Ich will ihn ... :(

A

Annabell11

Gelöschter User
Sonst sitzt der so nah neben mir da passt kein Blatt zwischen. Heute schon. Ein dickes Blatt. 100 aneinander geklebt und quer :cry
Weißt du, ich glaube nach so einer Kontaktlosen zeit, dauert es auch oft, bis man sich annähert. Vielleicht (nein ganz bestimmt!) fühlt er so nicht, auch wenn er sich reserviert verhält. Das ist ja IMMER meine Angst, dass ne Kontaktlose Zeit, auch einiges zerstört, man dann, wenn sich sieht völlig gehemmt ist usw und distanziert.

Ach, Ei, was soll ich sagen!? ich weiß es nicht! :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
ennen sich auch ohne die Gewissheit auf Irgendwas, wenn zb keine andre Frau gibt usw. Da ist auch niemand da, der zugeht und die Trennung schmackhaft macht-aber so 0 zugehen, kein winziger Wink? ich weiß nicht....sehe das Zwiespalten.:::


Ich bin da auch ganz bei Dir! Das wäre auch mein absolutes Bauchgefühl aber da scheint ja auch der Fehler zu liegen, Bauchgefühl.

Meiner hat mir sogar gesagt, dass er sich von mir Unterstützung erhofft hat und gem. Strategie, habe ich mich noch mehr zurück gezogen und ihn auf sich selbst verwiesen und gesagt, dass er diese Dinge alleine regeln muss. Das hat er mir irgendwann vorgeworfen, ihm hat der Halt gefehlt. Ob dies am Ende ausschlaggebend war, kann man nur mutmaßen. Erfahrungsgemäß lehnen sie sich ja dann zurück.

Keine Ahnung wie es gewesen wäre aber der Gedanke lässt mich auch nicht los. Vielleicht hätte ich ihm in diesem Moment den Halt geben müssen den er habe wollte ab erfahren werde ich es wohl nie...

Mrs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
auch wenn er sich reserviert verhält. Das ist ja IMMER meine Angst, dass ne Kontaktlose Zeit, auch einiges zerstört, man dann, wenn sich sieht völlig gehemmt ist usw und distanziert.


Irgendwie war es bei mir auch immer so. Der Abstand würde größer zwischen uns.
Aber so wie ich es verstanden habe soll dies so sein.

Mrs.
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Meine liebe EI!

Es tut mir so schrecklich leid wie es Dir gerade geht.
Ich weiss noch zu gut wie sich das anfühlt, diese Ohnmacht und scheinbare Aussichtslosigkeit.

Ich denke mir da, aus eigener Erfahrung, dass das von ihm einfach auch Provokation ist. Quasi "Du wolltest es so, also hast es jetzt so".

Ich denke die Wut die er gerade fühlt projiziert er auf Dich.


Ich musste heute daran denken wie das bei mir war vor ca. 3 Jahren.
Big hatte mal wieder einen Rückzieher gemacht und wir hatten eine Firmenfeier.
Der Arsch hatte mich keines Blickes gewürdigt. Hat sich super unterhalten, hatte eine tolle Zeit, hat sogar mit einer Kollegin getanzt. Scheinbar alles super, ich dachte wirklich der hat das abgehackt.
Das war alles nur Show. Alles nur Show damit ich platze, was ich dann auch tat.


Mein Liebes, Du musst da jetzt durchhalten.
Ich weiss noch zu gut, auch wenn es jetzt nicht mehr so ist, wie es war, als ich mich nachhause geschleppt hatte von der Arbeit, müde, ausgelaugt, unglaublich traurig, total verzweifelt. Deswegen leide ich so mit dir mit.


Knicke nicht ein, versuche das so umzusetzen wie beim letzten Mal.
Weisst Du ich dachte mir immer, wenn ein Mensch schon so weit gegangen ist, der wird doch nicht wieder umkehren. Das geht doch gar nicht.

Ich habe damals auch oft im Forum gelesen, nächtelang, es gab Wochenenden da lag ich nur im Bett und las die Geschichten hier. Manche mehrmals komplett.
Der Strang von May hat mir immer viel Kraft gegeben, oder der von Vergissmeinnicht oder von MyGirl etc.


Halte noch durch!
Deine Ava :herz:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ava:herz: ich hab gerade dicke Tränen vergossen.
Bei deinem Post.

Genau so fühle ich mich auch nach der Arbeit.
Ich kann keine Musik mehr hören weil jedes Lied verbinde ich mit ihm.
Ich mach auf Teilen der Strecke die Augen zu denn ich muss überall da lang wo wir zusammen Zeit verbracht haben. Wunderschöne Zeit.

Hat die denn BIG mal was erzählt. Also wieso weshalb warum es immer dazu kam und wieso er so gespielt hat.

Ich verstehe es einfach nicht.
Es soll einfach nicht in meinen Kopf.
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Ich denke mir da, aus eigener Erfahrung, dass das von ihm einfach auch Provokation ist. Quasi "Du wolltest es so, also hast es jetzt so".

Das denke ich auch!

So verhält sich meiner ja auch.

Ava wird recht haben!

Stark bleiben!!!! Er wird die Maske fallen lassen, irgendwann!
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Also direkt hat er es mir nicht erzählt, ist ja ein Alpha durch und durch :coolwink: aber er hat schon mal angedeutet dass es schon Show war und er mich damit aus der Reserve locken wollte.

Er hat schon mal zugegeben, dass er mich gut kennt und weiss worauf ich anspringe.

*
Das war nur für mich eingetragen, nur für mich. Ich meine, auf so eine Idee muss man erstmal kommen.

Er wusste dass ich da früher oder später reinschauen würde.
Tat ich auch, das wusste er aber nicht.
Er dachte ich würde schnaubend vor Wut bei ihm stehen und ihm gehörig den Kopf waschen. Tat ich aber nicht. *

Ich deutete sein Verhalten auch immer total falsch und dass er eben abschliesst, sich arrangiert etc. Und er schürte immer, immer meine Verlustangst.
Bis ich dieser Angst mit Wolfgangs Unterstützung die Stirn bot.
Dann bekam er Angst, aber gehörig.


Was er auch mal meinte war dass viele Aktionen reinste Racheaktionen waren.
Also nicht bewusst, aber so wie oben geschrieben, wenn Du es so willst, hast es halt so oder ich kann auch ohne Dich etc. etc.


Kopf hoch!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Danke Ava:herz:

Ich hab einfach so riesige Angst. Angst da vor es zu weit zu treiben.

Er fehlt mir so.
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Ich weiss.
Das tut mir unendlich leid.

Es geht halt so blöd es jetzt klingt darum wer länger die Fassade aufrecht erhalten kann.
Und das bist in jedem Fall Du!

Halte durch.
Bei mir hat es auch immer etwas gedauert bis Big sich anpirschte, ich dachte ja dann immer ich halluziniere und bilde mir Dinge ein, war aber nicht so.

Du schaffst das! :herz:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Liebe Ava,

Kurzes OT liebe Ei: Ich habe deinen Strang einmal komplett gelesen und ich bewundere dich!!!! Dein Strang gibt mir oft ganz viel kraft!
ich hoffe Diese habe ich auch und irgendwann gehört er mir!

Dir alles Gute und Liebe Anna:smile::herz:


Du kleine Hexe:herz: Danke für die lieben Worte:herz:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Gerade auf der Arbeit rein kommt ein Anruf dass mein Vater nun auch im kh liegt. Etwas mit dem Herzen.

Er hat es mitbekommen. Hat mich etwas ausgefragt. Er bekommt kurze und knappe Antworten!

Es ist verhext!
Der ist so neutral!

Soll mich ja in Ruhe lassen heute.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Oh man, liebe EI! Was musst du gerade alles aushalten?

Und AM saugt auch noch Kraft.

Pass bitte auf dich auf!
:brav:
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Und täglich grüsst das Murmeltier.....das gab es doch schon mal , dass er sich wegbewerben wollte ()

Ja, das gab es schon mal...()

Schwänchen, :herz:

hatte er dir damals nicht sogar gesagt, er hätte schon einen neuen Job, aber du mögest das bitte noch niemandem erzählen?
Lass ihn also seine Bewerbungen schreiben - du weißt, was du davon halten kannst.

Das hat schon alles ein gewisses System...und EI, so schwer es für dich auch sein muss, er muss sich da jetzt wieder durchwurschteln, bis er wieder an die Oberfläche schwimmt.

Obwohl die anderen Umstände bei dir jetzt auch noch schwierig sind, hältst du dich ganz großartig. :trost:
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Bescheuert ehrlich.....kann er sich dazu nicht woanders platzieren???

Tut mir leid mit deinem Vater:trost:....ich drück die Daumen....alles Gute!!
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ja, hatten wir alles schon.

Ich denk mir eben auch selbst wenn er tatsächlich es jetzt Ernst meint. Dann ist es besser so. Dann ist er weg und gut. Ist dann einfacher für mich.

So ein Eiermann.

Meine kühle Art macht ihn gerade zu schaffen. Glaube ich zumindest. Er schnauft.

Gleich sind wir 4 Stunden allein im Büro.
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.034
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben