Ich glaube mein Ex ist in eine Andere verliebt

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
habe das jetzt auf das bezogen

wäre wenn ich ihm mal was schreibe falls es sich ergibt ? Also wenn mich irgendwas lustiges an ihn erinnern sollte oder so?

da stellt sich dann halt die Frage ob er nachfrägt wo du bist oder ob es besser ist wenn er weiß, dass du im Urlaub bist da es dann ungezwungener erscheint
 
Zuletzt bearbeitet:

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Also so ungefragt auf die Nase binden würde ich ihm das jetzt nicht. Wird er schon merken wenn ich 2 Wochen weg bin. :PP
Ich wüßte so spontan jetzt auch gar nicht was mich da an ihn erinnern sollte. Ich habe extra ein Reiseziel gewählt was nichts mit uns zu tun hat, wo ich aber schon immer mal hin wollte.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
dann wünsch ich dir einfach mal einen super Urlaub und es ist ja dann auch eine Zeit der KS, die für dich doch toll verplant ist
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Hallo,grätsche mal hier rein und wünsche auch einen schönen Urlaub;)
 

IamGroot

Mitglied
Registriert
25 Mai 2017
Beiträge
22
Hallo Houdini,
bin gerade mal durch deinen Strang "geflogen". Ich bin beeindruckt, wie Du die ersten Wochen gemeistert hast. Das macht mir Mut. Bin gerade in der KS-Phase (2,5 Wochen bisher) und hoffe mir in der Zeit klarer zu werden, was ich machen möchte.
Wann geht es für Dich denn in den Urlaub?
LG Groot
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Hallo,grätsche mal hier rein und wünsche auch einen schönen Urlaub;)
Danke :smile:


Hallo Houdini,
bin gerade mal durch deinen Strang "geflogen". Ich bin beeindruckt, wie Du die ersten Wochen gemeistert hast. Das macht mir Mut. Bin gerade in der KS-Phase (2,5 Wochen bisher) und hoffe mir in der Zeit klarer zu werden, was ich machen möchte.
Wann geht es für Dich denn in den Urlaub?
LG Groot

Ach das ging eigentlich weil ich ja vor Augen hatte, dass es erstmal nur diese Zeit ist in der ich mich nicht melden darf. Da war ja ein Ende in Sicht.
Mein Urlaub ist ab nächster Woche.

Er hat heute wieder geschrieben. So spätestens alle 4 Tage kam in den letzten 2 Wochen sowas von ihm. Wieder ein lustiges Bild mit einem "guck mal" Satzt dazu. (Sowas hat er mir früher auch immer geschickt.)
Ich hatte diesmal dann recht schnell geantwortet weil ich gerade online war.
Was lustiges in 2 Sätzen. Dann kam von ihm nur ein Lachsmilie zurück.

Kurze Zeit später habe ich ihn dann auch wieder auf Arbeit gesehen. Ich hatte das Gefühl er sucht meine Nähe aber ist unsicher. Ich war höflich aber leicht distanziert. Habe ihn dann quasi auch stehen lassen und bin zu meinen Kollegen. Er hätte ja mit zu uns an den Tisch kommen können wenn er das gewollt hätte aber angeboten habe ich es ihm nicht.
Er ist aber dann woanders hin und war auch ganz schnell wieder weg.

Ich finde sein Verhalten langsam echt komisch. Bei Jedem Anderen würde ich denken der hat sie nicht mehr alle.
Wieso schickt man seiner Ex den immer so komische Nachrichten wenn man dann doch nicht weiter darauf eingeht? Selbst wenn das die Freundschaftsschiene sein sollte fände ich das komisch. Da ist er eigentlich auch gesprächiger.

Er wirkt auf alle Fälle verunsichert. Wieso auch immer.
Den Eindruck, dass ich noch unbedingt was von ihm will oder dass es mir in irgendeiner Form schlecht geht kann er eigentlich nicht gewonnen haben.Ich bin ja immer die die mit Leuten unten sitzt, sich gut unterhät und Spaß hat und er ist der der alleine an einem Tisch hockt.
Na ja, ich hatte ihm ja damals auch gesagt, dass ich keine Freundschaft möchte. Vielleicht versucht er jetzt einfach dieses Kollegen-Ding durchzuziehen?

Vielleicht sollte ich solche Nachrichten das nächste mal einfach ignorieren?
Aber ich soll mich ja so verhalten wie ich das getan habe, bevor wir zusammen waren. Da hätte ich auch kurz was lustiges geschrieben aber dann nicht weiter nachgelegt.

Ich bin ja dann bald eh erstmal weg und lasse mein Handy wohl zu Hause. Dann sehe ich ja zunächst gar nicht wenn da was kommt von ihm.

Ich bin auch langsam leicht genervt glaube ich. Ich würde mir wünschen das mal etwas Konstrucktiveres von ihm kommt, in welche Richtung auch immer.
Ich frage mich auch manchmal ob er auch eine Strategie versucht oder mich spiegelt. Aber so weit denkt der glaube ich nicht. :PP
 

Bine79

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
473
Hallo Houdini!

Hihi, mach ruhig weiter so. Wenn es ihn verunsichert, gut. Er soll sich Gedanken machen :smile:
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Heute bin ich wieder an ihm vorbei gelaufen und bin kurz stehen geblieben um Hallo zu sagen. Da wirkte er irgendwie genervt. Ich habe mich dann noch kurz mit einem anderen Kollegen unterhalten der mich was gefragt hatte und bin dann weg.

Das nervt mich. Der ist komisch. Ich glaube das hat nicht mal etwas mit mir zu tun. Ich denke er hat einfach irgendwelche anderen Probleme. Vielleicht steckt er zu tief in der Sache mit der Anderen drin oder was auch immer.

Ich bin momentan mal wieder sehr negativ eingestellt was ihn anbelangt und denke, irgendwie da kommt nichts mehr wirklich von ihm.

Ich glaube aber es ist besser wenn ich mich jetzt auch wieder etwas zurück ziehe, nicht grüße wenn ich ihm nicht gerade direkt in die Arme laufe und auch auf irgendwelche komischen Video-Nachrichten nicht reagiere oder höchstens mit einem Daumen hoch.
Ich glaube auch nicht, dass es was bringt da zu plingen da wir uns ja eh immer wieder zufällig über den Weg laufen.

Oder hat da Jemand eine andere Meinung dazu, irgendwelche Theorien?

Ich beschäftige mich auch immer noch viel zu viel mit diesem Thema, das ist nicht gut. Wenn ich nur wüßte wie ich das abstellen kann.

Na ja, bald bin ich weg und dann lasse ich mein Handy zu Hause. Dann komme ich gar nicht in die Verlegenheit zu stalken oder auf Nachrichten zu warten und kann mich mit anderen Dingen beschäftigen. Und vielleicht regt das seine Gedanken ja auch an wenn ich 2 Wochen quasi komplett vom Erdboden verschwunden bin.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Ich glaube aber es ist besser wenn ich mich jetzt auch wieder etwas zurück ziehe, nicht grüße wenn ich ihm nicht gerade direkt in die Arme laufe und auch auf irgendwelche komischen Video-Nachrichten nicht reagiere oder höchstens mit einem Daumen hoch.
Ich glaube auch nicht, dass es was bringt da zu plingen da wir uns ja eh immer wieder zufällig über den Weg laufen

also ich würde ihn weiterhin Grüßen, jetzt nicht hingehen und hallo sagen, aber wenn ihr euch über den Weg lauft, dann ganz normale Höflichkeitsformen.

Das mit den Nachrichten würde ich bis mal was Vernünftiges kommt, einfach unkommentiert lassen, sowas mache ich mit meinen Freunden und das hast du ihm ja schon gesagt willst du nicht, würde keine Daumen kein nichts schicken.

und wenn du jetzt ja dann 2 Wochen weg bist und das mit der KS dadurch das ihr euch Trefft schwierig ist, obwohl wenn du nichts aktiv machst, hältst du die KS ja, solltest du mal mit Stripes reden wie man so ein Treffen als Pling nutz bzw. aktiver gestaltet,
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
also ich würde ihn weiterhin Grüßen, jetzt nicht hingehen und hallo sagen, aber wenn ihr euch über den Weg lauft, dann ganz normale Höflichkeitsformen.
Nee, ich würde jetzt auch nicht grußlos an ihm vorbei laufen. Aber halt nicht extra hin gehen sondern dann vielleicht einen anderen Weg nehmen und so tun als hätte ich ihn nicht bemerkt.


und wenn du jetzt ja dann 2 Wochen weg bist und das mit der KS dadurch das ihr euch Trefft schwierig ist, obwohl wenn du nichts aktiv machst, hältst du die KS ja, solltest du mal mit Stripes reden wie man so ein Treffen als Pling nutz bzw. aktiver gestaltet,
In der KS sind wir ja nicht mehr. Das hatte Wolfgang auch gesagt. Aber wenn ich jetzt automatisch nicht da bin und im Ausland keinen Empfang habe, dann kann ich halt auch nicht antworten wenn was kommen sollte von ihm. Falls er sich dann fragen sollte wieso, umso besser.
Aber irgendwie rechne ich momentan eher damit, dass gar nichts kommt von ihm.
Ich habe ja noch die Chance mit dem Kino. Falls die mich denn überhaupt fragen und nicht ohne mich planen :cry
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Hö? Gerade wieder so eine komisch Nachricht von ihm.
Hätte ich jetzt irgendwie gar nicht mit gerechnet.
Ist wieder ein Foto was auf eine Serie anspielt die wir immer zusammen geguckt haben mit einem Kommentar dazu. Ein bischen lustig muss ich zugeben... Ignorieren?

Habe es im Flugmodus gelesen aber ich war leider davor vor schreck kurz online weil ich eigentlich auf eine Nachricht von einer Freundin gewartet habe.
Ich würde es denke ich einfach ignorieren? Hilfe?!?
Ich bleib jetzt erstmal im Flugmodus vor lauter Schreck :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Also es geht um GoT. Er schickt mir ein Bild von Jamie(also der Schauspieler) beim Football oder so und da ist King Slayer eingeblendet.
dazu schreibt er: haha, stand leider nicht bei, ob es wirklich so im TV eingeblendet wurde

Darf ich das später löschen? Hab irgendwie Angst dass mich Jemand/Er erkennt. Obwohl der Gedanke dass er in so einem Forum unterwegs ist absurd ist. Er hasst Foren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Das war halt immer "unser Ding" diese Serie zu gucken. Wir saßen dann immer zusammen auf der Couch oder lagen im Bett und haben das geguckt. Ich mit einem Kissen im Arm und mich bei schlimmen Scenen an ihn kuschelnd. Und man hat auch nicht alleine weiter geuckt sondern immer auf den anderen gewartet, auch wenn es ganz spannend war. Und jetzt schickt er mir dauernd irgendwelches Zeug was auf diese Serie anspielt... :nanu:
Ich weiß auch gar nicht wie das sein soll wenn ich das aufeinmal ohne ihn gucke.:cry
 

Bine79

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
473
Hallo Houdini!

Ha, nach dem Bild muss ich gleich mal googeln :lach: (ja, ich schaue auch)

Es ist bestimmt nicht schön das alleine zu schauen, wenn man vorher immer gemeinsam mitgefiebert hat. Aber hast du dir mal überlegt was er tun wird? Die nächste Staffel geht bald los und es ist spannend wie nie. Meinst du er wird schauen?
Vielleicht kannst du dir eine Freundin einladen? Vielleicht kann man das ein wenig anders aufziehen als mit ihm. Mädelsabend eben.

Und wenn er dir jetzt schon Bildchen schickt, wird er bestimmt auch was bezüglich der jeweils neuen Folge sagen/schreiben.
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Aber hast du dir mal überlegt was er tun wird? Die nächste Staffel geht bald los und es ist spannend wie nie. Meinst du er wird schauen?
Vielleicht kannst du dir eine Freundin einladen? Vielleicht kann man das ein wenig anders aufziehen als mit ihm. Mädelsabend eben.

Also Freundinnen von mir gucken das nicht. Aber ich gucke auch alleine. Er kann das nicht gucken weil das mein Skyacount ist. Er müsste sich das dann selber kaufen oder Jemand anderen finden. Ich glaube das wird schwer.
Wir er schön gespoilert: "Huch also das wusstest du noch gar nicht das... das tutmir aber jetzt leid" :schuettel:

Ich werde darauf diesmal jetzt wirklich nicht antworten. Dass ich es gesehen haben kann er ja an den blauen Häckchen sehen. Falls ihn das veranlassen sollte mir nicht mehr zu schreiben habe ich auch nichts weiter verloren.

Sollte er mir wärend meiner Abwesenheit (mehrmals) schreiben, draf ich dann mit "Ich war im Urlaub :smile:" und einem Foto von mir vor einer Sehenwürdigkeit antworten? Oder wäre das mit dem Foto zu viel? Also so rein hypothetisch, falls er sich überhaupt mal meldet. :PP
 

Bine79

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
473
Houdini! Ich bin mir fast sicher dass du irre weit weg wohnst, sonst könnten wir gerne zusammen schauen. Ich muss leider auch immer alleine durchfiebern ()
Klar, erst spoilern und dann so rumeiern...klar :coolwink:

Wegen den Antworten...das überlasse ich besser anderen. Bin da nicht gut drin :zwinkern:
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Houdini! Ich bin mir fast sicher dass du irre weit weg wohnst, sonst könnten wir gerne zusammen schauen. Ich muss leider auch immer alleine durchfiebern ()
HaHa, das glaube ich irgendwie auch. Aber wir können ja parallel gucken und dann drüber reden. :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.350
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben