Ich erkenne mich selbst nicht mehr wieder ...

S

Schön blöd

Gelöschter User
Hallo zusammen,

Ich bin auf diese Seite gestoßen und muss mir einfach mal meine Geschichte von der Seele schreiben auch wenn ich selbst weiß was ich für eine Scheiße gebaut habe.

Erst einmal zu mir. Ich bin 25 seit über 5 Jahren in einer Beziehung und lebe mit meinem Freund zusammen in einer wunderschönen Wohnung. Ich habe einen tollen Job, verstehe mich mit seiner Familie und seinen Freunden unwahrscheinlich gut. Es ist genauso als ob ich hier einfach hingehöre.

Ich arbeite in einer großen Firma und habe mich vor 2 Jahren dazu entschieden innerhalb des Unternehmens einen komplett neuen Weg zu gehen. In dieser Position werde ich fachlich herausgefordert, kann mich beweisen, mich jederzeit in alle Richtungen weiterbilden und mit vielen Kollegen vernetzen.

So kam es, dass ich letzes Jahr in ein Projekt kam und häufig auf Dienstreise war. Dadurch habe ich mich von meinem Freund emotional etwas entfernt. War plötzlich schnell von ihm genervt und war froh wenn er etwas ohne mich gemacht hat und ich einfach meine Ruhe hatte.

Ich habe damals einen Kollegen aus einem anderen Bereich kennen gelernt und mich gut mit ihm verstanden. Wir haben ein bisschen geflirtet und ich merkte wie ich mich langsam verknallte. Gelaufen ist da nie etwas. Aber ich war erschrocken darüber wie mir das passieren konnte.
Das Projekt endete Anfang des Jahres und ich sah ihn kaum mehr. Und so langsam verschwanden die Gefühle wieder.

Nur leider konnte ich meinem Freund nicht mehr so nahe kommen. Seither habe ich das Gefühl auf einem schmalen Grat zu gehen und jederzeit wegzurutschen und zu fallen.

Und da ist es dann passiert. Ich war für ein Seminar auf Dienstreise mit den verschiedensten Kollegen. Und da war er. Der Kollege der mir zu Beginn in meinem neuen Bereich schon so oft über den Gang gelaufen ist und der schon wirklich verdammt süß ist.

Aber bis dahin hatte ich noch keine schlimmen Gedanken.

Dann schrieb er mir am 2. Abend der Dienstreise auf Facebook und fragte ob ich Lust habe in der Bar noch was trinken zu gehen. Das irritierte mich. Aus Angst er könnte hinter mir her sein, fragte ich eine Kollegin ob sie auch lust hätte und wir gingen dann gemeinsam hinunter. Zum Glück waren fast alle Kollegen dort und ich konnte mich entspannen. Er saß mir gegenüber schob die Ärmel seines Hemdes hoch und legte seine Tattos frei. Man war das heiß.
Wir gingen dann irgendwann alle und er ging noch ein Stück mit mir. Wir verabschieden uns ganz förmlich und gingen unserer Wege.

Fünf Minuten später schrieb er mir er hätte noch bier auf dem Zimmer und ob ich interesse daran hätte. Völlig geschockt schrieb ich, ich würde ins Bett gehen und er sagte er hätte sich das gedacht . Ich habe ihn aber keine richtige Abfuhr erteilt. Ich denke ich war einfach zu neugierig.
Am nächsten Tag merkte ich wie er mich während des Seminars immer wieder mussterte und ich konnte auch kaum den Blick von ihm abwenden.

Wir fuhren nach Hause und gingen unsere Wege. Danach schrieb er mir erst einmal ganz unschuldig. Wir tauschten uns beruflich aus und er fing an mir Kompliment zu machen. Und irgendwie tat ich das auch. Er schrieb mir rund um die Uhr viele Tage und ich musste einfach immer sofort antworten. Und das obwohl ich Zeit mit meinem Freund verbrachte und er seine mit seiner Freundin.

Dann verabredeten wir uns in seinem Büro auf einen Kaffee. Und ich hatte etwas Angst. War allerdings viel zu neugierig auf ihn.
Wir redeten und es passierte nichts weiter .
Das ging dann ein paar mal so und unsere Chats gingen immer mehr in eine gewisse Richtung.
So kam es das er mich bei einem Treffen küsste. Und ich küsste ihn ebenfalls leidenschaftlich und hätte am liebsten nie mehr aufgehört. Das hat er einfach wirklich drauf.

Danach wurden unsere Chats sehr sexuell. Sprich das pure Sexting ohne Tabus. Und bei jedem Treffen fummelten wir mehr und mehr. Viel ging dann von mir aus. Wir haben nie miteinander gefickt. Aber waren nicht weit davon entfernt und haben viel anderes gemacht. Anfangs fühlte ich mich zeitgleich grauenvoll weil ich meinen Freund betrog und andererseits wie auf Wolken. Und auch ihm ging es so. Also hörten wir auf. Und ich habe mich bemüht mich nicht mehr bei ihm zu melden. Irgendwann schrieb er mir wieder. Und wir wollten einfach befreundete Kollegen sein. Und doch ging es wieder in diese Richtung. Und plötzlich dachte ich: scheiß auf die gesellschaftlichen Konventionen und tu was dich selbst glücklich macht. In anderen Kulturen wird das auch nicht so eng gesehen.

Danach waren wir beruflich beide sehr eingespannt. Aber ich musste ständig an ihn denken. Kann das alles nicht vergessen.

Wir fingen an uns wieder sehr intensiv zu schreiben aber sahen uns nicht .

Gestern hatten wir dann eine gemeinsame Tagung und entschlossen uns den Tag gemeinsam zu beginnen. Es war sehr schön. Und wir verabredeten uns für heute Mittag.
Auch das war wieder so schön. Ganz ohne körperlichen Kontakt. Aber ich hatte schon ein merkwürdiges Gefühl. Wir schrieben danach wieder, da wir beide noch viel zu tun hatten und gaben uns genseitig etwas Kraft um den Tag zu überstehen. Dann bot er mir wieder Kaffee an. Und ihr könnt euch vielleicht denken was ich erwartet hatte. Ich war bei ihm wir redeten und ich küsste ihn. Und er erwiderte es nicht. Ich brach sofort ab. Er sagte nichts dazu.
Wir entschlossen uns nach Hause zu gehen, er wollte noch gemeinsam zur Bahn gehen. Wir holten unsere Sachen und er sprach mit mir über die Arbeit. Dann sagte ich ihm das er mir sagen soll wenn ihm das unangenehm war. Er sagte spaßig "ich meinte wirklich nur Kaffee", lachte und dann verabschiedeten wir uns und gingen getrennter Wege.

Und er schrieb mir vorhin. Ich hatte es schon beführchtet. Nach einem halben Jahr lernt man jemanden schließlich etwas kennen.
Er sagte ich hätte recht. Es wäre ihm unangenehm und er könnte das nicht mehr.

Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Das ging viel zu weit. Doch ich bin so am Boden. Weiß nicht wie ich das überstehen soll. Hab das Gefühl es niemals jemanden sagen zu können.

Und mein Freund.
Er liebt mich. Auch wenn er mir das eine Zeit lang nicht so gezeigt hat.(er hat etwas psyschische Probleme, ich versuche ihn zu unterstützen) Ich habe manchmal das Gefühl er nimmt mich nicht so ernst. Wenn ich versuche darüber zu reden, verdreht er alles so das ich mich am Ende immer als die Schuldige fühle.
Aber ich denke er hat gemerkt das ich mich entfernt habe und versucht mich wieder einzufangen. Er bemüht sich sehr. Er weiß absolut nichts davon und ich kann es ihm nicht sagen. Ich will ihm nicht so wehtun. Bringe das nicht übers Herz. Vor allem weil ich selbst schon einmal betrogen wurde. Gerade deshalb kann ich mich nicht verstehen. Ich bin eigentlich ein Mensch der sich immer unter Kontrolle hat, dem Treue immer der wichtigste Wert war. Ich konnte bisher allen Versuchungen widersteht...

Und trotzdem habe ich das alles getan.
Ich erkenne mich einfach nicht wieder. Habe mich in dieser Zeit von einer anderen Seite kennen gelernt die scheinbar in mir schlummert. Die Seite die etwas verbotenes tun will. Also genau das was ich nie gemacht habe. Und außerdem bin ich in meinen Kollegen verliebt. Es ist nicht nur das körperliche was mich interessiert. Ich habe ihn als Mensch einfach unglaublich gern. Und meine Fantasie geht mit mir durch.

Wie komme ich da wieder raus ohne mich selbst zu verlieren?

Sorry für den langen Text, aber das musste mal raus.

Danke euch.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe... ja, wie soll ich dich nennen?,

möchtest du dir erst mal einen anderen, schöneren Nick aussuchen?
So möchte man doch nicht angesprochen werden, oder? ;)

Du kannst gerne einen unserer Admins anschreiben und sie ändern dir sicher gerne deinen Nick-Namen.

Venusstern
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.442
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben