Ich verstehe ihn einfach nicht

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Wolfgang wäre es sinnvoll 7hm das nochmal klar zu sagen wenn er ankommt. Das er Farbe bekennen muss?
 
F

fiori

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
dann bräuchte er ne kleine Blutzufuhr. Sie könnte dann Ende Februar ihn leicht anflirten und auf seine positive Reaktion entsprechend positiv reagieren. Da kann nochmal ganz was Heftiges passieren, einige Male, und dann sofort wieder cutten.



Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 28.01.2016 - 12:41:28


Mit heftig - ist da wilder Sex gemeint, oder nur wildes flirten?
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
sweedy schrieb:
Wolfgang wäre es sinnvoll 7hm das nochmal klar zu sagen wenn er ankommt. Das er Farbe bekennen muss?

Sweedy, das weiß er doch!!
Er ist doch nicht blöd. Darum ging es doch die ganze Zeit...
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
May meine entgültige Entscheidung für ihn habe ich ihm nie mitgeteilt. Beim letzten fragen blieb Ich noch vage.
Dann kam der cut spontan....deshalb die frage.
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
So was wie:

Nur damit ich es mal gesagt habe, ich hätte es probieren wollen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Nein!

Jede nochmalige Klarstellung zeigt ihm nur, dass er noch Manövriermöglichkeiten hätte.

Er muss jetzt völlig demoralisiert, desillusioniert und frustriert werden.

Und dann - wenn er schon überhaupt mit nichts mehr an Gutem rechnet - gibt es einen dicken Bääääämmmm.

Ich kann Dir nicht helfen sweedy, Du musst da durch. Und leiden wirst Du so oder so. Du hast Dich auf dieses Spiel eingelassen, also zwick Deinen sweedy Hintern zusammen und spiel das Spiel zu Ende; auch wenn es noch ein weiter Weg ist.


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 28.01.2016 - 15:49:46
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Mir ist kotzen übel. Er ist gegangen ganz früh .

Ohne ein Wort. Ein kurzer Blick eher kurz und böse. Warum?
Dann ist er gefahren ohne ein Wort und einen Blick noch.
Heute kein Hallo kein Tschüss

Jetzt sehen wir uns 6 Tage nicht.
Ich kann nicht mehr
 

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Sweedy...

ich drück dich mal gaaaaanz doll!!!

Du schaffst das!!!!!

Mach es dir besonders schön an diesen 6 Tagen. Denk daran, dass es ihm auch schwer fällt. Tu dir selbst gut.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
sweedy schrieb:
Warum ist er nur so. Das tut so weh

Weil du so bist? Was soll er denn umgekehrt von dir denken?
Sweedy - du hast doch gewusst wie das laufen wird. Zähne zusammenbeißen, Augen zu und durch!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Versetze Dich doch mal in seine Lage sweedy, dann musst es doch verstehen, warum er so reagiert.
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Liebe Sweedy,

wieder hast Du einen Tag geschafft !!!! :smile:

Stück für Stück... die nächsten Tage hast Du sogesehen dann mal tagsüber nicht den Stress, ob er Dich anguckt und ob er Dich dann ignoriert oder wieder zulächelt.

Auch wenn es alles verdammt verdammt schwer ist, versuche die Tage ein wenig Luft zu holen.

Nen ganz dicken Drücker :trost:
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Danke Wolfgang für das Telefonat jetzt bin ich wieder ruhig
Und meine Gefühle sind wieder ruhiger
Natürlich liebt er mich immer noch. Wie sollte er auch anders. Wir ertragen es gegenseitig nicht wie es ist. Mein lachen mit den Kollegen muss für ihn wie nadelstiche gewesen sein. Und wieder zieht er die Mauer hoch. Bis die Gefühle überkochen. ...und er wieder einen Vorstoß wagt.
Sollte er letargisch werden gibt es auch hier alternativen.
Aber erstmal frustrieren wir ihn weiter. Toller Nebeneffekt -ich funkel langsam selber wieder wie eine Glaskugel......

Da ist sie wieder...sweedy die diskokugel:hier_ist_die_psychiatrie:


Zuletzt modifiziert von sweedy am 28.01.2016 - 22:02:03
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Danke froschi
Heute war schlimm. Hätte ihm am liebsten eine Riesen Szene gemacht .
Stattdessen hat mein em meine Laune voll abbekommen. Armer kerl.
Ich glaub an uns......
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Kellerkatze schrieb:
sweedy schrieb:
Warum ist er nur so. Das tut so weh

Weil du so bist? Was soll er denn umgekehrt von dir denken?
Sweedy - du hast doch gewusst wie das laufen wird. Zähne zusammenbeißen, Augen zu und durch!


Keller du hast total recht . Es muss ihn gerade total frustrieren. Langsam begreift er dass er mich verliert. Er begreift dass er nur er etwas daran ändern kann.
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Freut mich so sehr das Du wieder ein beruhigter bist :schweindrueck:

Du sagst selber... Du bist die Discokugel... wenn Du das weiter so durchziehst... werdet ihr euch irgendwann anfunkeln beiderseits :coolwink:
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
So ein verf**** Mist . Hatte seinen Chat gelesen . Bin bei wa auf anrufen gekommen . Mist!!!!!!
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Er steht unter dem Namen einer Freundin . Das weiss er . Hab ihn öfter schon aus versehen angerufen wenn ich sie anrufen wollte . In der Affäre. Das weiss er.
Falls er fragt hab ich ne ausrede
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Ist doch nichts passiert. Du hast ja eh eine gute Ausrede, falls er nachfragen sollte.
Cool bleiben. Siehst ihn ja eh paar Tage nicht erstmal.

Hab eine gute Nacht! Hug :)
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Keine Panik, Sweedy.
Er wird nicht nachfragen.
Wenn doch, kannst du immer noch sagen, dass du beim Löschen abgerutscht bist. ;)

Ist mir auch schon passiert. Er guckte, wie ein Auto, weil ich dabei war, ihn aus meinem Leben zu kicken. Er glaubte bis dato immer noch, dass er mich sicher hätte, dass er nur mit den Fingern zu schnippen bräuchte. ..
:fieser smiley:


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 28.01.2016 - 22:31:32
 

Statistik des Forums

Themen
12.833
Beiträge
2.164.453
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben