Ich glaube mein Ex ist in eine Andere verliebt

GhostTown

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
2.484
Hello,

zum Profilbild: Ja, und genau weil Du es 10 Wochen nicht geändert hast, umso besser! Spar Dir das auf, wenn Du Dich ein wenig rarer gemacht hast. Aus Deinen Erzählungen heraus habe ich es nicht so empfunden, dass du dich wirklich rar gemacht hast ('ich sass erst woanders und habe mich dann ihm gegenüber gesetzt').

Zieh das mal richtig kalt 2-3 Wochen durch und ändere dann dein Profilbild. ich würde fast 1000 EUR wetten, dass er es zumindest liked und dann können wir ansetzen :D
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Danke dass du dich hier um mich kümmerst Ghost :)


zum Profilbild: Ja, und genau weil Du es 10 Wochen nicht geändert hast, umso besser! Spar Dir das auf, wenn Du Dich ein wenig rarer gemacht hast. Aus Deinen Erzählungen heraus habe ich es nicht so empfunden, dass du dich wirklich rar gemacht hast ('ich sass erst woanders und habe mich dann ihm gegenüber gesetzt').

Ja, dazu muss man aber sagen, dass das erst nach 9 Wochen war. Davor haben wir uns 5 Wochen gar nicht gesehen und davor nur ein "Hallo" und dann weiter. Außerdem hat er sich neben mich gesetzt und mich angesprochen. Ich habe also quasi nur den Stuhl gewechselt. Ging also nicht von mir aus. :PP
Zieh das mal richtig kalt 2-3 Wochen durch und ändere dann dein Profilbild. ich würde fast 1000 EUR wetten, dass er es zumindest liked und dann können wir ansetzen :D
Ich werde es versuchen aber manchmal kann ich es halt nicht verhindern. Ich kann mich ja schlecht 3 Wochen krankschreiben lassen. Dann bin ich nicht nur Single sondern auch noch arbeitslos :PP Aber ich hab eh in 3 Wochen Urlaub.
Ach ja und dass er es liked würde ich auch fast wetten. Der liked aber auch alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Man ich bin gerade echt stink sauer!
Hab jetzt schon von mehreren Leuten gehört dass er auf Sie steht und an ihr rumbaggert. Sie hat da aber wohl 0 Interesse. (Ich habe nicht gefragt aber wir kennen uns halt alle untereinander. Aber mit ihm hat ja eh kaum einer mehr zu tun. )

Bei mir hat er genau die gleiche Nummer abgezogen. Hat 4 Monate an mir rumbaggert und dann kommt ne neue jüngere Kollegin da werde ich ausgetauscht.
Ich hoffe sie bleibt da standhaft und lässt sich nicht einwickeln.

Und jetzt hat der mir auch noch geschrieben, hab aber noch nicht gelesen obwohl ich online war. Hatte mit einem anderen getextet.
Aber ach guck an, will die Andere nichts von dir und jeder macht sich über dich lustig. Da wird die Olle Ex wohl plötzlich wieder interessant oder was?! Aber A-lecken. Herzlichen Glückwunsch, jetzt hast du 2 Frauen die nichts von dir wollen. Aber da finden sich bestimmt noch mehr, k..k Nub. !))
"Schimpfwort, Schimpfwort, böses Schimpfwort, meine Mutter wäre entsetzt, Beschimpfungen in anderer Sprache" So, jetzt gehts mir besser :smile:

Ich hab ihn vorhin unten gesehen aber bin gleich in die andere Richtung abgetaucht so dass er mich nicht gesehen hat.
Ich bleibe im Untergrund, so wie GhostTown mir geraten hat. :smile: Könnte mir sogar vorstellen dass er mich treffen wollte aber das ist nur Spekulation.

Aber könnte mir später vielleicht Jemand helfen zu antworten ohne ihn zu zerfleischen wenn ich seine blöde Nachricht irgendwann mal gelesen habe?
Ich weiß ja noch nicht mal was drin steht. Vielleicht muss man ja nicht antworten...
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Ich hab es jetzt gerade in der Vorschau gesehen. Er hatte mir neulich ja erzählt dass Freunde von ihm heiraten die ich auch gut kenne.
Jetzt schreibt er:

Für... zur Hochzeit (lachender Smili )
und ein Foto.
Hab es noch nicht gelesen.

Könnte ich doch im Prinzip einfach nur nen Grinsesmili schicken oder. Oder einfach hihi?
 

Janine87

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
85
Antworte doch einfach mal gar nicht. Es war ja keine frage oder so. Da wundert er sich bestimmt noch viel mehr.
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Ich habe das jetzt mal 4 Stunden später gelesen. Es ging um Jemand anderes der geheiratet hat.
Ich habe geschrieben:
"Ach die haben geheiratet. Wußte ich gar nicht"
Ich finde das drückt jetzt nicht besonders viel Interesse aus.
Kam sofort wieder eine Nachricht von ihm.

Ich habe nur in der Vorschau was gesehen aber noch nicht gelesen. Mache ich auch erst morgen irgendwann. Ich hab jetzt erstmal was Besseres zu tun und das Handy bleibt in der Tasche. :PP

Am Wochenende bin ich auf eine Party eingeladen. Da werde ich dann mal gar nicht online sein 2 Tage in den sozialen Medien. Haben ja immerhin was Besseres zu tun. Vielleicht bin ich ja mit Jemandem zusammen mit dem ich so viel Spaß habe dass ich da gar nicht zu kommen. ;)

Aber ich habe mitllerweile schon 12 kg abgenommen vom oberen "gesunden" Ende des BMI zum unteren "gesunden" Ende und ich bekomme ständig Komlimente von allen Seiten. Neulich ist mir sogar Jemand bis zu meiner Haustür gefolgt und hat um meine Nummer gebettelt.::: Die Ausstralung scheint also schon mal zu stimmen. :lach:
 

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Wenn du dir wegen der Antworten unsicher bist, kannst du dich hier auch mit einem Mod abstimmen :smile:
Die haben immer ganz tolle Ideen für Antworten und schauen, dass du nicht zu interessiert rüber kommst.
Aber wenn er direkt wieder geantwortet hat, ist das ja schon mal super :zwinkern:
Hört sich nach einem guten Plan an! Schön warten lassen :coolwink:

Neulich ist mir sogar Jemand bis zu meiner Haustür gefolgt und hat um meine Nummer gebettelt
Na das tut dem Ego doch richtig gut :thumbsup: Auch wenn es ein bisschen gruselig ist :::

Ich hab auch etwas abgenommen und bin jetzt wieder bei meinem Wunschgewicht.
Ex hatte mir das letzte Mal gesagt, ihm sei es direkt aufgefallen.

Die Trennung hat also auf jeden Fall doch etwas gutes :lach:
 

GhostTown

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
2.484
Hello again,

4 Stunden später lesen ist gut, dann gleich zurück schreiben so, als wenn du es gleich liest und zurück schreibst. Aussagekräftiger ist lesen und dann nicht zu antworten. aber war jetzt nicht schlimm.

zukünftig gibt es auf ein bla bla mit smiley, ohne Frage, ohne investieren von Dir nur einen Smiley. Punkt. Das ist absolutes Schmarrn Geblubbere, das übersetzt bedeuten soll 'Schreibt sie noch?' -- 'ahja, tut sie noch, super!' Deine Nachricht war zu viel Interesse zurückgespiegelt, obwohl nix wirklich vorgelegt wurde.

Was hat er denn geantwortet? Schreib das mal hier rein und wir überlegen zusammen was nettes!

Ich drück Dich, meine Gute!

Ahoi
GT
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Wenn du dir wegen der Antworten unsicher bist, kannst du dich hier auch mit einem Mod abstimmen :smile:
Die haben immer ganz tolle Ideen für Antworten und schauen, dass du nicht zu interessiert rüber kommst.
Aber wie macht man die auf sich aufmerksam? :lach:


zukünftig gibt es auf ein bla bla mit smiley, ohne Frage, ohne investieren von Dir nur einen Smiley. Punkt. Das ist absolutes Schmarrn Geblubbere, das übersetzt bedeuten soll 'Schreibt sie noch?' -- 'ahja, tut sie noch, super!' Deine Nachricht war zu viel Interesse zurückgespiegelt, obwohl nix wirklich vorgelegt wurde.
Dass die geheiratet haben ist aber tatsächlich krass. Die hatten vorher auch Probleme. Ich möchte hier aber nicht weiter drauf eingehen und das Privatleben fremder Leute breittreten.
Und er hat sich doch die Mühe gemacht ein Handyfoto zu knipsen :PP (Scherz)

Antwort habe ich heute morgen gelesen, 11 Stunden später.
Geantwortet hat er:
"Ja. Und die bekommen jetzt auch ein Baby"

Dazu fällt mir spontan jetzt nur "Aha" ein. Ich denke mal nicht antworten? :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Ich hab da jetzt nichts drauf geantwortet. Von ihm kam auch nichts mehr. Heute wieder von weitem gesehen aber ich bin nicht hin.
Ich hab immer noch die ganze Zeit KK. Irgendwie kann ich nicht glauben, dass die nichts am laufen haben obwohl dass eigentlich wirklich unlogisch ist. Ich habe immer den Drang Jemanden zu fragen der mir das beantworten könnte. Das mache ich natürlich nicht aber ich würde so gerne Gewissheit haben. :(

Mit diesem Hintergrundwissen stellt sich für mich auch die ganze Situation anders da. Wenn ich so zurück denke hat er wirklich angefangen sich von mir zu distanzieren seit sie angefangen hat bei uns zu arbeiten.
Er hat ständig von ihr geredet und bei allem was wir gemacht haben, mit Leuten, hat er sie mit eingeladen.
Und auch die neuen Hobbys die er sich gesucht hat sind Hobbys die ihr gefallen.
Und als sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, hat er sich auch von mir getrennt.
Ich war also die ganze Zeit auf der Warmhalteplatte und als er dachte der Weg ist frei, durfte ich gehen. :(

Ich würde mich wirklich über noch mehr Meinungen von euch freuen. Wie seht ihr die Sache. Wie soll ich mich verhalten?
 

GhostTown

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
2.484
Mit diesem Hintergrundwissen stellt sich für mich auch die ganze Situation anders da. Wenn ich so zurück denke hat er wirklich angefangen sich von mir zu distanzieren seit sie angefangen hat bei uns zu arbeiten.
Er hat ständig von ihr geredet und bei allem was wir gemacht haben, mit Leuten, hat er sie mit eingeladen.
Und auch die neuen Hobbys die er sich gesucht hat sind Hobbys die ihr gefallen.
Und als sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, hat er sich auch von mir getrennt.
Ich war also die ganze Zeit auf der Warmhalteplatte und als er dachte der Weg ist frei, durfte ich gehen. :(

OHA! Sind das jetzt zusammengereimte Dinge oder stimmt das alles ganz sicher und bombenfest? Falls es stimmt, dann aber nur eins, meine Liebe:

:ab_ins_mausloch:

Unsichtbar (soweit es geht) sein und bleiben, keine Reaktion mehr auf seine Nachrichten. Das mit dem Baby lässt Du stehen! Da steht keine Frage, nichts, also wird das nicht kommentiert. Lass ihn mal an der Ollen rumbaggern, wenn er denkt, dass es das wert ist. Es interessiert Dich nicht, Du lebst weiter Dein Leben, siehst super aus und hast Spass. Das ist ab jetzt Dein Frame.

Schaffste? :smile:
 

Halfmoonx

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2017
Beiträge
100
Wenn es so wäre, würdest du ihn dann immernoch zurück haben wollen?
Wenn ja, dann "ab ins mauseloch"

Aber wenn du ihn dann nicht mehr wollen würdest und lieber abschließen, dann würde ich der Sache auf den Grund gehen.
Weil deine "Indizien" sprechen schon dafür, das es vielleicht wegen der anderen sein könnte. Also entweder könntest du sie oder ihn fragen irgendwie oder anders an die Information kommen..
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
OHA! Sind das jetzt zusammengereimte Dinge oder stimmt das alles ganz sicher und bombenfest?
Na ja, bombenfest nicht gerade. Also ich habe es jetzt von keinem der beiden gehört. Aber eine Freundin und Kollegin meinte zu mir das weiß die ganze Firma dass er auf sie steht. Ich weiß nur nicht ob sie das erwiedert. Die sagen alle Nein aber ich bin mir da nicht so sicher. Die texten ganz schön viel miteinander und ich habe das Gefühl dass da manche Leute die wohl mehr wissen sich mir gegenüber sehr seltsam verhalten.

Wenn es so wäre, würdest du ihn dann immernoch zurück haben wollen?
Wenn ja, dann "ab ins mauseloch"
Also wenn die wirklich was miteinander haben dann ist die Sache für mich erledigt.
Wenn nur er für sie schwärmt fände ich sein Verhalten zwar reichlich pubertär. Aber ich würde ihn wohl trotzdem zurück nehmen wenn er erwachsen wird und sein Verhalten ändert.

Aber wenn du ihn dann nicht mehr wollen würdest und lieber abschließen, dann würde ich der Sache auf den Grund gehen.
Weil deine "Indizien" sprechen schon dafür, das es vielleicht wegen der anderen sein könnte. Also entweder könntest du sie oder ihn fragen irgendwie oder anders an die Information kommen..

Die eine Freundin von mir wollte der Sache mal auf den Grund gehen wenn es sich ergibt.

Eigentlich will ich nicht fragen aber heute bin ich echt kurz davor.
Mir geht es gerade richtig Scheiße und ich bin mir gerade irgendwie sicher dass die was miteinander haben oder wenn bisher noch nicht dann bald. Die schreiben schon wieder dauernd.
Ich komm mir so ausgetauscht vor. :cry Das ist doch Scheiße. Wie kann man denn das machen, die gleiche Nummer noch mal abziehen. Und keiner von denen hält das für nötig mir das mal zu sagen. Das ist so fies. Der hat mich total angelogen. :'( Von wegen er will keine Beziehung. Der wollte nur keine mit mir aber mit ihr schon. Und das nach so kurzer Zeit.

Edit: wenn ich ihm jetzt schreiben würde:
"Sag mal, bist du jetzt eigentlich mit ... zusammen? Ich habe das so Sachen gehört."
hätte ich es ein für alle mal versaut oder?

Oder ihr:
"Sag mal darf ich dich mal was Blödes fragen? Ist das Interesse von ... an dir eigentlich einseitig oder beruht das auf Gegenseitigkeit? Ich habe da so ein paar Gerüchte zu Ohren bekommen." Ich fänd es schöner wenn ich das weiß und nicht irgendwie durch Zufall mitbekomme."


Die texten seit 2 Stunden lustig hin und her. Das ist doch bestimmt nicht nur so. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Ach Mensch.
Ich wünschte ja ich könnte dich irgendwie aufmuntern.
Aber ich fürchte, die Antwort auf deine Frage, habe ich leider auch nicht.

wenn ich ihm jetzt schreiben würde:
"Sag mal, bist du jetzt eigentlich mit ... zusammen? Ich habe das so Sachen gehört."
hätte ich es ein für alle mal versaut oder?
Das solltest du auf jeden Fall sein lassen.
Das weißt du ja selber, aber hier nochmal die Bestätigung :zwinkern:
Warte lieber ab, ob deine Freundin da mal unauffällig was rausfinden kann.


Mir geht es heute auch nicht gut.
Wir drücken uns mal gegenseitig :trost:
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Danke für den Drücker, das kann ich gebrauchen. Ich drück dich zurück. :trost:

Das macht mich so total wahnsinnig. Ich sitze hier und zitter richtig weil ich mich da gerade total reingesteigert habe. Das beschäftigt mich ja schon seit Tagen und es wird immer schlimmer. Ich habe auch schon Sport gemacht und versucht mich anders abzulenken aber das hilft alles nicht.
Ich weiß ja, wenn ich sie frage und die Antwort ist "Nee, Blödsinn" dann wird sie ihm das erzählen und er ist sauer und ich hab´s versaut.
Aber wenn wirklich etwas von beiden Seiten ist und die sind ein Paar dann weiß ich woran ich bin und dass ich die Sache endgültig abschließen kann. Dann gibts für mich auch keine "freundlichen Kollegen"-Schiene mehr. Dann ist der für mich gestorben und kann von mir aus in der Hölle schmoren.

EDIT: Wenn ich einen der Beiden anschreibe und die Antwort lautet "Nein" fühle ich mich Scheiße weil ich´s versaut habe.
Wenn die Antwort "Ja" heißt fühle ich mich Scheiße weil ich belogen und betrogen wurde. Und da dein ein Happy Pärchen sind.
Wenn ich nichts mache fühle ich mich Scheiße weil dieses KK mich gerade in den Wahnsinn treibt. Klassische loose-loose Situation. :(

Es tut mir total leid dass ich hier wie eine Irre die ganze Zeit rumschreibe aber ich muss mich irgendwie beschäftigen und die Gedanken müssen raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Es tut mir total leid dass ich hier wie eine Irre die ganze Zeit rumschreibe aber ich muss mich irgendwie beschäftigen und die Gedanken müssen raus.
Willkommen im Club :lach:
Aber was solls, solange es uns hilft :smile:

Am Besten ist immer, man stellt sich auf das Schlimmste ein.
Spiel den Frame, den dir GhostTown vorgegeben hat.
Damit machst du auf jeden Fall nichts falsch.

Jeder von uns würde gern wissen, woran er beim Ex ist.
Aber rausfinden können wir es leider nicht, ohne unsere Chancen völlig zu verspielen.
Also, so lange du noch am EB festhalten willst, halt die Finger still.

Und selbst wenn du grade der Meinung bist, dir ist die Klarstellung wichtiger, als das EB: Warte noch damit.
Das läuft dir dann nicht weg.
Wenn du zu schnell handelst, wirst du es sonst bereuen.
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
So EB gescheitert würde ich mal sagen.
Ich habe es nicht mehr ausgehalten und habe sie angeschrieben. Von ihr kam keine Antwort obwohl sie es gelesen hat und online war. Von ihm kam auch nichts obwohl sie es ihm erzählt haben wird.
Das werte ich dann mal als Bestätigung dass ich Recht hatte mit meiner Vermutung.

Damit hat sich die Sache für mich auch erledigt. Ich finde das super Scheiße von ihm mir das nicht zu sagen und mich da so zu belügen und in´s offene Messer laufen zu lassen.
Es kann ja passieren dass man sich in Jemand Anderen verliebt. Aber dann so unehrlich zu sein in unserer Situation. Wo doch total klar ist dass ich das früher oder später mitbekomme? Was für ein asoziales Verhalten. Wir wahren immerhin 3,5 Jahre zusammen.
So einen Mann brauche ich nicht. Und auch von ihr hätte ich echt mehr erwartet.
 

Halfmoonx

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2017
Beiträge
100
Hey du,
Es tut mir super leid für dich und dieses Verhalten ist echt asozial :(
Finde es gut das du der Sache auf den Grund gegangen bist. Auch wenn immernoch nicht wirklich klar ist was jetzt Sache ist oder?
Wirst du ihn nochmal drauf ansprechen oder wie willst du weiter vorgehen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.171
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben