Ich bitte um Hilfe

laluna123

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2023
Beiträge
33
Hm ja, das ist etwas, das man ja häufig liest. 'ich wollte doch nur" und dann besteht Wut und Unverständnis wenn man es nicht bekommt. Aber das hat eben schon viel damit zu tun, welche Situation man sich aussucht und wie man sich dann auch verhält. Ein bisschen wie bei kleinen Kindern, wenn man sagt "ich hab aber doch immer alles erlaubt, warum bekomme ich dann keinen Respekt".

Gebe ich dir auch Recht, ich allein bin dafür verantwortlich und nur ich kann was ändern.

Machst Du aber:smile: Man kann das natürlich auch, was ich nur denke: es wird Dich nicht weiterbringen. Denn er ist nicht dafür verantwortlich wie Du Dich fühlst, sondern Du.

Warum denn eine Pause? Wo willst Du denn hin mit einer Pause bei jemand, den Du eklig und egoistisch nennst, der zudem gebunden ist und dessen Verhalten Dir keine guten Gefühle gibt?Du schreibst ja auch Du hast eine Schlusssms geschickt und dann bist du sauer, dass er sich nicht meldet, und Du "wartest". Du willst demnach mit einer Pause ja eine Verhaltensänderung bei ihm bewirken? Das denke ich wird wohl nicht passieren. Ansetzen können wir mit sowas nur bei uns selbst.

ich warte auf nichts mehr und auf keine Veränderung. Natürlich würde ich mich auf eine Nachricht freuen, aber dass ich krampfhaft warte und hoffe, dass was von ihm kommt, ist schon vorbei.
Ich möchte einfach nicht etwas krampfhaftes erzwingen und sozusagen eine Pause einlege. Soll nicht heißen, dass ich mich auf ihn wieder einlassen würde.
Ganz im Gegenteil

Ich werde die Zeit für mich nutzen und so gut wie’s geht ablenken
 

laluna123

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2023
Beiträge
33
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass ich mit diesem Thema eure Ratschläge und Hilfe bekomme: Meldeverhalten AM

Möchte es wieder kurz halten:

Ich (w), habe seit 1,5 Jahren eine Affäre mit einem verheirateten Mann.
Am Anfang war, wie bei vielen Affärenbeziehungen, der Kontakt sehr intensiv. Nach einer Zeit wurde der Kontakt seinerseits immer weniger. Hat sich immer nur gemeldet, wenn’s nötig war. Aber es kam hin und wieder was von ihm.

Seit knapp einem halben Jahr ist der Kontakt einseitig, d.h. es besteht nur Kontakt, wenn ich mich melde. Ich habe ihn bereits darauf angesprochen und er sagte mir, dass er meinen Chat und die Nummer aufgrund seiner Ef sicherheitshalber löschen würde.
Seitdem melde ich mich mind. 1x die Woche bei ihm, bekomme auch immer wieder ne Antwort. Aber mittlerweile fühle ich mich nicht wohl dabei. Ich weiß nicht, ob ich nun zu übersensibel bin oder, ob meine Emotionen und Gedanken gerechtfertigt sind.

Ich finde, dass er auch mal Initiative zeigen müsste. Die Nummer könnte er doch woanders speichern, wo die Frau es nicht sehen könnte??!! Oder sehe ich das falsch?

Nun stehe ich vor der Frage, ob ich eine KS einlegen soll, mind. für zwei Wochen, oder so weitermachen soll wie bisher?!

Da kommt ja noch die Sache mit seinem Geburtstag und Silvester… Ich finde, dass man sich an diesen Tagen schon schreiben könnte… so war’s letztes Jahr zumindest
Aber da von ihm gar keine Initiative mehr kommt, würd ich es auch hier sein lassen.

Wie steht ihr dazu?

Ich bitte um jegliche Hilfe :herz:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
6.005
Danke für die prompte Umsetzung, laluna. Ich mache deinen Neustrang wieder zu und wünsche dir einen guten Austausch hier zum Thema! :)
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
923
Liebe laluna,

ich sehe hier 2 Möglichkeiten: Entweder hat die EF Verdacht geschöpft und er merkt, dass es ihm das nicht wert ist "viel" dafür zu riskieren. Oder er hat noch eine andere Frau.

Aber was auch immer es ist - wenn es so weitergeht, wird sich daran nichts ändern. Die Frage ist: Was möchtest du? Eine Affäre mit gegenseitigem geben und nehmen?

Eine KS über mindestens 2 Wochen kann auf jeden Fall nicht schaden.

Liebe Grüße,
Destiny
 

laluna123

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2023
Beiträge
33
Liebe laluna,

ich sehe hier 2 Möglichkeiten: Entweder hat die EF Verdacht geschöpft und er merkt, dass es ihm das nicht wert ist "viel" dafür zu riskieren. Oder er hat noch eine andere Frau.

Aber was auch immer es ist - wenn es so weitergeht, wird sich daran nichts ändern. Die Frage ist: Was möchtest du? Eine Affäre mit gegenseitigem geben und nehmen?

Eine KS über mindestens 2 Wochen kann auf jeden Fall nicht schaden.

Liebe Grüße,
Destiny
Liebe Destiny,

vielen lieben Dank für deine Antwort.

Ich tendiere eher auf die erste Version, dass die EF Verdacht geschöpft hat. Dennoch will er wie gehabt weitermachen und die Treffen nicht aufgeben. Habe schon öfter versucht den Kontakt zu beenden, aber er lässt es nicht zu. Ich bin dann leider zu schwach, um den Kontakt endgültig abzubrechen, weil es mir schon gefällt, die Affäre mit ihm zu führen.

Dennoch erwarte ich ein wenig mehr, was ich von ihm aber nicht (mehr) bekommen würde. Dass er sich von sich aus meldet und mir damit auch ein wenig Wertschätzung und Dankbarkeit zeigt. Konnte er letztes Jahr schließlich auch machen.

Wie gesagt, mir hat’s bis vor kurzem nichts ausgemacht mich jedes Mal zu melden.
Er hat mir auch gesagt, dass ich ihn damit nicht nerve. Dennoch habe ich das Gefühl ein wenig bedürftig rüberzukommen.

Die KS sollte auch dafür sorgen, dass er sich Gedanken macht, warum auf einmal nichts mehr von mir kommt. Er ist es sonst gewöhnt jede Woche was von mir zu hören.
Denkst du, dass es was bringen wird oder mache ich mir einfach zu viele Gedanken?
Sind diese „Spielchen“ sinnvoll in so einer Affärenbeziehung?

Würde mich auf eine Rückmeldung freuen :herz:
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Liebe Laluna

Bin zwar fast 20 Jahre älter als du, aber hab genau so ein Exemplar AM ausgefasst.

Genau wie du denk ich im Moment an letztes Jahr, als ich ihm eine Weihnachtsüberraschung geschickt hab, als er mir zum Geburtstag gratulierte usw.
Da in diesem Jahr der Kontakt immer schlechter wurde, genau wie bei euch....

Überlege ich, ob ich ihm was senden würde oder es als Anlass nehmen für die Realisierung seiner "Wertschätzung" für mich.

Ich hab inzwischen sehr stark realisiert, dass es bei mir ein starkes Selbstwertproblem gibt. Dennoch ist das AM-Drama noch nicht gelöst und Hoffnungen schimmern im Hintergrund durch.

LG beyond
 

laluna123

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2023
Beiträge
33
Liebe Laluna

Bin zwar fast 20 Jahre älter als du, aber hab genau so ein Exemplar AM ausgefasst.

Genau wie du denk ich im Moment an letztes Jahr, als ich ihm eine Weihnachtsüberraschung geschickt hab, als er mir zum Geburtstag gratulierte usw.
Da in diesem Jahr der Kontakt immer schlechter wurde, genau wie bei euch....

Überlege ich, ob ich ihm was senden würde oder es als Anlass nehmen für die Realisierung seiner "Wertschätzung" für mich.

Ich hab inzwischen sehr stark realisiert, dass es bei mir ein starkes Selbstwertproblem gibt. Dennoch ist das AM-Drama noch nicht gelöst und Hoffnungen schimmern im Hintergrund durch.

LG beyond
Hallo meine Liebe,

vielen Dank für deinen Beitrag.

es ist wirklich ein auf und ab… mal denke ich, dass ja nichts dran ist ihm zu schreiben, auch wenn der Kontakt sich reduziert hat.
Andererseits erwarte ich das auch von ihm!
Ein bisschen Eigeninitiative muss doch gegeben sein oder???

Ich bin wirklich hin und hergerissen…


Und ja.. diese Erkenntnis habe ich auch bereits
Würde ich meinen Selbstwert kennen, wäre es nicht soweit gekommen.
Es fühlt sich mittlerweile wie eine Sucht an
Wenn ich ihm nicht schreibe, fühlt es sich wie ein Entzug an.
Sobald ich aber mein Futter bekomme,
fühle ich mich besser, da ich so ne Art Bestätigung bekomme.

Ich habe auch gemerkt, dass ich extreme Verlustangst habe. Meine Befürchtung jedes Mal ist es, dass wenn wir nicht miteinander schreiben, er mich vergessen würde :/

Also.. egal wie man‘s macht, is es doch irgendwo falsch
 
Zuletzt bearbeitet:

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Hallo meine Liebe,

vielen Dank für deinen Beitrag.

es ist wirklich ein auf und ab… mal denke ich, dass ja nichts dran ist ihm zu schreiben, auch wenn der Kontakt sich reduziert hat.
Andererseits erwarte ich das auch von ihm!
Ein bisschen Eigeninitiatice
Ja.
Das hab ich die letzten Monate auch wieder sehr intensiv durch.
Und ich glaub ich hab ihn auch so "erzogen", dass von ihm jetzt schon gar nichts mehr von selbst kommt.



Top-Typen sind das:thumbsup:

Wenn man klar sehen könnte.
 

laluna123

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2023
Beiträge
33
Ja.
Das hab ich die letzten Monate auch wieder sehr intensiv durch.
Und ich glaub ich hab ihn auch so "erzogen", dass von ihm jetzt schon gar nichts mehr von selbst kommt.



Top-Typen sind das:thumbsup:

Wenn man klar sehen könnte.
und so ist es auch bei mir!!!!
Er muss rein gar nichts mehr machen, weil er weiß, dass was von mir kommt.

Aber wie gehst du damit um? Meldest du dich weiterhin oder erwartest du das auch von ihm?
 

Scarlet

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2023
Beiträge
523
Hallo laluna,
meine Meinung dazu ist, dass du im Grunde jetzt 3 Handlungsoptionen hast.
Option 1:
Dennoch erwarte ich ein wenig mehr, was ich von ihm aber nicht (mehr) bekommen würde. Dass er sich von sich aus meldet und mir damit auch ein wenig Wertschätzung und Dankbarkeit zeigt. Konnte er letztes Jahr schließlich auch machen.
Ihm deine Standards selbstbewusst ( nicht zickig) sinngemäss ( also in deinen eigenen Worten) mitteilen a la : „Obwohl mir unsere Treffen nach wie vor gefallen, fühle mich, so wie die Kommunikation aktuell deinerseits läuft, zwischen den Treffen nicht wertgeschätzt als AF. Damit ich mich gut fühle, möchte ich von dir folgendes im Umgang a), b), c).“

Wenn du Variante 1. wählst, dann kann ( außer dass dein AM es hoffentlich umsetzt) folgendes passieren:
- er verspricht Besserung, aber fällt wieder ins alte Muster zurück
- er sagt, er kann nicht mehr/ anders kommunizieren zwischen Treffen weil y,y,z

Du solltest dich also vorab fragen, welche Konsequenzen zu ziehen kannst oder willst, wenn dein AM nicht auf deine Wünsche eingeht.
Schlecht wäre es, wenn du sein Verhalten dann weiterhin stillschweigend tolerieren würdest ohne Konsequenzen zu ziehen, da er dann merkt, dass er gut mit seinem wenigen Invest durchkommt und du letztendlich nicht für deine Bedürfnisse einstehst.

Variante 2:
dich (unangekündigt ) zwischen den Treffen auch nicht mehr proaktiv melden, nicht mehr auf jeden Treffvorschlag seinerseits eingehen, Treffen auch mal absagen bzw. verschieben und insgesamt weniger verfügbar und vorhersehbar für deinen AM werden. Und dann schauen, ob er sich dann wieder mehr bemüht.


Variante 3:
Ihm sagen, dass dir dein weniger Invest nicht reicht und es beenden ( wobei ich denke, dass diese Option wohl aktuell keine Option für dich ist).
 

laluna123

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2023
Beiträge
33
Hallo laluna,
meine Meinung dazu ist, dass du im Grunde jetzt 3 Handlungsoptionen hast.
Option 1:

Ihm deine Standards selbstbewusst ( nicht zickig) sinngemäss ( also in deinen eigenen Worten) mitteilen a la : „Obwohl mir unsere Treffen nach wie vor gefallen, fühle mich, so wie die Kommunikation aktuell deinerseits läuft, zwischen den Treffen nicht wertgeschätzt als AF. Damit ich mich gut fühle, möchte ich von dir folgendes im Umgang a), b), c).“

Wenn du Variante 1. wählst, dann kann ( außer dass dein AM es hoffentlich umsetzt) folgendes passieren:
- er verspricht Besserung, aber fällt wieder ins alte Muster zurück
- er sagt, er kann nicht mehr/ anders kommunizieren zwischen Treffen weil y,y,z

Du solltest dich also vorab fragen, welche Konsequenzen zu ziehen kannst oder willst, wenn dein AM nicht auf deine Wünsche eingeht.
Schlecht wäre es, wenn du sein Verhalten dann weiterhin stillschweigend tolerieren würdest ohne Konsequenzen zu ziehen, da er dann merkt, dass er gut mit seinem wenigen Invest durchkommt und du letztendlich nicht für deine Bedürfnisse einstehst.

Variante 2:
dich (unangekündigt ) zwischen den Treffen auch nicht mehr proaktiv melden, nicht mehr auf jeden Treffvorschlag seinerseits eingehen, Treffen auch mal absagen bzw. verschieben und insgesamt weniger verfügbar und vorhersehbar für deinen AM werden. Und dann schauen, ob er sich dann wieder mehr bemüht.


Variante 3:
Ihm sagen, dass dir dein weniger Invest nicht reicht und es beenden ( wobei ich denke, dass diese Option wohl aktuell keine Option für dich ist).
Hallo Scarlet,

vielen Dank für deinen Beitrag! :herz:

Variante 1 habe ich schon oft versucht, keine Besserung in Sicht.
Er ist kein großer Schreiber, nur, wenn’s um das Eine geht. Alles andere vermeidet er

Variante 3 wäre wohl das sinnvollste, aber ich schaffe es einfach nicht. Mir würde er definitiv fehlen.

Variante 2 würde also eher in Frage kommen. Würdest du also empfehlen, den Kontakt erstmal komplett einzuschränken?
Oder könnte ich mich weiterhin 1x die Woche melden? Insbesondere an seinem Geburtstag oder an Silvester, wobei ich sagen muss, dass er mir zum Geburtstag nicht gratuliert hat, obwohl ich ihn 2x daran erinnert habe :/
 

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Liebe laluna, leider muss ich dir jetzt allen voran etwas sagen dass du schon selbst weißt: Du hast es mit dir so machen lassen.

Ich sage es deshalb weil es der Grund für dein Problem ist und der einzige Weg wodurch du (vielleicht) noch etwas verändern kannst. Du möchtest so nicht mehr behandelt werden weil du dir mehr wert bist? Wie schön dass du an diesem Punkt angekommen bist, denn das ist der erste Schritt. Den eignen Wert erkennen! Aber genau das, hast du schon beim erstellen dieses Strangs erkannt (sonst gäbe es ihn nicht) und leider ist das schon eine ganze Weile her in der du weiterhin den gleichen Schmerz ertragen hast.

Viele hier haben eine lange Leitung (Auch ich!!!) und sehen bei anderen deutlich die Probleme und Lösungen, sind aber aufgrund der eigenen Emotionen in ihrem eigenen Leben (Betriebs)blind. (Auch ich!!!) Man möchte den anderen manchmal schütteln und sagen: Du lässt es mit dir machen, wieso sollte er dann etwas ändern?

Ich schüttel dich nicht. Aber ich bitte dich darum dass du das was du dir so sehr wünschst beginnst umzusetzen indem du deine Grenzen ziehst. Nehmen wir diesen stumpfen aber alles sagenden Spruch her: "Wer ficken will, muss freundlich sein!"
Genauso sollte es jetzt in deiner Affäre laufen. Er will was von dir? Schön. Aber nur noch nach deinen Regeln! Da brauchst du aber vermutlich erstmal einiges an Geduld denn:

Zuerst kommuniziert du offen und direkt aber nicht (!) bockig deine Bedürfnisse und bittest ihn, einmal, deine Nummer zukünftig griffbereit zu haben. (Löscht er sie erneut und kann deshalb nicht kommunizieren ist es SEIN Problem!) Ich finde es wichtig für Klarheit zu sorgen damit der Kerl überhaupt weiß was los ist.

Zuerst realisiert er jetzt also dass das f.... jetzt nicht mehr so einfach zu bekommen ist. Daaaaann wird er deine Bitte entweder respektieren (Optimalfall! Da geht's dann, hoffentlich dauerhaft, schneller.) oder versuchen es auszusitzen weil er meint du kommst eh wieder angekrochen. Daaann wird er vielleicht versuchen jemanden zu finden der es ihm einfacher macht, diesen Plan aber schnell verwerfen weil er checkt dass das was er gibt nicht mal für den Spendenmarathon reicht und etwas neues viel zu viel Arbeit macht. (Er ist ja faul wie du siehst) Und dann erst, wird er langsam langsam auf dich zu kommen wo du (Aktiv!) wartest aber selbst jetzt nicht einfach einknicken darfst weil sonst alles umsonst war. Du knickst erst wieder ein wenn er, durch Taten, deine Bedürfnisse erfüllt.

Mach klar dass es (Ab sofort!) so nicht mehr geht, stehe hinter deinen Forderungen und sei dir allem anderen zu schade!

Nur so. :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

laluna123

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2023
Beiträge
33
Liebe laluna, leider muss ich dir jetzt allen voran etwas sagen dass du schon selbst weißt: Du hast es mit dir so machen lassen.

Ich sage es deshalb weil es der Grund für dein Problem ist und der einzige Weg wodurch du (vielleicht) noch etwas verändern kannst. Du möchtest so nicht mehr behandelt werden weil du dir mehr wert bist? Wie schön dass du an diesem Punkt angekommen bist, denn das ist der erste Schritt. Den eignen Wert erkennen! Aber genau das, hast du schon beim erstellen dieses Strangs erkannt (sonst gäbe es ihn nicht) und leider ist das schon eine ganze Weile her in der du weiterhin den gleichen Schmerz ertragen hast.

Viele hier haben eine lange Leitung (Auch ich!!!) und sehen bei anderen deutlich die Probleme und Lösungen, sind aber aufgrund der eigenen Emotionen in ihrem eigenen Leben (Betriebs)blind. (Auch ich!!!) Man möchte den anderen manchmal schütteln und sagen: Du lässt es mit dir machen, wieso sollte er dann etwas ändern?

Ich schüttel dich nicht. Aber ich bitte dich darum dass du das was du dir so sehr wünschst beginnst umzusetzen indem du deine Grenzen ziehst. Nehmen wir diesen stumpfen aber alles sagenden Spruch her: "Wer ficken will, muss freundlich sein!"
Genauso sollte es jetzt in deiner Affäre laufen. Er will was von dir? Schön. Aber nur noch nach deinen Regeln! Da brauchst du aber vermutlich erstmal einiges an Geduld denn:

Zuerst kommuniziert du offen und direkt aber nicht (!) bockig deine Bedürfnisse und bittest ihn, einmal, deine Nummer zukünftig griffbereit zu haben. (Löscht er sie erneut und kann deshalb nicht kommunizieren ist es SEIN Problem!) Ich finde es wichtig für Klarheit zu sorgen damit der Kerl überhaupt weiß was los ist.

Zuerst realisiert er jetzt also dass das f.... jetzt nicht mehr so einfach zu bekommen ist. Daaaaann wird er deine Bitte entweder respektieren (Optimalfall! Da geht's dann, hoffentlich dauerhaft, schneller.) oder versuchen es auszusitzen weil er meint du kommst eh wieder angekrochen. Daaann wird er vielleicht versuchen jemanden zu finden der es ihm einfacher macht, diesen Plan aber schnell verwerfen weil er checkt dass das was er gibt nicht mal für den Spendenmarathon reicht und etwas neues viel zu viel Arbeit macht. (Er ist ja faul wie du siehst) Und dann erst, wird er langsam langsam auf dich zu kommen wo du (Aktiv!) wartest aber selbst jetzt nicht einfach einknicken darfst weil sonst alles umsonst war. Du knickst erst wieder ein wenn er, durch Taten, deine Bedürfnisse erfüllt.

Mach klar dass es (Ab sofort!) so nicht mehr geht, stehe hinter deinen Forderungen und sei dir allem anderen zu schade!

Nur so. :ritter:
Hallo meine Liebe,

danke danke danke :herz:

Und genauso schaut’s aus… Ich bin selbst Schuld, ich hätte nicht zu allem ja und Amen sagen sollen.
Ich habe vieles akzeptiert und über vieles hinweg gesehen

Ich habe es schon aufgegeben mit ihm zu kommunizieren, da es einfach nichts bringt. Ich weiß nicht, ob er sich extra dumm stellt oder wirklich nicht versteht, was ich meine.
Also is es sehr schwierig mit ihm offen über meine Gefühle zu reden.

Auch dir stelle ich die Frage… sollte ich eine Kontaktsperre einlegen oder kann ich mich weiterhin ab und zu bei ihm melden?
Morgen bspw. haben wir ein besonderes Fest in unserer Kultur. Da wollte ich ihm und seiner Familie alles Gute wünschen.
anstandshalber würde ich ihm gerne schreiben, aber bin mir nicht sicher :/
 

Scarlet

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2023
Beiträge
523
Würdest du also empfehlen, den Kontakt erstmal komplett einzuschränken?
Oder könnte ich mich weiterhin 1x die Woche melden?
Wenn du dich weiterhin 1x die Woche meldest, dann ändert sich ja zu vorher nichts oder habe ich das falsch verstanden? Habe es so verstanden, dass du dich immer 1x die Woche proaktiv meldest und er dann nur darauf reagiert.
Also: nicht mehr melden proaktiv
Insbesondere an seinem Geburtstag oder an Silvester, wobei ich sagen muss, dass er mir zum Geburtstag nicht gratuliert hat, obwohl ich ihn 2x daran erinnert habe :/
Er hat dir nicht gratuliert? Dann ganz klar auf keinen Fall ihm gratulieren! Genau das sind die Dinge, die sich gut eignen, um mal peu a peu die Dynamik zu verändern:smile::thumbsup:
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Zuerst realisiert er dass das f.... jetzt alsi nicht mehr so einfach zu bekommen ist. Daaaaann wird er versuchen es auszusitzen weil er meint du kommst eh wieder angebrochen. Daaann wird er vielleicht versuchen jemanden zu finden der es ihm einfacher macht, diesen Plan aber schnell verwerfen weil er checkt dass das was er gibt nicht mal für den Spendenmarathon reicht und viel zu viel Arbeit macht. (Er ist ja faul wie du siehst) Und dann erst, wird er langsam langsam auf dich zu kommen wo du (Aktiv!) wartest aber selbst jetzt nicht einfach einknicken darfst weil sonst alles umsonst war. Mach klar dass es so nicht mehr geht, stehe hinter deinen Forderungen und sei dir allem anderen zu schade! Nur so. :ritter:
Ignatz:thumbsup:

So kenn ich dich ja gar nicht.

Faszinierend wie du klar siehst bei uns anderen armen AF-Mäuschen
:clap:

An diesen Verhaltensplan von dir kann man sich ja direkt halten. Wenn man im Hintergrund die verschiedenen Phasen des AMs mitbedenkt, die du so plakativ hier beschreibst.
 

laluna123

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2023
Beiträge
33
Wenn du dich weiterhin 1x die Woche meldest, dann ändert sich ja zu vorher nichts oder habe ich das falsch verstanden? Habe es so verstanden, dass du dich immer 1x die Woche proaktiv meldest und er dann nur darauf reagiert.
Also: nicht mehr melden proaktiv

Er hat dir nicht gratuliert? Dann ganz klar auf keinen Fall ihm gratulieren! Genau das sind die Dinge, die sich gut eignen, um mal peu a peu die Dynamik zu verändern:smile::thumbsup:
Es fällt mir sehr schwer mich nicht zu melden, aber es wäre das sinnvollste.
Also lege ich eine KS ein.

Denkst du, dass es bei so einem emotionalen unerreichbaren Mann was bewirken kann? Dass er sich wundern wird, warum auf einmal nichts mehr von mir kommt?
 

laluna123

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2023
Beiträge
33
Ignatz:thumbsup:

So kenn ich dich ja gar nicht.

Faszinierend wie du klar siehst bei uns anderen armen AF-Mäuschen
:clap:

An diesen Verhaltensplan von dir kann man sich ja direkt halten. Wenn man im Hintergrund die verschiedenen Phasen des AMs mitbedenkt, die du so plakativ hier beschreibst.
Liebe Beyond,

könntest du mir die verschiedenen Phasen des AMs genauer beschreiben? :)
 

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Ignatz:thumbsup:

So kenn ich dich ja gar nicht.

Faszinierend wie du klar siehst bei uns anderen armen AF-Mäuschen
:clap:

An diesen Verhaltensplan von dir kann man sich ja direkt halten. Wenn man im Hintergrund die verschiedenen Phasen des AMs mitbedenkt, die du so plakativ hier beschreibst.
Fühle mich auch total bescheiden dabei Lösungen für etwas zu haben an dem ich selbst zerbreche. Ist auch der Grund weshalb ich mich da eher zurückhalte.
 

Scarlet

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2023
Beiträge
523
Denkst du, dass es bei so einem emotionalen unerreichbaren Mann was bewirken kann? Dass er sich wundern wird, warum auf einmal nichts mehr von mir kommt?
Ich denke, dass wenn das Grundinteresse an dir noch groß genug ist, er sich schon seine Gedanken machen wird. Aber vorab eine Frage:
Eine „klassische KS“ ist es für mich, wenn du wirklich nicht nur dich erstmal gar nicht mehr meldest sondern vor allem auch gar nicht mehr reagierst, wenn er sich meldet. Möchtest du das? Und da müsstest du dir auch überlegen, ob du das nicht eventuell ihm ankündigst oder eben auch nicht.

Oder möchtest du einfach den Kontakt erstmal stark herunterfahren?
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.350
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben