Ich bin in der Warteschleife...........

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
inzwischen bin ich soagar so weit, dass ich ga rnicht mehr weiß, WIE eine normale beziehung mi tihm funktionieren sollte - nach all dem ganzen hin + her und den schmerzen, die er mir zugefügt hat - und das war nicht wenig!

ich glaube auch, dass es für ihn nicht einfcah wäre, überhaupt wieder auf mich zuzugehen..........keine ahnung.
 
T

Tja

Gelöschter User
herzchen schrieb:
ich glaube auch, dass es für ihn nicht einfcah wäre, überhaupt wieder auf mich zuzugehen..........keine ahnung.

Was hättest du zu verlieren, wenn du einen winzig-kleinen Schritt auf ihn zugingest?

Die SMS damals vor 4(?) Wochen blieb unbeantwortet - vielleicht gibt es hierfür einen Grund den du noch nicht erwogen hast. Nicht zugestellt, Frau Sorgenström hat sie abgefangen, neue Handynummer...

Also...bevor man mich steinigt...ich finde KS ein gutes Mittel. Mittelrweile sehe sogar ich es so, dass sie primär dazu dienen sollte, sich selbst wieder zu finden und nicht den Anderen abzustrafen....aber...

Du wartest manchmal noch auf ihn - und er? Du kannst ja nicht wissen, dass er nicht auch wartet.
Die Sache mit dem Supermarkt kürzlich finde ich suspekt! Der liegt ja eigentlich nicht auf seinem Nachhauseweg, oder?

Warte den 26.10. ab und sprich ihn an...schau mal, der ist zu schwach seine Trulla zu verlassen - hat er die Stärke dich anzusprechen, dich nochmal anzusprechen?
Ein "wir haben leider keinen Tee" kann schon das ultimative Maximum gewesen sein!

Versteh mich nicht falsch: ich möchte dich nicht dazu drängen ihn zu kontaktieren...aber seine Schwäche kann auch in anderen Bereichen zutagetreten...

Gegen ein kollegiales "Hallo - wie geht´s?" ist nichts einzuwenden...zumal du damit Stärke demonstrierst...zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;)


Zuletzt modifiziert von Tja am 28.09.2011 - 18:46:14
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
liebe tja, ich muss sagen, ich bin schon sehr beeindruckt, dass du bei mir ziemlich viele details behaltne hast!

Sorgenström, 26.10., supermarkt, wir haben leider keinen tee - dass du das noch so genau erinnerst...........!

das handy ist ein firmenhandy, und die sms ist zugestellt worden............das konnte seine olle auch nicht abfangen,weil ich es um 13.30h MEZ abgesendet habe, und da war er definitv im dienst (er darf das handy auch privat nutzen).

er hat anfangs ja auch viel bewegt, mich immer angerufen, mir super liebevolle sms und emails geschickt. als ich silvester aus ägypten zurück kam, da bekam ich (zwischenlandung in nürnberg) eine sms, dass er sich wie eine besorgte glucke fühlen würde, weil er nciht wusste, wo ich bin, und ich sollte ihm unbedingt eine sms senden,wenn cih angekommen bin......

und jetzt? ist ihm ein chip im hirn anhanden gekommen? gut - das blatt hat sich gewendet - es ist viel porzellan zerschlagen worden, udn er hat sich mit der nächtlichen telefonaktion ins abseits gebracht. schwierig, da wieder raus zu kommen, ABER: er will seine ehe retten - und dabei möcht eich ihn nicht stören.

und: da er ein mann ist und jäger, sollte er, wenn ihm definitv was an mir liegt, sich darüber hinweg setzen und kontakt zu mir aufnehmen. mehr als nein kann ich nicht sagen.
er hätte auch auf die sms vor 4 wochen REAGIEREN können! ein einfches: ja, hat mich auch gefreut hätte schon gereicht. aber NIX. das sagt mir, dass er immer noch seine ehe rettet oder gerettet hat. wer weiß - vielleicht hat duie rettung ja auch geklappt, und er ist wieder glücklich mit seiner alten, udn sie haben auch wieder guten sex. who knows.......
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
hallo herzchen,

ich denke nicht, dass seine ehe schon jetzt wieder glücklich ist - wenn es überhaupt jemals so kommt.

aber egal was da bei ihm ist, du machst es richtig seinen wunsch zu respektieren.
alles andere würde nur nach hinten losgehn.

bleib dabei, denn in die freundschaftliche schiene willst du ja auch nicht. abgesehen davon, dass sowas wenn überhaupt erst nach jahren gehen würde, was hätte das für einen sinn, außer das es nur unruhe bringt für beide seiten.

guts nächtle
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
gestern habe ich noch groß rumgetönt, dass ich denke, ich bin am abhaken.........

und heute?:(

heute gehts mir schon wieder nicht wirklich gut. ich bin traurig.:'(

es gibt eingie erfolge hier bei einigen, und ich frage mich, ob ich nicht auch irgendwas machen kann? nicht jetzt gleich, weil das wäre zu nah am geburtstag, aber vielleicht doch denbrief, in dem ich ihm alles gute für seine ehe wünsche, und dass es mir gut geht und mir wichtig ist, dass wir, wenn wir beruflich miteinander zu tun haben, locker miteinander umgehen können.

was meint ihr dazu?
 
X

Xeni

Gelöschter User
Ach Herzchen,
es ist immer ein auf und ab. Ich frage mich ob das jemals aufhoert.

Ich weiss nicht was ich dir raten kann, bin bei mir selber ratlos zur Zeit. :sehr traurig:
 
T

Tja

Gelöschter User
Nein, Herzchen, schreibe keinen Brief...
Sieh mal – du schreibst ihn und dann kommt NULL Reaktion. Willst du das? Schütze dich und tue nichts, was womöglich unkommentiert bleiben würde. Ich bin wegen so einer Aktion am Ende – willst du das wirklich??
Überlege dir lieber etwas, worauf er reagieren MUSS.
Und da würde ich mir in aller Ruhe etwas für den 26.10. überlegen.
Sieh mich an - das wird dich von einem Brief abhalten...
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Tja schrieb:
Sieh mich an - das wird dich von einem Brief abhalten...

also, ich sehe nur grün...............und grün bedeutet: LOS:PP

WAS soll ichmir für den 26.10. überlegen? was soll ich da machen? da sind zig menschen, und er sitzt oder steht irgendwo. soll ich zu ihm gehen und ihm sonstwas erzählen? mir fällt nix ein...............
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
hallo herzchen,

aber nein, so was machst du natürlich nicht! du wirst ihm nix schreiben!

morgen gehts dir wieder besser, gefühlsschwankungen sind normal. das bleibt noch ne weile so.
die geschichten ähneln sich hier alle das ist wahr, aber im detail unterscheiden sich hier alle ein bischen. zumindest stehen alle an einem anderen punkt!

das was du jetzt machst: nämlich nix ! ist richtig.

wenn er ernsthaft wissen will, wie es dir geht, dann fragt er dich! das musst du ihm NICHT schreiben bevor bei ihn das interresse daran zum handy getrieben hat!

jetzt nur nicht rückwärts gehn herzchen!

glg


Zuletzt modifiziert von Sternchen42 am 29.09.2011 - 11:28:40
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von Sternchen42 am 29.09.2011 - 12:31:34
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
du brauchst da auch erstmal keine idee, bis dahin kann sich noch so viel tun
;)
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
nur: viel setzen einfach einen pling, und dann kommt was...........................wrum geht das beimir nicht?

die sms vor 4 wochen hätte er auch als rein dienstlich auffassen können...........ach menno.................
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von Sternchen42 am 29.09.2011 - 12:32:51
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
weil er dir gesagt hat, dass er seine ehe retten will.
er hat eine entscheidung bereits getroffen!das musst du akzeptieren, leider. es ist zum kotzen ich weiss.

wenn er merken soll, dass seine entscheidung nicht richtig war, dann geht das nur so indem du vernünftig bist und so viel stolz hast ihm nicht nachzulaufen.

ein pling wäre zu zeitig und wenn dann muss dieser von ihm kommen!

er hat es beendet, also muss er auch den pling setzen!

sonst kriegst du vielleicht jetzt eine antwort, aber du weisst nicht ob die aus anstand erfolgt oder ob er schon beim umdenken ist und sehnsucht nach dir hat.
also nutzt es dir nichts, außer das dein herz für 5 min pocht wenn ne antwort kommt.
selbes ergebnis als wenn du ihm eine geburtstagsmail geschrieben hättest!

halte durch
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
hallo herzchen..
ich sehe es so wie sternchen es sagt.. ich würde auch nichts tun, weil du sonst seinen Wunsch nicht respektieren würdest..
auch wenn es hart ist, würde ich - falls du dem ganzen noch eine Chance geben willst - bis zum 26.10. warten und dann kurz auf ihn zugehen und ein nettes "hallo, wie gehts dir?" sagen.. da vergibst du dir nichts.. weil man das sogar unter Bekannten macht und wenn du nicht in Ohnmacht fällst, weiß er gar nichts, ob du ihn noch liebst oder nicht.. du müsstest halt wirklich freundlich distanziert bleiben... und dann siehst du, ob er auf eine Plauderei einsteigt...

DAS würde ich eventuell tun.. aber keinen Brief schreiben.. herzchn mach das lieber nicht.. da outest du dich viel mehr, als wenn du einfach am 26.10 einfach völlig überraschend auf ihn zugehst.. das irritiert ihn weit mehr.. ;)

lg
 

Furious

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2011
Beiträge
173
Liebes Herzchen, ich weiß, meine Meinung ist für Dich nicht wichtig, weil ich einen anderen Weg gehe, aber in Deinem Fall sehe ich es wie die anderen... Er will seine Ehe retten, respektiere das weiterhin. Du hast es bisher sehr gut hinbekommen... den Rest schaffst Du auch noch!!!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben