Ich will ihn ... :(

M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe EI,

es tut mir leid, dich so zu sehen, aber ich befürchte tatsächlich, dass er einfach keine Eier hat.

Lass dir dein Herz nicht brechen. Schau ihn dir an. Schau dir die Realität an, diesen Mann in der Realität. Natürlich hat er nicht nur "schlechte" Seiten und du hast dir so sehr gewünscht, dass er so ist, wie du ihn kennengelernt hast, aber das ist er nicht. Er ist halt auch so und das hat sehr mit seiner Persönlichkeit und nichts mit Liebe zu dir oder zu irgendwem zu tun.

Ehrlich gesagt habe ich immer gedacht, dass du mit diesem Mann dauerhaft nicht glücklich werden kannst, so wie er sich verhält.

EI manchmal ist das, was wir nicht bekommen, auch der bessere Weg. Wer weiß, was dir so erspart bleibt.

Lieber Gruss La Traviata
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebe EI,

Ich weiß jetzt was zu tun ist. Tief in mir drin weiß ich es. Ich muss nur darauf hören.

diese Stimme wird lauter und lauter werden. :herz:
Du hast eine lange Zeit mit dieser Beziehungsgeschichte verbracht und bist daran gereift - du kannst auch guten Gewissens den Schlusspunkt setzen, wenn das für dich stimmig ist.
Ich verfolge jetzt die letzte Zeit deinen Strang wieder regelmäßig und ich verstehe deinen Frust, deine Enttäuschung und deine Wut sehr gut. Eine richtig gute Entwicklung zeichnet sich hier momentan nicht ab, eher wieder Kämpfe, deren Dauer unabsehbar ist und eine emotionale Dauerbaustelle.
:herz::herz::herz:

Ich denke an dich!
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Dankeschön ihr beiden :herz:

Heute ist er wie gestern. Kein Kuss. Kein nettes Wort. Einfach nur beruflich bla bla.

Seine Waschmaschine ist zum 3 mal kaputt und er eskaliert hier etwas beim telefonieren mit dem Techniker.

Er sagt er ist urlaubsreif. Naja... Er hat ja nur noch 2 Tage dann kann er abtauchen.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
War das nie angedacht, dass ihr gemeinsam Urlaub macht? Irgendwann hätte man die Familienzusammenführung ja mal richtig beginnen müssen?
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Weißt du EI, was mir gerade einfällt: Eine andere Frau hätte ihm wahrscheinlich den Stinkefinger gezeigt, wenn er trotz Trennung ohne sie in den Urlaub fährt. Manche Frauen machen da richtige Szenen. Du hattest immer nur Verständnis für ihn.... klar würde das nichts bringen und eure Situation nicht verbessern.... aber ich meine: Wie selbstverständlich er da ohne dich weg fährt, finde ich auch nicht in Ordnung.

Er ist ein Eiermann.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
War das nie angedacht, dass ihr gemeinsam Urlaub macht? Irgendwann hätte man die Familienzusammenführung ja mal richtig beginnen müssen?

Mein Urlaub wurde abgelehnt. Leider. Sonst hätten wir zusammen gehabt.
Kellerkatze genau das Thema hab ich Samstag auch angesprochen. Aber siehst ja ... passiert nichts. Keine Frage wegen Ostern oder so.

Ostersonntag hat er zusätzlich Hochzeitstag.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Weißt du EI, was mir gerade einfällt: Eine andere Frau hätte ihm wahrscheinlich den Stinkefinger gezeigt, wenn er trotz Trennung ohne sie in den Urlaub fährt. Manche Frauen machen da richtige Szenen. Du hattest immer nur Verständnis für ihn.... klar würde das nichts bringen und eure Situation nicht verbessern.... aber ich meine: Wie selbstverständlich er da ohne dich weg fährt, finde ich auch nicht in Ordnung.

Er ist ein Eiermann.

Er fährt nicht weg.
Der verbringt sein Urlaub zuhause mit den Kids soweit ich weiß.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Sehr schade. Ostern wäre wirklich eine schöne Gelegenheit gewesen. Du hast ja trotzdem genug freie Tage, um das ergiebig zu nutzen.
Da fällt einem wirklich keine Ausrede mehr zu seinen Gunsten ein :|
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Achso, okay, das hatte ich anders verstanden. Trotzdem! :-) Er allein mit den Kids?
Das gesamte Osterfest?
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Achso, okay, das hatte ich anders verstanden. Trotzdem! :-) Er allein mit den Kids?
Das gesamte Osterfest?

Wohl kaum. Die werden nicht in seiner Miniwohnung sitzen, wenn es auch einen Garten gibt.
Ich schätze darum geht es EI ja. Er genießt das Familienleben weiterhin....und bei EI stillt er seine Bedürfnisse. Ob der das bewusst macht, weiss ich nicht...aber er scheint kein Empfinden dafür zu haben, wie unangemessen dieses Verhalten ist.
Wenn man jemanden sowas erklären muss......ich weiss nicht....wäre mir auch zu dumm.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Wohl kaum. Die werden nicht in seiner Miniwohnung sitzen, wenn es auch einen Garten gibt.
Ich schätze darum geht es EI ja. Er genießt das Familienleben weiterhin....und bei EI stillt er seine Bedürfnisse. Ob der das bewusst macht, weiss ich nicht...aber er scheint kein Empfinden dafür zu haben, wie unangemessen dieses Verhalten ist.
Wenn man jemanden sowas erklären muss......ich weiss nicht....wäre mir auch zu dumm.

Wie und wo und was er Ostern macht weiß ich gar nicht.

Denke nicht dass er bei EF ist. Einen Tag vielleicht. Ansonsten hat er glaube ich seine Tochter bei sich zuhause.

Ist eigentlich auch egal denn mit mir wurde nichts geplant.
Vielleicht kommt ja noch was in die Richtung. Aber so neutral wie der ist denk ich eher nicht.

Ich zieh den Tag freundlich durch... dann morgen noch und dann muss man tatsächlich sehen was passiert
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Jetzt macht der morgen schon frei.

Man gönnt sich ja sonst nichts.

Hab mal gefragt was er so macht.
Ostersonntag ist er bei seiner Mutter (Hochzeitstag) und Montag mit seinen Kids.
Freitag und Samstag mach ich nichts sagte er.

Naja....
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.501
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben