Ich bin in der Warteschleife...........

M

Moehrchen

Gelöschter User
Liebes :herz:chen

das freut mich wirklich zu lesen..du bist wieder frei und bei Dir selbst im Frieden angekommen..

Das schöne dabei ist, dass alles was jetzt kommt, dir gut tun wird und du wirst es geniessen können... und wer weiß, vielleicht ist soger "Er" es...und wenn nicht, ist auch nicht schlimm, dann ist es jemand anderes....du bist jedenfalls über dem Berg und niemand kann dir so schnell mehr weh tun...

Ich wünsche Dir einen ganz tollen und erholsamen Urlaub..das Wetter auf den Kanaren ist ohnehin immer traumhaft..ein Garant...ich liebe es auch....

va bien.....lg die Möhre
 

sun

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
539
liebes herzchen-
ich freue mich so sehr für dich. und ich finde es nach wie vor sehr gut, dass du den brief endlich abgeschickt hast. es ist gut, dass du es getan hast - FÜR DICH!!!!

ich wünsche dir einen ganz ganz tollen urlaub und bin mir sicher, dass du die nächste zeit wirklich genießen kannst.

bring uns ein bisschen sonne mit ;)

ganz viele liebe grüße - sun
 

Furious

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2011
Beiträge
173
Liebes Herzchen,

schön, dass es Dir jetzt so gut geht. Es ist ein tolles Gefühl wieder Herr seiner selbst zu sein oder? Nicht mehr ausschließlich getrieben von dem Gedanken an den "EINEN" und seinem Handeln, respektive Nichthandeln...

Ich empfinde nur noch Mitleid für meinen EX-AM und kann, wie Du auch schon sagst, ein ehrliches Leben leben...

Es wird bei mir, wie bei Dir sicher auch, noch lange dauern, bis ich wieder Nähe von einem anderen Mann zulassen kann, aber auch diese Zeit wird wieder kommen...

Ich wünsche Dir von Herzen einen wunderbaren und erholsamen Urlaub...

Ganz lieben Gruß

P.S.: Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, so würde ich Deine Mail trotzdem gerne lesen, wenn ich darf :)
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
liebes herzchen,

ich wünsch dir einen ganz ganz tollen urlaub.

gute zeit, gute gedanken, viel freiheit, ein übermaß an erholung und abschalten!

lass es dir gut gehen!


lg
hanni
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Liebes :herz:chen,

geniesse Deinen Urlaub und die letzten warmen Sonnenstrahlen auf Deiner Haut für dieses Jahr!
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Kanaren... http://www.smilevalley.de]
url]
[/URL]

ich werde mir täglich den Wetterbericht ansehen und an Dich denken, wie Du spazieren gehst und in der Sonne einen Drink zu Dir nimmst :smile:

Viel Vergnügen und komm gesund zurück
 
X

Xeni

Gelöschter User
Hallo??????????????????????,

bist Du zurueck Herzchen, oder doch im Sueden geblieben? :lach:
 

Rose_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2011
Beiträge
75
Ich glaube, heute dann und morgen schon wieder fort:-) würde ich auch gerne...
Herzchen, wenn da, wie gehts? Gute Reise für die nächste Reise und viel Spass und Erholung.
LG, Rose
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
guten morgen!

ich bin gestern abend sehr spät zurück gekommen. es war ein sehr schöner urlaub, aber das gewesene kommt leider immer wieder zurück..................

er hat NICHT auf meinen brief geantwortet, ich habe zwar ein bisschen gehofft, aber ehrlich gesaght - ich habe nicht damit gerechnet. ICH hätte auf so einen brief geantwortet. naja.

das leben geht weiter. heute abend sehe ich ihn auf einer VA........
 
X

Xeni

Gelöschter User
Guten Morgen Herzchen,

schoen das du wieder da bist und der Urlaub angenehm war.

Er hat sich also nicht gemeldet, ist zwar schade aber macht nix. Zumindest konntest Du dir paar Sachen von der Seele reden.

Also heute abend trefft ihr wieder afeinander? ist es eine grosse VA oder eine im kleinen Kreis? Zieh es wie ueblich durch, freundlich und distanziert! OK?

Ganz liebe Gruesse
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
:smile: hallo herzchen,

schön, dass du wieder gut gelandet bist.

nun ist das zusammentreffen heut ein bischen blöd für dich, weil er nicht geantwortet hat....
vielleicht tut es ihm leid und er spricht dich deshalb an.

aber egal wie, dass schaffst du nun auch noch.

drück dir die daumen, dass der abend schnell für dich vorbei geht.

liebe grüße
sternchen
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
nee - das ich das ALLES nicht mehr will - am besten 0,0 kontakt, keine VA mehr, wo ich ihn treffe, abschied aus der arbeitsgruppe etc.

er ist schon weit weg von mir, aber noch nicht weit genug....................
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
herzchen schrieb:
nee - das ich das ALLES nicht mehr will - am besten 0,0 kontakt, keine VA mehr, wo ich ihn treffe, abschied aus der arbeitsgruppe etc.

er ist schon weit weg von mir, aber noch nicht weit genug....................

Das Problem ist, liebes Herzchen, dass dieser Abstand nicht mehr durch räumliche Distanz gelingt (ihr habt ja schon so gut wie gar keinen Kontakt) sondern nur durch innere Loslösung.

Ich habe 0,00000 Kontakt zu meinem Ex-AM, nichtmal durch Dritte. Trotzdem ist er mir noch zu nahe. Das liegt aber an mir und das weiß ich auch.
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
ja eagle, ABER, wenn ich immer wieder den finger in die wunde stecke, dann tut sie immer wieder weh.

wenn ich den finger raus lasse, dann heilt die wunde zu, un dnur die narbe schmerzt noch von zeit zu zeit, aber auch das wird weniger.
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
aber HEUTE gehe ich da hin - gerade nach DEM brief ist das ein MUSS! verkrieche mich ja deshalb nicht, sonder untermaure es noch durch souveränität
 

sun

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
539
liiiiiiebes herzchen- schön, dass du wieder da bist!!!!!
wir haben dich in den letzten tagen sehr vermisst!!!!!

er hat sich also nicht gemeldet.... na dann hat er selber schuld! dann solltest du ihn jetzt wirklich in frieden gehen lassen - aus deinen gedanken verbannen,...
du hast jetzt einen allerallerallerallerletzten versuch gestartet, er ist nicht darauf eingegangen, sei´s drum...

vielleicht wartet er aber auch den heutigen abend ab. manchmal sind die männer ja so und wollen das lieber persönlich sagen, was sie zu sagen haben.

also: wir sind nochmal gespannt!!

wenn dann nichts kommt von ihm: VERGISS IHN!!
 
X

Xeni

Gelöschter User
Genau Herzchen, wir wollen es unseren AMs ja nicht nach machen mit "kopfsteckindensand".

Wann ist denn die VA? Drueck dir die Daumen das alles gut ueber die Buehne geht! OK, und halte durch.

LG
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
naja liebes herzchen,

das hatte ich dir ja mal geraten, mit der arbeitsgruppe. zumindest die wo du nicht unbedingt dabeisein musst - wo dann die mail kam mit der verabschiedung.
vielleicht denkst da nochmal drüber nach, wolltest ja doch wieder teilnehmen.

bei allen anderen beruflichen treffen - musst du ja sicher. da kannst nix machen, außer vielleicht einer ausrede für heut - um abstand zu bekommen.
du musst noch mehr zeit zum loslassen haben.

so kurz nach deiner mail ist es aber auch doof für dich.

aber deine stimmung wird sich wieder bessern. neues jahr - neue stimmung :smile:

liebe grüße
sternchen
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.217
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben