Ich verstehe ihn einfach nicht

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
:smile:

Ihr seid mir welche:smile:

Update. ...

Dachte am waere schon weg sage Tschüss in den Raum. Plötzlich steht er bei mir in der tuer.
Sagt ganz trocken. ....ob ivh ihn zum hinteren Parkhaus mitnehmen wuerde. Ich muss wohl doof geschaut haben. Blicke raus. Es goss in strömen. Also hab icj gesagt.

Ja komm ich fahr dich....regnet ja in strömen.

Beim einräumen hoerte der Regen auf...am kam wieder rein und sagte. ..

Es hat aufgehört. ..ich geh dann zu Fuß.

Und jetzt ist er los gelaufen und es fängt wieder an in stroemen zu regnen. ..mensch der kriegt es heute aber dicke

Ich : ok Tschüss bis morgen. ...
Er dackelte ab......


Zuletzt modifiziert von sweedy am 06.05.2015 - 17:50:44
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Sehr schöne Entwicklung bei Dir.

Sie sollte Dir vorallem sagen: nehme ihn nicht so ernst.

Im Guten nicht so sehr und im Schlechten schon gar nicht. Der hat Launen wie ne Frau und Null Frame. :)


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 06.05.2015 - 18:07:56
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Ich fasse es nicht. ...
Mein Handy klingelt gerade ....ich geh dran ohne zu gucken. ...
Am!!!!!!

Ich: ach du bist es
Er : wer dachtest du denn?
Ich: hab nicht aufs Handy geschaut
Er : koennen wir reden.
Ivh : am...Lass uns bitte morgen reden. ...
Er: nur kurz
Ich : ich hatte nen scheiss tag...habe Kopfschmerzen und schlechte Laune. ..lass uns morgen reden.

Er: gibst du mir denn noch ne Chance?
Ich: bittr.....
Er: ich will nut dass du mir noch eine Chance gibst. ..
Ich: keine Ahnung. ..ich.....du eierst immer rum.....bist nie sicher. ..ich hab dafür keine Lösung. ...lass uns morgen reden. ...ich muss mich erstmal sortieren. ..Morgen hoere ich zu....versprochen
Er: ich habe einen Vorschlag für dich....versprich mir nur dass ich eine Chance bekomme...
Ich: ich hoere mir den Vorschlag morgen an.....ok?
Er:....ok...ich fand so schön am Montag. ....ich liebe dich. ...
Ich : bitte.....am...


Er: ok.dann nen schönen Abend.
Ich : dir auch
Er: machs gut. ..ich liebe dich
Ich : machs gut. ....

Hoffe ich habe es gut gemeistert. ....
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Mensch Sweedy,
da ist man den Tag über mal nicht hier und die Ereignisse
Überschlagen sich.
Ich musste jetzt acht Seiten lesen.....
Ist ja unglaublich ich verlasse EF für Dich......ich dachte ich lese falsch!!!
Also damit hätte ich nicht gerechnet.
Wenn man das im nach hinein alles liest, sieht man das es wirklich ein Spiel ist.
In der Situation wäre ich genauso unsicher gewesen wie Du.....
Du bist echt super, dass du dich so an Wolfgang seine Vorgaben hälst,
obwohl es dir bestimmt alles andere als leicht gefallen ist........
RESPEKT Süße !!!!!!!!!


Ganz lieben Drücker
Sentaqueen
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Das dachte ich mir auch grad, Wolfgang ...:lach:
Gelassenheit, Sweedy. Im guten und im schlechten... Zieh mindestens die Hälfte ab von allem und bleib gelassen! :smile:


Zuletzt modifiziert von Mod May am 06.05.2015 - 18:12:17
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Danke ihr lieben. ....

Ich bin aber fast durchgedreht. ...aber durch ruch...schaffe ich es irgendwie dann doch. ...ist rin gross teil euer verdienst...danke!!!!!


Bin gespannt was ihr zu dem Anruf sagt.


Zuletzt modifiziert von sweedy am 06.05.2015 - 18:13:44
 

Schneekoenigin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
850
liebe sweedy!!

hab mich grad auf den neuesten Stand gebracht! War ja viel los in den letzten Tagen. Von 0 auf 100 und von 100 auf 0. Jetzt seid ihr grad wieder bei ca. 20? :smile:

Er ist wirklich sehr launenhaft, aber du hast mit deiner schroffen Art alles perfekt gemeistert und ihm dadurch aufgezeigt, dass er mit dir nicht so umgehen kann. Der braucht die Peitsche, dann wird er wieder zuckerweich.

Der merkt ganz sicher nicht, dass du diese extremen Gefühlsachterbahnen durchmachst. Und das ist gut so! Sweedy, dein Strang ist soooo toll zu lesen, auch wenn es dir nicht immer gut geht, aber deine Geschichte ist lehrbuchmäßig! :smile: Bin weiterhin bei dir!!! :herz:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Moin :moin:

ich lese seit ein paar Tagen mit.
Dieser Strang ist besser als jedes Fernsehprogramm. Ganz großes Kino :thumbsup:

Die Reaktionen u Äußerungen sind bei Deiner Drama-Queen genau wie bei meinem Eistroll. Fast Wort für Wort. :lach:

Ich habe mir bei Aussagen wie" Dann ist es eben vorbei" oder "du kannst mich mal" auch vor Verlustangst in die Hose gemacht :hilfeeeee_smiley:,
aber wie Wolfgang u. die anderen schon sagten: es ist alles nur heiße Luft. Alles nur Shittest.

Bleib ganz cool!

Verinnerliche den Frame, den Wolfgang Dir auf der vorigen Seite aufgezeigt hat:


Admin Wolfgang schrieb:
Du traust ihm keinen Millimeter über den Weg.

Du kannst Dich nicht mehr emotional richtig auf ihn einlassen, weil Du innerlich ständig damit rechnest, dass er Dich wieder wegstoßen wird, wenn zuhaus sich eine andere Entwicklung ergibt. Er ist ein Risikopartner für Dich und Du willst nicht nocheinmal verletzt werden.

Mehr sagst nicht. Lösungsmöglichkeiten hast keine; Du willst aber nicht, dass er sie jetzt verlässt.
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
minimausi63 schrieb:
Zum glück weiss er nicht dass er eigentlich auf männer steht und von einem mann geil gemacht und beherrscht wird:lach::lach::lach::lach:

OmG :lach: so hab ich das ja noch gar nicht gesehen. Wenn er das wüsste, wär´s vorbei mit dem Zaubertrick in der Hose... http://www.smilies.4-user.de]
url]
[/url]

Heut hat er ja wirklich alles gegeben, der Zauberer. Hätte bloß noch gefehlt, dass er auf Knien vor dir rumrutscht. http://www.smilies.4-user.de]
url]
[/url]

Wie geht´s dir denn jetzt, Sweedy?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Super gemacht den Anruf sweedy, bin sehr stolz auf Dich. :)

Mit Dummstellen, auf nicht Wissen machen und mit Rumeiern, wie Frauen halt so sind, behält man hier die Oberhand in diesem Spiel.

Es ist ein Spiel und wenn Du das mit der Zeit so sehen kannst bzw. könntest würde das für Dein Nervenkosüm sehr, sehr schonend sein. Du stehst hier nämlich mächtig unter Dauerstress; würde nicht Deine Cortisolwerte wissen wollen.

Dem McQueen macht das Natternspiel mittlerweise richtig Spass, weil es auch höchst anregend sein kann, mit geschickten Worten eine andere Person zu einem beziehungsfähigeren Verhalten zu bringen.

Viele sagen Worte sind nur Worte und zählen nicht. Diese Dummköpfe haben nicht erkannt welche Macht im Wort steckt. Worte beinflussen und berühren unsere Seele.

Du hast heut Deine Worte gut eingesetzt. Dein Gestammel hat ihn etwas zufrieden gestellt, dass er morgen mit Dir reden darf. Er wird sehr aufgerergt sein, weil er Angst hat, dass Du nicht darauf eingehen wirst.
 

Bluemchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
1.250
Zu seinem Anruf fällt mir ein, er hat Angst.
Er merkt das du dich distanzierst, das du dich (scheinbar) entfernst und das will er nicht. Deshalb hat er es nochmal per Telefon versucht - meine Meinung.

Du hast das Gespräch perfekt gemeistert.
Ich bin verdammt nochmal gespannt auf morgen!!
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Lieber Wolfgang. ....

Danje für heute. ...bin froh dass du mit meinem gespraech zufrieden bist:)
Frame für morgen ist klar. ....und Jaaaaa ich brauche unbedingt mehr Gelassenheit. ..das heute war einfach zu viel. .....

Er will mir ja morgen einen Vorschlag machen und fragt mich staendig ob ich ihm noch einr Chance gebe. ..

1) wie reagiere ich auf den Vorschlag? ??? ( wuerde ja wenn moeglich gerne naechste Woche mit ihm wegfahren ein paar Tage)

2) wie reagiere ich wegen der chance?

Lg sweedy.

Ps: ihr lieben. ..melde mich später noch zu euren Beiträgen...
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Ihr Lieben,

nochmal an alle vielen herzlichen Dank wiedermal für die grossartige Unterstützung heute...

Auch wenn ich nicht immer auf alle Beiträge ingehe, so lese ich doch stets jeden einzelnen und eure Worte helfen sehr mich zu beruhigen oder zum Nachdenken anzuregen...

An alle neuen Leser/ Schreiber: Herzlich willkommen in meinem CHaos Strang :D.....schön, dass er euch inspiriert, interessiert und das ihr so liebevoll mitlest, fiebert und mich Unterstützt....

Wolfgang... dich möchte ich ja sowieso immer Knutschen.... ;)

Also.. jetzt versuche ich mal wieder in ein paar von euren Strängen reinzuschauen... komme zur Zeit sooooo selten dazu...

Liebe Grüße

Sweedy
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Du gibst ihm eine Chance unter Vorbehalt; sagst, dass Du nicht weißt, ob Du Dich unter den Umständen fallen lassen kannst. Du kannst ihm nichts versprechen, weil in Deinem Kopf ständig Warnlampen brennen, die sagen, dass Du ihn nicht vertrauen sollst.

Wie diese Warnlampen weg gehen, weißt Du nicht, das wird die Zeit bringen. Wenn Du aber einmal abbrechen willst, weil Du Dich unwohl fühlst, dann muss er das Akzeptieren, weil das mit der Vorgeschichte zu tun hat.

Mit dieser kleinen Taktik bringst Du ihn dazu, dass er sich wie unter Bewährung sieht und er wahrscheinlich investieren wird, um Dir ein gutes Gefühl zu geben. Damit aber unterhält er seinen eigenen Kristallisationsprozeß und tut Dir obendrein noch Gutes dabei. ;)
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Mit dieser kleinen Taktik bringst Du ihn dazu, dass er sich wie unter Bewährung sieht und er wahrscheinlich investieren wird, um Dir ein gutes Gefühl zu geben. Damit aber unterhält er seinen eigenen Kristallisationsprozeß und tut Dir obendrein noch Gutes dabei.

Wow Wolfgang.

Wie nennt man das? Geil oder Perfide? :lach:
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Wolfgang, danke....

...das hört sich sehr gut uns logisch an.....:)
Das schaffe ich !!!!

:smile:

Wann kann ich ihn dann fragen wegen nächster Woche... ob er nun mitgeht... in dem Gespräch quasi als ersten Beweis.... oder lieber erst am WE... per WA???
 

einszweidrei

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2014
Beiträge
524
Liebe Sweedy,

ich habe dich gerade gelesen und bin baff!!

Das, was du gerade bei Quappi geschrieben hast, ist so: Ja, ja, ja!!

Vielleicht liegt die Unsicherheit zu einem gewissen Anteil daran, dass, wenn man in der eigenen Geschichte steckt; man nicht so klar denken und urteilen kann. Bestimmt! Aber was du da gepostet hast und wie ich dich in deinem Strang lese, dass lässt für mich nur eine Schlußfolgerung zu: Da liegen Welten dazwischen!!

Die einzig logische Erklärung ist die Verlustangst eines geliebten Menschen, deinem AM!

Vertrau dir selbst und deinem Anspruch an das Leben und die Liebe. Warum? Weil du es wert bist!!

Wenn morgen ein unsicherer Moment kommt, dann lese dir einfach deinen Beitrag bei Quappi durch, zieh die Schlüppie hoch und dann Augen zu und durch!!
Du kannst das. Und nach dem Beitrag unterstelle ich dir dass du bald viel Spaß und Genuss an dem Spiel zwischen Mann und Frau finden kannst!!

Also meine Liebe: Brust raus und den PoPo anspannen - auf in deinen Kampf um die Liebe mit viel Spaß und Minirock!!

http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]


Zuletzt modifiziert von einszweidrei am 13.05.2015 - 13:12:02
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Liebe einszweidrei....

Danke dass ist soooo lieb..... und ich freue mich sehr über Deine Worte.... und ich freue mich noch viel mehr, dass ich hier soviel lernen kann und auch vielleicht schaffe ein Stück weiterzugeben.....das ist ein ganz tolles Gefühl... vor allem weil ihr alle immer so für mich da seid!!!!

Danke!!!!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.833
Beiträge
2.164.467
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben