Ich brauche mal euren Rat...

JuNi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2014
Beiträge
185
Genau.

So ging es weiter:

Ich:
Kannst es ja vor die Tür stellen - wir wollen ja nicht das Risiko eingehen, dass wir am Ende noch miteinander reden ! ;)

Er:
Nee, also aufn kaffee muss ich schon reinkommen dürfen. Brauchst auch nichts sagen ;)

Ich:
Ohje.... Meine Kaffeemaschine ist doch kaputt !

seitdem ist Ruhe :D


Zuletzt modifiziert von JuNi am 07.05.2014 - 21:38:42
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Am besten Du machst ihm eine lange Liste von Sachen, die kaputt sind ;), die er auch alle gleich reparieren könnte ;)
Vielleicht fällt Tini da noch was gutes ein....Ich bin da heute kopfmäßig nicht so fit... Lass ihn ruhig mal einen Tag oder mehr warten;)... Du stehst ihm ja nicht ständig zur Verfügung und das ganze ist ja auch nicht so wichtig...
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Ohje, das ging jetzt aber schnell. Du kannst dir mit dem Antworten ruhig mehr Zeit lassen Liebes.:) Der darf und sollte auch mal warten und so können wir auch Antwortvorschläge bringen.

Du hast aber gut geantwortet.
 

JuNi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2014
Beiträge
185
:)
Danke Tini.

Ich habe gestern und heute immer erst nach n paar Stunden geantwortet, jetzt hat er mal wieder gleich was bekommen. Davor hatte ich ja gar nichts geantwortet und nun schau ich, dass er morgen wieder warten muss. Je nach Situation. Außerdem habe ich morgen ein Date :)

Er fragte noch, ob er die auch gleich reparieren soll. Ich nur so: "nee, ich mach das schon :) " Er antwortete noch "schade ;) "

Ich denke, das reicht für heute. 1:0 für mich, weil ich nicht auf seine Vorschläge angesprungen bin ;)


Zuletzt modifiziert von JuNi am 07.05.2014 - 22:20:07
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Juni, ich finde, das machst Du gut. Er soll ruhig merken, dass sich die Juni geändert hat, und nicht mehr auf seine Tricks reinfällt ;) ... Mal sehen, was noch kommt, er scheint nicht locker zu lassen...
 

Ameliee

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2014
Beiträge
182
Ich finde auch, dass du gut reagiert hast!! Der wird jetzt ein bisschen daran zu knabbern haben, dass du nicht gleich darauf eingestiegen bist :PP
Bin schon gespannt, was noch so kommt von ihm :smile:
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Liebe JuNi,

Wie geht es dir? Hat er sich nochmals gemeldet?:)
 

JuNi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2014
Beiträge
185
Hallo Tini,
lieb dass du fragst. Nicht direkt, er hat heute einen Post von mir bei Facebook geliked, den ich am 25.4. anlässlich des Geburtstages meines Kindes gemacht habe. Er will sich also immer wieder ins Gedächtnis rufen, was mir jedoch zu wenig ist. Ich reagiere da nicht drauf.
Dazu kommt, dass ich gestern Abend tanzen war und einen sehr netten Mann kennen gelernt und auch mit dem geknutscht habe. Das zeigt mir, dass das Thema für mich erledigt ist, sofern sich nichts ändert.
Momentan warte ich darauf, dass der von gestern sich meldet. Ich fand sein Parfum so toll, da hat er mir sein Shirt mitgegeben, damit ich gut schlafen kann. Total süß irgendwie :)
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Lustig, irgendwie ähneln sich unsere da echt.:lach:

Ich verstehe, dass dir das zu wenig ist. Wäre es mir auch. Wie du gesagt hast, da muss er sich schon mehr ins Zeug legen.

Es freut mich, dass du gestern einen schönen Abend hattest und dazu noch einen tollen Mann kennengelernt hast.:)

Ich finde, dass du die Situation ganz souverän und super meisterst!
 

JuNi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2014
Beiträge
185
Danke :)
Es ist nicht leicht, da ich ja schon noch oft an ihn denken muss, aber es wird besser. Ich habe letztens in einem Lied die Zeile gehört "Lass dir Zeit, die Liebe zu verstehen, lern ihn kennen, ihn und dich. Eine Nacht ist nicht das ganze Leben, geh deinen Weg..."
und das stimmt. Auch wenn die wenige Zeit, die wir miteinander verbracht haben, echt schön war, so sollte es nach vier Monaten auch mal weiter gehen. Und da das nicht passiert, werde ich mich eben wieder umsehen, was es noch so für tolle Männer gibt :)
 

JuNi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2014
Beiträge
185
Danke :)
Es ist nicht leicht, da ich ja schon noch oft an ihn denken muss, aber es wird besser. Ich habe letztens in einem Lied die Zeile gehört "Lass dir Zeit, die Liebe zu verstehen, lern ihn kennen, ihn und dich. Eine Nacht ist nicht das ganze Leben, geh deinen Weg..."
und das stimmt. Auch wenn die wenige Zeit, die wir miteinander verbracht haben, echt schön war, so sollte es nach vier Monaten auch mal weiter gehen. Und da das nicht passiert, werde ich mich eben wieder umsehen, was es noch so für tolle Männer gibt :)
 

Ausland

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
352
Oh ja, der neue Mann tönt gut, hat er sich gemeldet?

Dass Du an den "alten" noch denken musst, ist klar, das kann man ja meist nicht von heute auf morgen abstellen. Aber es wird immer mehr verblassen :smile:

Und nach anderen tollen Männern schauen ist immer gut :lach:
 

JuNi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2014
Beiträge
185
Liebe Ausland,
nein, bisher kam noch nichts vom neuen Kandidaten. Ich werde mich morgen abend bei ihm melden wenn bis dahin nichts kommt...
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Liebe JuNi,

Das tut mir leid, dass er sich bisher noch nicht gemeldet hat.:( Ich würde noch etwas warten, bis du dich meldest.

Meiner Meinung nach, meldet sich der Mann schon, wenn er Interesse hat. Immerhin hast du ja auch noch sein T-Shirt, welches er bestimmt auch irgendwann wieder zurückmöchte.:)
 

JuNi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2014
Beiträge
185
Sehe ich eigentlich auch so, ich bin mir nur unsicher, ob er noch weiß, dass er meine Nummer in seiner Anrufliste hat. Ich habe mir nämlich seine Nummer eingespeichert und ihn kurz angerufen, ob ich die richtig eingetippt habe. Wir waren beide nicht mehr ganz nüchtern ;)
 

Ausland

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
352
Hhmmm, aber Du erinnerst Dich schliesslich auch noch!?
Ich weiss nicht, vielleicht waren meine Männer zu wenig betrunken, aber wenn sie wollten, haben sie sich noch genau so erinnert wie ich...

Aber Du kannst ja auch noch etwas abwarten und dann vielleicht einen Pling setzen, hast ja noch sein Shirt...
 

Ameliee

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2014
Beiträge
182
Warte noch ein bisschen, liebe Juni, wenn dann noch immer nichts kommt, kannst du dich ja wieder mal melden. Hast du noch das T-Shirt als Vorwand ;)
 

JuNi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2014
Beiträge
185
Wir haben heute sehr nett geschrieben und treffen uns am Donnerstag in der Mittagspause. Mal schauen, ich weiß gar nicht, wie man sich da begrüßt...
Mein Patient hat sich nicht mehr gemeldet. Sagt eigentlich auch alles... Vielleicht ist es besser so und ich schaue mal, wie der andere schnuckel so drauf ist ;)
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Liebe JuNi,

Das klingt dich gut.:D Hat er sich gemeldet oder hast du ihn schlussendlich angeschrieben?

Vielleicht ist es besser so, wenn sich dein Patient nicht mehr meldet, dann kannst du jetzt in Ruhe schauen, wie sich das Ganze mit dem "Neuen" entwickelt.
 

JuNi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2014
Beiträge
185
Ich habe mich gemeldet. Musste auch sein, da meine Freundin die Nummer seines Freundes haben wollte. Letztendlich fand ich es nicht schlimm, da er mir ja seine Nummer gegeben hat und nicht anders rum. Aber ich weiß auch, dass nach dem Treffen dann was von ihm kommen sollte. Ich bin echt kein Fan von Taktik, aber ich mache bestimmt nicht die gleichen Fehler wie beim Patienten :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.878
Beiträge
2.166.291
Mitglieder
10.817
Neuestes Mitglied
namanda
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben