Ich werde aus ihm nicht schlau…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Strawberryfields

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2023
Beiträge
31
Hallo zusammen!

Ich hatte hier zwar schon mal einen Beitrag zu dem Thema eröffnet, aber es läuft aktuell noch weiter und so langsam weiß ich einfach nicht mehr, wie ich das Verhalten des Mannes deuten soll. Vielleicht hat ja jemand doch noch eine Einschätzung hier…

Also, wir (beide Single) hatten uns vor vier Monaten in einer Disco kennengelernt und haben am ersten Abend geknutscht und gefummelt. Habe mich dann nach einigen Tagen bei ihm gemeldet (er hatte meine Nummer nicht, sondern nur ich seine) und ihm geschrieben, dass ich evtl. an einer Fortsetzung interessiert wäre. Er hat mir damals auch umgehend geantwortet, dass er es auch sehr gut gefunden hätte und wir es gerne fortsetzen könnten, er würde aber nichts Festes wollen. Er hätte schon mal eine F+ gehabt, die aber dann jemanden kennengelernt hätte und seitdem würde ihm der Sex natürlich fehlen (laut eigener Aussage hatte er das ganze Jahr keinen, bis wir dann im Dezember das Vergnügen hatten).

Haben uns dann knapp einen Monat nach dem „Kennenlernen“ das erste Mal wieder gesehen. Da ich nach wie vor noch mit meinem Noch-Mann zusammen wohne, fahre ich dann zu ihm nach Hause. Wir haben uns mittlerweile 6 oder 7x gesehen und es läuft immer ziemlich ähnlich ab. Wir quatschen ein bisschen über alles Mögliche, knutschen und kuscheln dann auf der Couch und landen dann relativ schnell im Bett. Manchmal gibt’s noch ne Massage, die bisher auch jedes Mal mit Sex geendet hat. Zwischendurch haben wir uns wegen Krankheit und Urlaub einige Wochen nicht gesehen, da fragte er, ob ich ihm nicht mal ein Foto schicken könnte und er schickte mir dann aus dem Urlaub ein Foto von der dortigen Landschaft, hat mein Selfie aber sehr begeistert kommentiert.

Der Sex ist hervorragend (sagte er nach dem letzten Mal auch) und es matcht einfach komplett. Haben in der Regel dann auch mehrfach Spaß und kuscheln zwischendurch. Mittlerweile habe ich 2x bei ihm übernachtet und auch in den Nächten haben wir durchgehend Körperkontakt- halten Händchen, liegen in Löffelchenstellung etc. Morgens frühstücken wir dann zusammen und ich fahre dann irgendwann gegen Mittag nach Hause. Begrüßung und Verabschiedung übrigens nur mit Umarmung. Ich merke nur so langsam, dass ich mit der Diskrepanz zwischen der Nähe bei den Treffen und dem sonstigen Meldeverhalten nicht wirklich klarkomme. Also bei den Übernachtungen hängen wir 16 Stunden aneinander, haben mehrfach Sex, es fühlt sich total paarmäßig an. Wir liegen eng aneinander gekuschelt auf der Couch, bestellen Pizza, gucken irgendwas im TV… Aber zwischen den Treffen nahezu Funkstille, bzw. wenn wir schreiben ist es so, als ob ich einen Termin bei einem Steuerberater ausmachen würde.

Muss noch dazu ergänzen, dass ich mich zwischenzeitlich auf mehreren Datingseiten angemeldet habe, da er ja von Anfang an geäußert hat, dass er nichts Festes will und ich mich einfach mal umgucken wollte nach über 15 Jahren monogamer Beziehung und ich selbst natürlich irgendwann auch gerne wieder etwas Verbindlicheres hätte als eine reine Bettgeschichte. Auf einer dieser Seiten ist er ebenfalls angemeldet und ich sehe dort auch immer, wenn er online ist. Irgendwann habe ich mir dort sein Profil auch mal angeguckt, was er schon länger dort hat als wir uns kennen und in seinem Profil gibt er an, dass er auf der Suche nach „etwas Ernstem“ ist. Das hat mir persönlich jetzt nicht gerade ein gutes Gefühl gegeben, sondern den Eindruck hinterlassen, dass er mich für’s Bett halt brauchbar findet, aber irgendwas Festes mit mir: auf gar keinen Fall. Ich werde absolut nicht schlau aus ihm. Es fühlt sich total gut und vertraut an, wenn wir Zeit miteinander verbringen und der Körperkontakt nachts geht in erster Linie von ihm aus. Ich komme aber einfach nicht darauf klar, dass er sich nach diesen intensiven Treffen dann wieder fast komplett zurückzieht und wie ein anderer Mensch agiert. Wenn wir uns sehen, ist da sofort wieder Nähe, Wohlempfinden, sexuelle Anziehung etc. und dann wieder alles weg. Wir werden uns voraussichtlich diese Woche noch sehen, dann allerdings ohne Übernachtung, da es unter der Woche ist und ich überlege, ob ich irgendwas ansprechen soll oder nicht. Verliebt bin ich nicht, aber es geht für mich schon über normale Sympathie hinaus und ich kann nicht ausschließen, dass es sich von meiner Seite zu mehr entwickelt, weil ich mich einfach super wohl mit ihm fühle und das Gefühl habe, dass halt vieles bei uns passt. Ich weiß nur absolut nicht, wie ich sein Verhalten deuten soll. Wenn ich da bin, ist er total aufmerksam. Als F+ würde ich es übrigens nicht betrachten, da wir uns ja vorher nicht kannten. Für mich ist das aktuell eher eine Affäre/ Bettgeschichte mit von meiner Seite Potential für mehr und ich wüsste einfach gerne, ob er dieses Potential grundsätzlich auch sieht oder gar nicht, weil ich es in dem Fall aus reinem Selbstschutz vielleicht besser früher als später beenden sollte, was mir wirklich total schwer fallen würde.

Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hat.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.923
Strawberry, bitte nicht zwei Stränge in einem Unterforum eröffnen. Dein Erststrang ist nach wie vor geöffnet, dort ist bereits der Begrüßungstext gesetzt - also schreib deine Geschichte im Erststrang weiter.

Der Strang hier wird geschlossen. Du kannst deinen Text rüberkopieren, wenn du magst.

Gruß,
Hira
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.923
Ich sehe gerade, dass es nicht dein Erststrang ist, sondern du immer wieder Stränge hier im Unterforum eröffnest - und jetzt schon zum zweiten Mal einen zweiten Strang zu einem Thema.

Daher nochmal sehr deutlich: nur EINEN Strang/Forum eröffnen, nicht bei jedem Brand und jeder neuen Fragestellung einen weiteren. Bitte halt dich da künftig dran.

Ich schließe jetzt jeden Strang außer dem, der noch aktuell ist und sich um dein derzeitiges OdB dreht. Nutz den bitte weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.844
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben