Ich brauche eure Meinung

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Danke liebe Sweedy ....

Ich weiß im Moment wirklich nicht weiter...

Auf jeden Fall Druck aufbauen bei AM nicht ....

Werd mich wohl mit ihn treffen damit er mich auch endlich mal wieder sieht und es vor Augen hat was er verliert ...
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Ich hatte ein längeres Telefongespräch mit ihm.

Dieser Typ verwirrt mich immer mehr.

Er hat mir nochmal schwammig die Gründe genannt, warum er wieder zu seiner Lebensgefährtin ist.

Dann war er mit einmal fix und fertig und gesagt ... ich hab wohl den größten Fehler seines Lebens gemacht.... bla bla...

Dann hat er weiter gesagt, dass wenn ich wieder vor ihm stehe es dann vielleicht komplett klick macht bei ihm...

Ich hab die letzten beiden Tage echt viel gelesen und er ist kein besonderes Exemplar, es haben ja hier einige durch das die AM immer wieder zurück rudern.

Die letzten beiden Tage kam ich auch mit der "Strategie" nicht mehr klar. Ich bin doch immer mal wieder eingebrochen. Zwar hab ich ihm nicht unbedingt was total liebes geschrieben aber ich vermittle ihn schon immer wieder den Eindruck, dass er sich meiner sicher kein kann... egal was er tut...

Er schreibt mir auch ganz oft, dass er mich nicht aus seinen Kopf kriegt und das auch nicht will.

Was will er denn?

Ich hatte ihn die Tage mal während der 1000 WA täglich geschrieben

AF: Du hast jetzt Zeit darüber nachzudenken was du willst. Ich weiß ja schon was ich nicht will. Ich will keine Daueraffäre

AM: Das ist doch das was ich auch nicht will.

AF: Mich willst ja auch nicht...
AM: Das kannste nicht sagen...

Ich bin so blöd.....warum hab ich damit nur wieder angefangen

Seit dem kommt nur noch schwammiger Mist.


Zuletzt modifiziert von crazyinlove1111 am 03.07.2015 - 00:42:41
 

Undine

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
50
Sei nicht zu traurig.
Es ist schwer das durchgängig durchzuhalten.

Meiner Erfahrung nach: Wenn es Liebe ist dann läuft es unkomplizierter und einfacher, als bei diesem (unseren) Affairengedöns
 

*un*happy

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2015
Beiträge
98
Hey crazyinlove,


nun habe ich mich auch mal bei dir eingelesen und finde, dass du das klasse machst!
Er signalisiert dir ja, dass er deine Veränderung bemerkt und dank der Strategie wirst du auch nach und nach wieder mehr Herrin der Lage.


Ich kann sehr gut verstehen, wie schwierig es ist seinen Frame einzuhalten, gerade jetzt nach meiner Tieflandung ;) Und auch ich kenne diese schwammigen Antworten seitens AM. Aber ich bin der Meinung, dass du auf einem guten Weg bist!

Mach weiter so und ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht!
Ich finde, bei dir sieht es nicht hoffnungslos aus!:smile:


Liebe Grüße,

*un*happy
 

Undine

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
50
Ist nur so ein Eindruck von mir. Wenn das Gefühl der Liebe beide gleichmäßig erwischt, dann läuft es seinen Gang.

Aber lässt sich vielleicht nicht auf schwierige Ausgangspositionen (Verantwortung für Familie etc.) anwenden.
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Da gebe ich dir Recht.

Ich kann es im Moment nicht einschätzen...

Er sucht auf jeden Fall den Kontakt... Er schreibt mir ja täglich hunderte Mails auch wenn sie noch so schwachsinnig sind ...

Ich bin mir im Moment nur sicher, dass er einen kontaktabbruch auf keinen Fall will... Er wird sich denken ich krieg sie schon wieder rum...

Hat bisher auch immer funktioniert

Aber es fällt so verdammt schwer...


Zuletzt modifiziert von crazyinlove1111 am 03.07.2015 - 07:41:15
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
AM hat sie nicht alle...

Heute morgen hab ich mal wieder mit ihm gemailt...

Und ihm gesagt... dass sein Problem im Moment ist, dass er gar nicht hinter seiner Entscheidung steht, weil sonst hätte er mal versucht, den Kontakt zu mir abzubrechen..
bla bla noch einige andere Worte

AM: dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen...ich weiß nicht was noch dazu sagen soll...

ging dann noch ein bissl hin und her...

hab ihm gesagt, dass es mir jetzt besser geht, seit dem es mal ne Entscheidung gibt, dass ich es zwar sehr schade finde, aber es ist eben so...

AM: schön...

ich sehe dich ja hoffentlich bald mal...


ich glaub der ist angepisst ...nicht dass das zu gemein war...
 

*un*happy

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2015
Beiträge
98
Ich finde nicht, dass du zu gemein zu ihm warst, lass dich davon nicht beeinflussen (leichter gesagt als getan, ich weiß ;)) denn ER hat seine Entscheidung (vorerst) getroffen und ER trägt die Verantwortung dafür. Da kann er nicht damit rechnen, dass du das noch Jahrzehnte mitmachen wirst und lieb und nett zu ihm bist, bis er sich vielleicht doch noch mal besinnt und mit seiner Entscheidung zurückrudert.



Er muss die Konsequenzen jetzt mal zu spüren bekommen und merken, was er verloren hat, denn beides geht nicht. Du möchtest ganz klar eine Beziehung mit ihm und dass weiß er. Entweder Beziehung oder gar nichts von dir sprich keine Affäre.



In deinem Fall denke ich tatsächlich, dass eine KS helfen würde, so oft wie er dir schreibt und anhand seiner Nachrichten merkt man, wie ich finde, dass er Angst davor hat. Er kann dich nicht mehr kontrollieren, du könntest jederzeit jemand neuen kennenlernen, der sich ohne zu zögern für dich entscheidet, deine Gefühle könnten abflachen... all das wird ihm nicht gefallen. Ich glaube wirklich nicht, dass er dich vergessen würde - ganz im Gegenteil!

Vielleicht schreiben hier auch noch ein paar andere ihre Meinung dazu :)
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Danke unhappy

Wenn ich ihn öfters zufällig sehen würde , hätte ich auch nicht soviel Angst vor der KS.

Er denkt ja im Moment sowieso ich halte es nicht durch!

Ich treffe mich nächste Woche an einen neutralen Ort mit ihm. Ich will mal vor Augen haben wir er so drauf ist.

Ich werde danach Wolfgang kontaktieren.
 

Terry

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2015
Beiträge
454
Das finde ich sehr respektlos von deinem AM. Er versucht dich durch so blöde Sprüche aus der Reserve zu locken....dumm nur, dass es nicht klappt! Antworte ihm bloß nicht, sonst machst du sich nur unnötig klein.
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Hab heute morgen leider geantwortet.

Ging hin und her....

Er will ja natürlich keinen Streit bla bla...

Ich warte mal das Gespräch mit ihm ab, nächste Woche und dann kontaktiere ich Wolfgang was man bei so einem Exemplar machen kann...

Er ist sich leider sehr sicher, dass ich einknicke und mich zumindest auf eine Freundschaft mit ihm einlasse. Hab ihn schon klar gemacht, dass ich das nach dem Gespräch mit ihm entscheide... Der glaubt eh nicht, dass ich ernst mache....
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Hilfe ich habe schon wieder KK

Ich frage mich die ganze Zeit was will er eigentlich noch von mir?

Es geht bei uns sicherlich nicht um das sexuelle. Dafür sehen wir uns zu selten.

Das könnte er einfacher haben. Braucht er einfach jemanden bei dem er seinen ganzen Seelenmüll abladen kann und sich von seiner Beziehung ablenken kann?
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Liebe Crazyinlove,

Ich kann dich gut verstehen das du KK hast, aber ich denke nicht das er dich nicht mehr
Will. Er möchte dich gerne aus der Reserve locken, weil er sich deiner nicht mehr 100%
Sicher ist.
Ich denke auch das jetzt eine KS das beste wäre um ihm mal zu zeigen wo der Hammer
Hängt. Der kann doch nicht mit dir machen was er will. Heute so Morgen so....ne ne

Der soll mal schön spüren wie es sich anfühlt wenn du nicht mehr in seinem Orbit bist.
Und sollte er es so hin nehmen und nichts mehr von sich hören lassen, dann war er es
Auch nicht Wert.
Aber so,wie man hier zur Genüge lesen kann, kommen sie alle früher oder später wieder
angekrochen. Der wird dich nicht einfach so vergessen, schon garnicht wo er dir soviel
Und täglich schreibt.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen ........

Liebe Grüße senta
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Danke Senta für deine lieben Worte

update



Der erste Zusammenbruch kam schnell von ihm...

AM: Weinend am Telefon... Ich will dich nicht verlieren ...
Ich hab einfach nur Angst ... Jetzt wird es doch nochmal schwer für uns

Wahnsinn nur weil ich 2 Wochen nicht mehr lieb war und ihm deutlich gemacht habe ,dass es ein Leben ohne ihn gibt

Naja ich bin gespannt ... Wie oft er noch einknickt ...

Ich glaub der war teilweise so "böse" weil er wirklich nicht mehr wusste was mit mir ist ...
 

Terry

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2015
Beiträge
454
Der ist natürlich sauer, weil er sich deiner nicht mehr sicher ist. Denn wie du ja auch schon gelesen hast, die AMs wollen ja meist dasselbe: ein ruhiges, bequemesZuhause und eine nette Affäre! Sobald er merkt, dass du dieses Affärenspiel mitmachst wird er sich deiner wieder sicher sein, und es ändert sich nichts. Bleib bei deiner Sachlichkeit, Knick nicht ein!
Letztlich zählen da Taten mehr als Süssholzgeraspel. Denn die Entscheidung für EUCH liegt ja jetzt bei ihm, du hast ihm gesagt, dass du ihn ganz willst.
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Guten Morgen Crazyinlove,

Was habe ich dir gesagt, wenn AM spürt das du nicht mehr in seinem Orbit bist
Kommt er wieder an.
Nun musst du nur aufpassen, was von ihm kommt. Es ist nicht ungewöhnlich das
AM's einem sonst was sagen nur um wieder ein wenig Sicherheit zu erhalten und
Er wieder weiß, dass du für ihn wieder erreichbar bist.

Er muss jetzt Taten zeigen und nicht nur lieb gemeinte Worte. Du möchtest ihn
Ganz oder garnicht. Nun muss er in die Spur kommen und agieren.......ö

Ich wünsche dir ganz viel Glück das du AM für dich gewinnen kannst. Aber wie gesagt
Einen AM aus einer Ehe oder Beziehung zu holen, wird kein Kindergeburtstag sondern
Ist Kräfte und Nerven aufreibend. Lies mal bei altes Möhrchen, sie hatte es geschafft.
Genauso Engel2......
Vielleicht liest du dich da mal ein......

Schönes schwitzendes Wochenende......:sonne_lacht::smilie_girl_plem-plem:
Glg senta
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Danke Terry und danke Senta für eure Unterstützung.

Keine Angst ich knicke nicht ein.

Ich bin diesmal auch ruhiger und sachlicher als bei Runde 1. Weil ich jetzt durch dieses tolle Forum seine Reaktionen besser einordnen kann.

Er leidet ganz schön. Hatte natürlich heute morgen wieder Nachrichten von ihm.

Ach er ist ja schon süß. Aber ich habe auch sachlich geantwortet.

@Senta die Stränge habe ich schon gelesen...sehr informativ

Ich weiß, dass das nicht einfach wird und das ich Geduld brauche.

Was mir wieder etwas Hoffnung macht, ist, dass er auf die "Strategie" so schnell anspringt.

Ich bin gespannt wie es weiter geht.. das kann jetzt eben leider noch Monate dauern bis er weiß der nur eine Wahl hat ;-)
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
crazyinlove1111 schrieb:
oh mann es funktioniert ;-)

ich hab den ganzen tag nicht mehr geantwortet

ich wusste es macht ihn Wahnsinnig ....

aber ich hab ihn mit meine hin und her die letzen 2 tage auch komplett verwirrt ;-)

Jetzt kam "Ich weiß zur Zeit nicht wie ich mit dir umgehen kann oder soll...aber trotzdem Gute Nacht "


Ich antworte am besten einfach nur.... Ja ich wünsche dir auch eine Gute Nacht

Liebe crazy.....

Uff...du bidt gerade echt so ein wunderbares Musterbeispiel. ;)...man kann vueles wunderbar erkennen. :smile:

Du machst viele Dinge schon sehr gut im Ansatz. ..schaffst es aber nicht in der Konsequenz.

Dein am eiert....mustergültig.
Er will dich nicht verlieren aber auch keine Entscheidung treffen =warmhalteplatte

Dann reagierst du richtig. ..ziehst dich zurück meldest dich nicht.
Er ist damit schnell in der Spur. ...und dann klickst du wieder ein.


Und alles beginnt von vorne. ....

Nehme mal einen beispielpost oben....
Bus dahin alles perfekt. ...er ist verwirrt. ....genau das musst du erreichen und aushalten. Schön hinter ihm bleiben. ...

Aber warum schreibst ihm dann am nächsten morgen. ....? Stellst wieder fragen eo er steht etc?
Das alles darfst nicht machen.
Es war absehbar. ..das danach wieder ein Rückzug folgt.

Also. ..genau wie in dem Post. Er kennt deinen Standpunkt. Jetzt schön fuese still halten und warten was kommt und in deinen antworten hinter ihm bleiben. Stell es am besten ein bevor du antwortest; )
Der kann auch mal ein paar Stunden auf Antwort warten.

Den kriegst nur , wenn du dich strategisch verhaelst.....wie oben. ...

Drueck die Daumen ......:smile:


Zuletzt modifiziert von sweedy am 04.07.2015 - 16:55:36
 

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.495
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben