ich erkenne ihn nicht wieder

Klitziklutzi77

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2014
Beiträge
113
Sehe es genau wie Emma. Nur weil man nicht ständig online ist, heißt das nicht, dass man eine tolle Zeit verlebt - eher im Gegenteil.

Wäre er ständig online, könnte es nämlich genauso gut sein, dass er dutzende verliebte Nachrichten mit seiner Neuen schreibt. Das ist also nicht der Fall.

Dass sie uns vergessen haben, ist auf keinen Fall so. Sie können nur gut verdrängen. Aber wir verarbeiten gerade und gehen durch die Höhen und Tiefen, die auf uns warten. Eines Tages haben wir verarbeitet, uns geht es dann richtig gut und dann fängts bei denen erst an. Dann sind wir auch am längeren Hebel ;) So wird ein Schuh draus :)
 

muscat

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2014
Beiträge
2.320
Hey Blümchen

Schön, dass Du auch mal wieder da bist :herz:

Die Sache mit seiner kleinen Freundin ist natürlich doof, geb ich Dir recht...:(

Also, ich würd mich, wie schon Klitzklutzi sagte, erstmal zurückziehen. Heisst jetzt nicht, dass Du seine Nachrichten ignorieren sollst, aber schreib ihn nicht (mehr?) von Dir aus an. Wenn er schreibt, anwortest Du nett und bissl gleichgültig, neutral, mal früher, mal später, mal vielleicht gar nicht, je nachdem. Am besten, Du stellst seine Nachrichten hier rein, v.a. wenn Du Dir unsicher bist.

Du hast ja schliesslich auch Dein Leben, viel zu tun, bist gut beschäftigt, unterwegs, vielleicht sogar dabei, jemand Neues kennen zu lernen... Da bleibt für Exi halt nicht viel Zeit.
Und ansonsten ist es wirklich so, dass Du erstmal abwarten musst, wie sich die Sache zwischen den beiden so entwickelt. Das kann jetzt schon ein paar Monate dauern, bis die rosa Brille weg ist. Vielleicht hat sie ja jetzt schon nen Graustich, denn so ganz unwichtig scheinst ihm ja nicht zu sein.

Jetzt ist halt wichtig, dass Du ihm signalisierst, dass Du ihm nicht böse bist und über die Sache hinweg bist, aber dass Du nicht mehr jederzeit verfügbar bist, sondern Du ihm langsam aber sicher komplett entgleitest!

Halt uns hier weiter auf dem Laufenden, ja?

:Kuss:
 

Blume86

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
68
hey Klitziklutzi,

naja.. ich sehe das mit den online-Zeiten eher so, dass sie dann ständig bei ihm ist da brauchen sie ja nicht miteinander schreiben. Es kann auch sein mein Kopfkino spielt mir da einen Streich ich weiß es nicht.
Ich denke mir dann immer wenn er nicht online ist ist er halt total glücklich und verliebt, so sehr dass er garnicht mehr an sein Handy denkt weil er alles hat was er brauch. ich weiß ich mach mich fertig damit aber diese Gedanken kommen automatisch. Dreh ich bald durch??

Hallo Muscat,

ja die Sache ist in der Tat doof. Zumal ich vermute sie wohnt schon halb bei ihm.
Wir sind irgendwie letzte Woche nochmal auf unser Thema zu sprechen gekommen und da meinte er es ist nicht so dass ihm die ganze Zeit nichts bedeutet hat und ihm wäre es auch nicht egal wie es mir geht.
Außerdem meinte er noch er fragt sich immer warum man erst reagiert wenn es zu spät ist. Ihm würden gewisse Dinge auch nicht leicht fallen usw.
Er spricht immer in Rätseln.. zur Zeit antwortet er mal wieder garnicht mehr.
ich vermute halt wirklich er sieht im Moment nur sie. Sie tut ihm vielleicht gut alles ist leicht und unkompliziert, sie wird ihn mit ihre 20 Jahre bisschen anhimmeln usw. Die beiden sind jetzt glaub ich so ca. 2 Monate zusammen.
Ich hab so Angst dass das hält... kann man nach nem halben Jahr Trennung noch von ner Übergangsbeziehung sprechen?

ich habe in dem letzten halben Jahr über 20 Kilo abgenommen, leide immernoch. Wahrscheinlich ists auch noch schlimmer weil ich mir vorstelle wie glücklich er ist und ich nicht. Er fehlt mir immernoch so sehr. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass er sein Leben weiter führt wie bisher, mit einer Andren an seiner Seite so als hätte es mich und die ganzen 5 Jahre nicht gegeben.. mich erinnern ständig so viele Dinge an ihn und ich kann mir nicht vorstellen dass das bei ihm nicht genau so ist...
 

Klitziklutzi77

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2014
Beiträge
113
Hallo Blume,

das was du dich fragst, frage ich mich auch ständig. Ich weiß auch nicht und kann mir auch schlecht vorstellen, wie man die ganzen Jahre Beziehung einfach so vergessen kann. Weil manchmal reicht ein Lied im Radio, eine Sendung oder Werbung im Fernsehen, eine Wegstrecke im Auto, etc. , etc. was mich an ihn erinnert. Und da stelle ich mir auch ständig die Frage, ob er dann abschalten kann, als hätte ich nie existiert?

Meiner hat auch schonmal in Rätseln gesprochen, und ich weiß bis heute nicht, was er mir damit sagen wollte, aber ich befürchte, dass sie es auch nicht wissen, was sie da so von sich geben.

Was Whatsapp anbelangt, kann ich dir nur den Tipp geben ihn dort zu löschen, das ist das Beste gegen dein KK! Am Anfang ist es echt schwer, aber auf Dauer ist es einfach am einfachsten für dich, weil du dich nicht mehr verrückt machst und ständig fragst, wieso er jetzt oder später oder gar nicht online war. Spreche da wirklich aus Erfahrung. Mir hat es gut getan!

Ich habe auch 10 kg abgenommen und hey, ich werde immer darauf angesprochen, dass ich toll aussehen würde. Dies ist doch bei dir sicher auch nicht anders. Kauf dir neue Klamotten, geh zum Friseur, schminke dich mal anders als sonst. Das tut dem Selbstwert ungemein gut! Und vor allem geh aus. Ich weiß, du denkst trotzdem an ihn, aber wenn du ihn an einem Abend wenigstens für 5 Minuten aus deinem Kopf bekommen hast, dann ist das schon ein Anfang. Ich glaube, die Exen spüren, wenn wir anfangen sie zu vergessen und wieder beginnen zu leben, denn dann melden sie sich meistens!

Halte durch! :)
 

Blume86

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
68
ich glaube ich hab nen Fehler gemacht :cry

aber ich konnte nicht anders.. in mir hatte sich so viel aufgestaut..

ich hab ihm gestern früh mal geschrieben wies mir wirklich geht und was ich so von der ganzen Situation halte (ich weiß ganz falsch, aber ich konnte wie gesagt nicht mehr)

daraufhin schrieb er dass es eine sehr schöne Zeit war und er sie nie vergessen wird aber dass es zum schluss einfach nicht mehr ging. Er hätte versucht zu kämpfen und ich hab immer meinen Kopf durchgesetzt usw.
Ihm würde auch einiges fehlen aber er kann nicht mehr und es würde auch nicht werden wie früher.

Ihm ist das damals auch nicht leicht gefallen, er hätte nächtelang geweint aber er hätte sich geändert. Ich hab ihn dann gefragt inwiefern?

Darauf meinte er, er braucht eine heile Welt und die hätte es bei uns im letzten Jahr nicht mehr gegeben er hätte wirklich gekämpft. Und dann hat er paar Problemchen aufgezählt (eigentlich Kleinigkeiten) die er einfach nicht mehr will.

Ich hab halt noch mal alles gegeben ihm gesagt dass er mir fehlt (ich weiß, auch wieder falsch) aber es dringt nicht richtig zu ihm durch. Er ist halt jetzt in einer andren Position wie ich, wahrscheinlich total verknallt und hat jetz mit dem Küken seine "heile Welt"

er meinte er schätzt mich sehr und wir müssen irgendwie ne Lösung finden, hat gefragt was er tun kann weils mir ja so schlecht geht.
Ich hab dann bloß drauf gesagt ich werde jetzt aus seinem Leben verschwinden. Daraufhin meinte er das soll ich nicht.
Hab ihn gefragt wies anders gehen soll... ich kann ihn nicht mit ner Andren sehn bzw. wissen was er mit ner Andren macht. Daraufhin kam es ist aber so verdammt.

Mir gings die ganze Nacht schlecht hab auch gleich von Ihm geträumt, langsam geht's an meine Substanz. haben ausgemacht dass ich mich heute noch mal melde weil wir das nicht so stehen lassen wollten und es dann gestern zu spät wurde.

Ich kann mit dieser Situation absolut nicht umgehen. Seine Ablehnung, seine Kälte und Abgeklärtheit. Es ist als reist mir jemand das Herz raus. Zu wissen er hat jetzt ne Andre der er seine Liebe schenkt und mit ihr ist alles toll...

wenn ich dann sage ich verschwinde will er das nicht.. und gestern hat er auch gefragt ob ich mich schon mit jemand getroffen hab und mit wem usw.

was mach ich denn jetzt? bin total am Ende...
 

Klitziklutzi77

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2014
Beiträge
113
Hey Blume,

wie du nun reagieren sollst? Gar nicht!
Wie willst du denn Kontakt mit ihm haben? Es tut dir nicht gut!
Klar, dass er das will, er hat ne exklusive Freundschaft und ne andere. Prima! Besser gehts nicht! Und wie geht es dir damit? Doch nicht gut! Lass es bleiben!

Er wollte dich nicht mehr, also verschwindest du gänzlich aus seinem Leben, dann wird er sich vielleicht mal bewusst, was das heißt, was er da getan hat.

Diese kleinen nebensächlichen Fehler, die du gemacht haben sollst, glaub mir, sowas konnte ich mir auch schon anhören. Es waren Peanuts zu dem was er gemacht hat, aber das wollte er ja dann nicht hören, es war einfacher auf meinen Fehlern rum zu reiten.
Tja und ich denke mir dann, wenn ich ja so fehlerbehaftet bin, dann braucht er mich ja auch nicht mehr in seinem Leben zu haben. Wenn ihn gewisse Dinge stören, wozu Kontakt zu mir? Sehe ich keinen Sinn drin. Ich habe keinen Kontakt zu Menschen, an denen mich gewisse Dinge stören oder mit denen ich nicht umgehen kann. Du? Denke ich bestimmt nicht.

Von daher melde dich gar nicht mehr! Es ist zum einen das Beste für dich, damit du wieder leben kannst und zum anderen merkt er vielleicht mal, was er da verloren hat. Wenn du immer noch in seinem Dunstkreis bist, und er Dinge über dich erfährt, hat er immer noch Macht über dich. Und wieso sollte er dann zurück kommen? Er bekommt ja alles mit. Wenn er nichts mehr weiß und hört, dann verunsichert ihn das, und ob das ihm auf Dauer gefällt, wirst du dann sehen. Aber dir geht es ohne diesen Kontakt definitiv besser!
 

Blume86

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
68
ich habe einfach Angst dass sich das zwischen den Beiden festigt, aber ich weiß auch dass ich da nix tun kann.
egal ob ich Kontakt habe oder nicht. Und da ich merke dass ich echt langsam nicht mehr kann muss ich meine Konsequenzen ziehen ich gehe sonst daran kaputt.

ich kann nur nicht verstehen wie ihn das alles so kalt lassen kann, und einer Andren die er grad mal paar Wochen kennt alles gibt. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen...
 

Miri

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.622
Liebe Blume, mein Mann war auch gegangen, weil er in unserer Beziehung unglücklich war. Er hat sich so gefühlt und daraus die Konsequenzen gezogen. Er ist gegangen, um sein Glück bei einer Anderen zu finden.

Bei aller Liebe, die ich für ihn spürte. Natürlich kamen auch Gedanken "wie kann er mir das antun? wir hätten es doch schaffen können? wie kann ich jemals wieder glücklich sein?".

Aber ganz ehrlich, ich möchte einen Partner, der mit mir glücklich ist. Der sich wohl mit mir fühlt. Und wenn jemand meint, es geht besser ohne mich, soll er sein Glück finden.

Ich habe ihn geliebt und ihm Glück für seinen Weg gewünscht. Damit wenigstens einer von uns glücklich ist. Ich habe ihm Glück gewünscht, weil es nur Gutes ist, dass ich einem Menschen, den ich liebe, wünsche. Liebe ist selbstlos.

Lass ihn los.

Du hast Angst davor, dass er glücklich ist? Und Du sagst, Du liebst ihn? Lass ihn glücklich sein.

Du hast Angst, ohne ihn selbst nicht glücklich sein zu können. Kein Partner kann einen Anderen zum Glück führen. Du musst aus Dir heraus Glück empfinden können.Dann kannst Du auch eine glückliche Beziehung führen.

Du allein bist verantwortlich für Dein Glück. Da kann er nichts daran tun und das möchte er auch nicht. Er hat eine neue Partnerin und sucht dort sein Glück.

Brich den Kontakt zu ihm ab,. Das tut Dir nicht gut. Du versprichst Dir so viel mehr von Eurem Kontakt als er geben kann und will. Du selbst verlängerst Dein Leiden, weil Du Dich an ihm festklammerst. Das wird nicht dazu führen, dass Du Dich besser fühlst.

Lass ihn los. Brich den Kontakt ab. Und sieh nach vorne. Dann wird es Dir besser gehen.
 

Blume86

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
68
hallo Miri,

ich weiß das nur ist das so unendlich schwer. Und ja, vielleicht gönne ich ihm kein Glück. Er hat mich mit einem riesen Scherbenhaufen zurück gelassen. Ich kann einfach nicht verstehen, nicht glauben dass er das grad wirklich tut.

Meinst du das wars für immer?
 

Miri

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.622
Das weiß niemand.

Allerdings glaube ich, dass es unwahrscheinlicher wird, je länger Du ihn nicht los lässt.
Er war nicht glücklich mit Dir. Sonst wäre er nicht gegangen. Auch wenn Du das nicht verstehen kannst. Das ist, was er fühlt.

Und es muss einen ganz deutlichen Schnitt geben, bevor zwischen Euch jemals etwas Neues anfangen kann. Das geht nur, wenn Du ihn los lässt und Dich auf Dich konzentrierst.

So wie ich es verstanden habe, warst Du in Eurer Beziehung bestimmend und hast versucht, ihn zu kontrollieren. Und jetzt lässt Du ihn immer noch nicht los. Er lässt Dich nicht grad erst zurück. Er ist seit einem halben Jahr weg.

Arbeite an Dir. Vielleicht scheitert seine neue Beziehung. Und wenn Du ihn dann mal wieder triffst und ihn damit überrascht, dass Du Dich verändert hast und mehr loslassen kannst, weil Du in Dir ruhst, vielleicht habt Ihr eine Chance.

Aber jetzt und so, sicher nicht!
 

Blume86

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
68
Liebe Miri, deine Beiträge bringen mich jedes mal zum heulen :cry
es ist alles so wahr was du sagst, ich weiß das ja in meinem Innersten auch. Nur den Schritt loszulassen, den konnte ich bis jetzt noch nicht gehen.

soll ich ihm denn sagen dass ich jetzt aus seinem Leben verschwinde?
weil es war ja ausgemacht dass ich mich heute gegen Abend noch einmal melde, da es gestern zu spät wurde.

oder soll ich einfach kommentarlos gehen?
 

Miri

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.622
Liebe Blume, ich kann mir vorstellen, dass es weh tut :(. Aber es bringt Dich ja nicht weiter, Dir zu schreiben, alles wird wieder gut. Es wird wieder gut, aber in den allermeisten Fälen ohne Exback. Und die wichtigste Lehre, die wir aus All dem Elend ziehen können, ist uns so zu verändern, dass wir stärker daraus hervorgehen. Dann fallen wir in der nächsten krise nicht mehr so tief.

Und das fängt erst an, wenn wir die Trennung akzeptieren.

Er hat sich ja in Eurem Gespräch gestern Sorgen um Dich gemacht. Und ich glaube, aus rein menschlichem Interesse tut er das wirklich.

Um ihn jetzt nicht Gott wunders was denken zu lassen, würde ich noch mal mit ihm telefonieren und ihm sagen, dass es für Dich besser ist, wenn Ihr Abstand haltet, damit Du wieder zu Dir finden kannst.

Und wenn Du es dann schaffst, ihn nicht mehr zu kontaktieren, ist das ein guter Start.
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Liebe Blume,

melde Dich nicht mehr bei ihm.
Egal, auch wenn's gestern so ausgemacht wurde, laß' es.

Falls es Dir hilft, mach' Dir immer wieder bewußt das Du im Augenblick keine attraktive Partnerin für ihn bist. Er hat jetzt Mitleid und das willst Du nicht!!! Genauso wenig willst Du ihm das Ego mit dem Bewußtsein streicheln, das er Dich jederzeit zurückhaben könnte.

Falls er sich jetzt bei Dir melden sollte, dann entschuldige Dich für den emotionalen Ausbruch, Du wärest angeduselt gewesen und daher emotional, blabla. Ist Dir peinlich, weil eigentlich geht es Dir wieder gut und das Sololeben hätte deutliche Vorzüge ..... oder Du machst es so, wie Miri schrieb, wenn Du Dich damit wohler fühlst.

Und dann ABSTAND, KEIN Kontakt mehr.
Nutze die Zeit für Dich und werde stabil.

Du bist nur dann für einen Mann (und auch ihn) attraktiv, wenn Du selbständig bist, Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und Selbstbewußtsein hast und ausstrahlst.
Alles das, was Du mal hattest und warst als Ihr Euch kennengelernt habt.
In diese Frau hat er sich verliebt. Und zu so einer Frau mußt Du jetzt erstmal wieder werden. Erst dann bist Du bereit für eine neue Beziehung, mit wem auch immer.


Zuletzt modifiziert von Mondfee am 28.05.2014 - 16:20:54
 

Blume86

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
68
ich werde mich heute abend bei ihm melden und ihm mitteilen dass ich keinen Kontakt mehr wünsche.
Ich habe ja auch selber gemerkt dass ich gegen seine Verliebtheit im Moment einfach keine Chance hab... ich kann machen was ich will, er hat die rosa Brille auf. Ich weiß ja wie er bei mir damals war.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie sie jetzt auf meinem Sofa sitzt und mit ihm wer weiß was macht. Musste mich schon oft genug bei der Vorstellung übergeben. Ich glaube ich drehe langsam durch.
ich denke immer irgendwann muss doch mal der Alltag kommen auch bei denen.. und dann wird sich zeigen ob sie seinen Ansprüchen genügt.

Wie lässt man denn am besten los?
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Indem Du versuchst nicht daran zu denken, was er wann mit wem macht und nicht versuchst Dir das vorzustellen.

Lenke Dich ab und konzentriere Dich auf Dich selbst und Dein Leben.
Fange neue Dinge, eigene Dinge an. Überlege, was Du schon lange machen wolltest und wozu Du Lust hättest. Sport? Mädelabende? Tanzen? Wellnesswochenende?

Triff Dich mit Freunden, Bekannten. Geh aus und versuche für Dich selbst wieder Spaß und Freude zu haben.

Gibt es etwas, was Du früher gerne gemacht hast, dann laß es wieder aufleben.

Neue Klamotten, neue Frisur, neue oder auch alte Hobbys, Kurse oder Lernziele.

Richte Dir Dein Leben wieder ein und halte zukünftig auch während einer Beziehung daran fest - und integriere einen Partner nicht in alles, es sollte möglichst jeder auch eigene Bereiche für sich behalten.

Versuche Dich selbst zu motivieren und abzulenken.
Räume Erinnerungsstücke weg und Dinge die ihm gehören oder die er Dir geschenkt hat. Gestalte Deine Umgebung neu und rede möglichst wenig oder gar nicht über ihn und Eure Vergangenheit, damit es nicht immer neu in Dir auflebt. Und wenn, dann denke ganz bewußt an negative Dinge, seine Schattenseiten oder die Schattenseiten Eurer Beziehung - was Dich gestört hat.

Ich weiß, es ist nicht einfach.
Aber je mehr Kontakte Du hast oder Dir schaffst, je mehr Du unternimmst umso besser für Dich!

Du schaffst das!!!
 

Miri

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.622
Und, Blume, bist Du jetzt bereit, ihn loszulassen und nach vorne zu schauen?
 

Blume86

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
68
Hey ihr Lieben :)

ich habe mir grad mal Zeit genommen und meinen Strang noch einmal durchgelesen. Es ist schon Wahnsinn wie lang das jetzt schon geht.

und miri, ich weiß nicht ob ich schon bereit bin ihn komplett loszulassen. Wir haben keinen Kontakt mehr, und ich merke wie es ruhiger wird. Ich bin halt jetzt nicht mehr in dieser Erwartungshaltung dass er antworten muss usw.
Ich weiß halt im Moment einfach Garnichts mehr von ihm.. habe seine Nummer gelöscht, sehe bei whats app also nichts mehr und sie hab ich ja bei Facebook sowieso blockiert. Ich bekomme also wirklich nichts mehr mit.

Er fehlt mir halt so sehr... immernoch. und es will nicht in meinen Kopf dass er jetzt in eine Andre "verliebt" ist, ihr all das entgegen bringt was er sonst nur mir entgegen gebracht hat. Mit ihr zusammen wohnt, seine Freizeit verbringt. Vielleich "ich liebe dich" sagt. es zerreist mir das Herz, und ich merke dass ich mich da nicht mehr so reindenken darf.

5 Jahre.. das lebt alles noch in mir und ich kann mir nicht vorstellen dass es bei ihm nicht so ist.

er hatte sich vor 2 Wochen noch mal gemeldet und mir zum Geburtstag gratuliert. Eine allgemeine sms mit Glückwünschen wie man sie jedem schickt. es ist eigentlich der blanke Hohn und ich habe darauf auch nicht geantwortet.
Das hätte er stecken lassen können.

miri, hat deiner wo er mit seiner Neuen zusammen war glücklich gewirkt? Bzw. hat er gesagt er liebt sie usw.?
 

Blume86

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
68
und das Schlimmste ist für mich wirklich diese Ablehnung von seiner Seite aus.

Ich war diejenige die 5 Jahre lang an seiner Seite war, die alles für ihn getan hat.

und plötzlich muss man damit zurecht kommen dass der Mensch der immer zu einem gehört hat nun zu jemand anderem gehört.

ich habe die Beiden noch nie zusammen gesehen und ich kann es mir auch einfach nicht vorstellen
 

Miri

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.622
Liebe Blume, meiner hat nicht glücklich gewirkt, weil es eine Fernbeziehung war. Er konnte nicht so mit ihr zusammensein, wie er es wollte. Und ja, er hat gesagt, dass er sie liebt. Ihr und mir. Letztendlich hat sie dann Schluss gemacht.

Es geht allen so, die verlassen werden, dass es total weh tut. Und dass es nicht zu begreifen ist.

Aber die Fakten sind da. er hat es getan. Er hat Dich verlassen und hat eine Neue. Du musst den Tatsachen ins Auge sehen. Guck nicht zurück, wie schön es für Dich war, sieh nach vorne. Du bist jetzt ohne ihn und das ist Deine Zukunft.

Du bist nicht auf ewig ohne Liebe und Glück und allein. Liebe und Glück wird es für Dich wieder geben. Aber nur, wenn Du bereit bist, nach vorne zu blicken und damit aufhörst, Dich zu fragen, warum es so ist, wie es ist, und es beklagst.

Ja, Du hast etwas verloren und Du fühlst Dich schlecht. Aber es wird besser, wenn Du nach vorne siehst.

Es ist schon toll, dass Du abgebrochen hast, wo Du Kontakt zu ihm hattest. Das war sicher hart für Dich. Aber wichtig. Geh diesen Weg weiter.
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.033
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben