Ich möchte ihn zurück ...

G

Gamma

Gelöschter User
Hallo Schnuffel :smile:

Ich hab Dein Update gelesen, da musste ich mich einfach schnell einloggen.
Ja, da ist einiges passiert in letzter Zeit… Gut haben wir ihm nicht gratuliert! Und noch besser ist dass Du Dir nun die nötige Hilfe geholt hast. Irgendwann kommt einfach der Punkt wo man selber nicht mehr klarkommt mit all dem. Du hast Dich entschieden, zusammen mit der Hausärztin, das Ganze nun anzugehen. Das war ein wichtiger Schritt! Deinen Weg wirst Du nun machen, und das ist ein guter Weg!

Auch toll finde ich dass ihr den Job mal hinten angestellt habt. Denn nun gilt es den Fokus auf Dich und nur auf Dich zu legen. Dafür wünsche ich Dir nur das Allerbeste. :namaste:

Lg, Gamma
 

SchnuffelVamp

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
562
Guten Morgen,

ich kann gar nicht viel sagen...

Welli, lieben Dank für Deine warmen und schönen Worte, ich bin wirklich sehr gerührt.

Gamma, auch Dir, wie schon so oft, ein großes Danke für alles.


... Wundervolle Menschen ...





Es war mir wichtig an diesem Tag, den UPDATE - Post zu schreiben...

Und ich werde sicher hier her zurückkehren, um zu erzählen wie es mir geht und was ich erlebe...



Seid von Herzen gedrückt,



Schnuffel
 

Red_Devil

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2014
Beiträge
784
Hey Schnuffel,

auch ich habe gerade dein Update gelesen und es tut mir wirklich sehr leid, wie es in der vergangenen Zeit bei dir gelaufen ist... :(

Umso mehr freut es mich aber, dass du mittendrin bist, dich aus diesem Schlamassel zu befreien, dass Alte hinter dir zu lassen und nach vorne siehst. Auch das du dir hierfür entsprechende Hilfe gesucht hast - Daumen hoch.
Oft ist es sicherlich nicht leicht, sich einzugestehen, dass man Hilfe braucht, aber dennoch finde ich es immer auch ein Zeichen von Stärke, sich dies einzugestehen und einen solchen Schritt zu gehen! Und ich bin ganz sicher, es ist der Richtige und es wird dir helfen!!

Mach weiter so, Kopf hoch und lass von dir hören!! :smile:

LG
Devil
 

SchnuffelVamp

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
562
Guten Morgen zusammen,

da bin ich wieder - schneller als gedacht und ich brauche bitte Eure Hilfe:

UPDATE:

Nachricht von Ex heute Nacht um 2:28 Uhr via FB Messenger:

"Hey Geburtstagskind ganz viel Zufriedenheit und Gesundheit und das allerbeste für dein neues Lebensjahr!"


Auch zu erwähnen ist, dass es kürzlich (nach 3 Monaten Funkstille) einen blöden "Zwischenfall" durch Unachtsamkeit meinerseits über WhatsApp gab, ich dies aber direkt abwiegelte.
Ich postete dies hier nicht, da es für mich keine Bedeutung hatte...

Zur Erklärung:


Letzte Woche, morgens bei einem Kaffee, durchforstete ich in WA mal meine Kontakte. Ich entdeckte Ex's Account mit einem Profilbild, welches ich nicht kannte (hatte nicht mehr danach geschaut). Nunja, ich wollte das Bild antippen und bin tatsächlich AUSVERSEHEN auf diesen blöden Telefonhörer gekommen, dies passierte mir auch schon bei anderen Freunden... Die Anrufverbindung funktionierte Blitzschnell und ehe ich "auflegen" konnte, hatte es einmal angeklingelt. Na toll, dachte ich, egal - Shit happens!

Binnen 2 Min. kam folgende Nachricht von ihm:

Ex:
"Guten Morgen, hast gerade versucht bei mir anzurufen :)"


Ich: (ein paar Min. später):
"Entschuldige, hatte das Bild entdeckt und bin ausversehen auf den Telefonhörer gekommen. Bitte einfach ignorieren..."


Ex:
"Kein Problem :) hoffe dir geht's gut und wünsche einen sonnigen schönen Tag!"




Dass er es ignorieren sollte, meinte ich auch so. Ich habe nichts weiter geschrieben und somit war die Sache für mich auch wirklich erledigt. Habe mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht!!!

Dennoch jetzt, möchte ich Euch um Eure Meinung bitten.


Noch nie hat Ex mir über FB geschrieben und ich finde das auch irgendwie "daneben" - als wolle er mir somit auch eine gewisse Oberflächlichkeit demonstrieren. Wie dem auch sei - ich habe ohnehin mit keiner Nachricht von ihm "gerechnet" - gratuliert hatte ich ihm ja auch nicht.


Mein Vorschlag / Idee:


"Hallo Name,

vielen Dank für Deine Glückwünsche über Facebook.
Freut mich, dennoch möchte ich Dich bitten, Dich nicht mehr zu melden.

Weißt Du, ich finde es durchaus schade, dass es mit uns nicht geklappt hat und auch, dass Du den Mensch Schnuffel, mit allen Facetten, nie richtig kennengelernt hast - ich Dein Herz nicht erreichen konnte.

Doch, 1-2 mal im Jahr Nachrichten auszutauschen, welche dann ohnehin wieder im Sande verlaufen macht für mich keinen Sinn...

Mir geht es sehr gut - und ich habe abgeschlossen und möchte Dich bitten, meinen Wunsch nach keinem Kontakt, zu respektieren. Auch Du solltest Dich ganz auf Deine Zukunft konzentrieren.

Unsere Geschichte bleibt für mich besonders - ich werde sicher niemals vergessen...!

Ich wünsche Dir weiterhin alles Glück der Welt... Passe gut auf Dich auf!"



Diese Nachricht ist einerseits sub, dennoch stelle ich eine Forderung aber bleibe ihm gegenüber höflich, was mir wichtig ist.

Für mich fühlt sich dies zu schreiben angemessen an, nach allem was zuletzt vorgefallen ist.
Immerhin geht es hier nun nicht mehr um Strategie.

Es kann natürlich sein, dass er mich dann auf allen Kanälen löscht - aber dann ist das so!

Kernaussage meines heutigen Posts soll sein:

Ex hat mich in den vergangenen Monaten nochmals richtig stark verletzt und sich für mich, in ein schlechtes Licht gerückt. Ich möchte ihm durchaus eine Ansage verpassen, dennoch höflich bleiben!

Ich klettere seit 2 Monaten aus einem verdammt tiefen Tal hinauf, dies gelingt mir tatsächlich gut und ich möchte einfach eine klare Linie behalten - vor allem möchte ich nicht, dass es mir evtl. bald wieder schlechter geht!

Was meint ihr?
Sollte ich ihm antworten? Über FB oder WA?
Oder evtl. sogar gar nichts schreiben?



Schnuffel
 

Lonely Tear

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2014
Beiträge
2.685
Hey Schnuffel Liebes, ich freu mich wieder von Dir zu lesen auch in meinem Strang. Im Moment bin ich aber sehr verwirrt und wahrscheinlich auch hilflos und ratlos und leer und und und ... Aber ich möchte Dir dennoch einen kurzen Rat da lassen ... Ja es geht nicht mehr um eine Strategie und sicher steht Dein Entschluss in Dir auch irgendwie fest aber dennoch bewegt es Dich. Wahrscheinlich werden sie immer einen kleinen Teil in unserem Herzen behalten. Du bist eine starke und sehr liebevolle Frau und ich kann auch Deine Gedanken sehr gut verstehen Liebes. Ich würde Dir dennoch von Deinem Vorhaben abraten. Setze diesen Cut still für Dich selbst ganz leise. Schnuffel ich drück Dich.
 
G

Gamma

Gelöschter User
Hallo Schnuffel,
soso, er schreibt via Facebook... vielleicht deshalb weil es so seine Freundin nicht grad mitkriegt? - Aber egal!

Du willst ihn Dir künftig vom Leib halten? - Find ich grundsätzlich gut, ich denke auch dass dies der richtige Weg ist um dann in der Folge abzuschliessen zu können.

Allerdings würde ich Deine Nachricht ein wenig kürzen. Und es reicht auch wenn Du ihm erst morgen antwortest. Geniess erstmal Deinen Geburtstag!

Ich habe mir erlaubt Deine Nachricht zu kürzen, und ein wenig umzubauen. Schau es Dir mal an, vielleicht passt das besser?


Hallo Name,
vielen Dank für Deine Glückwünsche über Facebook.

Aber weisst Du, 1-2 mal im Jahr Nachrichten auszutauschen, welche dann ohnehin wieder im Sande verlaufen macht für mich keinen grossen Sinn.

Mir geht es gut - und ich habe mit unserer Geschichte abgeschlossen. Daher möchte ich Dich bitten, keinen Kontakt mehr zu mir zu suchen und diesen meinen Wunsch zu respektieren. Auch Du solltest Dich nun ganz auf Deine eigene Zukunft konzentrieren.

Unsere Geschichte bleibt für mich dennoch etwas besonders - die werde ich nicht vergessen.

Ich wünsche Dir alles Glück der Welt... Passe gut auf Dich auf!

Schnuffel


Grundsätzlich sei gesagt, ich würde mich bei ihm einfach nur bedanken und ihn dann auf allen Kanälen blockieren. Auf fb rausschmeissen, in WA blockieren etc etc.
Aber ich denke es ist Dir ein Bedürfnis ihm was zu schreiben. Daher mein gekürzter Vorschlag.

Kann es sein dass Du eine Reaktion erhoffst von ihm? Falls ja, dann schau dass Du nicht zu sehr darauf hoffst. Kann nämlich sein dass er Deinen Wunsch einfach respektiert.
Sollte er dennoch darauf einsteigen kannst ja immer noch Balast abwerfen, und ihm mal deutlich sagen was Du Scheisse gefunden hast.

Oder möchtest Du das gleich in die Nachricht reinpacken? Überlegs Dir mal. Wie gesagt, Du kannst ihm locker erst morgen oder nä Woche antworten. Lass Dir Zeit! Und evtl bekommst Du hier noch die eine oder andere Meinung.

Liebe Grüsse,
Gamma


Zuletzt modifiziert von Gamma am 31.10.2015 - 18:40:27
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Ich weiß nicht Schnuffel, ob es ratsam ist, ihm nach so langer Zeit eine Nachricht wie diese zu schreiben und auch noch sehr lieb?

Das geht doch viel kürzer, finde ich.

Am besten wohl in der Art:

Danke für Deine Wünsche. Aber Du, ich werde Dich nun löschen aus meinen Kontakten, weil ich denke, dass uns unser Kontakt irgendwie auch nichts bringt. Und dann kann ich auch nicht mehr versehentlich telefonieren :)

Grüße


P
 

SchnuffelVamp

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
562
Ihr Lieben,

ich danke Euch für Eure Meinungen / Posts.

Was mir sehr wichtig ist, zu sagen: Ich erwarte und möchte keine Reaktion von ihm erhalten!

Ich habe einfach das Recht nun meinen Standpunkt zu vertreten und dies werde ich tun. Ich werde mich entweder für Gammas gekürzte oder Wellis Nachricht entscheiden und eine der beiden morgen oder Anfang der kommenden Woche an ihn senden und im Nachgang seine Nummer löschen!

Die Sache ist definitiv durch für mich!
Ich möchte ihn nicht mehr zurück.

Sicher bin ich in dem Ein oder Anderen Moment wehmütig, wie in jenem, als ich seine Nachricht erhielt, dennoch bin ich auch realistisch und weiß dass es nie wieder etwas wird, bzw. wenn, niemals so, wie es mal war. Zuviel ist kaputt gegangen, in mir!

Es nervte mich sogar heute teilweise, dass ich überhaupt zwischendurch überlegte, was ich schreibe – ich möchte jedoch nicht mehr überlegen, hoffen oder, oder, oder...

Ich fülle meinen Strang lieber gelegentlich mit schönen UPDATES, in welchen ich von mir, meiner Entwicklung oder dem neuen Leben berichte, welches auf mich wartet.

Nun werde ich noch meinen restlichen Abend genießen und sage einfach mal – bis bald...



Schnuffel
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Schnuffel. Ich sage das ja auch, dass ich denke, so eine Nachricht,klar und deutlich, ist sehr wichtig für Dich, auch für Deine Therapie, wie ich vermute,da Du wohl die Altlasten bearbeiten musst. Und da kehrst Du zurück, strahlender denn je!
 
G

Gamma

Gelöschter User
Schnuffi, wenn ich wählen könnte würd ich Wellis Antwort nehmen.
Aber am Ende, und das ist ganz wichtig, schreib das so wie es dür Dich stimmt!
 

SchnuffelVamp

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
562
Ihr Lieben,

der Vollständigkeithalber:

UPDATE


Ich sendete Ex um 18.30 Uhr folgede Nachricht:


"Hallo Name,

vielen Dank für Deine Glückwünsche über Facebook.

Aber weisst Du, 1-2 mal im Jahr Nachrichten auszutauschen, welche dann ohnehin wieder im Sande verlaufen macht für mich keinen großen Sinn.

Mir geht es sehr gut - und, ich habe mit unserer Geschichte abgeschlossen. Daher möchte ich Dich bitten, keinen Kontakt mehr zu mir zu suchen bzw. generell keinen Kontakt mehr zu haben, und, dass Du meinen Wunsch respektierst. Auch Du solltest Dich nun ganz auf Deine Zukunft konzentrieren.

Unsere Geschichte bleibt für mich dennoch besonders - vergessen werde ich nicht.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Glück der Welt. Passe gut auf Dich auf!"



Resultat:


Zugestellt wurde die Nachricht um 18:49 Uhr und auch direkt gelesen - dies sehe ich an dem Zeitstempel...

Er hat mich wohl direkt bei WA blockiert oder gelöscht (ich kann weder sein Profilbild sehen, noch Status...)

Auf FB hat er mich ebenfalls blockiet oder gelöscht (kenne mich nicht so gut aus in FB - jedenfalls ist er aus meiner Liste weg und auf sein FB - Profil kann ich nicht mal mehr zugreifen...)

Ich weiss es ist besser so - dennoch, das schmerzt jetzt noch einmal sehr !!!

Aber ich werde auch dies schaffen - irgendwann, irgendwie und überhaupt...

Einen Prosecco habe ich mir bereits geöffnet und versuche jetzt (erneut) von vorne zu beginnen...

Eine Antwort habe ich NICHT erwartet - aber eine solch heftige Reaktion auch nicht...

Wow - ich habe an Stärke gewonnen in letzter Zeit, ja, aber das, das ist jetzt doch eine Nummer zu heftig und ich muss dies nun irgendwie verkraften...


DANKE dass ich dies hier schreiben konnte...



Schnuffel


Zuletzt modifiziert von SchnuffelVamp am 01.11.2015 - 20:38:22
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Schnufel. Das klingt jetzt bitter, was ich sage. Aber nimm bitte diesen Schritt als Meilenstein Deines eigenen Lebens.

In ein paar Monaten wirst Du das so sehen, davon bin ich überzeugt, dass Du Dich von dieser inneren Fessel lösen konntest und frei für Dich für wurdest!!

Glückwunsch daher. Mutiger Schritt. Bin stolz auf Dich1
 

SchnuffelVamp

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
562
Welli,

ich weiss was Du meinst und dass Du irgendwo recht hast !!!

Dennoch, dies jetzt so zu spüren, ist noch einmal richtig schmerzvoll :weint_smiley:

Ich muss damit jetzt lernen umzugehen - irgendwie.

Keiner meiner Exen zuvor, hat so reagiert - dies ist sozusagen auch "neu" für mich.

Irgendwie ist dies auch Trotz seinerseits - aber dies ist nur meine Meinung!



DANKE - für alles !!!


Ich versuche mich nun startklar für ein (mein) neues Leben zu machen - auch wenn gerade meine Tränen in Strömen fliessen - weil ich heute etwas endgültig - FÜR MICH - getan habe...


Es musste sein - so konnte es nicht weiter gehen - womöglich kann ich Ex dankbar sein, dass er nun so reagierte - aber bis ich dies auch wirklich so annehme, wird wohl ein kleines Weilchen dauern...



Schnuffel
 

SchnuffelVamp

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
562
Hallo Ihr Lieben und wichtigen Menschen für mich,

nun möchte ich doch noch einmal meine Gedanken und Bewegungen niederschreiben.

Ich habe mich nach dem Sonntagabend wieder gefangen.
Meine Tränen und innerlicher Aufruhr waren einfach die Folge, der für mich unerwarteten Reaktion von Ex.

Niemals hätte ich gedacht, dass Ex und ich einmal so "böse" miteinander sind, so empfinde ich es irgendwie.
War doch trotz der Trennung, immer ein gewisser Respekt und Frieden da - beiderseits.

Am Sonntag ist eigentlich nichts "schlimmeres" passiert als die Trennung, welche bereits ist, nur, dass ich klar aussprach was ich möchte.

Hätte er die Nachricht einfach nur gelesen und nicht weiter reagiert, hätte ich dies besser aufgenommen. So hatte ich es irgendwie auch "erwartet".
Dies wäre ein respektvoller Umgang mit meinem Wunsch gewesen, aber nicht so. Das ist meine Meinung!

Zudem ist auch verständlich, dass ich mir doch im Nachgang den Ein oder Anderen Gedanke über dieses Verhalten mache.

Doch dieses komplett auf ignore setzen indem man alles - einfach alles blockiert - finde ich zum einen auffällig und zum anderen auch albern nach der ganzen Zeit...

Sicher werden hier einige von Euch sagen / denken, er ist einfach respektvoll mir gegenüber indem er meinem Wunsch nachkommt, doch dies wäre auch stillschweigend und zu Kenntnis nehmend gegangen.

Für mich sagt sein Verhalten so viel mehr aus, aber dies muss er nun mit sich selbst ausmachen.

Fest steht für mich, dass ich und mein formulierter Wunsch, ihm nicht egal sind, und, dass er wohl mit seiner aktuellen Gefühlslage nicht im Einklang und glücklich ist... Jedoch ist dies allein sein Problem!

Verständlich ist auch, dass sein komplettes Auslöschen aller Kanäle für mich nicht ganz easy ist – aber daran werde ich mich in der nächsten Zeit gewöhnen.

Klar sagen kann ich auch, dass es mir gut tat, dies zu schreiben, da ich mich klar positionierte, obwohl er mit seinem Tun nun zeigen möchte, dass ER die Oberhand behält, da er blockieren oder freigeben kann bzw. konnte, wie ER es möchte...




Ich werde nun weiter meinen Weg gehen, denn wie Welli es am Sonntag schrieb – einen Meilenstein meines Lebens – habe ich gelegt, in aller Hinsicht.

Ich werde bald wieder arbeiten gehen, nach der langen Zeit zuhause.
So prasselt bald wieder der Alltag / Job auf mich ein, und ich hoffe, dass ich dies wieder besser meistern kann und mich nicht wieder so sehr verliere.
Etwas Angst habe ich davor...

Ich habe die vergangene Zeit sehr viel mit meiner Mum, meiner Schwester mit Mann und meinem Kleinen Neffen verbracht.
Dies hat mir sehr gut getan. Mein Neffe und ich haben eine sehr innige Verbindung zueinander, das ist so schön zu spüren. Der Kleine genießt die Zeit mit mir, kuschelt sich in meinem Arm an mich und ist ganz ruhig - einfach zufrieden.
Es ist so schön zu spüren, wie ein solch kleines Menschlein, sich bei mir wohl fühlt. Da geht mein Herz auf.

Meine Therapie läuft weiterhin und ich nutze diese Chance, um meine Lebensqualität zu verbessern und das neu erlernte, in meine Zukunft einzubauen.

Was ich mir für mich in der Zukunft wünsche, ist, dass ich den Blickwinkel für das Wesentliche im Leben wieder klarer sehe und ganz zufrieden mit mir, meinem Leben und Gefühlen im Einklang bin.

Im Zusammenhang dessen, möchte ich das kommende neue Jahr ganz anders leben und wünsche mir anzukommen, dort, wo mein Herz und ich, sich zuhause fühlen.


Mit diesem Ziel sehe ich eine gute Chance für mich selbst...



Eure Schnuffel


P.S. Hhmm, langer Post, doch ich kann mich halt auch selten kurzfassen und meine Gedanken möchten auch Ihren Platz finden... :)
 
G

Gamma

Gelöschter User
Hallo Schnuffel,
das tut mir sehr Leid dass es Dich so mitgenommen hat. Aber, und ich greife vor, nun kannst Du abschliessen.

Weisst Du, ich denke Du hast vielleicht insgeheim gehofft dass er auf Deine Nachricht näher eingeht. Nachfragt wie Du das jetzt meinst, was "denn los" sei.

Irgendwie, und das ist bloss mein Gefühl, bestand dann aber die Gefahr dass Du in der Folge wieder Hoffnung bekommst. Darum hab ich für Wellis Nachricht plädiert.

Bei Wellis Nachricht hätte ich in etwa ein solches Verhalten erwartet vom Ex. Und verzeih mir, da ich denke dass Dein Ex nicht mehr in die Gänge kommen wird (auch aber nicht nur deshalb weil er eine neue Freundin hat) hab ich die kurze Nachricht als die beste empfunden. Weil kurz, klar und ohne Kompromisse.

Nun, ich gehe mit Dir einig dass sein Verhalten nun irgendwo kindisch oder albern ist.

Aber nein, respektvoll wäre gewesen das so hinzunehmen, aber sicher nicht Dich auf allen Kanälen rauszuschmeissen oder zu blockieren!

Ich will jetzt gar nicht gross spekulieren weshalb er das so gemacht hat. Aber eines dennoch, es zeigt mir wie sehr er der Meinung ist oder war, dass er sich stets "korrekt" verhalten hat Dir gegenüber. Hat er aber nicht!!!

Er hat mit Dir geflirtet im Juni dieses Jahres, hat Dinge angesprochen welche Raum für spekulationen öffnete, hat dann nen kleinen cut gemacht weil er ja sooo im stress war....

Dabei hat er am Ende nur eines gemacht, und das ist mein aktuelles empfinden welches grad verstärkt wurde, nämlich Dich auf der Warmhalteplatte gehalten.
Ist ja auch immer schön zu wissen, wenns mal nicht mehr läuft kann ich auf was anderes zurückgreifen. Oder mir schnell nen Egopush abholen, bei Bedarf. Schön gedacht, aber dem hast Du nun ein Ende gesetzt! Gut so Schnuffel!

Zwischen Dir und Ex ist alles geklärt, so denke ich. Er hat Dir sein wahres Inneres nun gezeigt, und so Leid es mir tut, er ist wohl nicht der für den Du ihn gehalten hast. Viel mehr möchte ich zu ihm gar nicht mehr sagen. Ausser, ich denke Du darfst ruhig auch bissl sauer sein auf ihn. Lass die Wut ruhig zu, auch Wut darüber nun ent-täuscht worden zu sein.

Was Job und Therapie betrifft, da freue ich mich sehr dass es vorangeht! Ich denke auch dass es Dir guttun wird wieder zu arbeiten, hoffe dass Du dort wieder uss fassen kannst.
Die Therapie wird Dich bei allem, so hoffe und glaube ich, dabei unterstützen.

Das kommende Jahr wird Dein Jahr! Ich glaube fest daran! :smile:

Lg, Gamma
 

SchnuffelVamp

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
562
Guten Morgen Gamma,


Du hast schon recht – es ist alles gesagt!

Ich wollte auch gar nicht den Anschein erwecken, dass ich jetzt pausenlos herum spekuliere, nein...!

Es ist einfach nur Unverständnis in mir aufgekommen, welches ich versuchte zu sortieren, aber verstehen muss ich es auch gar nicht!

Wie schrieb Welli einmal so schön bei einem User:
"The story is written" - dies war sie eigentlich schon lange!

Somit werde ich zum Thema Ex auch nichts mehr sagen, zu anstrengend das alles (gewesen).

Meine Tür schließt sich :jetzt_ist_schluss: und eine andere wird sich auftun - irgendwann!

Ich danke Dir Gamma, Welli, Klari, muscat und dem roten Teufel, für Eure immer aufbauenden Worte.
Ihr seid unbezahlbar :blumenmeer:

Besonders zuletzt, wo es evtl. für den Ein oder Anderen einfach nur noch "anstrengend" war, Worte zu finden...

Und, ich wünsche mir, dass der Ein oder Andere Kontakt bestehen bleibt, weil ihr mir sehr and Herz gewachsen seid :smile:


Gamma schrieb:
Das kommende Jahr wird Dein Jahr! Ich glaube fest daran! :smile:


Ich glaube auch daran - ganz fest – ich weiß zwar noch nicht genau, wie dies aussehen mag, aber ich lasse mich überraschen :smile:



:leenchen (1): Schnuffel
 

Timido81

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2014
Beiträge
1.604
Hallo Schnuffelchen,

du klingst so klar in deinen letzten Posts. Das ist super. Im letzten Jahr als es mir relativ schlecht ging war ich auf einem Seminar zum Thema Selbstbewusstsein. Und der Dozent meinte, dass das wichtigste für das Selbstbewusstsein Klarheit ist. Und die strahlst du aus.

Du hast bestimmt gesagt, was du möchtest und du gehst deinen Weg, so wie du ihn aktuell gehen willst. Der Rest findet sich von ganz alleine. Du bist eine sehr starke Frau und hast ganz viel angestoßen in deinem Leben. Du gestaltest es nun aktiv. Und das finde ich einfach klasse.

Gamma schrieb:
Das kommende Jahr wird Dein Jahr! Ich glaube fest daran! :smile:
Ich denke, dass dieses Jahr sogar schon dein Jahr war. Denn du hast dich wiedergefunden. Und das nächste wird ganz bestimmt noch viel, viel besser :)

Es wäre schön, wenn wir von dir ab und zu wieder was hören. Denn auch du bist mir ans Herz gewachsen. :schweindrueck:

Ganz ganz liebe und wärmende Grüße
Timido
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.771
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Desperate_Hope44
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben