ich weis nicht weiter

W

Wolke7

Gelöschter User
hallo Dave,

herzlich Willkommen in diesem schönen Forum.

Das ist ja eine sehr sehr bittere Geschichte die ich gerade hier gelesen habe.

Bitte gebe Dir nicht die Schuld! Es sind immer zwei! IMMER

Ich persönlich empfinde das Verhalten deiner EX unter aller Sau um das einmal ganz Deutsch zu sagen, das Verhalten von dem Schulkamerad allerdings auch. Wer macht denn sowas Niveauloses?
Du wohnst dort und hast wohl das gute Recht dem Herrn die Türe zu weisen und wenn das Deiner EX nicht gefällt, dann möge sie mit ihm das Haus verlassen und das umgehend. Das musst Du dir nicht antun!

Dein Fehler war wohl zu viel getan zu haben für die Beziehung, zu viel für diese Frau getan zu haben. Die Geschichte von ZackkWylde trifft es wohl auf den Punkt!

Bitte weise der Dame die Türe, sie möge gehen! Das ist an unverschämtheit wohl kaum zu überbieten, ihren Neuen Dir in Eurer gemeinsamen Wohnung zu präsentieren. Soll sie bei ihm wohnen bei ihren Eltern oder unter der Brücke, das ist völlig egal! Versuche dich auf Dein kind und auf Dich zu konzentrieren.

Aufs Sofa würde ich persönlich nicht gehen Nehme ihre Matratze und lege sie in die Abstellkammer - dort kann sie schlafen - und dort ist sie auch gut aufgehoben derzeit!
Lass dir nicht so weh tun!


LG
 

Capricorn

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
547
@ Wolke7: Du hast vollkommen recht, nicht er muss auf's Sofa, sondern sie (in die Abstellkammer - real und emotional!!!)

Gruß Capricorn :D
 

Dave711

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2012
Beiträge
43
Gute idee, aber wir haben zusammen ein Haus. und da weis ich nicht wie das da geregelt wird.


Zuletzt modifiziert von Dave711 am 05.04.2012 - 15:36:26
 
W

Wolke7

Gelöschter User
Lieber Dave,

das haben unsere Gesetzgeber alles wunderbar geregelt!

Wenn Du ihre Matratze nicht in die Abstellkammer legen magst, baue das Ehebett ab!
Und erkläre ihr sie möge sich im Haus ein anderes Zimmer suchen und herrichten, Du würdest Dich neben sie nicht mehr ins Bett legen, das Sofa sei dir zu unbequem, gerne könne sie auch das Ehebett nehmen und bei ihrem Neuen aufbauen - eine Matratze möge er sich selber kaufen, Deine würdest du behalten, ihre kann sie mitnehmen.
Oder hattest Du etwa vor Dich neben sie wieder ins Bett zu legen?
Wenn sie fragt was das soll sagst du ihr genau das, Du hättest nicht vor, Dich neben eine solche Frau nochmal ins Bett zu legen, das Ehebett sei überflüssig geworden!

Das Haus gehört Euch gemeinsam, das lässt sich im Laufe der Zeit alles regeln.

Aber mache Deine Grenze deutlich, sehr deutlich sogar....egal für was! Weisst Du, derzeit wirst du sie nicht zurückgewinnen können. Da hilft nur KS, sonst nichts. In einem gemeinsamen Haus ist das schwer---- beachte sie nicht---- trenne die Schlafräume, um ihren soll sie sich selber kümmern---- auch ein Bett oder Schrank musst Du ihr nicht aufbauen.



Versuche Dein Kind an Dich zu binden! Sie kannst Du derzeit nur abschreiben. Das macht gar keinen Sinn zu reden, zu diskutieren sich den kopf zu zerbrechen.
Sei höflich und bewahre die Form - doch sei Eiskalt zu ihr!

LG
 

Dave711

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2012
Beiträge
43
Das klingt gut Wolke, aber alles so in die Tat umzusätzen, dass kind ist sowie so ein Papa kind weil sie Arbeiten geht u. ich die Eltern zeit übernehmen.

Mir Schleicht der Gedanke das sie mich nur benutzen wollte..., für Irrgend was.
Wenn man könnte wie man wollte. Dann wär es einfach.


Zuletzt modifiziert von Dave711 am 05.04.2012 - 15:37:56
 
W

Wolke7

Gelöschter User
.... wenn Du noch mal bei ihr was reißen willst, dann geht es nur so!

Doch dazu muss erstmal Zeit ins Land streichen und wer weiß ob Du sie dann noch wieder möchtst!?

Um Deiner selbst willen solltest Du das machen! Getrennte Betten, kind einpacken, wortlos, gar nichts sagen und schöne Ostern für Dein Kind und Dich! Sie soll machen was sie will.
Kannst Du nicht deine Eltern besuchen gehen und zwei drei Tage dort bleiben?

Wenn sie was sagt, antwortest Du. meine Liebe, für unser kind ist Dein Verhalten schlichtweg eine Zumutung, es ist Ostern und wir hatten nicht vor uns Deine Pubertären schwierigkeiten in unserm eigenen zuhause leiblich Anzusehen.
Ich wäre allerdings so, das ich bereits weg wäre... Matraze von ihr vors Schlafzimmer, Schlafzimmer abschließen, Zettel dazu, richtie Dir ein eigenes Zimmer ein, ein gemeinsames gibt es nicht mehr.
Kind einpacken, weg fahren, Handy aus.

Aber das musst Du alles selber entscheiden. Lese Wolfgangs E Book. Und gewinne Selbstbewusstsein, das was bei Dir abläuft, geht einfach nicht!

Ich wünsche dir nun schöne Ostern!


Wolke
 

Dave711

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2012
Beiträge
43
Du haste recht, das kind kann ich net mitnehmen weil wir nicht Verheiratet sind. Und meine Eltern sind Über Ostern Im Urlaub..., wissen es auch noch nicht das die Situation so ist.
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Wenn Euch das Haus gemeinsam gehört, darfst Du bestimmten Personen das betreten untersagen. Sie umgekehrt auch, wenn Du Besuch bekommst.

Versuche schnellstmöglich eine räumliche Trennung hinzubekommen, damit Ihr Euch nicht wirklich verfeindet. Die Situation ist Sprengstoff .....
 

Dave711

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2012
Beiträge
43
Ich muss mich echt zusammen reissen das ich net aussraste..., bzw. zusammen reissen wegen mein Kind, komischer weise macht sie es net.
 
W

Wolke7

Gelöschter User
Dave, das ist doch blödsinn das Du das Kind nicht mitnehmen darfst weil ihr nicht verheiratet seit! Aber die Elternzeit darfst Du nehmen? Das ist aber gnädig von ihr :PP

Die Dame muss arbeiten! Und Du hast die Kinderbetreuung übernommen und ganz ehrlich, diese frau ist ein Zumutung mit ihrem benehmen. Du bleibst ja nicht weg, sondern möchtst nur der angespannten Situation aus dem Weg gehen.

Wir leben nicht mehr im mittelalter wo Väter keine rechte haben.

Ich könnte sowas nicht aushalten.... wäre schon längst weg....
 

Dave711

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2012
Beiträge
43
Ich auch aber da ich erst aus dem KH raus gekommen bin ist das schlecht, mein Kind kann ich gerade so betreuen, sprich Wickeln, trinken geben u. mit ihr spielen
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Bekackte Scheiße - wenn ich das les was deine Ex da vom Stapel lässt, da könnt ich glatt zum Frauenhasser werden - weiß aber dass es noch andere gibt.

Bruder scheiß auf die Olle - du hast definitiv besseres verdient!


Zuletzt modifiziert von ZakkWylde am 05.04.2012 - 17:19:35
 

Dave711

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2012
Beiträge
43
Das denke ich auch..., ich bin ein spielball für ihre Gefühle, u. meine zu verletzen.
 

Dave711

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2012
Beiträge
43
Hätte ich fast vergessen.
Ich möchte mich hier gern bedannken für die schnellen antworten bzw. für das Forum.

Ich finde es sehr gut das es sowas gibt, den da kann man sich echt aus sprechen.


Zuletzt modifiziert von Dave711 am 05.04.2012 - 18:50:43
 

Moonlight

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
153
Hi
auch von mir Herzlichen Wilkommen im Club der Geduldigen KSler und mauselochbewohner.
Nicht das du denkt ich drehe jetzt durch aber das sind hier die meist geschriebenen Wörter.
Was deine Frau da gemacht hat ist sowas von daneben.Es tut mir sehr leid was du durchmachen musstest.
Ich musste das auch mitmachen mir wurde die neue F...Beziehung auch unter die Nase geschleppt.
Da war ich aber noch in der Wohnung sie kam mit ihm.
Es ist das beste wenn ihr euch sofort räumlich trennt auch für dich um zur Ruhe zu kommen und dir nicht immer weh tun zu lassen.
Und dann heißt es was für dich tun alles was dir so einfällt und was Spass macht
Ablenkung ist jetzt alles.
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
In dem Fall, würd ich mir ne Dosis Pantera, Slayer und Meshuggah geben und mir nen Boxsack zulegen... Mit solchen Menschen wie deiner Ex hab ich kein Problem abzuschließen - das geht innerhalb eines Tages!

Hatte auch mal solch ein Prachtexemplar - die war noch krasser - die hab ich nicht mal verdrängt - die hab ich mittlerweile vergessen
 

Dave711

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2012
Beiträge
43
Du wirst lachen ich habe im Keller ein Boxsack. aber mit runter laufen is ja nicht.


Zuletzt modifiziert von Dave711 am 05.04.2012 - 20:03:24
 

Dave711

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2012
Beiträge
43
wenn es so einfach wär mit nen kaputten fuss bestimmt net.
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.618
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben