Ich weiss nicht weiter/Wie gehe ich vor

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
natürlich kann es hoffnung bedeuten, aber man weiß es halt nicht sicher. das wird dir die zeit zeigen, was es wirklich ist. das ist ein beschissener satz und ich hasse ihn auch, weil die zeit mich fertig macht, aber es ist so. und liebe ist nicht immer, oder fast nie logisch. man versucht immer durch logisches denken alles irgendwie vorher zu sehen. aber das ist nicht möglich. man ist einfach so verzweifelt, dass man es gerne möchte.
....
wenn du meinen strang, oder meine einleitungsgeschichte mal gelesen hast, dann ist dass auch irgendwie alles merkwürdig.
sehr merkwürdig
 

derratlose_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2010
Beiträge
64
@ Die Kati86,
wow ganz schön langer Text. Und ich dachte schon ich wäre der einzige der so viel in die Tasten haut.

Nicht das ich der große Experte bin aber, ich kann dir aus meiner Geschichte sagen das auch ich meiner Ex-Freundin geschrieben habe. Zwar keine e-mail, aber dafür einen fast 7 Seitigen Brief. Worauf es bis heute keine Antwort gibt, und worauf es auch keine geben wird. Es wird sie wohl eher überfordert haben, war also nicht hilfreich.

Von daher würde auch ich rückblickend sagen da es keine gute idee war. So wie in deinem Fall also auch. Was jetzt nicht als Kritik gemeint ist. Besser ist wirklich dich kpl. zurück zu ziehen so wie es hier so oft gesagt wird. So bekommst du abstand. Und mit dem abstand siehst du mit der Zeit einiges anders.

@Kapeike,

dass erste was meine Ex gemacht hat war mich sofort von Facebook und Co. zu verbannen. Kann ich also auch daraus schließen das auch sie evtl. Unsicher und Naiv ist ? ich habe darin sofort das endgültige ende gesehen.....
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
@ derratlose
ihr stellt fragen. ich glaube nicht dass man das so pauschaul sagen kann. sie ist vllt hilflos und weiß nicht wie sie damit umgehen soll und wollte wohl mit macht ihre freiheit erlangen.
lg
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
@ derratlose
Ich denke nicht so ganz das es ein Fehler war. Er hat sich ja mit nem Anruf gemeldet und dann mit einer SMS,das es ihm sehr gut gefallen hat. Wenn ihn es nicht interessieren würde, hätte er sich nicht gemeldet.Und dann noch ne nette SMS erfasst.
 

derratlose_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2010
Beiträge
64
Ich stellte die Frage um endlich mal für mich gewissheit zu haben. Aber du hast schon recht damit. Kann man wirklich nicht Pauschal sagen. Jeder tickt anders. Und wenn sie das aus deinem angenommen Grund gemacht haben soll, dann wird das schon einen Grund haben. Man sollte vielleicht nicht überall nach Antworten suchen.
Es ist einfach die Ungewissheit und die fehlenden Amtworten die einen fertig machen

LG
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Welche Sie..aus einem Grund gemacht?

Als er mich bei ICQ anschrieb vorhin..mit "Bestanden" habe ich nicht gleich geantwortet..3 Minuten später gleich diese "NAJA"...ich will mal schlafen!
 

derratlose_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2010
Beiträge
64
@Kapeike,
damit magst du recht haben. Und ich hoffe mal ganz einfach das es auch so bleibt und es sich bei euch wieder zum guten wendet. Ich wollte mir auch nicht anmaßen dir zu sagen das es ein Fehler war. Habe das vielleicht ein bißchen mehr auf mich bezogen. Und ich hätte es besser mal gelassen.

Was die KS abgeht kann ich aber sagen das sie wirklich hilfreich sein kann dass Interesse, Neugier und die Sehnsucht auf den anderen zu wecken. Auch dieses positive Ereigniss hatte ich schon mal, hat aber fast 6 Monate gedauert bevor sie sich gemeldet hat.

LG
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Was hat dich in meiner Email nachdenklich gemacht? War sie nicht gut geschrieben?
Markus19:04
Doch war gut geschrieben, hab über all die DInge nachgedacht, die in der email vorkamen und was ich dazu beigetragen habe, dass es so gekommen ist, darüber habe ich nachgedacht, mich selbst reflektiert!


habe ihn jetzt gefargt..habe es nicht ausgehalten diese ungewissheit...was sagt ihr???
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Ich weiss ich hätte es nicht machen sollen..aber bin so ungewiss...was soll ich nur machen...ist schwer alles so zu erklären, deswegen sende ich euch mal nen kleinen auszug vom gespräch und würde gerne ne meinung haben von euch?:'(:)

Kati19:12
Liegt Dir noch irgendwie etwas an uns?
Markus19:12
Wie definierst du uns?
Kati19:13
Ja an uns beiden
Markus19:13
Du willst immer alles zu schnell!
Kati19:13
nee
will ich nicht
Kati19:14
Ich wollte einfach nur wissen, ob dir an mir was liegt? Ich brauche selbst meine Zeit für mich und merke das es mir gut geht.
Markus19:15
Ich habe doch gesagt, dass ich dich sehr gerne mag und ich auch noch etwas mit dir unternehmen möchte, in diesem Sinne liegt mir was an dir. Uns klingt nach Liebespaar oder Beziehung!
Kati19:16
Dann würde ich schreiben..sollen wir jetzt ne Beziehung haben
Markus19:17
Mag sein!
Kati19:17
Nein, hast falsch verstanden.
Markus19:17
Ja, ich seh es so wie oben geschrieben!
 
L

Leila

Gelöschter User
Kati du bist zu ungeduldig. Gib euch Zeit.
Jetzt hast du ihn nur verschreckt mit deinen Fragen und er wird noch weiter auf Abstand gehen.
Bitte versuche ein KS einzuhalten und im Mausloch zu verschwinden.
Hast du Wolfgangs Artikel zur Trennung schon gelesen, also die Tipps?
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
scheisse mann....so ein scheiss...was mache ich den jetzt...war es nun ein fehler...zu fragen...habe mir mehr erhofft...aber war ja schon froh..das er sagte..das er mich mag und mit mir was unternehmen will
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Was du jetzt machst? NICHTS und das erstmal ne ganze Zeit lang. Ab ins Mauseloch und bleib da erstmal vorerst. Das ist noch mal "glimpflich" ausgegangen ;)
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Ich musste noch letzteres zu ihms chreiben musste das geklärt haben:



Also vieleicht war meine Frage zu weit vorhin..aber wollte dich nun damit nicht verschrecken...Ich denke hast verstanden, das ich Dich frage: Willst du wieder mit mir eine Beziehung? Nein, so sollte die Frage nicht bedeuten.Nimms mir nicht übel. Dachte nur,irgendwie dass Dir nach Sonntag Nacht an mir nix mehr liegt. Mir liegt was an Dir, aber das habe ich ja auch in meiner E-mail wieder gegeben. Ich habe ja auch geschrieben, wie ich mich fühlen würde, wenn mich so unter Druck setzten würdest...Ich weiss ja selbst nicht was ich fühle...ich weiss nur 100% das ich mich auf Action mit Dir freue. Ich hoffe das kam jetzt nicht falsch rüber!
Markus20:14
Kam schon so ein bischen bei mir an, ist dann jetzt aber geklärt und du weisst, wie ich dazu stehe!
 
L

Leila

Gelöschter User
Oh man, das war nicht so gut.
Zieh dich jetzt zurück und halt die KS ein.
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Ja, da hast du recht...wollte aber nur nocheinmal dazu stellung beziehen....habe ich Ihn nun ganz verloren:'(:'(

Aber irgendwie auch etwas fröhlich, weil er sagte: Er mag mich, und möchte was mit mir unternehmen und Ihm liegt was an mir. War doch schon nett,oder was meint Ihr?

Meine Frage mit dem "uns" war sehr sehr blöd!
 
L

Leila

Gelöschter User
Puh, was und ob es irgendetwas wird, das wird die Zeit zeigen.
Naja, die Sachen mit den unternehmen kann auch nur rein freundschaftlich gemeint sein.
Aber es bringt jetzt überhaupt nichts, sich solche Sachen auszumalen.
Geh auf Abstand und nimm dir Zeit für dich. Schau was dir gut tut, wo du hin willst etc
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Danke für deine Antwort. Seine Aussage zu mir: Du willst immer alles zu schnell. Und dann schreiben, das Ihm was an mir liegt...Was meint er ich will immer alles zu schnell? Wenn ich es richtig verstehe von Ihm,liegt im was an mir aber es soll nicht so schnell sein.

Werde mich auch zurück ziehen:-)
 
L

Leila

Gelöschter User
Er will seine Ruhe und du willst zu schnell Kontakt bzw in seinen Augen eine Beziehung, die er (im Moment) nicht will.
Zieh dich um deinetwillen zurück und denk an dich.
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Hmm mit Ruhe glaube ich nicht...er fragte mich ja auch schon...ob er...heute Abend mit meinen Freunden und mir los kann? Seine Prüfung ist nun vorbei und er will feiern. Ich gehe ja nicht los...bin ja krank
 
L

Leila

Gelöschter User
Genau damit kann er dich im Orbit halten und gegebenenfalls auf die Freundschaftsschiene schicken.
Mit Ruhe meinte ich auch eher alles beziehungs/gefühlstechnische.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben