Ich seh' den Wald vor lauter Bäumen nicht.

E

EMzwei.null

Gelöschter User
So, dann darf ich nun auch. Ich weiß gar nicht, ob das ein so typischer Kennenlernstrang sein wird. Ich glaube nicht, dass ich großartige Hilfe brauche um Frauen kennen zu lernen oder von mir zu begeistern. Es geht mehr um meine Ängste und Fluchtaktionen.

Es gibt da zwei potenzielle Kandidatinnen. Die eine ist meine Kommilitonin. Mit der hatte ich bisher nicht viel zutun, obwohl wir mit den gleichen Leuten was unternehmen. Nur selten zusammen. Auf die müsste ich mal zugehen. Aber dazu mehr, wenn ich da mal meine Eier gefunden habe. Ist schwierig, weil ich die Sorge habe mit einem Scheitern doof vor der Gruppe auszusehen.

Und dann gibt es da noch ein Match einer Datingapp. Wir schrieben eine ganze Weile, aber wegen des OdB's stellte ich das ein. Dann nutzte ich den Todespling, danach nahm das Fahrt auf. Dir letzten Tage nahm ich Tempo raus, indem ich ihre letzte Nachricht vier Tage unbeantwortet ließ. Heute schrieb ich ihr dann wieder.

Wie gehabt: fett sie, kursiv ich.

Warum hat mir eigentlich niemand vorher gesagt, dass das Leben als Student so stressig wird? *Lachsmilie mit Schweißperle*

Nun, die Schlagwörter dazu sind wohl Selbst- und Zeitmanagement :D

Ach, daran muss ich noch gehörig arbeiten.

Dafür studiert man ja...und natürlich um eine Rechtfertigung für tägliches Nudelnessen zu haben :D

Nudeln und Chinafertigzeug. :D

Nun, als super intoleranter Mensch Reis gegenüber, würde ich die Lister gerne um Döner und Pizza ergänzen :)


Das ist ja ein Thema bei dem man stundenlang quatschen könnte. Das sollten wir Freitag in einem Cafe fortsetzen. :)


Antwort steht noch aus. Kurz zum Hintergrund. Sie weiß über mich was ich studiere und das war es im Endeffekt. Ich weiß über sie, dass sie bei der Bundeswehr als Psychologin tätig ist. Sie wollte ein Treffen scheinbar früher als ich, denn als ich Ende Juni sagte wurde sie etwas unsicher. Wirkte zumindest so.

Mein großes Kopfkino: Wenn sie, als Psychologin, Borderline hört rennt sie weg. Deswegen würde ich das gerne früh ins Spiel bringen. Andererseits wäre das leicht bekloppt. Wie seht ihr das?


Na, dann mal auf zu neuen Ufern. Und bis die erreicht sind, halte ich es ganz mit den Pokémon Helden meiner Kindheit: Gonna catch 'em all. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Ein Mensch,

was waren das nur für Zeiten. Das Paradies als Student. Lauter hübsche Kommilitoninnen und jedes Jahr frischer Nachschub.;) Leider hatte ich zu meinen Studienzeiten schon eine feste Beziehung und war eh zu schüchtern:grins:

Das scheint sich ja heute nicht geändert zu haben, wenn die Studenten lieber in die Handys gucken um zu tindern statt zum Nachbartisch wer da so sitzt;)

Deshalb würde ich den direkten Kontakt und die Kommilitonin vorziehen. Klar muss man da etwas vorsichtig sein, aber normalerweise merkt man es schon wenn die Frau kein Interesse hat. Solange beide Ihren Spass haben und keiner deswegen eingeschnappt ist sollte da doch nichts passieren. Probieren geht über studieren.

Bei der Bundeswehrpsychologin würde ich keinesfalls mit der Tür ins Haus fallen. Meist haben die Psychologen ja selber nicht alle Tassen im Schrank. Einfach wie jede normale Frau daten. Abgesehen davon sind Gespräche über den Job eh so ziemlich das Langweiligste was man als Aufhänger nehmen kann. Es sei denn du bist z. B. Tourmanager von Justin Bieber.

Egal was du machst. Vorher die Eier suchen und mit einer "Scheissegal ob es klappt aber ich habe es versucht" Mentalität ins Date zu gehen schadet nix.:coolwink:

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Ach die Kommilitonin ist mir ja auch erst vor kurzem aufgefallen. Als sie mich mit Sonnenbrand sah und meinte "Schätzchen, wie siehst du denn aus? Ich hab Creme dabei!", da habe ich sie ein wenig "ausgelacht" und meinte, dass es nun zu spät sei. Bei nächster Gelegenheit, wenn sie wieder eines ihrer sehr knappen Sommerkleider trägt, dann werde ich Mal auf sie zugehen und statt sie "normal" zu begrüßen werde ich sagen "*NAME*, du siehst heute verdammt heiß aus". Nur für sowas brauche ich halt auch einen Tag der nicht schlecht ist. :lach:

Über den Job der Psychologin gab es nur zwei oder drei Zeilen, über mein Studium auch nur. Keine Angst Hula. Mich langweilt sowas auch. :PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Lieber Bart :lach:

Okay, also deine Frage ist nun konkret, ob du ihr das mit dem Borderline gleich stecken solltest? Hmmm, naja. Also ganz ehrlich, ich würde dann die Beine in die Hand nehmen.
Sowas belastet ein Kennenlernen ja leider dann umgehend.

Enden Deine Beziehungen / Kennenlernen denn immer wegen Deiner Rückzüge, d.h. Du büchst immer aus?

LG
Maja
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Immer natürlich nicht, aber schon oft. Ist leider oft so, dass mich andere Menschen schnell anfangen zu langweilen, wenn ich durchschaut habe, wie sie ticken und was ich machen muss, um zu kriegen was ich will.

Dann verliert das alles meist seine Magie und ich verliere das Interesse.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Und wie schnell durchschaust Du sie?
Wie lange braucht es, bis der Zauber verflogen ist?
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Das ist schon etwas unterschiedlich. Mal zwei Monate, Mal ein halbes Jahr.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Du weißt ja ganz genau wie du dir eine Frau angelst (Thema Sommerkleid :lach:).
Wo kann man Dich denn hier unterstützen? Anmachen kannst Du ja selber ganz gut wie es scheint :PP
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Hallo EM, ich schließe mich den Vorrednern an und würde nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Damit lenkst Du sofort in die Richtung, wo man voreingenommen ist und das schwingt dann immer so mit...
Ich lernt auch mal jemanden kennen und er sagte mir direkt, dass er Asperger ist, und ich fand es schade, dass er es mir sofort erzählt hatte, weil ich ihn einfach erstmal unvorgeingeommen kennengelernt hätte und vor allem, weil es erstmal so auch gar nicht aufgefallen ist. So verknüpft man ja direkt alles und ist sich der Probleme bewusst, stattdessen einfach erstmal selbst das Kennenlernen in den Vordergrund zu stellen und nicht direkt die "Defizite" im Hinterkopf zu haben.
LG Leila
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Naja Maja. Es ist ja auch nicht das Anmachen an sich, was mir Probleme bereitet. Meine Probleme liegen eher darin ganz normale Beziehungen zu führen. Ich denke, dass meine Prioritäten anders liegen. Aber vor allem, das ganz normale zwischenmenschliche kommunizieren gelingt mir nicht immer so toll und da fragen sich die Frauen oft, ob sie da nicht an einen total durch gedrehten geraten sind.

Ich bin auch so jemand, der sich gerne mit sehr komplexen Themen befasst, der in der Ordnung und Struktur von Formeln tatsächlich Ruhe findet. Ich rede nicht gerne über das Wetter oder die letzte Bachelorfolge. Eher kriege ich da emotionalen Brechreiz. Ich rede lieber über Literatur, Marx, Nietzsche, Kant. Über Physik. Ethik. Moral. Es fällt mir schwer im Alltag zu sein und zu bleiben, auch in dem anderer Leute. Das macht die Partnersuche nicht leichter. Klar hilft mir das beim Kennenlernen, weil viele Menschen davon angezogen werden, dass ich gewisse Dinge halt weiß und mit Leidenschaft darüber debattieren oder auch dozieren kann. Auf Dauer macht mich aber auch das wohl ein wenig schwierig.

Was ich öfter höre ist, das ich super spannend sei, aber eben auch total chaotisch, wenig beständig und kaum berechenbar. Mir wurde von einer guten Freundin gesagt, dass ich halt eher ein Kerl für eine Affäre, als für eine Beziehung wäre.

Ich möchte gerne herausfinden warum das so ist und was ich verändern müsste, um jemand für etwas mehr Ernsthaftigkeit zu sein. Ist ja auch gut für mich. Und ich glaube, dass ich das am ehesten im Liveexperiment mit einer objektiven Sicht auf mein Handeln herausfinden kann.



Hey Leila. Begeistert bin ich davon auch nicht. Ich will da nicht mit der Tür ins Haus fallen. Da würde ich ja genau so kritisch beäugen. Da dreht sich nur gleich mein Kopfkarussel. Dass ich das besser gleich mache, als später dafür eins drüber zu kriegen. Denke aber, dass es gar nicht so wild wäre, wenn da was draus werden können sollte und ich erst recht spät mit der Sprache rausrücke. Irgendwie erscheint es mir nur total unfair. Fairness ist mir aber sehr wichtig.
 

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
494
Ich rede nicht gerne über das Wetter oder die letzte Bachelorfolge. Eher kriege ich da emotionalen Brechreiz.
Ich erkenne mich sehr gut in dem wieder, was du da schreibst. Vor allem das Fazit, wie das bei Frauen ankommt und was das für die Partnersuche bedeutet, ist interessant.

Ich kriege auch Zustände bei Smalltalk Gesprächen. Bei mir unbekannten Personen schaffe ich es nie die üblichen langweiligen Fragen zu stellen, weil das mein Gehirn null stimuliert und ich sofort dabei einschlafe. Sobald ein anderer in der Gruppe das Gespräch in so eine Richtung lenkt, nehme ich Reißaus.
Ich versuche immer eine besondere Situation herzustellen, die dazu führt, dass man sich auch mit unbekannten Leuten über spannende Themen unterhält. Ich muss nicht wissen, was jemand studiert oder woher er kommt, um mich mit der Person über etwas persönliches oder kritisches zu unterhalten. Leider sehen das viele Menschen anders und sind überrascht, was ich für Fragen stelle, obwohl man sich doch gar nicht kennt. Beim Online-Dating verhalte ich mich übrigens genauso.
Aber ich würde niemals davon abweichen, da es eine so gute Erfahrung ist, wenn man Menschen bzw Frauen trifft, die das genauso gut können.
(Ich bin mal im Urlaub einer Frau auf einer Party begegnet, die plötzlich vorgeschlagen hat, dass wir uns gegenseitig Dinge erzählen, die keiner aus unserem jeweiligen Bekanntenkreis weiß und die man eigentlich nicht nach zehn Minuten Kennenlernen erzählt. Das anschließende Gespräch war dann natürlich sehr spannend und intensiv.)

Interessant ist die Verbindung, die du jetzt zur Partnersuche herstellst. Darüber habe ich noch nie nachgedacht. Ich kann bestätigen, dass es auch für mich recht einfach ist, die Aufmerksamkeit von Frauen zu bekommen. Eben durch meine unterhaltsame und vielleicht etwas außergewöhnliche Art Kennenlerngespräche zu führen. Etwas Festes wollen dann aber doch die wenigsten. Scheinbar wird man durch diese Art eher nur zum Entertainer degradiert.
(Ich hatte letztens einen super lustigen, frechen und unterhaltsamen Tinder-Chat. Die Frau hat mich mit ihrer cleveren, humorvollen Art echt beeindruckt und wirkte auch als hätte sie Interesse an einem Treffen. Trotzdem musste ich drei Tage später feststellen, dass sie mich gelöscht hat. Ich habe das nicht verstanden, aber könnte ja daran liegen, dass sie ernstes Interesse von mir auf Grund fehlender Smalltalk Fragen vermisst hat.)

Vielleicht können ja die Frauen hier mehr zu diesem Problem sagen?

Ich schließe mal mit einem Satz, über den ich mal im Netz gestolpert bin:
I hate small talks. I wanna talk about atoms, death, aliens, sex, magic, intellect, the meaning of life, faraway galaxies, the lies you’ve told, your flaws, your favorite scents, your childhood, what keeps you up at night, your insecurity and fears. I like people with depth, who speak with emotion, a twisted mind. I don’t want to know “what’s up”.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Vielleicht können ja die Frauen hier mehr zu diesem Problem sagen?

Niemand mag Smalltalk. Und dennoch stelle ich mir eine Welt, in der ich die Kellnerin in meinem Lieblingscafé nach ihrer Haltung zum Klimaschutz, den Postboten über die AfD und die Putzfrau in meiner Firma nach dem Problem der Freiheit befragen muss, sehr, sehr anstrengend vor.

Ihr sollt mit Menschen, an denen ihr Interesse habt, doch nicht stundenlang übers Wetter sprechen - aber "Hallo, mein Name ist Step, Gott ist tot" klingt halt doch deutlich sozial inkompetenter als "Hallo mein Name ist Step, liest du gerne? ... Oh, spannend, ich auch.... Im Augenblick beschäftigt mich Nietzsche sehr. Gott ist tot."

Smalltalk ist das Olivenöl im Date-Dressing :zwinkern:

Und es ist eine gute Möglichkeit, Kompatibilität herauszufinden. Da merke ich doch schon, ob jemand sich für Precht oder Klum interessiert, und einem Klum-Fan brauche ich den Precht auch gar nicht erst als Gesprächsthema aufzudrücken. Und mit dem Precht-Fan kann ich dann doch eine interessante Unterhaltung führen, ohne dass der wiederum denkt, ich hör ihm nicht zu und bin nur zur Selbstdarstellung da.

Also keine Angst vor Smalltalk, man kann das üben!

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
494
"Hallo, mein Name ist Step, Gott ist tot" klingt halt doch deutlich sozial inkompetenter als "Hallo mein Name ist Step, liest du gerne? ... Oh, spannend, ich auch.... Im Augenblick beschäftigt mich Nietzsche sehr. Gott ist tot."
Haha Kartoffel, ich musste grad so lachen als ich das gelesen habe!

Ok, also es ist jetzt nicht so katastrophal, dass ich nicht in der Lage dazu bin ein Smalltalk Gespräch zu führen. Also ein akutes Problem liegt nicht vor. Smalltalk im Alltag ist okay, aber beim Kennenlernen auf Partys oder so langweilt es mich total. Das ist jetzt auch nicht unbedingt auf Leute bezogen, an denen ich Interesse habe.

Mir ist klar, dass Smalltalk für die meisten oft erst der Einstieg in ein interessantes Gespräch sein muss. Eben um die Unsicherheit auf beiden Seiten ein wenig aufzulösen und um den anderen besser einschätzen zu können.
Es ging mir weniger darum, dass man Schwierigkeiten hat Smalltalk zu führen, sondern mehr darum, wie es auf Mitmenschen/Frauen wirkt, wenn man sich zu stark weigert bei diesem Tanz mitzumachen. Deiner Aussage nach würde das ja dazu führen, dass du die Person schwer einschätzen kannst, was wiederum EMzwei.nulls Aussage unterstützt, dass er dann zu unberechenbar wirken könnte.

Ich glaube aber, dass das alles gar nicht ein soo großes Problem ist, wie es sich hier gerade darstellt. Mir kommt es vor das gerade unabsichtlich komplizierter zu machen, als es eigentlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Kurz zur Psychologin. Date ist nächste Woche, sie fährt dieses WE in die Heimat. :smile:

Es ist eigentlich gar nicht so, dass die Frauen mich dann nicht treffen wollen, step. Bis dahin komme ich Recht problemlos, meistens sogar bis ins Bett. Aber danach wird es kritisch. Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber irgendwas mache ich da wohl falsch. Wenn ich was ernsteres forciere, dann läuft das irgendwie nicht mehr. Vielleicht verliere ich meine Lockerheit, ohne es zu merken; vielleicht bin ich aber auch einfach nicht jemand, den man für eine Beziehung sieht. Kein Plan. Ich suche auch gar nicht so zwingend was festes. Und wenn mal aus irgendwas nichts wird, dann schüttel ich mich kurz, danach geht's dann weiter. Lange halte ich mich auch nicht damit auf. Nur ist das auf Dauer gesehen schon irgendwo nervig.

Ich kann ja auch Smalltalk führen, aber ich will nicht. Mir ist scheiß egal, was bei RTL Exklusiv gestern lief. Es interessiert mich nicht. Ich will nicht hören wer gerade wen heiratet. Es juckt mich nicht. Das geht mir dermaßen am Arsch vorbei, dass ich mich da meistens umdrehe und gehe.

Wenn ich mich bei mir an der Hochschule umgucke und mitkriege über was für einen stumpfsinnigen Scheiß die reden, da könnt' ich im Strahl kotzen. Und dann quatscht man da eine an, oder halt auch in der Kneipe, und die redet bestenfalls von irgendwelchen schlecht recherchierten und total überspitzten Artikeln aus dem Spiegel (ja, der Spiegel ist wirklich ne Frechheit, bevor ich für die arbeite mach' ich PR! ^^). Da kräuseln sich mir die Sackhaare. :lach:
 

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
494
Es ist eigentlich gar nicht so, dass die Frauen mich dann nicht treffen wollen, step.
Habe ich auch nicht so verstanden, sondern so wie du es gerade beschrieben hast.
Ich kann deinen kompletten letzten Post unterschreiben, mir geht es ganz genauso. Es läuft generell super mit den Frauen, aber immer nur bis zu einem gewissen Punkt. Ich stelle mir da die gleichen Fragen wie du auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Was ich öfter höre ist, das ich super spannend sei, aber eben auch total chaotisch, wenig beständig und kaum berechenbar. Mir wurde von einer guten Freundin gesagt, dass ich halt eher ein Kerl für eine Affäre, als für eine Beziehung wäre.

Ich möchte gerne herausfinden warum das so ist und was ich verändern müsste, um jemand für etwas mehr Ernsthaftigkeit zu sein. Ist ja auch gut für mich. Und ich glaube, dass ich das am ehesten im Liveexperiment mit einer objektiven Sicht auf mein Handeln herausfinden kann.

Hmmm, weiter oben beschreibst Du, dass Du schnell das Interesse an einer Frau verlierst.
Zeitgleich hast Du aber ein Problem damit, die Frauen für länger zu halten, da Dich viele nicht als potentiellen Partner sehen.

Smalltalk ist recht wichtig, wenn man jemanden kennenlernt.
Ich kann Dir aus Frauensicht sagen, dass es wirklich nichts langweiligeres gibt, als wenn ein Mann beim ersten Date über Politik oder schwere Literatur spricht... bzw. würde es sicherlich ein interessantes Gespräch ergeben, jedoch würde es null etwas emotionales in seine Richtung auslösen. Eher Kumpelgespräch halt.

Wenn ich aber das Gefühl habe, er zeigt Interesse an mir, wir was zum lachen haben und eine Leichtigkeit in der Luft ist, dann kann er punkten.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Ich fange da sicher nicht an, auf einer philosophisch-theoretischen Ebene über Kant zu reden. Dafür muss ich selbst den Nerv haben. Man kann das schon lustig machen. Ich kann einer Frau ja beispielsweise sagen, dass es sehr altruistisch von ihr wäre, wenn sie jetzt mit mir eine rauchen geht und ihr eine Kippe entgegen strecken. Wenn die das nicht versteht, dann genügt sie mir letztendlich eh nicht.

Ich glaube es ist eine Kombination dessen. Wenn ich merke, das es nicht voran geht, aber andererseits merke, was ich tun muss, damit es ins Bettchen geht oder damit man mit das Ego pinselt, dann ist mir das halt zu blöd. Ich weiß nicht ob das gelangweilt sein oder das kein potenzieller Partner sein zuerst da ist. Und nein, das ist keine Ei-Huhn-Frage, die Dino's hatten auch schon Eier. :PP
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Aber ich finde das ja eher normal, oder?

Ist es nicht immer so?:
Entweder man ist auf einer Wellenlänge (und jemanden zu finden, der das auch ist, das passiert nicht so schnell) und dann könnte es weiter gehen...

oder aber Punkt 1 +2 treten ein: 1. Keine Wellenlänge oder 2. Zu schnell zu haben.
Beides = Uninteressant.

Läuft bei jedem so, auch bei mir.
Da dann zwar nicht auf der Ebene "Kant und co.", aber da hat ja jeder seine eigenen Spezialitäten. :PP
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Hallihallo,

sorry wenn ich hier einfach so reinschneie. Aber ich finde diese Diskussion um die Smalltalk-Aversion hochinteressant. Vermutlich, weil ich selbst eine Smalltalk-Hasserin bin :Kotzsmiley: Ich kann selbst im Freundeskreis nirgends mitreden über die letzte Stuss-Sendung, weil ich sowas aus Prinzip nicht schaue und sogar schon seit Monaten den Fernseher gar nicht mehr eingeschaltet habe. :D

Gibts eigentlich auch Singlebörsen für Sapiosexuelle? Da wärst Du, EM, wahrscheinlich gut aufgehoben :) Und das meine ich jetzt gar nicht mal ironisch, sondern völlig ernst.

In diesem Sinne, peace out ^^
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Das müsste ich jetzt sogar erstmal googlen. Es gibt ja echt für alles einen Begriff.

Manchmal ist das wirklich nervig. Da kann eine Frau noch so interessant sein, wenn sie dann zwei Mal was dummes sagt, ist sie raus. Aber ja, da liegt sicherlich eines der Probleme. Meine Partnerinnen hatten bisher auch einen eher überdurchschnittlichen IQ, weil ich gerade da jemanden auf Augenhöhe brauche, sonst verdrehe ich den ganzen Tag lang nur die Augen, fühle mich total überlegen und bin absolut gelangweilt.

Ich f***e ja nicht nur den Körper, sondern auch den Menschen. Um das ganz platt auf den Punkt zu bringen. Ich kriege auch zu viel, wenn ich in WhatsApp-Nachrichten dauernd Grammatik oder Rechtschreibfehler entdecken muss. Da will ich gleich gar nichts mehr. Und bei 95% der Menschen entdeckt man diese halt.

Manchmal fühle ich mich echt wie ein Alien, was das betrifft. Meine Mitbewohnerinnen (das sind Tatsache nur die Mädels, wir beiden Kerle nicht) haben dauernd im Wohnzimmer RTL an oder schauen so bescheuerte Videos wie "Idiotentest - zehn Rätsel" bei Youtube. Da könnte ich im hohen Bogen kotzen.

Die studieren und schauen sich so eine Kacke an. Und jedes Mal, wenn man da Anspruch rein bringen will, sowas wie Arte anmache, weil da gerade was spannendes läuft, da hängen die an ihren Handys und spielen mit Snapchat rum. Da kriege ich dann auch Arroganzanfälle und denke mir: Ist ja kein Wunder, dass die die Prüfungen nicht schaffen, wenn denen alles über RTL zu viel ist.

Nur wo kriege ich jemanden her, der in dem Sinne passt, interessant ist und auch optisch ein Hingucker ist? Oder anders: Was mache ich mit meinen Ansprüchen? :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.546
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben