Ich weiß nicht weiter

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Hallo Rine:

Ich habe da mal einen kleinen Vorschlag, den wir morgen oder übermorgen abschicken können. Wir könnten da schon noch was verändern, wenn wer Vorschläge hätte. Wir dürfen uns halt nicht zu weit aus dem Fenser hängen und recht lang sollte das Ding jetzt auch nicht sein, und kompliziert sowieso nicht.

"Name", wir hätten also geheiratet, meinst Du das? Ja, dass hätten wir sicher. Denke gerade an die vielen verregneten Sonntage, die wir alle im Bett verbracht hätten... Hmhh, schon sehr verführerisch diese Vorstellung ;). Rine

----------------------------------

Reicht das aus, dass der Bursche Morgenluft wittert oder ist das zu "schwach" formuliert???

LG
Wolfgang
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
:smile: hört sich gut an.

nicht zu viel erotik nicht zu wenig.
ich würde nur sehr sehr schreiben, weil ich ihn sooo begehre ;)

aber: auch wenn er selbst, von frau rine geschrieben hatte, würde ich ihn nicht gleich mit dem wort heiraten erschrecken.

"xxx", wir wären also ein paar geworden, meinst du das? ja, dass wären wir sicher. denke gerade an die vielen verregneten sonntage, die wir im bett verbracht hätten...hm, schon sehr sehr verführerisch diese vorstellung ;). rine"


lg
sternchen


Zuletzt modifiziert von Sternchen43 am 14.06.2012 - 19:35:16
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
ich stimme dir zu, sternchen...

"heiraten" ist schon ein killerwort.
zur erotischen fantasie tut's auch nicht mehr dazu als ohne.
jedenfalls, was unseren text betrifft. :)

so könnte rine es ab- und ihn ins wochenende schicken :PP

daran wird er mit sicherheit denken, wenn er sonntag neben seiner frau aufwacht.
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Anni schrieb:
daran wird er mit sicherheit denken, wenn er sonntag neben seiner frau aufwacht.

:smile: naja, dafür wirds noch nicht reichen - zu lasch geschrieben...

aber für den anfang, zum rantasten ist es gut geeignet.

lg
sternchen
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Ich muss sagen, dass "sehr, sehr" hatte ich schon formuliert gehabt, dann hab ich es einmal wieder rausgemacht. :) Aber, wir nehmen das im Doppelpack, da habt ihr Recht.

Das mit dem "Paar werden" ist eine gute Modifikation.

Also, ich würde es jetzt so nehmen. Für meinen Geschmack wäre das jetzt optimal für den Einstieg... Aber, wir können noch ändern!
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Admin Wolfgang schrieb:
Also, ich würde es jetzt so nehmen. Für meinen Geschmack wäre das jetzt optimal für den Einstieg...

ich auch. habe fertig! :lach:

sternchen


Zuletzt modifiziert von Sternchen43 am 14.06.2012 - 20:04:39
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
finds auch gut, so solls rausgehen... ich verwette mein letztes hemd (sommerlich), dass der drauf anspringt, wie mein letztes auto eben nicht :lach::lach:


gespannt
hanni
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
ach ihr seid ja süß :PP

gefällt mir, passt :lach:

danke Wolfgang, danke sternchen

danke für "habe fertig"
man son Zufall, das habe ich vorhin auch laufend gesagt, als ich Essen gekocht habe ...

@ wann soll ich das schicken?
morgen oder übermorgen, reicht ...

LG Rine
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
liebe hanni, alles wieder gut?

freue mich, dass du wieder da bist :smile:

ja, der springt bestimmt drauf an,
hoffen wirs
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
ich war doch nie weg:lach:, rine...

ist schon alles gut, keine sorge. offene worte und danach friedenspfeifferl.

jetzt warten wir gespannt, was kommmen mag:smile:
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Sternchen43 schrieb:
"xxx", wir wären also ein paar geworden, meinst du das? ja, dass wären wir sicher. denke gerade an die vielen verregneten sonntage, die wir im bett verbracht hätten...hm, schon sehr sehr verführerisch diese vorstellung ;). rine"

habe nochmal drüber geschlafen meine Lieben,
wißt ihr, ich habe beim rumblödeln manchmal zu ihm gesagt ... ich heirate dich ...
er hat mich dann immer angelächelt und mir mit dem Finger auf die Stirn getippt ... naja, du spinnst ...

"xxx", du hättest mich also geheiratet, meinst du das? das wäre ja verrückt :smile: denke gerade an die vielen verregneten Wochenenden, die wir im Bett verbracht hätten...hm, schon sehr sehr verführerisch diese Vorstellung ;). rine

jetzt müßt ihr das nur noch absegnen
Danke Eure Rine

@ ja friedenspfeifferl ist gut liebe hanni,
ich denke anika hat auch ganz andere Sorgen
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
"Name", wir hätten also geheiratet, meinst Du das? Ja, dass hätten wir sicher. Denke gerade an die vielen verregneten Sonntage, die wir alle im Bett verbracht hätten... Hmhh, schon sehr, sehr verführerisch diese Vorstellung, vor allem, weil Du immer wusstest was ich gerne mag ;). Rine

Ich würde ihm noch ein bisschen Honig ums Maul schmieren - das törnt ihn bestimmt an, wenn Rine ihn daran erinnert, wie gut er doch war ...

:lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Natürlich kannst das genauso schicken!

Jetzt liest es sich aber gut. Heute oder morgen haust es so raus!

LG
Wolfgang
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
okay danke :smile:

ich schicke ihm das als sms, da kommt hoffentlich mal eher was zurück

bin gespannt
LG Rine
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich wäre dafür, das heute Abend abzuschicken, damit er schon heute Abend im Bett schönes KK hat .... fürs gesamte Wochenende! ;)
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Rine, ich dachte es auch gerade, dass du es hoffentlich als SMS schickst, damit er es heute Abend auf jeden Fall noch liest. Ich würde es so gegen 21.15 Uhr abschicken. ;)
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
habe auch überlegt, wann ich es schicke ??
jetzt ist wohl noch zu früh??

ok, dann heute Abend :PP

LG Rine


Zuletzt modifiziert von Rine am 15.06.2012 - 09:28:37
 
P

Puschel

Gelöschter User
wäre ein "mich erregt diese Vorstellung" anstatt "verführerisch" too much zur Zeit?
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
liebe fami,

ich glaube so feine untertöne erkennt rines am gar nicht :)
ich find's gut so.

:smile: anni


Zuletzt modifiziert von Anni am 15.06.2012 - 11:53:38
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.693
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben