Ich habe ein Ziel

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Nur leider hab ich keinen 'Zauberstab' für Dich... :cry:lach:

Wäre wohl auch zu schön gewesen, um wahr zu sein,....:cry()

Ach Carrie, ich hoffe Du fühlst Dich besser als heute morgen. Das wäre mir noch wichtig. :Kuss:

Ja, sorry fürs kurze Off-Topic, Carrie!:cry
Hoffe verzeihst uns das.

Und ich hoffe das ebenso,....aber schau mich an, gestern ging für mich echt die Welt unter, absolut schlimmer "Drogenentzug", und heute ist ein komplett neuer und besserer Tag wieder, zwar hab ich noch immer die gleichen Rahmenbedingungen und stecke nach wie vor in der gleichen Situation fest, jedoch hat sich mein Blickwinkel ein kleines bisschen verändert, das wünsche ich dir von :herz:-en auch!:brav::Kuss:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
, sorry fürs kurze Off-Topic, Carrie!:cry
Hoffe verzeihst uns das.

Gar kein Ding:smile:
Ich freue mich über jede Nachricht:grins:

Ach Carrie, ich hoffe Du fühlst Dich besser als heute morgen. Das wäre mir noch wichtig. :Kuss:

Ja, heute war ein sehr guter Tag! Habe viel gelacht und mich gut beschäftigt mit lieben, tollen anderen Menschen in meinem Leben:herz:

Und ihr gebt mir hier sehr viel Halt! Finde ich super:Kuss:

Und ich hoffe das ebenso,....aber schau mich an, gestern ging für mich echt die Welt unter, absolut schlimmer "Drogenentzug", und heute ist ein komplett neuer und besserer Tag wieder, zwar hab ich noch immer die gleichen Rahmenbedingungen und stecke nach wie vor in der gleichen Situation fest, jedoch hat sich mein Blickwinkel ein kleines bisschen verändert,

Und der Blickwinkel ist alles! Zack, hat sich das ganze Bild verschoben und es kommt was ganz anderes zum Vorschein:coolwink:

Du knipst mich an und aus, so wie Dus grade brauchst, All eyes on you, Hauptsache Du." ,....glaube viele hier kennen dieses Gefühl.

Das trifft den Nagel auf den Kopf! Zumindest fühle ich mich öfter mal so, auch wenn ihr mir sagt, dass er es wahrscheinlich gar nicht so meint:PP

Ich lese es bei ihm tatsächlich so, dass er momentan einfach busy ist. Nicht umsonst hat er Dir seinen vollen Kalender gezeigt.

Vielleicht ist es so, vielleicht auch nicht. Aber ich verlasse mich nicht darauf, sondern erwarte lieber weniger, dann tut es am Ende nicht so weh.

Ich lasse die nächsten Wochen auf mich zukommen und habe mich jetzt darauf eingestellt ihn, wenn überhaupt erst nach seiner Geschäftsreise wieder zu sehen. Damit geht's mir gut, denn ich weiß woran ich bin. Hoffe ihr versteht was ich meine:smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich lasse die nächsten Wochen auf mich zukommen und habe mich jetzt darauf eingestellt ihn, wenn überhaupt erst nach seiner Geschäftsreise wieder zu sehen. Damit geht's mir gut, denn ich weiß woran ich bin. Hoffe ihr versteht was ich meine
Ja das verstehe ich total. Ich finde es super, dass Du genau darauf achtest, wo Du mitgehen kannst und wo nicht. Und von Dir aus auf Abstand gehst, wenn er oder gewisse Situationen Dir nicht gut tun. :smile::herz:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Heute kam keine Nachricht...
Seit Monaten der erste Tag ohne Kontakt:blush: Und überraschenderweise komme ich ganz gut klar damit::: klar denke ich darüber nach, aber habe aktuell im Kopf, dass er es versemmelt, wenn er sich nicht meldet, ich ziehe den Karren nicht.
Hoffe, dass es so bleibt und ich nicht zu sehr hirne.
Hmmm mal schauen wie's weiter geht()
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Seit Monaten der erste Tag ohne Kontakt:blush: Und überraschenderweise komme ich ganz gut klar damit

Das ist nicht komisch, das ist gut! :herz: freu dich über diesen kleinen aber feinen Fortschritt.

Hoffe, dass es so bleibt und ich nicht zu sehr hirne.
Es werden auch wieder solche Zeiten kommen, da brauchen wir uns nichts vormachen. Aber es wird immer besser.

Und er meldet sich ja mit Sicherheit auch wieder :zwinkern:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
Heute kam keine Nachricht...
Seit Monaten der erste Tag ohne Kontakt:blush: Und überraschenderweise komme ich ganz gut klar damit:::
Das liest sich gut.
Dein Gedanke, dass er es versemmelt, wenn er erwartet, dass du den Karren ziehst, finde ich gut.

Das mit dem Hirnen kennen wir alle hier ja auch, dann gibt's ja auch noch uns ;)
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
werden auch wieder solche Zeiten kommen, da brauchen wir uns nichts vormachen. Aber es wird immer besser.

Denke ich auch:smile:

Das mit dem Hirnen kennen wir alle hier ja auch, dann gibt's ja auch noch uns ;)

Und das ist mein Glück:herz:

Er hat ja auch einen gewissen Stolz und mir war klar, dass er auch mal schaut, ob ich mich zuerst melde. Denn tatsächlich schreibt er immer als erster, daher vermutlich eine normale Reaktion von ihm.
Ich lasse mich überraschen, ob heute etwas kommt. Ich wollte etwas verändern in unserer Kommunikation und das ist jetzt auf dem Weg:thumbsup: nun schau ich wie wir damit umgehen können.

Und er meldet sich ja mit Sicherheit auch wieder

Falls gar nichts mehr kommt (unwahrscheinlich, aber alles ist möglich:blush:) sollte ich vielleicht nach einer Woche mal eine Nachricht schreiben oder wie seht ihr das?:zwinkern:
Dennoch ist eines klar:
Veränderung ist gut, denn nur so bewegt sich was:ritter:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
Falls gar nichts mehr kommt (unwahrscheinlich, aber alles ist möglich:blush:) sollte ich vielleicht nach einer Woche mal eine Nachricht schreiben oder wie seht ihr das?:zwinkern:
Ein Lebenszeichen kannst du ja immer noch senden, wenn du es nicht mehr aushält.

Wenn er immer als erstes schreibt, ist das im Moment etwas tricky. Dann könnte er vielleicht wirklich mal denken, dass du zuerst schreibst. Hast du das Gefühl, du vergibst dir was damit, wenn du jetzt als erstes schreibst?
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Ein Lebenszeichen kannst du ja immer noch senden, wenn du es nicht mehr aushält.

Das Verlangen danach hält sich in Grenzen, geht aktuell eher gegen null. Das hier sind meine Gründe dafür jetzt nicht zu schreiben:

- die letzte Nachricht am Freitag war von mir, nur hin und her Geplänkel, aber dennoch kam nichts mehr drauf, nun gut, mache ich auch öfter:coolwink:

- er wollte sich melden wegen eines Treffens, das letzte ist am Dienstag 3 Wochen her, bisher kam nichts, außer immer wieder sein beteuern, dass er so viel zu tun hat und so viel los ist, was stimmen kann, mich aber auch etwas ärgert. Ganz ehrlich wer hat nicht mal 2 Stunden Zeit? er hat keine Kinder oder sonstigen Verpflichtungen und Klausuren stehen auch gerade nicht an :coolwink:

- ich habe es noch nicht ganz verwunden, dass ich ihn mit Freundin gesehen habe. Klar, weiß er das nicht. Dennoch fühle ich mich schlecht ihm "hinterherzulaufen" wo ich ihn letztens noch mit seiner festen Partnerin im Alltag erlebt habe.

- ich wollte ja, dass sich was verändert und frage mich, ob es ihm zu viel Genugtuung gibt, wenn ich jetzt schon schreibe und er denkt: siehste die habe ich eh am Wickel:shakehead:

- ich möchte es mir auch 'beweisen', dass ich ohne ihn kann, dass er nicht mein Tagesinhalt ist und ich damit klar komme...()

Dann könnte er vielleicht wirklich mal denken, dass du zuerst schreibst. Hast du das Gefühl, du vergibst dir was damit, wenn du jetzt als erstes schreibst?

Irgendwie habe ich Sorge in die Subi Schiene zu rutschen, besonders, da ich schon in ihn verliebt bin:blush:

Hmmm... Schlauer bin ich noch nicht so richtig.
Findet ihr ich bin da zu strikt und hart mit dem nicht anschreiben?:nanu:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
Das Verlangen danach hält sich in Grenzen, geht aktuell eher gegen null. Das hier sind meine Gründe dafür jetzt nicht zu schreiben:
Ich hab mir deine Zeilen durchgelesen. Ich finde unter den ganzen Umständen, wäre es besser ihm nicht zu schreiben. Denn das ist der wichtigste Punkt:
ich möchte es mir auch 'beweisen', dass ich ohne ihn kann, dass er nicht mein Tagesinhalt ist und ich damit klar komme...()

Daher finde ich es nicht zu strikt. Du schreibst ja auch, dass im Moment wenig Treffen anvisiert sind.
Bleib stark:herz:

LG Seastar
 
Zuletzt bearbeitet:

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Liebe Carrie,

Aufgrund deiner vielen Punkte, weswegen du nicht schreiben willst würde ich mich vorerst auch nicht melden.

Wenn er so große Sehnsucht nach dir hat (das letzte Treffen ist ja nun schon eine Weile her) wird er kommen. Und ich denke, das tut er.
Falls nicht, dann KÖNNTEST du dich immer noch bei ihm melden :zwinkern:
Ich persönlich würde noch etwas abwarten, vielleicht stimmt es, dass er so viel zu tun hat zur Zeit.

Ich muss kurz nachfragen:
Hast du mittlerweile eine eigene Wohnung oder wie sieht es bei dir mit deinem (Ex)Partner aus.
Falls du das schon mal geschrieben hast, sorry, habs bestimmt verpasst :blush:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Ich muss kurz nachfragen:
Hast du mittlerweile eine eigene Wohnung oder wie sieht es bei dir mit deinem (Ex)Partner aus.
Falls du das schon mal geschrieben hast, sorry,

Ne, hast nichts verpasst:lach:
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer eigenen Wohnung....:nanu: also wohne ich aktuell noch mit meinem Ex-Freund zusammen, was sich auch relativ harmonisch gestaltet. Er startet immer mal wieder versuche und möchte, dass wir es wieder versuchen, aber da ist der Zug definitiv abgefahren:headshake:
Ist einfach nicht so leicht hier Wohnungen zu finden, die meinen Ansprüchen genügen:zwinkern: Habe zwar täglich Besichtigungen, aber entweder will ich nicht, oder die wollen mich nicht mit den Hunden:cry
Das weiß alles mein AM allerdings noch nicht. Würde es ihm erst gerne sagen, wenn alles in trockenen Tüchern ist, ich möchte ihn zu nichts verpflichten.

Aufgrund deiner vielen Punkte, weswegen du nicht schreiben willst würde ich mich vorerst auch nicht melden.

Ich finde unter den ganzen Umständen, wäre es besser ihm nicht zu schreiben

Ich werde mich erstmal auch nicht melden. Jetzt ist seit zwei Tagen kein Kontakt, ist ja schon ungewöhnlich und er wird sich mit Sicherheit auch seine Gedanken machen, aber ich möchte aktuell gar nicht die treibende Kraft sein()
Daher warte ich und halte noch aus:rambo:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Das weiß alles mein AM allerdings noch nicht. Würde es ihm erst gerne sagen, wenn alles in trockenen Tüchern ist, ich möchte ihn zu nichts verpflichten

DAS finde ich richtig stark von dir ! Du gehst erstmal deinen Weg unabhängig vom AM. Weiter so :herz:

Daher warte ich und halte noch aus:rambo:

Genauso wie das hier :herz:

Du machst das ganz ganz super und du wirst sehen für irgendwas ist es gut. Mal schauen für was :zwinkern:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Liebe Carrie,

ich finde deine Gründe für das Nichtmelden sind sehr gut. Solltest du mal in Versuchung geraten, kannst du sie hier lesen.
Wie praktisch :lach:

weiter so! :rambo:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Veränderung ist gut, denn nur so bewegt sich was:ritter:

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!:zwinkern:

- ich möchte es mir auch 'beweisen', dass ich ohne ihn kann, dass er nicht mein Tagesinhalt ist und ich damit klar komme...()

:ritter::ritter::ritter:

Wenn er so große Sehnsucht nach dir hat (das letzte Treffen ist ja nun schon eine Weile her) wird er kommen. Und ich denke, das tut er.
Falls nicht, dann KÖNNTEST du dich immer noch bei ihm melden :zwinkern:

Sehe ich absolut genauso, kannst dir das ja quasi im Hinterkopf bewahren, dass du dich notfalls melden könntest.:zwinkern:

Ich werde mich erstmal auch nicht melden. Jetzt ist seit zwei Tagen kein Kontakt, ist ja schon ungewöhnlich und er wird sich mit Sicherheit auch seine Gedanken machen, aber ich möchte aktuell gar nicht die treibende Kraft sein()
Daher warte ich und halte noch aus:rambo:

Packst du!!:rambo::rambo: Wenn ich schon über ne Woche packe, dann packst du paar Tage, bin mir sicher deiner meldet sich in den nächsten Tagen!:herz:
:namaste:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Guten Morgen:herz:

Du machst das ganz ganz super und du wirst sehen für irgendwas ist es gut. Mal schauen für was :zwinkern:



Danke ihr lieben:smile:

Tja, wie es der Zufall so will, schaue ich heute morgen aufs Handy und da war er wieder:coolwink:
Hat gestern Abend, als ich schon schlief ne Nachricht geschrieben. Wie es mir geht und, ob ich ein schönes Wochenende hatte:zwinkern:

Werde ihm später in Ruhe antworten, jetzt wird erstmal gearbeitet.
Würde mich ja mal interessieren, ob er extra bis spät abends gewartet hat um zu schauen, ob von mir was kommt:coolwink:

Das gute an der Nummer ist, dass ich gemerkt habe, dass ich den täglichen Kontakt nicht unbedingt brauche, denn bevor ich heute morgen die Nachricht sah, war mein festes Vorhaben ihn heute nicht anzuschreiben.

Wenn ich schon über ne Woche packe,

Das finde ich übrigens richtig asi, er ist echt ne Flachpfeife, dass er dich so im Regen stehen lässt und das nach deiner Performance!))
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben