Ich verstehe ihn einfach nicht

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Er muss durchkristallisieren und das dauert leider.
Halbe Sachen bringen dir nix.
Es hilft nur abzuwarten.
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

:smile:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Das mit dem neuen Lover würde ich zu dem Zeitpunkt bleiben lassen. Es könnte bei ihm der Eindruck entstehen, dass du es mit ihm nicht ernst gemeint hast, wenn du dich so schnell mit einem neuen tröstest.
Er könnte denken:" Nee, für so ein Flittchen (sorry ;-) ) riskiere ich nicht meine Familie" und sich zurück ziehen.
:::
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Ok.....waren ja nur so Gedanken ist alles bereits verworfen...

Es ist wie ihr sagte. ...die Ungeduld
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Kollegin sagte mir gerade der würde mich sehr vermissen. Er sähe gar nicht gut aus.
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Tag 32 der Ks.
Ein Monat aus und vorbei.....
Und auch heute keine Meldung.

Ich hoffe sehr dass er mich so sehr vermisst wie ich ihn.


Zuletzt modifiziert von sweedy am 29.01.2016 - 23:18:35
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Liebe Sweedy,

Du machst das so unfassbar gut!!! Halte durch...

denk daran, was Deine Kollegin gesagt hat...er vermisst Dich, er sieht schlecht aus!

denk daran, das er in der Zeit schon Vorstöße gemacht hat, er hält es nicht wirklich lange ohne Dich aus!

denk daran, das er an Dich denkt, wenn er Dein Spielzeug in der Hand hält!


Es ist nicht aus und vorbei!!! Es ist der Anfang auf Deinem neuen Weg... Du weißt doch, die Zeit arbeitet jetzt für Dich, schmerzlich, aber sie arbeitet!!!

:trost:
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Ach froschi

So lieb....Danke.
Habe heute viel mir mir gearbeitet. So dass es mir seelisch nicht mehr ganz so schlecht geht. Aber ich vermisse ihn .
Die gute -Nacht-sms. Das freuen auf die Arbeitswoche weil man sich sieht. Das Gefühl dass man einander zugeordnet wird.

:(....

Ich schicke ihm ein paar träume.....von mir
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Das freut mich sehr, das Du Dich seelisch ein wenig grade rücken konntest.

Und natürlich vermisst Du ihn, das kann ich mehr als verstehen...auch wenn es bei mir eine ganz andere Situation ist und ich gerade keine Beschwerde an den Tag bringen kann...ist die Sehnsucht und das vermissen immer da.

Für Dich ist das jetzt eine neue Situation... wenn ihr euch seht, musst Du genau das "für Dich behalten" und die nächsten Tage seht ihr euch nicht... da wird die Sehnsucht extrem, ich weiß wie das ist.

Du hast nun schon so viel geschafft.. wie schriebst Du noch? Du bist eine Discokugel...und ich bin mir sicher..in seinen Träumen Discokugelt er auch...nur das er das an den Tag legt, da braucht es noch ein paar mehr Glitzerumdrehungen. :smile:
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Liebe Sweedy,

Du hast schon so viel erreicht, und Tag für Tag geht es einen kleinen Schritt in die richtige Richtung, auch wenn Du das vielleicht nun nicht erkennen kannst :smile:

Es ist so schwer, gerade weil Du ihn ja fast täglich siehst, umso mehr bewundere ich die Stärke, die Du trotz allem an den Tag legst.

Achte weiterhin gut auf Dich!

LG, Schatti
 
V

vino354

Gelöschter User
Du machst das so toll liebe sweedy...
Ich habe großen Respekt wieviel Nervenstärke du zeigst.
Mach weiter so...:Kuss:
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Ihr lieben.

Ja es ist wirklich sehr schwer zz.
Aber da muss ich nun wohl durch. Und eure tröstenden Worte und Gedankenansätze helfen mir hier sehr.

Ich habe ein paar Dinge mit meinem Psychotherapeuten und auch schon bei Wolfgang angesprochen, die ich gerne bei Gelegenheit am sagen möchte.

@ Wolfgang : falls es soweit kommt- ggf kannst du es einbauen:

1) wenn er mich zurück will, soll er Nägel mit Köpfen machen und es mir durch Auszug in eine Wohnung beweisen.

2 ) ich möchte eigentlich, dass er eine Therapie macht. Er ist nicht der stabilste und wird Hilfe brauchen bei dem was da kommt.

3) ich möchte, dass er bei seiner Familie reinen Tisch macht. In erster Linie bei seinem vater um hier Unterstützung zu bekommen


Zuletzt modifiziert von sweedy am 30.01.2016 - 10:46:20
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Weil Wochenende ist ?
Unternimmst du nichts mit deinem em ?
Bei mir ist es schwer, bin ja alleine, aber du kannst es dem am doch gleichtun und etwas unternehmen

Wie lange möchtest du die KS nutzen ?
Wie wirst du dann weitermachen ?

Ich kann dich gut verstehen....

Liebe Grüße
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Liebe equi .

Natürlich unternehme ich was. Das hilft aber nur bedingt.
Mindestens 4-8 Wochen noch sind mit wolfgang besprochen.
Und dann tue ich etwas aud
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Ich muss nochmal kurz rumheulen.......ICH VERMISSE IHN SO !!!!!!
 

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Sweedy,

meine Theorie dazu ist (ja, ich weiß, sie ist ziemlich verrückt), dass ich meinen AM immer dann so sehr vermisse, ihn nicht aus meinem Kopf bekomme, ihn fast körperlich spüren kann, wenn ER gerade sehr an mich denkt.

Ich hab das vor langer Zeit mal gehabt, da hab ich jemandem geschrieben "es fühlt sich gerade so an, als wärst du bei mir". Geantwortet hat er "ja, das stimmt. Denke gerade sehr doll an dich!".

Seit dem bin ich davon überzeugt...ich weiß...sehr verrückt und sehr esoterisch, gerade für so nen Kopfmenschen, wie mich;)

LG
 

Statistik des Forums

Themen
12.832
Beiträge
2.164.447
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben