Ich bin in der Warteschleife...........

X

Xeni

Gelöschter User
Aber er musste nicht freundlich schauen und Hallo sagen! Ich interpretiere es als positv. Sah er nervoes aus als er das tat?
 
G

G.Ost

Gelöschter User
herzchen schrieb:
es hat mich wieder aufgewühlt, was ich nicht anders erwartet hatte.......................
Du hast alles richtig gemacht und kannst stolz auf Dich sein, denn Du hast nicht gekniffen. Ich könnte schwören, dass er ebenso geschauspielert hast wie Du und es auch ihn nicht kalt gelassen hat.

So kann er sich aber nicht einbilden, Du hättest seinen Anblick nicht ertragen.

Dass Du eher gegangen bist, ist auch in Ordnung. Du hast ja einen Anruf erhalten und mußtest darum weg.

Aber bitte, schreibe ihm nicht die vorbereitete eMail und sei froh, dass Du nichts mehr an ihn geschickt hast.
 
X

Xeni

Gelöschter User
Was willst DU jetzt tun Herzchen? Ihn hat das sicherlich ebenfalls nicht kalt gelassen, da gebe ich G.OST Recht.
Ache menno :trost:
 
X

Xeni

Gelöschter User
OK Herzchen. Mach jetzt was entspannendes. Ein Vollbad und ein Glaeschen Wein! Entspannende Musik dazu. OK?
 

sun

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
539
prima herzchen! das hast du richtig gut gemacht!!!
er hätte, wenn er gewollt hätte, die möglichkeit gehabt zu dir zu gehen. da müssen wir jetzt mal ganz objektiv sein. hat er aber nicht getan.
d.h. entweder, er hat sich nicht getraut oder aber er hat es nicht gewollt.
da es schon die zweite (oder dritte?) veranstaltung ist, nachdem er es auf so blöde weise beendet hat, hätte er genügend zeit gehabt sich drauf vorzubereiten, falls er nicht genug mumm gehabt haben sollte. also davon kann man eher nicht ausgehen.
du warst dort, du warst freundlich, sahst sicher umwerfend aus. ich würde jetzt noch eine woche warten. wenn dann keine reaktion kommt: vergiss ihn!! dann will er einfach nicht!
so traurig das auch ist. aber dann heisst es nach vorne zu schauen!!
ich drück dich ganz doll, herzchen!!
 

Furious

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2011
Beiträge
173
Liebes Herzchen, es liegt mir vollkommen fern "Retourkutschen" zu verteilen... es war meine ehrliche Meinung und dazu stehe ich. Das hat auch nichts mit meinem Erlebten zu tun, sondern die Frage hat sich mir aufgedrängt, nachdem ich deine ersten Posts noch einmal gelesen habe.

Ich habe Mist erlebt, aber ich vergleiche nicht... Sieh es bitte nicht so, denn es ist nicht so...

Ich will Dich auch nicht wütend machen, nur andere Möglichkeiten aufzeigen, die Hoffnung nicht unbedingt unterschreiben. Und diese Möglichkeit ist auch nicht von der Hand zu weisen! Natürlich weiß nur ER was wirklich los ist - jede von uns überlegte Möglichkeit ist eine Spekulation, jede Interpretation nur Vermutung.

Auch nach dem heutigen Abend bin ich nach wie vor der Meinung, dass er Dich nicht will, aus welchen Gründen auch immer... Er war freundlich und hat gegrüßt, das macht man nun einmal so, wenn man beruflich miteinander zu tun hat und sich kennt. Ich hätte es nicht anders gemacht...

Ich will Dich aber nicht weiter aufwühlen... mir tut es leid, leid für jeden von uns, der nicht glücklich und zufrieden werden kann, weil er in seiner meist aussichtslosen Situation gefangen ist... Die meisten von uns sollten los lassen und darauf vertrauen, dass es Menschen gibt, die uns nicht warten lassen und so wieder Ruhe, Glück und Zufriedenheit finden...
 

Trixie

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep. 2011
Beiträge
311
Gut gemacht Herzchen, du hast die Situation souverän gemeistert!

Bleib dran, du schaffst es wieder auf die Füße zu kommen, da bin ich ganz sicher!

Schlaf gut!
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Ach Herzchen,war lange nicht hier und es tut mir leid das sich da nichts entwickelt hat zu Deinen Gunsten...

Was soll ich sagen, ich drück Dich mal und wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag! Liebe Grüße Welli
 
M

Moehrchen

Gelöschter User
Herzchen..hab gestern immer an Dich gedacht...es tut mir so leid....ich hatte wirklich gedacht, er hätte zumindest mal ein paar nette Worte an dich gerichtet...es muss grausam für dich gewesen sein....aber vielleicht hilft dieses distanzierte Verhalten von ihm, jetzt leichter endgültig mit ihm abzuschliessen.....ganz liebe Grüße von der Möhre
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
ich habe gestern abend ein letztes gespräch mt wolfgang geführt.

es wird so sein, dass mein AM einen starken willen hat und einfach strikt gegen sein gefühl handelt. er wird nach wie vor an seinem ehe-rett-projekt arbeiten - ohne gefühl. dagegen kann ich leider nichts mehr tun.

er hat mir geraten, die letzten termine in diesem jahr unbedingt noch wahrzunehmen und mich von meiner besten seite zeigen. es kann durchaus sein, dass durch eine bestimmtes ereignis - z.b. weihnachten, die bombe hoch geht.

aber darauf kann ich nicht warten - ichmuss abschließen, undichbin ja auch auf diesem schweren weg. natürlich gibt es nach der deadline in 1,5 wochen nicht einen knall und alles ist gut - das ist ja nur symbolisch gemeint.

ich werde - und das fand wolfgang auch gut - ihm noch diesen brief senden - und dann war's das auch bei mir!

es kann sein - muss aber natürlich nicht - dass er dann, wenn ich abgeschlossen habe, doch noch kommt.

wolfgang hat mir von einem fall erzählt, da war die frau schon drüber weg und hat nich tmehr dran gedacht und plötzlich nach 3/4 jahr hat sich ihr AM bei ihr gemeldet..........da ist das ehe-rett-programm geplatzt. aber wir sollten uns nicht daran festhalten - sehr oft ist es eben so, dass diese männer an ihrem alten leben festhalten und auch dort bleiben und sich mit der fehlenden liebe arrangieren. dann werden eben im keller schrauben gezählt oder hallen-halma gespielt (gretas spruch).
 
X

Xeni

Gelöschter User
:trost: Ach Herzchen, mach es so wie Wolfgang gesagt hat. Irgendwann ist dann mal Schluss, es ist schwer zu begreifen, aber anders geht es nicht.

Schiess die mail raus, vielleicht bringt diese Erleichterung fuer Dich. Bei mir war es so! Ich fuehle mich seit dem wirklich besser und es ist mir egal, irgendwie.

Ich habe auch darueber nachgedacht ob ich ihn denn ueberhaupt noch will. Er hat so viel von meiner Liebe kaputt gemacht, ich glaube nicht das das zu kitten waere. Dieses ganze rumgeeiere das ganze Jahr ueber. Ich will das nicht mehr. Auch wenn was in Bewegung kommen wuerde, waere ich die ganze Zeit misstrauisch und beim kleinsten Anzeichen von Rueckzug seinerseits wuerde ich wahrscheinlich die Flucht ergreifen und den Kopf wieder verlieren.

Ich nehme jetzt mein Leben wieder in meine Hand, habe mich zu Massagen angemeldet und zum Sport. ich denke bei mir ist es endgueltig vorbei! Es macht mich ein wenig wehmuetig aber auch das geht vorbei.

Drueck dich ganz fest und hoffe sehr das es dir bald wieder gut geht.

:Kuss:
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
mir geht es nicht gut - es hat einen derben rückschlag gegeben, und ich muss dauernd mit den tränen kämpfen........weil es so aussichtslos ist.

bei allem mögliche, was ich tue, steigt er wie ein geist aus der flasche vor mir auf. sei es der tee, den wir zusammen getrunken haben oder andere kleinigkeiten - es ist einfach KACKE!

aber ich weiß, dass ich es schaffen werde! dazu bin ich auch eine starke persönlichkeit - ich war am boden, aber DA binich nicht mehr. ichhänge irgendwo zwischen himmel und erde........zum glück verreise ich ja in 2 wochen noch mal kurz und weihnachten bin ich auch 2 wochen weg - gott sei dank. das wird acuh noch mal shwer werden, denn letztes jahr weihnachten war ich 1 woche weg, und ich bkam jeden tag eine sms, ist in der zeit aus dem SZ ausgezogen und hatte unheimliche angst, dass ichjemand kennen lernen könnte........

das wird dieses jahr alles anders sein...................................:'(
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Musste hier selber grad fast weinen,als ich das gelesen habe.

Tut mir leid,dass es dir so schlecht geht und ich hoffe,dass es bald besser wird und du wieder nach Vorne gucken kannst!!

Der Urlaub wird dir bestimmt ein bisschen dabei helfen!
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Herzchen, es tut mir so leid, dass Du Dich jetzt wieder schlecht fühlst.
Auch wenn es momentan nur ein kleiner Trost sein kann für Dich, aber irgendwann werden die Abstände zwischen den guten und den traurigen Momenten länger und länger. Es wird noch dauern, auch wenn Du jetzt schon so lange dabei bist. Nun fällst Du durch das Erkennen und Akzeptieren, das Deine Zukunft anders aussehen wird als Du es Dir wünscht, noch einmal in dieses Loch aber nur, um endgültig abschliessen und wieder heilen zu können.

Ich umarme Dich ganz doll

Deine Ruby
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
ja, es geht mir sowas von beschissen - als würde die trennung noch mal durchlebt. wahrscheinlich weil es jetzt für mich so endgültig scheint/ist!

mir gehen alle erlebten momente und gesagten worte durch den kopf, und es tut einfach verdammt weh. ich fühle mcih auch benutzt. denken diese menschen denn nur an sich und nicht darüber nach, wie sehr sie mindestens 2 menschen so sehr verletzen? seiner frau ging es bestimmt auch schlecht damit. vielleicht wäre es doch gut gewesen, wenn ich mal mit ihr gesprochen hätte. sie hatte es mir ja vorgeschlagen............

aber er hat das das natürlich geschickt vermieden. als die email kam mit kopie an seine frau, da hat er meine email-adr. etwas falsch geschrieben - ein . zu viel, und somit musste sie ja glauben, dass das meine adresse wäre. er hat sie dann ja noch mal an mich gesebndet mit der richtigen adresse.

vielleicht ist sie deswegen auch immer mal wieder auf meine stayfreinds-seite gegangen. andererseits - sie hätte mcih ja auch noch mal anrufen können..................ach, was weiß ich.
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.221
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben