Ich weiß nicht weiter

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Nur so als Tip:

Für Selbstporträts eignen sich Selbstauslöser ganz hervorragend. Sie haben den Vorteil, dass Frau keine unsexy Verrenkungen machen muss und die Camera nicht den Blick auf die Details versperrt ...

:smile:
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
nochmal wegen Fotos,
ich muss zugeben, ich habe meinem AM zu Weihnachten so ein Foto (vorm Spiegel) geschickt, sah ganz niedlich aus ... und er fand es auch richtig süß :verliebt:

ja Weihnachten und Silvester, da hat er noch geschrieben ... auf unsere Wünsche und Träume und dass wir im neuem Jahr zusammen kommen und dass jeder Tag ohne mich nur noch schlimmer wird ...

ich weiß nicht, warum mein AM nur mit zwei Sätzen auf unsere schöne Mail geantwortet hat, er kann doch sonst so ellenlange Mails schreiben ...

mir gehen solche Sätze durch den Kopf, wie ... Es gibt nur einen Menschen den ich mehr liebe als Dich, das ist meine Tochter, aber das ist eine andere Liebe
und dass er mich nicht vergessen kann,
dass er mich gar nicht vergessen will,
dass er mich vermisst,
dass er mir noch soviel sagen will,
dass er mich immer mehr liebt, umso mehr Abstand er zu mir hat ... und
dass er aber damit leben muss und will ...

jetzt habe ich ihm doch schon so einen großen Strohhalm gereicht und was macht er ??

er hatte mir im Februar bei unserem letzten Treffen gesagt, dass er wohl bei seiner Frau bleibt, dass er diese Schmerzen nicht mehr will, dass er wieder essen und schlafen kann ...
seine Frau hatte ja auch gesagt, wenn er nochmal mit mir was anfängt, dass er dann gehen kann ...
also bleibt er wegen seiner Tochter, wegen der Familie, wegen dem Gerede, wegen der Tanzgruppe, wegen dem Meerschweinchen, wegen was weiß ich ...

es kann schon stimmen was er alles schreibt, aber er hat einfach keinen Arsch in der Hose und er will nicht der "Böse" sein, der zwei Familien auseinander bringt,

er hofft sicher darauf, dass wir freitags wieder zum Tanzen kommen und dass alles wieder so wird wie es mal war ...
er hatte ja mal gesagt, dass es ihm schon gereicht hat, wenn er mich freitags gesehen hat, dass hätte ihn immer geholfen, die Woche zu überstehen ...

wer weiß, ob er sich nochmal auf ein Treffen mit mir einläßt??

LG Rine
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Liebe Angel,

das schlimme ist die Hoffnung und die Erwartung, die sich aufbaut, wenn wir solche Mails an unsere AMs/Freunde verschicken.

Wir wünschen uns eine Antwort, die uns glücklich macht, ich kenne da auch von mir.

Leider kommt so eine Antwort selten, denn dann müssten die Herren sich ja auf etwas festlegen. Und sie entschuldigen ihre wagen Antworten damit, dass sie keine Hoffnungen wecken wollen. Sehr einfach!

Ich selber habe Schwierigkeiten, aus dem Karussell der Gedanken dann herauszukommen. Bei Dir scheint das auch so zu sein. Selbst Ruby ist neulich "voll drauf " gewesen.

Ich denke das Beste in Deiner Situation ist: beschäftige Dich einfach mit anderen Dingen. ich denke da kommt erstmal nichts mehr.

ich weiß wie schwer das ist... ich versuche es gerade selber.....

Es tut mir leid, das ich nichts anderes schreiben kann und ich weiß wie weh solche "Tipps" tun.

LG Anika


Zuletzt modifiziert von anika am 22.06.2012 - 07:47:38
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Danke liebe anika,

ja man fragt sich immer warum und weshalb?
und bekommt einfach keine Antworten ...

auf der einen Seite schreibt er, dass er mich soooo vermisst und dann hält man ihm einen Strohhalm hin und er ??
man denkt, darauf müßte er doch anspringen und ...??

heute früh habe ich überlegt, ob ich ihm nicht einfach schreibe,
dass er mir nie wieder schreiben soll ...
dass ich nie wieder mit ihm tanzen gehe ...
dass ich nie wieder vor habe mit ihm und seiner Frau an einem Tisch zu sitzen ...
dass da einfach viel zuviel vorgefallen ist,
dass seine Frau mich überall schlecht gemacht hat und
dass er das sicher alles gar nicht weiß,
dass es ihre Tanzgruppe ist und
dass er keine Sorge haben muss, dass ich da jemals wieder auftauche
dass jeder für sein Leben selber verantwortlich ist
dass jeder entscheiden darf, mit wem er zusammen leben und glücklich sein will ...
dass er einfach keinen Arsch in der Hose hat, sein Leben in die Hand zu nehmen und
dass ich mir sicher bin, dass er sicher irgendwann mal seine große Liebe findet und dann hoffentlich den Absprung findet
dass ich ihm alles Gute wünsche

ach menno
was hält mich davon ab, ihm das zu schreiben und endlich abzuschließen??

irgendwie weiß ich, es gibt kein Happy End

Eure traurige Rine
drücke dich liebe Anika
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Rine schrieb:
was hält mich davon ab, ihm das zu schreiben und endlich abzuschließen??

Selbst wenn Du ihm das schreiben wuerdest, haettest Du noch laengst nicht innerlich abgeschlossen. Und dann taete es Dir irgendwann leid, dass Du es geschrieben hast.

Also Deinen Frust hier hinein, wenn das hilft, aber nicht an ihn.

Du kannst weiter Strategie fahren, oder jederzeit wortlos den Kontakt abbrechen, wenn's Dir zuviel wird und Du Abstand willst. Aber informiere ihn nie ueber Deinen Frust. Das bringt Dich nur in die unterlegene Position.

Liebe Gruesse, ich weiss wie frustig es ist!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Rine hat geschrieben.

heute früh habe ich überlegt, ob ich ihm nicht einfach schreibe,
dass er mir nie wieder schreiben soll ...
dass ich nie wieder mit ihm tanzen gehe ...
dass ich nie wieder vor habe mit ihm und seiner Frau an einem Tisch zu sitzen ...
dass da einfach viel zuviel vorgefallen ist,
dass seine Frau mich überall schlecht gemacht hat und
dass er das sicher alles gar nicht weiß,
dass es ihre Tanzgruppe ist und
dass er keine Sorge haben muss, dass ich da jemals wieder auftauche
dass jeder für sein Leben selber verantwortlich ist
dass jeder entscheiden darf, mit wem er zusammen leben und glücklich sein will ...
dass er einfach keinen Arsch in der Hose hat, sein Leben in die Hand zu nehmen und
dass ich mir sicher bin, dass er sicher irgendwann mal seine große Liebe findet und dann hoffentlich den Absprung findet
dass ich ihm alles Gute wünsche
So was zu schreiben ist trotziges Kleinmädchengetue, weil Du ihm damit einen A****tritt verpassen möchtest, damit er in die Gänge kommt... Einen Tag später würdest wieder alles dafür tun, damit Du wenigstens die Chance hättest ihn zu erobern.

Jeder hat Dir hier schon gesagt, dass Du es sein lassen sollst. Aber nein, Dein kindliches Herz will das nicht verstehen und sagt "Aber ich liebe ihn und darum will ich ihn". :)

Ich hab noch keinen Satz formuliert, um ihn zu ködern, weil wir heute das sowieso noch nicht senden werden. Vielleicht überlegst es Dir ja noch und lässt selber alles einschlafen.

LG
Wolfgang
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Danke Wolfgang für deine Zeilen,

ich habe mir eben einen Kaffee geholt und mir geht es schon wieder besser
sorry, dass ich meine Gedanken hier nieder geschrieben habe :'(

natürlich wäre es nicht klug, auch nicht strategisch und wirklich kindisch ihm so etwas zu schreiben,

wenn ich abschließen will, dann brauche ich nur nicht mehr auf seine Nachrichten zu antworten, am besten eine andere Handynummer und eine andere Mailadresse,
einschlafen lassen kann ich es immer noch !

Jetzt ziehen wir das durch!
Wolfgang, ich würde ihm gern diese Mail mit dem Köder schicken, danke
ein Versuch ist es auf jeden Fall wert

Mir geht es wieder gut
LG Rine
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Rine,
das bringt alles nichts.Du kannst nicht mit dem Kopf durch die Wand!!!!
Es ist schwer,das weiß ich selbst und kämpfe selbst immer noch....aber du kannst nichts erzwingen.
Wenn er bei seiner Familie bleibt-aus welchen Gründen auch immer-musst du es akzeptieren!!! Für ihn ist es bestimmt auch nicht leicht,aber er hat diese Entscheiddung getroffen!!!!! Oder willst du weiterhin Affäre sein?
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
Rine schrieb:
also bleibt er wegen seiner Tochter, wegen der Familie, wegen dem Gerede, wegen der Tanzgruppe, wegen dem Meerschweinchen, wegen was weiß ich ...

rine, ich hab das jetzt innerhalb in kürzester zeit auf erschreckend grausame weise im bekanntenkreis erlebt, wo ALLE männer ihre ehefreuen verlassen haben, egal, wieviele kinder es waren, wie alt sie waren und wie groß und verschuldet das haus war... diese männer sind allesamt gegangen. zu ihren geliebten.

MIR hat das geholfen...

DIR soll es jetzt auch helfen.

er trennt sich nicht aus obigen gründen, sondern weil er seine FRAU nicht verlassen will, rine.

so hart das klingt.

süße, bitte zieh die reißleine... das ist hier alles nicht gut für dich... glaub mir, du bist wie ich... das macht dich zu fertig...


hanni-in-sorge
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
ich weiß liebe Anna,
sie haben eine Entscheidung getroffen und denken trotzdem immer an uns,
es gibt so viele Gründe, warum sie es nicht schaffen,
u.a. haben wir uns ja auch falsch verhalten

entweder schafft man es durch eine Strategie, sie aus ihrer Ehe zu holen ...
oder man bricht den Kontakt irgendwann komplett ab

LG Rine
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
liebe hanni, du bist echt lieb :Kuss:

solche Gedanken habe ich natürlich auch, wenn er wollte, dann ...
wir haben ja auch nicht danach gefragt, was der Nachar und das Meerschweinchen dazu sagt ... wir hätten es durchgezogen

vielleicht haben diese AF auch nicht soviel falsch gemacht wie wir, liebe hanni
vielleicht haben sie ihm die Pistole auf die Brust gesetzt ...

ich bin ja anfangs viel zu viel eingeknickt, er wußte ja immer, dass ich auf ihn warte ...
also hatte er sich wieder auf seine Frau besonnen,
jetzt schreibt er ja selber, dass er mich noch mehr liebt, je mehr Abstand er zu mir hat, er würde sich jetzt nie von seiner Frau trennen, das ist mir schon klar,
er bräuchte jetzt erstmal eine schöne Bluttransfusion

ich weiß, dass ihr es hier alle Gut mit mir meint, danke ihr seid echt lieb, alle
:kommt_alle_her:
aber ich muss da einfach durch!
nicht, dass ich mir dann immer sage, hätte ich das damals nur mal gemacht ...

Eure Rine
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
wolfgang, :stricken: was macht dein erotisch angehauchter text...:stricken: mir geht langsam die wolle aus...:lach:


Zuletzt modifiziert von Sternchen43 am 13.06.2012 - 10:32:58
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Guten Morgen, liebe Rine,

es ist tatsächlich so: Jeder muss seinen Weg gehen, den er gehen MUSS. Und wenn das Drops noch nicht ausgelutscht ist, na dann bitte schön.... noch eine Runde! Irgendwann wird dir schwindelig werden (... ich weiß, wovon ich schreibe ;-)) und dann hörst du von selbst auf, dann ist deine Energie weg. Aber an dem Punkt bist du noch nicht, deshalb bin ich für weiteres strategisches Vorgehen.
Du wirst den AM immer mehr erkennen in seinen Absichten und das wirst du brauchen für dich und deinen Seelenfrieden.

Ich glaube auch, dass er ein Schaumschläger ist, der gern mit tollen Worten um sich wirft, aber keine Taten sprechen lässt. Sorry, liebe Rine, aber ich lasse mich natürlich gern von etwas anderem überzeugen ..... wir werden es sehen.

Drück dich, du Liebe, deine La Traviata
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
liebes sternchen, ich bin auch gespannt ... :hibbelig_smiley:

aber Wolfgang hat oben geschrieben, dass wir das heute noch nicht schicken,

naja wenn AM noch Kristalle ansetzen muss,
dann müssen wir wohl noch :stricken::stricken:
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
:lach: ich bin fick und fertig.....

narumol


Zuletzt modifiziert von Sternchen43 am 13.06.2012 - 10:41:45
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
La Traviata schrieb:
Ich glaube auch, dass er ein Schaumschläger ist, der gern mit tollen Worten um sich wirft, aber keine Taten sprechen lässt. Sorry, liebe Rine, aber ich lasse mich natürlich gern von etwas anderem überzeugen ..... wir werden es sehen.

Drück dich, du Liebe, deine La Traviata

kann sein, dass du recht liebe La Traviata, dass er nur ein Schaumschläger ist, so schätzen ihn ja hier die meisten ein, aber davon muss ich mich eben selbst überzeugen

auf in die nächte Runde
mit euch und Wolfgang an der Seite
also, wenn er auf die Erotikschiene nicht anspringt, dann weiß ich auch nicht weiter, dann will er wohl wirklich seine Ehe retten
wir werden sehn
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Rine,
das ist jetzt nicht böse gemeint:Aber was willst du erreichen? Ein Treffen und weiter Geliebte sein????? Warum noch einen erotischen Text???? Oder bin ich einfach zu blöd?
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Sternchen43 schrieb:
:lach: ich bin fick und fertig.....

narumol


Zuletzt modifiziert von Sternchen43 am 13.06.2012 - 10:41:45

ach sternchen, das hat mich jetzt aber sehr an meinen AM erinnert,
wir haben das oft nach dem Tanzen gesagt und rumgeblödelt ...

liebe anna, wir wollen doch auf seine Mail von gestern antworten,
wir haben doch gestern darüber geschrieben,
die Strategie von Wolfgang
er muss doch erstmal wieder in die Gänge kommen, er muss doch ein Treffen vorschlagen, wenn er dann von mir nach der lange Frustphase eine Bluttransfusion bekommt, dann kann es passieren, dass er sich von seiner Frau trennt ...
dafür müssen wir aber seine Gefühle nochmal etwas aufpuschen
danach muss ich natürlich wieder abtauchen und so tun, als wenn das nur ein Ausrutscher war oder so ...
aber das erklärt mir Wolfgang sicher nochmal richtig :)
LG Rine
 

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.662
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben