt jetzt in den Urlaub“…Es fahren ja noch zwei andere Leute mit. Er weiß auch, dass Tom auch in der Laufgruppe ist und wir so mit den gleichen Leuten zu tun haben. Als ich mit ihm gesprochen habe hat Tom ihn auch angeschrieben und nach einem Spiel gefragt (hat Ex mir gesagt). Da ist mir dann auch rausgerutscht „ach für den Spieleabend. Ja cool, leih ihm das bitte“ :D

An dem Freitag davor war ich ja nicht bei dem Grillfest. Tom war wohl da, ist dann aber recht früh wieder gegangen und war wohl etwas komisch in seiner Begründung und alle ist das irgendwie aufgefallen (hat mir erst gestern eine Freundin erzählt). Und Ex dachte wohl er hat sich mit mir getroffen :D Habe ich in den Moment leider nicht so gecheckt sonst hätte ich das offen gelassen. Er hat mich erst gefragt, warum ich Freitag nicht da war. Hatte dann halt nur gesagt, dass ich was anderes vorhatte. Als ich dann nicht näher drauf eingegangen bin, hatte er dann sogar explizit gefragt, ob sich Tom mit mir getroffen hat. Später meinte er dann noch irgendwas von wegen „wie wohl eure Kinder aussehen würden“…kommt mir jetzt im Nachhinein wie ein Test vor wie ich darauf reagiere.

Nächste Woche in dem Urlaub ist auch eine Freundin von Ex dabei (ich kenne sie eigentlich kaum). Ich weiß, dass ich da mega unter Beobachtung stehen werden und ihm quasi alles 1:1 weitergeleitet wird.
 

Statistik des Forums

Themen
12.930
Beiträge
2.168.021
Mitglieder
10.874
Neuestes Mitglied
leo_the_researcher
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben