Ich habe ihm schon gesagt, dass ich nie wieder Kontakt will :(

S

Sternblut

Gelöschter User
aber auch als wir nach der Beziehung ein paar Treffen hatten, hatte er dieses Anspruchsdenken, und da wollte er mich auf keinen Fall zurück nehmen. :cry
Er wollte dich nicht zurück, weil du damals nicht interessant für ihn warst, weil du verfügbar warst.
Man will ja immer das, was man nicht haben kann.

Falls er sich melden sollte, dann musst du einfach eine komplett neue Richtung einschlagen. Aber erst mal abwarten :brav:
 

Max_89

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
278
War natürlich nicht sehr souverän, wie du aufgetreten bist :(


Habe ihm gesagt, dass ich es schon so lange geschafft habe mich nicht zu melden, das schaffe ich auch so lange bis er bereit für Kontakt ist. Und wenn er Kontakt haben möchte, dann soll er sich melden, wenn nicht dann schaffe ich es auch weiterhin ihm nicht zu schreiben.

Vor allem der Satz, wenn er tatsächlich so gefallen ist, wäre nicht gut. Das suggeriert ihm, dass du noch immer auf ihn wartest, bis er bereit ist. Und du hast es so lange "geschafft" hört sich auch an, als würdest du zuhause sitzen, dich in den Schlaf weinen und warten bis er endlich schreibt...

Ich weiß nicht, ob er deine KS jetzt noch ernst nehmen kann und dich als starke Persönlichkeit hier sehen kann oder ob er nun die Gewissheit hat, dass du zuhause sitzt und nur darauf wartest, dass er endlich schreibt.

KS weiter führen und falls ihr euch wieder sehen solltet NIEMALS über Gefühle oder Beziehung reden.
 

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Er hat geschrieben, und zwar etwas was ich wirklich nicht deuten kann:::

Und ich bin immer lieb und nett

Was soll das denn heißen? Auch ohne Smiley und alles.
Was haltet ihr davon?

Edit: Ohne die Punkte davor, da habe ich mich gerade verguckt. Habe die Nachricht noch nicht gelesen, nur als Anzeige gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Keiner eine Idee wie man antworten kann? :nanu:
Muss man darauf überhaupt antworten? :zwinkern:


Was stand noch vor den Punkten? Wäre hilfreich zu wissen, wenn der kurze Satz "ich bin immer lieb und nett" noch nicht alles war
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.748
Er hat geschrieben, und zwar etwas was ich wirklich nicht deuten kann:::

Und ich bin immer lieb und nett

Was soll das denn heißen? Auch ohne Smiley und alles.
Was haltet ihr davon?

Edit: Ohne die Punkte davor, da habe ich mich gerade verguckt. Habe die Nachricht noch nicht gelesen, nur als Anzeige gesehen

warum auch nicht.

Vorschlag:
Natürlich bist du das. + irgendein verschmitztes Smiley wie das da :PP

Ich mein der Rechtfertigungsauftritt war jetzt wirklich nicht so ganz geschickt (der Anfang war aber ganz gut, bis du zum rechtfertigen kamst).

Wäre vielleicht cool, die Schwere rauszunehmen damit das ein bisschen den dramatischen Charakter verliert. Und eben voll auf der Kumpelebene die er ja so liebt (nicht).
 

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Wäre hilfreich zu wissen, wenn der kurze Satz "ich bin immer lieb und nett" noch nicht alles war

Das war leider alles, Fänchen :nanu:

Natürlich bist du das. + irgendein verschmitztes Smiley wie das da :PP

Danke Sleepy, schicke ich so ab.

Wäre vielleicht cool, die Schwere rauszunehmen damit das ein bisschen den dramatischen Charakter verliert. Und eben voll auf der Kumpelebene die er ja so liebt (nicht).

Ich bin wirklich dankbar für dieses Forum :nanu:
Alleine würde ich das nicht auf die Reihe kriegen. In der Theorie sitzen Wolfgangs Texte, aber das Formulieren von Nachrichten fällt mir furchtbar schwer.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.748
Das lernt man mit der Zeit, mach dir keine Sorgen.

Hattest du ihm vielleicht irgendwas gesagt, dass er so auffassen könnte, dass er ein ganz Schlimmer sei? Eventuell kam deswegen sein Kommentar.

Die Nachricht diente jetzt nur dazu, aus dem Ereignis beim Einkaufen bisschen die Schwere rauszunehmen. Weiter solltest jetzt nichts schreiben, außer es kommt von ihm etwas. Er hat ja jetzt eine gehörige Portion Sicherheit bekommen wegen den Rechtfertigungen.

Ich würd sagen falls er von selbst darauf zu sprechen kommt, tun wir einfach so wenn du heut nen blöden Tag hattest. Wurde mal in einem anderen Strang geraten von einer Admina, da ist die SE aber richtig eskaliert, das bist du ja nicht. Also alles gut.

Ab ins Mauseloch wieder, außer er kontaktiert selber.
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Hattest du ihm vielleicht irgendwas gesagt, dass er so auffassen könnte, dass er ein ganz Schlimmer sei?

Als er so wütend aussah und nichts gesagt hat, da habe ich gesagt "also wie man mich triggert weist du noch, einfach nichts sagen", aber mit einem Lachen. Vielleicht war das darauf bezogen ansonsten wüsste ich nichts...

Ab ins Mauseloch wieder, außer er kontaktiert selber.

Wird gemacht :smile:
 

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Er hat geschrieben

Ja genau nichts anderes wollte ich hören

Aber wieder ohne Smiley. Ich weiß gerade nicht, ob der sauer ist oder ob er es ein bisschen neckisch meint:::
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.748
Das würd ich jetzt stehen lassen, auch falls jetzt nichts mehr kommt.
Wir wollen ja nicht mit ihm daherplaudern sondern bloß etwas die Schwere rausnehmen, das hast du ja jetzt getan.

Wenn er was will, weiß er wo er dich findet. :rambo:
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Jetzt hat er ein Foto geschickt!

Er ist da mit Freunden bei einer Kartbahn (oder so, glaube ich). Also um ihn herum sind diese Bahnen, in der Mitte steht ein Auto und auf diesem Auto steht er.

::::nanu:

Zweites Edit: Auf dem Bild hat er kurze Hosen an, die trägt er sonst nie. Vielleicht sowas schreiben wie "Na, die Sommerhosen raus gekramt?"

Aber ich warte auf eure Meinungen, es eilt ja nicht :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.748
Mir würde jetzt nur was einfallen um ihn etwas hochzunehmen wie:

"Wow, toller Schlitten. "

Deins geht aber auch.
Vielleicht hat ein anderer noch eine Idee.
 

essential_

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2019
Beiträge
209
Er hat geschrieben

Ja genau nichts anderes wollte ich hören

Aber wieder ohne Smiley. Ich weiß gerade nicht, ob der sauer ist oder ob er es ein bisschen neckisch meint:::
ich kann nur von mir sprechen aber ich denke er wollte tatsächlich nur das hören. das gibt ihm wieder Sicherheit. Wenn ich nach so einem treffen wie eurem so eine Nachricht schreiben würde, dann nur um Bestätigung zu bekommen das du eh nicht böse auf mich bist und ich mir keine Sorgen machen muss mich falsch verhalten zu haben. bin aber kein pro und kann nur von mir ausgehen :/
 
Zuletzt bearbeitet:

essential_

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2019
Beiträge
209
Jetzt hat er ein Foto geschickt!

Er ist da mit Freunden bei einer Kartbahn (oder so, glaube ich). Also um ihn herum sind diese Bahnen, in der Mitte steht ein Auto und auf diesem Auto steht er.

::::nanu:

Zweites Edit: Auf dem Bild hat er kurze Hosen an, die trägt er sonst nie. Vielleicht sowas schreiben wie "Na, die Sommerhosen raus gekramt?"

Aber ich warte auf eure Meinungen, es eilt ja nicht :smile:
also mich würde es wurmen wenn wenn ich keine Antwort auf das Bild bekommen würde.
vl besser gar nichts antworten jetzt?
aber warte lieber bis dir jemand mit mehr Erfahrung schreibt.
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Ich finde die Antwort von Sleepy super, weil du auf das Auto eingehst und nicht auf ihn.. wird ihn bestimmt noch mehr wurmen :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.101
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben